User in diesem Thread gebannt : DerBeißer


+ Auf Thema antworten
Seite 40 von 416 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 43 44 50 90 140 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 400 von 4155

Thema: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

  1. #391
    Mitglied Benutzerbild von Myschkin
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    1.437

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Leider verfassen die Mitarbeiter des VS derartige Beiträge, um dieses Forum und seine Mitglieder zu diskreditieren.
    Aber der Zeitungsartikel über Rothschild ist doch echt und keine Fake-News?

  2. #392
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Leider verfassen die Mitarbeiter des VS derartige Beiträge, um dieses Forum und seine Mitglieder zu diskreditieren.
    Unsinn, da braucht es keine VS Mitarbeiter, der neurotische Hass auf die Jooooodn, der ist hier bei einer gewissen Klientel schon eine kultisch rituelle Handlungsabfolge , und würden die Moderatoren hier nicht ab und zu mit dem eisernen Besen durchkehren, dann wäre es doch schon zappenduster im HPF.

  3. #393
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Zitat Zitat von Juergen Beitrag anzeigen
    Die Soldaten der Wehrmacht haben ihren Diensteid nicht gegenüber dem deutschen Volk, sondern für Hitler geschworen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer meint, das deutsche Volk und der fanatische Judenhasser und Verbrecher Hitler seien deckungsgleich gewesen, wird dem,
    was das deutsche Volk wirklich gedacht und gefühlt hat, nicht gerecht. Diese Deckungsgleichheit war zwar der
    Anspruch des Naziregimes, der auch in der Eidesformel zum Ausdruck kommt, aber verwirklicht wurde er nie.
    Exakt deswegen wurde auch der Krieg verloren.

  4. #394
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.326

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Oh ja, da fallen mir jetzt einige Beispiele ein, aber ich schweige lieber.
    Dann sing halt mit den Amis das Loblied auf das "pretty Fraulein down by the old River Rhine"!

    Whatever you do, do no harm!

  5. #395
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Augenzeugenberichte sind oftmals extrem widersprüchlich.
    Dann waren es eben keine Augenzeugenberichte, sondern Ohrenzeugenberichte, denn von um die Ohren pfeifenden Kugeln aus Tiefflieger-Maschinengewehren kann man nicht widersprüchlich berichten.

  6. #396
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Seinerzeit befand ich mich noch flüssiger Form in den Reproduktionsorganen meiner direkten Vorfahren.
    Und "danach" ist dein Aggregatzustand von flüssig in überflüssig übergegangen?

  7. #397
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.326

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Mir ist auch kein Mensch bekannt, der den WK II am eigenen Leibe erlebte, egal ob Männlein oder Weiblein, die nicht froh darüber waren, das dieser Irrsinn endlich vorbei war.
    So einige - im wahrsten Sinne des Wortes - hirnverbrannte HJ-Büblein wollten schon noch bis zum Endsieg weiterkämpfen.
    Whatever you do, do no harm!

  8. #398
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.249

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    So einige - im wahrsten Sinne des Wortes - hirnverbrannte HJ-Büblein wollten schon noch bis zum Endsieg weiterkämpfen.
    Sicher war es ob der Übermacht hirnverbrannt. Nur 33- 45 waren wir ein souveräner Staat, heute nicht mehr.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #399
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    So einige - im wahrsten Sinne des Wortes - hirnverbrannte HJ-Büblein wollten schon noch bis zum Endsieg weiterkämpfen.
    Die damals 15...16-Jährigen waren geistig und charakterlich wesentlich reifer als viele der heutigen 30....40-Jährigen.

  10. #400
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Zitat Zitat von Juergen Beitrag anzeigen
    Hier der Entwurf des Befehls, dazu das Fernschreiben

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Original liegt im Bundesarchiv:

    Und diese beiden handgetippten Wische sollen nun also für alle Ewigkeit mein Geschichtsbild prägen.

    Wo sind denn die Zerstörungen, die aufgrund dieses bestialischen Befehls begangen wurden? Zeige mir einen ausreichend dokumentierten Fall, wo auch nur eine einzige Industrieanlage dadurch in den letzten Kriegsmonaten zerstört worden ist, geschweige denn die Lebensgrundlagen des deutschen Volkes, sei es durch reguläre Truppen oder die SS. Kannst Du nicht? Komisch... selbst die Blödelpedia findet nichts... und die lügt normalerweise mit der gespaltenen Zunge der Siegrmächte wie Satan persönlich.

    Aber Du glaubst es dennoch, so wie die ganze andere Siegerpropaganda auch, frisst sie gedankenlos wie dein morgendliches Chemiefrühstück, diese beiden schlecht getippten Fresszettel im Bundesrachiv sind Teil eines heiligen Grals, teils des Gründungsmythos Deines Staates, der nicht meiner, Deines Systems, das nicht meines ist.

    Denn ich bin DEUTSCHER und ich möchte in DEUTSCHLAND leben, einem Deutschland in dem deutsche Führer im Interesse einer deutschen Volksgemeinschaft handeln, und nicht transatlantische Judenmarionetten im Interesse der Hochfinanz daran arbeiten mein Volk auszuplündern und auszurotten. Was, bitteschön, bist Du?

    Solche angeblichen "Beweise" zu hinterfragen bedeutet für Dich, das goldene Kalb zu hinterfragen um das die ganze Narrenpolonaise der BRD seit 70 Jahren tanzt, den Scheiterhaufen ihres ewigen Autodafés, auf dem in effigie der "Teufel in Menschengestalt" Adolf Hitler tagtäglich in sämtichen Massenmedien verbrannt werden muss, um den verblieben Restdeutschen auch noch das letzte bisschen Mark aus dem Rückgrat zu saugen.

    Wehe dem, der diese Wische beiseite wischt und fragt: wo sind die Beweise? Wo sind die Belege für diesen Befehl? Wo hat die SS deutsche Industrieanlagen zerstört, oder gar die Lebensgrundlage der Zivilbevölkerung. Speer hin oder her, glaubst Du etwa die SS hätte nicht jeden Führerbefehl willenlos befolgt auch zu diesem späten Zeitpunkt? Genau das würde doch Deinem Weltbild entsprechen. Wie kann also beides gleichzeitig wahr sein? Bemerkst Du das logische Dilemma?

    Tatsache ist.: es gibt nicht einen sauber dokumentierten Fall, wo dieser angebliche Nerobefehl in die Tat umgesetzt wurde. Nicht einen. Es gibt zwei Fresszette lim Bundesarchiv die, wie ich schon sagte, jeder Hiwi im Halbschlaf fälschen kann. Dem nur zu gerne willfährigen und den Siegern bereits zu deisem Zeitpunkt ergebenen Albert Speer unter die Nase gehalten, zusammen mit ein paar anderen "Dokumenten", zum Preis seines Lebens? Wie würdest Du gehandelt haben in Speers Sitaution? Den Strang wählen und sterben für ein untergegangenes Deutschland, oder doch das Leben wählen, und das, was unterging, verleugnen wie Judas Jesus Christus verleugnet hat?

    Ich ziehe diesen Vergleich nicht ironisch. Adolf Hitler hat mit Jesus Christus einiges gemeinsam. Beide wurde verraten, von ihren Jüngern, ihren Anhängern, ihrem ganzen Volk, ans Kreuz geschlagen, verleugnet, beschimpft, verfemt, ihre Anhänger behandelt wie Aussatz im besten Fall, wie Vieh, das man nach Belieben totschlagen kann im Schlimmsten. Und die Ideen beider lebten dennoch fort, ließen sich nicht unterdrücken, nicht ausrotten, nicht verbieten.

    Und ebenso wie die wahre Lehre Christi, so wurde auch die wahre Lehre Adolf Hitlers, der echte Nationalsozialismus, bis zur Unkenntlichkeit entstellt, weniger durch seine Feinde als oft genug durch solche die vorgaben diese Lehre zu vertreten. es gab viele Pauluse im Christentum. Es gibt auch viele bei den Nationalsozialisten. Der Parallelen sind noch viele mehr, aber ich schweife ab... Das führt auch weit über den Horizont eines BRD-Bürgers hinaus, dazu muss man erst einmal ein paar sehr grundlegende, und nicht systemkonforme Zusammenhänge verstanden haben.

    Und das wird man nie, so lange man in seiner bunten Illusionsglaskugel sitzt, unter einem kelidoskopischen Himmel aus Desinformation, Feindpropaganda, Volksverrat und Volksbetrug, zu dem man, wie ein Mondkalb blökend, halbbetäubt hianufglotzt, inszeniert und in immer neuen faszinierenden Mustern an den bleiernen Himmel dieses erstickenden Mikrokosmos projiziert von den immer gleichen Mächten, die seit mehr als zwei Jahrhunderten ein Volk nach dem anderen in Tod und Untergang hetzten. Gestern war es Deutschland und heute die ganze Welt.

    Glaube den vergilbten Wischen, oder glaube der simplen historischen Tatsache, dass außer deisen Wischen und der zweifelhaften Zeugenaussage Albert Speers vor dem IMT kein Nachweis über die Authentizität dieses Befehls existiert. Speer ist ja auch die einzige Quelle des angeblichen Hitler-Zitats über die "Wertlosigkeit" des deutschen Volkes. Ein Wendehals, der sich mit schlangenhafter Geschmeidigkeit der Schlinge entzog, die die Siegerverbrecher für ihn in ihrem Hexenprozess schon vorbereitet hatten.

    Ich muss immer und immer wieder Sefton Delmer zitieren, was er 1945 sagte gilt heute noch mehr denn je, denn mit jedem Jahr das vergeht werden die Lügen dreister, die Behauptungen maßloser, der Berg an Schuld den unsere Feinde damit auf sich laden für sie erdrückender...

    "Mit Greuelpropaganda haben wir den Krieg gewonnen ... Und nun fangen
    wir erst richtig damit an! Wir werden diese Greuelpropaganda
    fortsetzen, wir werden sie steigern bis niemand mehr ein gutes Wort
    von den Deutschen annehmen wird, bis alles zerstört sein wird, was
    sie etwa in anderen Ländern noch an Sympathien gehabt haben, und sie
    selber so durcheinander geraten sein werden, daß sie nicht mehr
    wissen, was sie tun. Wenn das erreicht ist, wenn sie beginnen, ihr
    eigenes Nest zu beschmutzen, und das nicht etwa zähneknirschend,
    sondern in eilfertiger Bereitschaft, den Siegern gefällig zu sein,
    dann erst ist der Sieg vollständig. Endgültig ist er nie. Die
    Umerziehung (Reeducation) bedarf sorgfältiger, unentwegter Pflege wie
    englischer Rasen. Nur ein Augenblick der Nachlässigkeit, und das
    Unkraut bricht durch, jenes unausrottbare Unkraut der geschichtlichen
    Wahrheit."

    Der Jude Lippmann setzt noch einen drauf...





    sapienti sat

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. War die deutsche Kapitulation im 1. WK nötig?
    Von Lehel im Forum Der erste Weltkrieg
    Antworten: 385
    Letzter Beitrag: 28.09.2016, 23:17
  2. Bulgaren, Rumänen stürmen den deutschen Arbeitsmarkt ( Großteil der Deutschen wird entlassen )
    Von DerStadtmusikant im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.09.2013, 11:35
  3. Ungarn: Sieg über Türken wird Feiertag!
    Von Houseworker im Forum Europa
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 23:23
  4. Hitler-Ausstellung im Deutschen Historischen Museum Berlin
    Von Nationalix im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 22:15
  5. KBedinugungslose Kapitulation des Deutschen Reiches am 11.11.18
    Von roxelena im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 14:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben