+ Auf Thema antworten
Seite 858 von 1121 ErsteErste ... 358 758 808 848 854 855 856 857 858 859 860 861 862 868 908 958 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.571 bis 8.580 von 11203

Thema: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

  1. #8571
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

    Spruch der Antifa während einer Trauerfeier in Dresden gestern!

    "Oma, Opa, und Klaus Peter, ihr seid keine Opfer sondern Täter"!

    Obwohl mir so ein Gedanke zu wider ist, der IS hat Menschen mit Benzin übergossen in einen Käfig gesperrt und angezündet.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #8572
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Spruch der Antifa während einer Trauerfeier in Dresden gestern!

    "Oma, Opa, und Klaus Peter, ihr seid keine Opfer sondern Täter"!
    Es sind die "Guten", die diesen Spruch gegrölt haben, daher kein empörter Aufschrei bei den etabl. Politikern, und auch keine "ZDF-Sondersendung"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #8573
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das Gedenken wurde in eine Veranstaltung umgewandelt, bei der vor allem wieder der deutschen Schuld gehuldigt wird. Die Opfer werden systematisch verhöhnt, der Massenmord als "gerechte Strafe" für Wielun und Coventry verniedlicht. Kein Gedenken wäre da tatsächlich besser als diese elende Farce.
    Ich hab die Rede von Steinmeier gesehen. Nach ein paar Minuten musste ich den Ton abdrehen......

  4. #8574
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ich hab die Rede von Steinmeier gesehen. Nach ein paar Minuten musste ich den Ton abdrehen......
    Willst Du dich etwa der polit. "Bildung" entziehen ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #8575
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.307

    Standard AW: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die Royal und die USA Airforce überschätzten die Zahl der Bombenopfer regelmäßig um ein Vielfaches. Es lag anscheinend außerhalb von deren Vorstellungsvermögen, dass viele Stadtbewohner das Bomben-Inferno überleben konnten. Somit bliesen der Goebbels und die Befehlshaber der alliierten Bomberflotten - zumindest gegen Ende des Krieges - ins gleiche Propagandahorn.
    Ich muss nur in WIKI lesen, wo ich sofort Lügen erkenne, z B was ging damals alles vor, vor dem Poleneinmarsch.

    [Links nur für registrierte Nutzer] natüüüürliich von 1964 der Spiegel, er war noch gut.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #8576
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Ah, du redest von dem TB 47 vom 22.03.45 , von dem zwei Versionen existieren.
    Ich beziehe mich auf die Schlußmeldung über die vier Luftangriffe auf den LS-Ort Dresden am 13., 14. und 15. Februar 1945 vom 15. März 1945, wonach 18 375 Gefallene* und 13 718 Verwundete zu beklagen sind. Die letzte an Berlin übermittelte Lagemeldung spricht von 22 096 Gefallenen (Stand 31.03.45).
    Du glaubst sicher auch den "Historikern" die für das größte KZ Auschwitz die Zahl der Toten offiziell mit 4 Millionen angaben - 1990 wurde die Zahl allerdings um 2,5 Millionen auf nur noch 1,5 Millionen reduziert weil Russland nach dem Ende der UdSSR die mit deutscher Gründlichkeit geführten Totenbücher von Auschwitz herausgab.
    Das Original mit den 202.040 Toten für Dresden liegt wohl noch in Russland, es wird hoffentlich bald gefunden, Wahrheit währt am längsten.

    *Von Gefallenen redet man bei Soldaten die im Kampf sterben, nicht von ermordeten Zivilisten, schon deswegen dürfte deine "Schlussmeldung" ein Fake.


    Zitat Zitat von Dubidomo Beitrag anzeigen
    Das internationale Rote Kreuz hat 1948 von nachweislich 250000 Toten gesprochen. Wer will dem widersprechen? Doch nur Leute, die absichtlich Streit und Verleumdung säen wollen. Was die Stadt Dresden offiziell vermeldet, ist übelste Verleumdung etc..
    Sehr interessant. Hast du bitte einen Link dazu?
    Der Polizeipräsident berichtete ja von 202.040 Toten...

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    die Information stammt von der Dresdner Ordnungspolizei, von der Stadt Dresden als gesichert bezeichnet :

    Dazu schreibt †Ex-Bundeskanzler Dr. Konrad Adenauer: "Der Angriff auf die mit Flüchtlingen überfüllte Stadt Dresden am 13.2.1945 forderte alleine etwa 250.000 Tote." (DEUTSCHLAND HEUTE, Herausgegeben vom Presse- und Informationsamt der Bundesregierung, Wiesbaden 1955, Seite 154) Und die Stadt Dresden führt dazu in einem Schreiben aus: "Gesicherten Angaben der Dresdner Ordnungspolizei zufolge wurden bis zum 20.3.1945 202.040 Tote, überwiegend Frauen und Kinder geborgen. Davon konnten nur etwa 30 % identifiziert werden. Einschließlich der Vermißten dürfte eine Zahl von 250.000 bis 300.000 Opfern realistisch sein ..." (Bearbeiter: Hitzscherlich, Zeichen: 0016/Mi, Datum: 31.7.1992)

    Es geht hier um Wohngebäude mit entsprechenden Wohnungseinheiten, alles rappelvoll! Und da soll es nur 25 ooo Tote gegeben haben? Ja gehts noch?

    kd
    Nicht nur Wohneinheiten. Aus dem Bericht des Polizeipräsidenten:

    "...Anfang Februar beherbergte die Stadt ca.600.000 Einwohner und 600.000 Flüchtlinge, also 1.200.000 Menschen befanden sich in der Stadt. Schulen, Dachkammern, Turnhallen - ja alles was ein Dach besaß wurde zu provisorischen Unterkünften und Notlazaretten umfunktioniert, die Stadt platzte aus ihren Nähten..."

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Komm mal aus dem Mustopf.
    Das ist der gefälschte Tagesbefehl Nr. 47 den Irving publiziert hat, und später selbst zugegeben hat, dass das eine Fälschung ist.
    Da wurden an die Zahlen jeweils Nullen rangehangen. Die Rede war von 20204 Toten.
    Umgekehrt: Die Fälscher ("Historiker") haben abrundend hinten die Null weggelassen.
    Motto: "Was ist schon eine Null, was sind schon 200.000 Tote."
    Bei Auschwitz hatten sie dagegen locker um 2,5 Millionen nach oben aufgerundet.

    ...
    Geändert von tosh (15.02.2020 um 10:20 Uhr)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #8577
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn du hier schon mit einem derart abstrusen Vergleichsversuch zwischen Oradour und Dresden herumhantierst, solltest du dich erst einmal über die Vorgeschichte zu jenem Vorfall am Vortag im Nachbardorf Tulle (dort wurden über 100 deutsche Soldaten von Partisanen abgemurkst und deren Leichen übelst geschändet) sowie generell über das allgemeine Kriegsrecht hinsichtlich Partisanen und Nichtkombattanten informieren.
    Wiegen jetzt Leid gegeneinander auf?
    Da kommen die Nazis aber schlechter weg.

  8. #8578
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Wo ist die SA, wenn man sie mal braucht, um diesem menschlichen Müll mal alle Zähne rauszuschlagen und dabei ja keinen zu vergessen?
    Dafür werden die kaum aus ihren Gräbern aufstehen...

  9. #8579
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    ....Nee, kann nicht sein. Mein Mann ist hier nicht angemeldet und schreibt so gut wie nie in Internetforen, da er das für reine Zeitverschwendung hält. Er arbeitet lieber die meiste Zeit an konkreten patriotischen Projekten mit, da er meint, etwas für unsere Sache zu erarbeiten und zu schaffen sei wichtiger. Ich hab ihn neulich mal gefragt, ob er sich hier anmelden will. Aber er wollte nicht. Naja.
    Beides ist wichtig.
    Die "Auserwählten" haben erkannt dass es im Internet noch Meinungen gibt die sie noch nicht kontrollieren.
    Deshalb schicken sie inzwischen 1 Million Leute in Internetforen die dort ihre verlogene Propaganda verbreiten, Stichwort "Hasbara".
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #8580
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Spruch der Antifa während einer Trauerfeier in Dresden gestern!

    "Oma, Opa, und Klaus Peter, ihr seid keine Opfer sondern Täter"!

    Obwohl mir so ein Gedanke zu wider ist, der IS hat Menschen mit Benzin übergossen in einen Käfig gesperrt und angezündet.
    Auch wenn der Plot mit dem IS unzweifelhaft grausam ist, so müssen wir diese Themen doch getrennt bewerten und behandeln...
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nun am 17. Februar...
    Von Junak im Forum Krisengebiete
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 20:28
  2. Wie viele Threads noch zum Thema Dresden?
    Von redanarchist im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 12:57
  3. Störche im Februar?
    Von Schwarzer Rabe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 13:15
  4. Zum Thema Frauenpolitik: Was sich Männer alles rausnehmen
    Von ahaha im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.11.2004, 09:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 134

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bombenteppiche

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

feuerstürme

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

holocaust

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kriegsverbrechen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben