+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 108

Thema: Warum bringen Deutsche Musiker sowas nicht zusammen??

  1. #91
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Warum bringen Deutsche Musiker sowas nicht zusammen??

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Die Bewertungen der Gesangsqualitäten sind ja nicht die meinen. Also beschwere dich bitte woanders, wenn du diese Bewertungen für falsch hältst. Ja, singen kann ich nicht. Du etwa?
    Dein Deutschenhass wirkt reichlich absurd, wenn du jetzt schon eine russische Sängerin als "deutsch" bezeichnest, nur um Recht zu haben. Derart primitive Manöver führen aber nicht zum recht sondern direkt ins Abseits.
    Schließlich: Forbes Magazin ist DAS (jüdische ?) Lügenmedium schlechthin. Dieser unseriöse Quatsch ist deine Informationsquelle? Das lässt tief blicken.
    Dich würde die NPD raussschmeißen. Wen willst du hier eigentlich wozu provozieren, du wandelnde Fälschung? Was ich sonst nie tue, bei dir überlege ich mir die OFL zu ersuchen dich final zu entsorgen.

  2. #92
    LOL
    Gast

    Standard AW: Warum bringen Deutsche Musiker sowas nicht zusammen??

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ja das sind rationelle überlegungen aus der geschichte heraus - mich hätte das (unterlegte) gefühl interessiert.
    Es ist weniger etwas trocken rationales, als vielmehr bewusst erlebte Erfahrung.

    Mal ganz platt dazu:
    Ich bin Christ und erblicke zB. überall in Europa sehr alte Kirchen und Kirchengemeinden, ebenso wie ich bei den meisten alten Parlamenten und sonstigen alten staatlichen Gebäuden oft architektonische Elemente Griechenlands und Roms wahrnehme...
    Das ist eine ganz direkte Verbindung mit meiner Identität.

  3. #93
    Groko haram! Benutzerbild von Nextmen
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    486

    Standard AW: Warum bringen Deutsche Musiker sowas nicht zusammen??

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Es ist weniger etwas trocken rationales, als vielmehr bewusst erlebte Erfahrung.

    Mal ganz platt dazu:
    Ich bin Christ und erblicke zB. überall in Europa sehr alte Kirchen und Kirchengemeinden, ebenso wie ich bei den meisten alten Parlamenten und sonstigen alten staatlichen Gebäuden oft architektonische Elemente Griechenlands und Roms wahrnehme...
    Das ist eine ganz direkte Verbindung mit meiner Identität.
    Dann müsstest du dich doch eher als Weltbürger sehen?

  4. #94
    LOL
    Gast

    Standard AW: Warum bringen Deutsche Musiker sowas nicht zusammen??

    Zitat Zitat von Nextmen Beitrag anzeigen
    Dann müsstest du dich doch eher als Weltbürger sehen?
    Tatsächlich nimmt man überall in der Welt diese Merkmale wahr, allerdings meist nur in den westlich geprägten Ländern.

    Weltbürger ist falsch, denn sowas gibt es tatsächlich nicht, aber es ist weltweit ein Stück Identität.

  5. #95
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.016

    Standard AW: Warum bringen Deutsche Musiker sowas nicht zusammen??

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich als Grieche und Europäer. Musikalisch und kulinarisch gehört das Mittelmeergebiet zu meiner Identität, sowie Hamburg und Norddeutschland.
    Europäer, man o man was es denn nicht alles gibt. Furchtbar.
    Jeder Musel in Deutschland sagt dir dass er Europäer ist.
    Mehr noch - die Europäer scheinen ausschliesslich in Deutschland zu leben.
    Ich bin was ich bin, aber ich komme aus Europa, jedoch bin nicht Europäer im linkswestlichen sinne.

  6. #96
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.06.2018
    Beiträge
    2.075

    Standard AW: Warum bringen Deutsche Musiker sowas nicht zusammen??

    Das Lied der wahren Patrioten.


  7. #97
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Warum bringen Deutsche Musiker sowas nicht zusammen??

    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Das Lied der wahren Patrioten.



    ja, man sollte die bude sauber halten, mehr noch im großen als im kleinen wichtig.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  8. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.972

    Standard AW: Warum bringen Deutsche Musiker sowas nicht zusammen??

    Das Herumgegröle soll also deutsche Musiker darstellen.....?!

    Wer kann denn im dt. Volk noch singen? Ganz abgesehen davon, dass man keine Texte mehr gelernt hat. Zum Singen braucht man eine Stimme, die nicht in der Schule gebildet wurde, darum grölen sie.
    Aber die meisten können nicht mal die paar Verse der 3. Strophe des Deutschlandliedes singen/grölen.

    Die Auswüchse dieser Kulturvernichtung sieht man daran, dass Heinos Deutscher Liederabend gestrichen werden soll:
    "Deutscher Liederabend": Heino verärgert über Tonhalle Düsseldorf
    vom 12.4.21 - Zeit online

    Sänger Heino (82) und die Düsseldorfer Tonhalle streiten sich um einen «deutschen Liederabend». «Wir stören uns an dem etwas
    tümelnden Untertitel», sagte eine Sprecherin des Konzerthauses am Montag auf Anfrage.

    Am Abend widersprach der Düsseldorfer Oberbürgermeister Stephan Keller (CDU): «Ich sehe in dem Plakat von [Links nur für registrierte Nutzer] keinerlei nationalistische oder ähnliche Tendenzen und teile die Kritik daran nicht.» Deshalb habe er mit dem Tonhallen-Intendanten besprochen, dass Heinos Tournee-Plakat doch aufgehängt werde, sagte Keller.

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass es KEIN Volk gibt, das seine Kultur derart in den Dreck tritt.

    Was wäre denn, wenn sich hier einer über Polen- oder Juden-Tümelei ausließe.....?

  9. #99
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Warum bringen Deutsche Musiker sowas nicht zusammen??

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das ist kein Grundwissen, sondern Dummfug.

    Eine Helene Fischer gehört zu den 10 bestverdienenden Sängerinnen weltweit. Und verkauft sicher bestenfalls marginal im englischen Sprachraum.
    Die hat aber hier eine massive Mutantenstadl Fangemeinde, weshalb Radio und TV sie nicht absägen können. ohne abgefackelt zu werden.
    Beim Rest sorgt die GEMA dafür, da nur genehme und geschmeidige Interpreten hochkommen. Die gibt auch die Playlists an die Radiostationen raus, weshalb da immer der gleiche Scheiß läuft, egal ob deutch oder international. Ich hatte diesbezüglich mal eine interessante Mailkommunikation mit einem Radiosender. Die haben da wenig Spielraum.
    Was bedeutet daß man gute Leute höchstens in Musikkkneipen etc. findet, sie werden nie eine Chance kriegen.
    Die USA haben 328 Million Einwohner, es ist ein Sprachraum, ein Rechtsraum und ein Mentalitätsraum. Hinzu kommen dann noch die Länder, in der die englische Sprache und Mentalität beheimatet ist. Das wären rund gerechnet eine habe Milliarde Menschen. In einen derartigen großen homogenen Wirtschafts- und Kulturaum ist es relativ leicht sich als Künstler über Wasser zu halten, weil sich immer die eine oder andere Auftrittsmöglichkeit anbietet. Deutschland ist dafür zu klein. Und das ist nicht eine Glaubenssache, sondern eine kaufmännische Tatsache.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  10. #100
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.06.2018
    Beiträge
    2.075

    Standard AW: Warum bringen Deutsche Musiker sowas nicht zusammen??

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ja, man sollte die bude sauber halten, mehr noch im großen als im kleinen wichtig.
    Das stimmt, aber leider sehen viele Menschen den Wald vor lauter Bäumen nicht.
    Vor allem, wenn es um die weltweiten Aggressionen des US-Imperialismus geht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum halten die Deutschen nicht zusammen?
    Von NNocim im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 26.11.2016, 06:58
  2. Warum schließen sich die Opfer von Ersatzdeutschen nicht zusammen?
    Von lupus_maximus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 20:56
  3. Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 06:13
  4. Warum halten die deutschen nicht zusammen?
    Von Tansill im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 31.01.2005, 21:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben