+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 108

Thema: Warum bringen Deutsche Musiker sowas nicht zusammen??

  1. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.295

    Standard AW: Warum bringen Deutsche Musiker sowas nicht zusammen??

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Genau das Bestreben, diese "historische Aufgabe" zu erfüllen, wird von allen Seiten als "rechtsextrem" betrachtet.
    (...)
    Siehst du mal wieder überall Nazis, Nathan?
    Diese historische Aufgabe existiert nur in deinem verwirrten Gehirn. Höcke meint damit etwas völlig anderes.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  2. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.295

    Standard AW: Warum bringen Deutsche Musiker sowas nicht zusammen??

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Du bist raus noch bevor du drin warst. Auch ein Kunststück. Helene Fischer ist ein absolutes Nichts, weltweit gesehen, und das kommt nicht daher, dass sie nicht singen kann, sondern genau daher, dass sie eben hauptsächlich auf deutsch singt. Da hat User @Zirrus völlig recht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    2018 war sie lt. Forbes Nr. 8

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #73
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Warum bringen Deutsche Musiker sowas nicht zusammen??

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    2018 war sie lt. Forbes Nr. 8

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dieser falsche Fuffziger sieht nichts außerhalb seiner Scheuklappen.
    Dazu äußert er sich öfter in einer Weise die ihn selbst die Mitgliedschaft in der NPD gekostet hätte, wäre er überhaupt irgendwo Mitglied.
    Seit er hier auftritt versucht er Foristen zu mindestens grenzwertigen Äuerungen zu bewegen, allerdings derart tumb, der würde den ersten Zug in einem Schachspiel nicht überstehen.
    Für ein U-Boot ist er zu dämlich und ungebildet.

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Warum bringen Deutsche Musiker sowas nicht zusammen??

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Du bist raus noch bevor du drin warst. Auch ein Kunststück. Helene Fischer ist ein absolutes Nichts, weltweit gesehen, und das kommt nicht daher, dass sie nicht singen kann, sondern genau daher, dass sie eben hauptsächlich auf deutsch singt. Da hat User @Zirrus völlig recht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Rammstein ist z.B. auch international sehr populär. Aber grundsätzlich stimmt das natürlich, dass sich global gesehen Englisch besser/leichter vermarktet. Allerdings ist es mittlerweile so, dass auch Deutsch oder skandinavische Sprachen international z.B. im Metal-Bereich "gekauft" werden. Das gilt nicht nur wie gesagt für Rammstein. Aber das steht wahrscheinlich auch eher im Zusammenhang mit der "Folk-Metal" Welle der letzten Jahre.

  5. #75
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.016

    Standard AW: Warum bringen Deutsche Musiker sowas nicht zusammen??

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Der Ami hat noch ein gesundes Selbstverständnis nach dem Motto, "Wer unser Liedgut übersetzt haben möchte, der soll sich gefälligst selbst drum kümmern oder seinen eigenen Piss hoch und runterspielen!".
    Es gibt ja auch bei einem Gratisessen kein Anrecht, noch das Rezept ausgedruckt zu bekommen.
    Da kennst du meine Cousine nicht. Sie lässt die Bedienung sogar Knochen für ihre Katze einpacken.
    Auch Reste von fremden Tellern von den Nachbartischen sind vor ihr nicht sicher.
    Wir schämen uns manchmal fast zu Tode wenn sie loslegt.

  6. #76
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.016

    Standard AW: Warum bringen Deutsche Musiker sowas nicht zusammen??

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Selten so gelacht. Jelena Petrowka Fischer als "Deutsche" verkaufen zu wollen ist ja sowieso ein Witz. Schön, darum geht es im Moment nicht, aber sie mit ihren lumpigen 10 Millionen zu den bestverdienensten Sängerinnen der Welt hochjazzen zu wollen ist bestenfalls frech, anzunehmenderweise aber auch nur unintelligent. Shakira verdient als letzte unter den zehn bestbezahltesten US-Sängerinnen bereits das 3,5 fache.

    Deine fromme Helene ist ein armes russisches Suppenhuhn und genauso sieht sie auch aus. Und weil du dich gar so sehr aus dem Fenster lehnst lass ich dich am besten gleich ganz herausfallen. Singen kann das Huhn nämlich auch nicht besonders, jedenfalls nicht im Vergleich zur derzeit besten deutschen Volkssängerin, Sarah Connor (die allerdings auch keine Biodeutsche ist). Erinnern möchte ich auch an Judith Holfelder-von der Tann ("Judith Holofernes"), die von vielen einschlägigen Medien als die beste aller deutschen Sängerinnen geführt wird, aber ganz sicher nicht zu den Großverdienern gehört.
    Hast du verstopfte Ohren? Live kann die nur sehr schlecht singen.
    Das ist für mich das Kriterium ob jemand singen kann oder nicht.
    Auch manche Heulsusen aus den USA haben riesige Probleme live zu singen.
    Und deine linke Nudel Sahra hat unsere Nationalhymne bis zur Unkenntlichkeit zerhackt.
    So seid ihr Linksknaller.

  7. #77
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Warum bringen Deutsche Musiker sowas nicht zusammen??

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Da kennst du meine Cousine nicht. Sie lässt die Bedienung sogar Knochen für ihre Katze einpacken.
    Auch Reste von fremden Tellern von den Nachbartischen sind vor ihr nicht sicher.
    Wir schämen uns manchmal fast zu Tode wenn sie loslegt.
    Scham ist ein soziologischer Ballaststein zur Konditionierung innerhalb größerer Gruppen. Sie ist das Gegenteil des guten Gefühls der Anständigen und Gerechten, die in ihrer moralischen Überheblichkeit den abfälligen Blick gegenüber des sittenlosen Asozialen nicht verbergen können. Das gute Gefühl, etwas Besseres zu sein, ist nur die von sich selbst abgewendete Scham ... man täte das was der Nebenmann tut nie tun, um nicht so angeschaut zu werden, wie man gerade den Nebenmann anschaut.
    "Gott bewahre mich vor solch herablassenden Blicken!"
    Manche Leute scheren sich halt einen Dreck darum, was andere Menschen, die ihnen nichts bedeuten, denken. Zudem sollte man sich nicht für die Seinen schämen, und das auch noch vor Fremden. Man haut noch einen drauf und fragt, ob die die Tüten, in die man sich die Reste einpacken lässt, das nächste mal zurücknehmen, da sie selbst für ihre Müllentsorgung zuständig sind und man es nicht einsieht, deren Plastikmüll auf eigene Kosten zu entsorgen. Für geliebte Menschen schämt man sich nicht und respektiert man einen Penner, dann wirft man ihm keinen Euro hin, man setzt sich zu ihm herab und trinkt zusammen ein Bier. All die ekligen Eigenschaften der Menschen haben ihren Ursprung im Sozialverhalten und in der Sorge um das eigene Ansehen in der Gruppe. Das Wohl des eigenen Ansehens steht doch niemals über geliebten Menschen. Wobei ich dieses Sozialverhalten von Menschen und Affen durchaus belustigend finde. Schimpansen und Menschen unterscheiden sich dahingehend in keinster Weise und es gibt eine klare Rangfolge. Man schaut lieber herab als auf.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #78
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.016

    Standard AW: Warum bringen Deutsche Musiker sowas nicht zusammen??

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Scham ist ein soziologischer Ballaststein zur Konditionierung innerhalb größerer Gruppen. Sie ist das Gegenteil des guten Gefühls der Anständigen und Gerechten, die in ihrer moralischen Überheblichkeit den abfälligen Blick gegenüber des sittenlosen Asozialen nicht verbergen können. Das gute Gefühl, etwas Besseres zu sein, ist nur die von sich selbst abgewendete Scham ... man täte das was der Nebenmann tut nie tun, um nicht so angeschaut zu werden, wie man gerade den Nebenmann anschaut.
    "Gott bewahre mich vor solch herablassenden Blicken!"
    Manche Leute scheren sich halt einen Dreck darum, was andere Menschen, die ihnen nichts bedeuten, denken. Zudem sollte man sich nicht für die Seinen schämen, und das auch noch vor Fremden. Man haut noch einen drauf und fragt, ob die die Tüten, in die man sich die Reste einpacken lässt, das nächste mal zurücknehmen, da sie selbst für ihre Müllentsorgung zuständig sind und man es nicht einsieht, deren Plastikmüll auf eigene Kosten zu entsorgen. Für geliebte Menschen schämt man sich nicht und respektiert man einen Penner, dann wirft man ihm keinen Euro hin, man setzt sich zu ihm herab und trinkt zusammen ein Bier. All die ekligen Eigenschaften der Menschen haben ihren Ursprung im Sozialverhalten und in der Sorge um das eigene Ansehen in der Gruppe. Das Wohl des eigenen Ansehens steht doch niemals über geliebten Menschen. Wobei ich dieses Sozialverhalten von Menschen und Affen durchaus belustigend finde. Schimpansen und Menschen unterscheiden sich dahingehend in keinster Weise und es gibt eine klare Rangfolge. Man schaut lieber herab als auf.
    Du hast gut reden. Es sind keine einfachen Restaurants in denen wir Feste feiern. Ich versenke förmlich
    in meinem Stuhl, und andere Familienangehörigen suchen dann die Weite, gehen auf Toilette oder nach Luft
    schnappen. Es ist einfach megapeinlich.
    Andererseits hast du recht. Ich schäme mich wirklich wegen jeder Kleinigkeit die bei mir schief läuft.

  9. #79
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.016

    Standard AW: Warum bringen Deutsche Musiker sowas nicht zusammen??

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    ok, Grönemeyer darf also kein Patriot sein, weil das geht nicht, weil er kein Rechter ist?

    Das ist eine wenig intelligente Haltung. Solche biernebligen Dumpfbacken wie du minderbemittelter Dorftrampel bringen unsere Sache nicht voran sondern schaden ihr aktiv.

    Und was ist das Kölsch von Niedecken für dich und, wichtiger, was sagt du denn dazu, du dummer Pisser:
    Hier muß ich dir recht geben. Diese Karneval-Kölsch Klamauk Musik dreht sich eigentlich nur um den regionalen,
    Kölschen Patriotismus und Heimatliebe. Ja Heimatliebe hoch 10.
    Würden die das über Deutschland singen, wären sie schon längst auf dem rechten Pranger gelandet und
    durch die GEZ Medien gemieden wie Volksmusik.
    Im Karneval zum Schunkeln beim Bier kann man sich davon ein, zwei Lieder anhören, ausserhalb der Session ist das aber NO-GO für mich.

  10. #80
    LOL
    Gast

    Standard AW: Warum bringen Deutsche Musiker sowas nicht zusammen??

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Du hast gut reden. Es sind keine einfachen Restaurants in denen wir Feste feiern. Ich versenke förmlich
    in meinem Stuhl, und andere Familienangehörigen suchen dann die Weite, gehen auf Toilette oder nach Luft
    schnappen. Es ist einfach megapeinlich.
    Andererseits hast du recht. Ich schäme mich wirklich wegen jeder Kleinigkeit die bei mir schief läuft.
    Es ist absolut scheiss egal was für Restaurants das sind. Wenn deine Verwandte was mitnehmen will ist das OK, denn sie/ihr habt dafür bezahlt und Basta!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum halten die Deutschen nicht zusammen?
    Von NNocim im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 26.11.2016, 06:58
  2. Warum schließen sich die Opfer von Ersatzdeutschen nicht zusammen?
    Von lupus_maximus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 20:56
  3. Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 06:13
  4. Warum halten die deutschen nicht zusammen?
    Von Tansill im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 31.01.2005, 21:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben