User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 6995 von 8623 ErsteErste ... 5995 6495 6895 6945 6985 6991 6992 6993 6994 6995 6996 6997 6998 6999 7005 7045 7095 7495 7995 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.941 bis 69.950 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #69941
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.609

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Könnte es an den Masken liegen .

    Vielleicht wurden die präpariert !

    Nö, ich denke es liegt einfach in der Natur der Sache. Dauermaske wirkt sich kontraproduktiv aus. Man rotzt mehr, tatscht mehr, kratzt sich mehr und sifft sich praktisch selber zu.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #69942
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.158

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  3. #69943
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.936

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Klar. Schuld sind wieder mal die Flüchtlinge.
    Welcher fremdenfeindliche Drecksack hat das wieder behauptet; Lauterbach?

  4. #69944
    LOL
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Gibt es hier seitens der User bereits welche, die sich infiziert hatten oder Familie/Verwandte? Wenn ja, wie ging es aus und gibt es irgendwelche Folgebeschwerden und Symptome? Das würde mich interessieren.

    Von meiner Seite kenne ich zum Glück keinen einzigen, auch nicht im Freundeskreis. Jeder benutzt Masken und meiner Meinung nach bringt es etwas. Ich hatte schon unzählige Situationen mit hustenden Leuten um mich herum und weder Covid, noch Influenza oder sonstiges angesteckt bisher.

    Da die Influenza sich deutlich schwieriger verbreiten kann, mit breiter Nutzung von Masken besteht durchaus die Möglichkeit, dass die Influenza in Coronazeiten komplett verschwindet und vielleicht sogar für immer.
    Innerhalb meines hiesigen Freundes- und Familienkreises in Madrid hat sich ca. jeder vierte bis fünfte nachweislich infiziert - zwei davon waren über 80 - alle haben es überlebt.

    Ich selbst habe es im Februar/März wahrscheinlich auch gehabt, muss noch nen Antikörpertest dazu machen...

  5. #69945
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.928

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Berchtesgaden ist wegen 100-200 feiernder Arschmaden aus der Party People Szene jetzt in der Ausgang- und Kontaktsperre für 2 Wochen.
    Kein Tourismus. Gaststätten etc. dicht.
    Nein.

    Auch Gesundheitsamts-Chef stellt klar: Partys nicht ursächlich

    Ähnlich äußerte sich auch der Leiter des zuständigen Gesundheitsamtes, Wolfgang Krämer: Die Corona-Fälle seien auf den ganzen Landkreis verteilt. Das lasse sich nicht einem oder zwei Herden zuordnen. Feiern spielten eine Rolle dabei, dass eine Infektionskette aufrechterhalten werde. Dass Partys für den hohen Inzidenzwert ursächlich seien, könne er aber nicht bestätigen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vermutlich liegt es daran dass Berchtesgaden ein sehr beliebtes Urlaubsland ist, und dass Urlauber den Virus eingeschleppt haben. Die meisten hatten wohl garnicht gewußt dass dass sie infiziert sind.
    ...
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #69946
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.928

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Ich bin ja leicht Lungenvorgeschädigt und seid ich ständig den scheiss Lappen tragen muss, geht es mir auch deutlich schlechter.
    Bin nur noch am rumhusten.
    Das selbe bestätigen mir auch andere, die schon etwas Lungengeschädigt sind.

    Da fällt mir ein, ich werde meinen Bakterienlappen jetzt mal in kochendes Wasser rein schmeißen.
    Ooooch, hast du nur einen Lappen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #69947
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nö, ich denke es liegt einfach in der Natur der Sache. Dauermaske wirkt sich kontraproduktiv aus. Man rotzt mehr, tatscht mehr, juckt mehr und sifft sich praktisch selber zu.
    Eben. Ich hatte irgendwann mal die korrekte "Bedienung" der Masken hier verlinkt.

    Aus dem Gedächtnis:
    - nicht anfassen, außer an den Bändern
    - steril verstauen in einem entsprechendem Beutel
    - luftdicht (!) an den Rändern verschließen (ohne Anfassen, wohlgemerkt)

    Ansonsten droht der sofortige Tod (OK, war jetzt übertrieben, aber es stand tatsächlich da, daß sie ansonsten mehr schadet als nutzt)

    Was macht die Mehrheit, auch ich, stattdessen: immer dieselbe (nicht diegleiche!) Maske nehmen, in die Tasche stopfen und rumfummeln.

    Einmal mußte ich tatsächlich eine neue Maske nehmen: in der Tasche, in die ich sie stopfte, war auch eine Dose WD40.

  8. #69948
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein.

    Auch Gesundheitsamts-Chef stellt klar: Partys nicht ursächlich

    Ähnlich äußerte sich auch der Leiter des zuständigen Gesundheitsamtes, Wolfgang Krämer: Die Corona-Fälle seien auf den ganzen Landkreis verteilt. Das lasse sich nicht einem oder zwei Herden zuordnen. Feiern spielten eine Rolle dabei, dass eine Infektionskette aufrechterhalten werde. Dass Partys für den hohen Inzidenzwert ursächlich seien, könne er aber nicht bestätigen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vermutlich liegt es daran dass Berchtesgaden ein sehr beliebtes Urlaubsland ist, und dass Urlauber den Virus eingeschleppt haben. Die meisten hatten wohl garnicht gewußt dass dass sie infiziert sind.
    ...
    Das ist jetzt lustig. In seiner Mülltone kann er natürlich nicht lesen, daß ich das schon längst schrieb

  9. #69949
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Das ist auch mal wieder typisch: [Links nur für registrierte Nutzer]

    In Brasilien starb ein Freiwilliger an den Komplikationen, die durch den Corona-Impfstoff "AstraZeneca" vom gleichnamigen britisch-schwedischen Joint Venture hervorgerufen wurde.

    Und das bringt den Westen in Bedrouille.

    Am russischen Corona-Impfstoff Sputnik V, dem weltweit ersten registrierten Corona-Impfstoff, ist noch niemand gestorben.

    Aber die Angelsachsen und Westeuropäer waren es, die am meisten Gift und Galle gespuckt haben gegen den russischen Impfstoff. Die am meisten sich auf die Brust geklopft und sich als "Vorreiter der Zivilisation" bezeichnet haben.

    Doch der russische Impfstoff ist wirksam. Erwiesenermaßen.

    Während am schwedisch-britischen Impfstoff nun ein Mensch gestorben ist...

    Schlussfolgerungen dürfen gezogen werden. Meine habe ich gezogen.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  10. #69950
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.609

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Eben. Ich hatte irgendwann mal die korrekte "Bedienung" der Masken hier verlinkt.

    Aus dem Gedächtnis:
    - nicht anfassen, außer an den Bändern
    - steril verstauen in einem entsprechendem Beutel
    - luftdicht (!) an den Rändern verschließen (ohne Anfassen, wohlgemerkt)

    Ansonsten droht der sofortige Tod (OK, war jetzt übertrieben, aber es stand tatsächlich da, daß sie ansonsten mehr schadet als nutzt)

    Was macht die Mehrheit, auch ich, stattdessen: immer dieselbe (nicht diegleiche!) Maske nehmen, in die Tasche stopfen und rumfummeln.

    Einmal mußte ich tatsächlich eine neue Maske nehmen: in der Tasche, in die ich sie stopfte, war auch eine Dose WD40.
    ...und womöglich noch gedankenlos die Nudel gerade rücken. Böse Möse
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 39

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben