User in diesem Thread gebannt : Krabat


Umfrageergebnis anzeigen: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

Teilnehmer
89. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja (z.B.: es wird wie bei Houellebecq, Europa wird Teil eines neuen Kalifats, u.dgl.)

    41 46,07%
  • Eher Ja. (z.B.: Europa wird konservativer, 1950er mit islamischem Touch aber mehr auch nicht.)

    10 11,24%
  • Eher Nein. (z.B.: es wird hier und dort mehr Straßengewalt gegen Homosexuelle z.B. geben, aber das war's auch schon...)

    16 17,98%
  • Nein. (z.B.: der muslimische Mann wird genauso enden wie der weiße Mann)

    22 24,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 36 von 51 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 504

Thema: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

  1. #351
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ist mir auch ein Rätsel. Wie viel Angst muss man vor Frauen haben, dass man gerne den staatlichen und gesellschaftlichen/religiösen Segen hätte, sie zur Not mir Gewalt zum Verstummen zu bringen? Ich weiß es nicht. Sicher, Emanzen sind nervig, manchmal, und der aktuelle Gender-Wahn ist eben genau das, was sein Name sagt, ein Wahn. Nur ist ein Kalifat darauf kaum die Antwort, es sei denn, man sieht in einem Kopfschuss auch die Antwort auf die Frage, wie man ein lästiges Kratzen im Hals los wird. Vielleicht hängt den Verfechtern dieser These eine teure Scheidung nach, oder sie hatten generell wenig Erfolg bei der Jagd in freier Wildbahn, vielleicht will auch keine bei ihnen bleiben, weil sie träge, faul, ignorant und beim Sex Egomanen sind, oder eine Mischung dieser und anderer Gründe die es ihnen angeraten zu sein erscheinen lassen, eine Frau zwangsweise an sich zu binden und ihr jedes Recht auf Mitsprache oder gar Kritik/Beschwerde zu verweigern. Hab' ich da nicht so etwas gelesen wie "und wer keine Frau findet, dem wird eine zugeteilt"? Das geht in diese Richtung.

    Wobei ich noch anmerken möchte, daß die zugeteilte Frau auch eine Claudia Fatima Roth dann sein könnte.
    Diese Feinheit ist denen anscheinend nicht richtig bewußt.

  2. #352
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.870

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen

    Wobei ich noch anmerken möchte, daß die zugeteilte Frau auch eine Claudia Fatima Roth dann sein könnte.
    Diese Feinheit ist denen anscheinend nicht richtig bewußt.
    da würde ich freiwillig darauf verzichten und von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch machen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #353
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    da würde ich freiwillig darauf verzichten und von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch machen
    Verzicht unmöglich, Rücktrittsrecht gibts auch nicht, zugeteilt wird zwangsweise, einmalig und für den Rest des Lebens. Wer sich verweigert oder fremdgeht, wird gehängt.

    Getreu dem Motto: Freiheit ist Sklaverei.

    Nachtrag: und wer die ehelichen Pflichten gegenüber Claudia Fatima Roth nicht ordnungsgemäß erfüllt, wird auch gehängt.
    Geändert von Ansuz (14.01.2019 um 18:50 Uhr)

  4. #354
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Verzicht unmöglich, Rücktrittsrecht gibts auch nicht, zugeteilt wird zwangsweise, einmalig und für den Rest des Lebens. Wer sich verweigert oder fremdgeht, wird gehängt.

    Getreu dem Motto: Freiheit ist Sklaverei.

    Nachtrag: und wer die ehelichen Pflichten gegenüber Claudia Fatima Roth nicht ordnungsgemäß erfüllt, wird auch gehängt.


    Volle Breitseite.
    Das ganze Programm.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #355
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    ...

    Daher tun sie alles damit Neger, Zigeuner, Araber etc hier die Gesellschaft dominieren und Frauen wieder natürlich leben können. Sie sehen darin vielleicht eine art Gesundung.

    Aber das ist nur meine küchenpsychologische Erklärung.


    diese deine erklärung finde ich gar nicht dumm, wenn ich weiter nachdenke. dieses paarmodell seit einigen jahrzehnten, neben den geschaffenen notwendigkeiten, dass für eine familie ein einkommen nicht mehr reicht, hat sehr kaputte zustände hervor gerufen - primär die frauen sind unzufrieden, nach meinen eindrücken, männer neigen eher dazu, es laufen zu lassen, wenn es einigermaßen geht und haun nur ab, wenn sie eine neue haben, eine frau haut auch ohne einen neuen eher ab, als ein mann.

    ich finde deinen erklärungsansatz sehr interessant und nachdenkenswert.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  6. #356
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen


    OT:




    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  7. #357
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  8. #358
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Wie hat es im Libanon begonnen? Vielleicht so, wie dort, ich weiss es nicht. Vom Balkan als Lieferant und Drehscheibe kommend, dürften genug leichte Kriegswaffen in diversen europäischen Städten gebunkert sein, damit man hier richtig Rabatz machen und strategische Punkte erobern/zerstören kann. Mit einer kaputten, bunten Leyenwehr wird man eh nichts reissen können.
    Das Schengen-Abkommen hat den Waffenschmuggel natürlich - man könnte meinen, gewollt - stark begünstigt.

    Durch feministische Regierungen und dem weibischen Denken, das sich in jedem Gebiet der Politik festgesetzt hat, wird die Wehrhaftigkeit zudem zerstört. Klar, Schuldkult, Gendergaga, bunt und divers, weisse Männer sind die Pest etc. erodieren zusätzlich unseren Willen zur Konfrontation und Abwehr.

    Ein Fremdkörper, besser gesagt, ein Stachel im Fleisch unserer Völker werden sie immer bleiben, die manischen Musels, egal ob eher sekulär oder religiös eingestellt. Eine Harmonie wird niemals herrschen, somit gleicht das Zusammenleben einem permanenten Ritt auf dem Pulverfass, das spätestens bei einer Krise jederzeit hochgehen kann. Bosnien wird zur Zeit übrigens radikalislamisiert. Vor unserer Haustür. Saudis bezahlen Imame und Moscheen in ganz Europa. Die Töööörken sind Fans der Grauen Wölfe (keine Rentnergang!) und dem GröMaZ - Grösster Mullah allah Zeiten - Erdokhan. Ne, ne, das wird nicht lustig.
    Laut einem Bezahlartikel in der WELT, investieren Araber gerade massiv in Serbien, weiß jemand was es damit auf sich hat?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nach diesem Artikel geht es um die serbische Waffenindustrie:

    Hinter der Großzügigkeit der Araber vermuten Beobachter nicht zuletzt ein strategisches Interesse an der serbischen [Links nur für registrierte Nutzer] - der stärksten Exportbranche des Landes. "Die Geschäfte mit Waffen sind sehr profitabel und werden von den großen Weltmächten dominiert. Es ist selbstverständlich, dass Serbien da seine Nische sucht", so Kovačević. "Wir haben bedeutende Fertigungskapazitäten wenn es um Klein- oder Jagdwaffen und Munition geht."
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  9. #359
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen

    Nach diesem Artikel geht es um die serbische Waffenindustrie:
    Das kann sehr gut sein. Ich selbst habe 3 Schusswaffen aus Zastava. Der Laden hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, und ein recht weitreichendes Angebot. Der Hauptgrund wird sein, dass man aus Serbien diese Waffen auch in den hintersten Teil der Welt bekommt, ohne direkt diese Waffenexporte zugeben zu müssen.

    Dabei würde ich ebenso beachten, dass Saudi Arabien hier vielleicht auch nur einen Zwischenhändler darstellt.
    Geändert von Haspelbein (21.02.2019 um 16:41 Uhr)

  10. #360
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.377

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Unbeweint.
    Bejubelt wird:

    weiblich

    muslimisch

    mulattisch (huch, das Wort gibt es noch nicht?).



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Und so ein Mann wird weggemobbt von den Sozen!!!!!
    Von roxelena im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 16:17
  2. Stasi-Mann wird Erzbischof
    Von Walter Hofer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 15:58
  3. Der richtige Mann wird Botschafter in Deutschland
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 14:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben