+ Auf Thema antworten
Seite 48 von 60 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 50 51 52 58 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 471 bis 480 von 594

Thema: Russland reagiert auf die "KIller"-betitelung

  1. #471
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.735

    Standard AW: Russland reagiert auf die "KIller"-betitelung

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Stimmt alles haargenau... ich bin ein Sesselpupser, dazu noch dumm und weltlich unerfahren, und meine Beitraege sind viel zu lang. Well, ich bin halt zu gruendlich und uebersetze meist den ganzen Artikel...
    Die Beleidigungsorgien der polnischen Hupfdohle sind nichts Neues. So reagiert er immer auf sachlich vorgetragene Beiträge um nach einer entsprechenden Reaktion die Opfermuschi zu spielen. Er ist irgendwann im Sandkasten hängengeblieben.

    Anbei ein weiteres Interview, das nicht der typischen Propaganda folgt

    „Amerika ist verantwortlich für diese Katastrophe“


    Amerikaner und Nusra-Front kämpfen auf derselben Seite?
    Washington bestreitet das natürlich. De facto tun sie es aber. Ein Kommandeur der Nusra-Front erklärte sogar, dass Washington sie direkt mit modernsten Panzerabwehrwaffen und Mehrfachraketenwerfern beliefert.Amerikaner und Nusra-Front kämpfen auf derselben Seite?
    Washington bestreitet das natürlich. De facto tun sie es aber. Ein Kommandeur der Nusra-Front erklärte sogar, dass Washington sie direkt mit modernsten Panzerabwehrwaffen und Mehrfachraketenwerfern beliefert.

    Die Vereinigten Staaten sollen ihren Feind, Al Qaida, mit Waffen beliefern? Warum sollten Sie das tun?
    Obama hat nur noch schlechte Möglichkeiten, zwischen denen er wählen kann. Er will sein Gesicht nicht verlieren und Syrien nicht Russland überlassen. Das wäre eine massive Niederlage für Obama. Daher unterstützt er die, die gegen Assad sind – selbst Islamisten wie die Nusra-Front.

    Die Idee einer Flugverbotszone wird wieder diskutiert. Was würde das bringen?
    Diese Debatte ist absurd. Das Assad-Regime und die Rebellen sind militärisch beide sehr gut ausgerüstet. Aber nur Assad und die Russen können Kampfflugzeuge einsetzen und damit die Rebellen zurückdrängen. Das ist ihr großer militärischer Vorteil. Es ist unvorstellbar, dass die Russen diesen Vorteil einfach aufgeben. Die Amerikaner müssten also syrische und russische Maschinen abschießen, um die Flugverbotszone durchzusetzen. Dann würden die USA und Russland in Syrien gegeneinander Krieg führen.

    Sie halten es also für besser Assad zu stützen?
    Zumindest in einer Übergangsphase bis zu Neuwahlen. Die Amerikaner müssten alles dafür tun, damit die Islamisten nicht an die Macht kommen. Doch daran haben sie gegenwärtig kein Interesse, weil sie ihnen im Kampf gegen Assad nützlich sind. Das ist – mit Verlaub – eine perverse Art der Kriegsführung.

    Wie kann man den Friedensprozess wieder aufleben lassen?
    Die Interessen in diesen Stellvertreterkriegen sind zu verschieden. Ich sehe keine Chance für eine friedliche Lösung. Im Gegenteil! Es wird noch viel blutiger, wenn die Presseberichte wahr werden, wonach die US-Regierung erwägt, jetzt auch noch modernste Luftabwehrraketen an die Rebellen zu liefern.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #472
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Russland reagiert auf die "KIller"-betitelung

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    gekürzt Twox

    Das ist eben deutsche Gründlichkeit.
    Ich werde auch oft aufgefordert, meinen AD Blocker zu deaktivieren, obwohl ich dies bereits zuvor tat.
    Man kann nicht einmal raten, was das soll.
    O.k., das ist zumindest ein kleiner Trost!
    Ich habe mich bisher aber noch nicht breitschlagen lassen und ziehe einfach weiter. Wie wichtig ist das denn sowieso?

  3. #473
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.454

    Standard AW: Russland reagiert auf die "KIller"-betitelung

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Big hug, dear S. Bull... immer so nett, von Dir zu hoeren.

    Ueber die Hollaender habe ich vor Jahren schon mal nachgeforscht, weil man mir auch die Nazigreuel unterjubeln wollte. Ich bin ja nur die kleine Schwester, die von nichts weiss!! Eigentlich habe ich sehr grosses Glueck gehabt, bin am richtigen Ort zur best moeglichen Zeit als Nestkueken von aermlichen Eltern geboren worden. Habe den ganzen Krieg miterlebt aber war keinen Bombenangriffen oder Beschiessungen ausgesetzt. Und wir mussten auch nicht fliehen.

    Jetzt, in meinem Alter, wo ich Zeit habe und der Verstand noch einigermassen funktioniert, finde ich den 2. WK und die Politik fascenierend, und ich moechte gerne noch die Wahrheit ueber Hitler und die SS herausfinden, bevor ich abtreten muss, denn auch sie werden nach Strich und Faden verteufelt, so wie eben der Assad.

    Ich finde zu luegen ist die schlimmste Suende, die der Mensch begehen kann, denn der Schaden, der dadurch weltweit entsteht, ist verheerend!

    Gestern und heute habe ich schon ein wenig im Garten aufgeraeumt. Schneegloeckchen und Krokusse bluehen eben.
    Bei Euch in Germany sind die wohl schon fertig mit dem Bluehen?

    Take care, bleib gesund!








    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hello C-Dur,
    noch ein kleines etwas ältere Video.

    Nicht von RT ,sondern dem ÖR-Sender in Österreich.

    Die " Wahrheit " über Hitler ?
    Höchstens , dass die bürgerliche Mitte ihm nach den Anfängen der 30 iger Jahre zur Macht verholfen haben.
    Allein hätte er es mit seiner NSDAP nicht schaffen können.

    In der Annahme ,dass der böhmische Gefreite schon nach ihrer Nase tanzen würde,stimmte auch unser erster Bundespräsident Theodor Heuss und die Adenauerpartei,das Zentrum für sein Ermächtigungsgesetz.

    Schon irgenwie makaber,dass Heuss als Bundespräsident bei der Einführung der Bundeswehr damals sagte : Nun siegt man schön.

    Pass auf dich auf und bleib gesund
    Gruß

  4. #474
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Russland reagiert auf die "KIller"-betitelung

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Beleidigungsorgien der polnischen Hupfdohle sind nichts Neues. So reagiert er immer auf sachlich vorgetragene Beiträge um nach einer entsprechenden Reaktion die Opfermuschi zu spielen. Er ist irgendwann im Sandkasten hängengeblieben.
    Scheint mir ein Verwandter vom ehemaligen pittbull zu sein!! Danke fuer den polnischen Hinweis. Aus irgendeinem Grunde hassen die Polen uns Deutsche. Auch im amerikanischen Forum haben wir einen "pittbull", der aus Polen stammt aber sich als Deutscher Antifa praesentiert.
    Anbei ein weiteres Interview, das nicht der typischen Propaganda folgt.
    Entschuldige, dass ich eben nicht mehr zu einer Antwort komme, muss mich erstmal wieder orientieren und einlesen. Vielleicht aber noch heute abend!

  5. #475
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.092

    Standard AW: Russland reagiert auf die "KIller"-betitelung

    Kompletter falsche Story, Überschrift heute in der FAU


    China und Russland kooperieren : Gemeinsam gegen Amerika

    Von Von Friederike Böge, Peking, und Friedrich Schmidt, Moskau
    -Aktualisiert am 04.04.2021-18:58

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Richtig: Amerika, Europa, Merkel, haben mit allen Mitteln, eine Russland und China unfreundliche Politik betrieben, auch mit Sanktionen, was praktisch zur Partnerschaft der Brics, Staaten, Russland und China führte. Die USA, die Volksdeppen in Berlin, wollen ja nicht einmal ihre Lügen, Provokationen gegen China und Russland einstellen, wursteln munter weiter

  6. #476
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland reagiert auf die "KIller"-betitelung

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Scheint mir ein Verwandter vom ehemaligen pittbull zu sein!! Danke fuer den polnischen Hinweis. Aus irgendeinem Grunde hassen die Polen uns Deutsche. Auch im amerikanischen Forum haben wir einen "pittbull", der aus Polen stammt aber sich als Deutscher Antifa praesentiert. Entschuldige, dass ich eben nicht mehr zu einer Antwort komme, muss mich erstmal wieder orientieren und einlesen. Vielleicht aber noch heute abend!
    Nett anzusehen, wie du dich mit einem Petzer und Denunzianten vereinst.

    Diesem "lieben" User habe ich schon mehrfach mitgeteilt, dass ich mit Polen absolut nichts am Hut habe,
    aber leider gehen solche Mitteilungen nicht in seinem Spatzenhirn rein.

  7. #477
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland reagiert auf die "KIller"-betitelung

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Kompletter falsche Story, Überschrift heute in der FAU


    China und Russland kooperieren : Gemeinsam gegen Amerika

    Von Von Friederike Böge, Peking, und Friedrich Schmidt, Moskau
    -Aktualisiert am 04.04.2021-18:58

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Richtig: Amerika, Europa, Merkel, haben mit allen Mitteln, eine Russland und China unfreundliche Politik betrieben, auch mit Sanktionen, was praktisch zur Partnerschaft der Brics, Staaten, Russland und China führte. Die USA, die Volksdeppen in Berlin, wollen ja nicht einmal ihre Lügen, Provokationen gegen China und Russland einstellen, wursteln munter weiter
    Aus deinem Link:

    "Russland und China wollen in einer neuen Weltordnung führende Rollen spielen..... "

    Der aus der DDR abgezogene Putin war von dem Zusammenbruch der UDSSR völlig traumatisiert
    und trägt dieses Trauma bis heute mit sich herum.

    Putin versucht mit seiner Kriegstreiberei Russland wieder "Geltung" zu verschaffen, was ihm aber nicht gelingt.

    China versucht Schwellenländer weltweit, besonders aber in Afrika mit Krediten und Aufbau von der Infrastruktur
    an sich zu binden, um dann diese Länder auszubeuten.

  8. #478
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.092

    Standard AW: Russland reagiert auf die "KIller"-betitelung

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Aus deinem Link:

    "Russland und China wollen in einer neuen Weltordnung führende Rollen spielen..... "

    Der aus der DDR abgezogene Putin war von dem Zusammenbruch der UDSSR völlig traumatisiert
    und trägt dieses Trauma bis heute mit sich herum.

    Putin versucht mit seiner Kriegstreiberei Russland wieder "Geltung" zu verschaffen, was ihm aber nicht gelingt.

    ...............
    FAZ Blödsinn halt, jetzt ist Putin auch noch traumatisiert, was für eine Kriegstreiberei?

  9. #479
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland reagiert auf die "KIller"-betitelung

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    FAZ Blödsinn halt, jetzt ist Putin auch noch traumatisiert, was für eine Kriegstreiberei?
    Putins derzeitige Kriegstreiberei u.a. an der Grenze zur Ukraine soll seine Wähler wachrütteln.
    Diese Wähler sind meist nur die älteren Menschen in Russland, die ja leider auch den Untergang der
    UdSSR und den militärischen Niedergang miterleben mussten.
    Zur Wahl wird dann den alten Menschen eine Rentenerhöhung versprochen, wieder einmal.
    Sämtliche Medien und TV-Sender, die sich ja fast alle in Regierungshänden befinden, werden
    Tag und Nacht mit russischen Erfolgsmeldungen aufwarten, Oppositionsgruppen wird natürlich
    keine oder evtl. ganz minimale Sendezeiten gewährt.

    Junge Menschen kann dieser Kriegstreiber Putin kaum noch erreichen. Denn diese können
    mit ihren Handys, Tablets und Computer sehen, was in der Welt wirklich passiert.

    Etwas haben Kim Jong Un und Putin gemeinsam, sie gewinnen immer ihre Wahl.

  10. #480
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.735

    Standard AW: Russland reagiert auf die "KIller"-betitelung

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Putins derzeitige Kriegstreiberei u.a. an der Grenze zur Ukraine soll seine Wähler wachrütteln.
    Diese Wähler sind meist nur die älteren Menschen in Russland, die ja leider auch den Untergang der
    UdSSR und den militärischen Niedergang miterleben mussten.
    Zur Wahl wird dann den alten Menschen eine Rentenerhöhung versprochen, wieder einmal.
    Sämtliche Medien und TV-Sender, die sich ja fast alle in Regierungshänden befinden, werden
    Tag und Nacht mit russischen Erfolgsmeldungen aufwarten, Oppositionsgruppen wird natürlich
    keine oder evtl. ganz minimale Sendezeiten gewährt.

    Junge Menschen kann dieser Kriegstreiber Putin kaum noch erreichen. Denn diese können
    mit ihren Handys, Tablets und Computer sehen, was in der Welt wirklich passiert.


    Etwas haben Kim Jong Un und Putin gemeinsam, sie gewinnen immer ihre Wahl.
    Kleiner Hinweis für unsere polnische Hupfdohle: Putin ist gerade bei der russischen Jugend beliebt.

    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nächster "Kraut-Killer" Film im Anmarsch
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 634
    Letzter Beitrag: 14.02.2015, 22:13
  2. "Allahu Ackbar" rufender Killer in den USA von Polizei erschossen ! :-)
    Von Rockatansky im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 18:02
  3. "Deutsche" Killer-Queen
    Von Odin im Forum Sportschau
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 08:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben