+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 117

Thema: 92-jährige deutsche Frau vom Pfleger vergewaltigt ! Wer das wohl war?

  1. #91
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2021
    Beiträge
    655

    Standard AW: 92-jährige deutsche Frau vom Pfleger vergewaltigt ! Wer das wohl war?

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Um was geht's hier? Nationalsozialistisches Kreiswichsen?
    National ist ja okay, aber bei Sozialistisch geht mir das Messer in der Tasche auf.

  2. #92
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.147

    Standard AW: 92-jährige deutsche Frau vom Pfleger vergewaltigt ! Wer das wohl war?

    Kann mal ein Mod diese das Forum vollmüllende Wiedergängerkreatur sperren? 40 (!) Müllbeiträge am Tag!
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  3. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard AW: 92-jährige deutsche Frau vom Pfleger vergewaltigt ! Wer das wohl war?

    Der dringend tatverdächtige Mariusz T. (41) wurde noch am Tatort festgenommen, sitzt jetzt „wegen Sexualmordes und Vergewaltigung mit Todesfolge in Untersuchungshaft“, so eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft.​

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #94
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: 92-jährige deutsche Frau vom Pfleger vergewaltigt ! Wer das wohl war?

    Zitat Zitat von Paddyroller Beitrag anzeigen
    Danke!
    Etwas tiefer sind alle Länder im Vergleich zu sehen. Am schlimmsten ist es in Südafrika (132.4) und am besten in Ägypten (0.1).

    Also meidet Migranten aus Südafrika, aber Ägypter sind okay.
    Da wird es nur nicht angezeigt, da im Islam die Frau mitschuldig ist.

  5. #95
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: 92-jährige deutsche Frau vom Pfleger vergewaltigt ! Wer das wohl war?

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute eine Doku auf Arte (Youtube) über die Taliban in Afghanistan angeschaut.
    In der Tat, es ist so wie Du sagst.

    Natürlich sind diese sehr....Konservativ und auf das Scharia Recht ausgelegt zu bewerten.
    Als Frau vielleicht nicht das schönste Leben.

    Aber diese westliche Scheisse mit den 100 Geschlechtern, tausend Transsexuellen, Schwulenpropaganda... Familienfeindlichkeit.

    Da Lob ich mir doch das Frauenbild der Taliban.
    du hättest mal den link einstellen können, ich hab die Tage auch was gesehen, da hatten die einen 38 jährigen ausgebildeten Schariarichter im Interview, war recht erhellend . Ich weiß aber nicht mehr wo das kam.

    Hier tun einige so, als der normale Musel nie was von der Scharia und den Muselgesetzen wüsste, die lernen das auswendig und wissen genau was es wofür geben kann/gibt.
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #96
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2021
    Beiträge
    655

    Standard AW: 92-jährige deutsche Frau vom Pfleger vergewaltigt ! Wer das wohl war?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Da wird es nur nicht angezeigt, da im Islam die Frau mitschuldig ist.
    Das kommt auf den konkreten Fall an. Einer Frau, die sich wie eine ehrbare Frau verhält und kleidet, dh. ihre Reize in der Öffentlichkeit verhüllt und Männern gegenüber keine anzüglichen Bemerkungen macht, wird man das kaum vorwerfen.

  7. #97
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: 92-jährige deutsche Frau vom Pfleger vergewaltigt ! Wer das wohl war?

    Zitat Zitat von Paddyroller Beitrag anzeigen
    Das kommt auf den konkreten Fall an. Einer Frau, die sich wie eine ehrbare Frau verhält und kleidet, dh. ihre Reize in der Öffentlichkeit verhüllt und Männern gegenüber keine anzüglichen Bemerkungen macht, wird man das kaum vorwerfen.
    Nein, die müssen heiraten nach einer Vergewaltigung. Hättest du da Bock drauf als Frau?

  8. #98
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: 92-jährige deutsche Frau vom Pfleger vergewaltigt ! Wer das wohl war?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du hättest mal den link einstellen können, ich hab die Tage auch was gesehen, da hatten die einen 38 jährigen ausgebildeten Schariarichter im Interview, war recht erhellend . Ich weiß aber nicht mehr wo das kam.

    Hier tun einige so, als der normale Musel nie was von der Scharia und den Muselgesetzen wüsste, die lernen das auswendig und wissen genau was es wofür geben kann/gibt.
    Da ist sie:

    Es war damals schon so, wie es jetzt im großen Stil auch ist: Die einer Krankeit/Virus zugeschriebenen Todesfälle werden "angereichert" mit IMPF-Toten (die trotz der Impfung an der Krankheit gestorben seien) und/oder um von anderen Dingen abzulenken (giftigen Düngemitteln, Strahlung, etc.) Und natürlich durch "Verlagerung": Grippetote werden zu Coronatoten z.B. All das gab es früher auch schon bei Polio, Pocken, etc.

  9. #99
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.149

    Standard AW: 92-jährige deutsche Frau vom Pfleger vergewaltigt ! Wer das wohl war?

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Dann habe ich diese hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Oder ist das Büro der Vereinten Nationen für Drogen- und Verbrechensbekämpfung auch eine Müll-Webseite von Amazon?

    Eine sinnlose Deppen Organisation, UNODC, habe darüber schon geschrieben. Sinnlose Büros Weltweit, geschehen tut Nichts, nur das Geld verschwindet.

  10. #100
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.562

    Standard AW: 92-jährige deutsche Frau vom Pfleger vergewaltigt ! Wer das wohl war?

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Was mögen denn "abdurde Vergehen" sein?
    Haste da mal ein Beispiel dafür?
    Schrieb ich schon. Warum soll ich mich wiederholen ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 521
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 08:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben