User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 2868 von 3941 ErsteErste ... 1868 2368 2768 2818 2858 2864 2865 2866 2867 2868 2869 2870 2871 2872 2878 2918 2968 3368 3868 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.671 bis 28.680 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #28671
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.285

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Das ist eine Frage der Wahrscheinlichkeiten.
    Es stehen selten Blumentöpfe ungesichert auf dem Balkon bzw der Brüstung, noch seltener fallen sie herunter und noch noch seltener gerade dann wenn einer vorbeigeht. Die Polizei jagt aber jeden Tag Verbrecher zu tausenden und verhaftet sie auch, und jeden Tag infizieren sich tausende Menschen.
    yepp, es ist auch nicht wahrscheinlich, daß die Gen-Plörre schädlich ist, sondern Fakt, wie nun auch die EMA hier bestätigt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #28672
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.273

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Es sind 800.000 in Europa, das hatte ich demnach falsch im Kopf, danke, dass du mich aufmerksam gemacht hast, hier eine Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da hast du mich missverstanden Trantor,
    ich meinte nicht, dass Krankheit nur für Schwache da ist.

    Ich meinte, alles in allem ruiniert diese übertriebene Impferei den Menschen und dessen Immunsystem.
    Kleine Babys werden viel zu früh damit konfrontiert, Geldmacherei, Pharma freut sich.

    Kinder, die erst ab einem Alter von 2 Jahren geimpft wurden sind meist viel gesünder.
    Wohl dosiert meine ich und nur wenige Impfungen.

    Tiere (da habe ich viele Erfahrungswerte aus der Tierarztpraxis und eigenen Tieren) die nur einmal in ihrem Leben geimpft wurden im Alter von ca. einem Jahr leben länger, sind gesünder, widerstandsfähiger, intelligenter im Vergleich zu Tieren, deren Besitzer ein Impfbefürworter ist und seine Tiere nach Plan regelmäßig impfen lässt,

    diese Tiere sind viel, viel anfälliger für Krankheiten, das kuriose ist, dass sie sogar vermehrt die Krankheiten bekommen, gegen die sie geimpft wurden. Bei Katzen ist es besonders auffällig, dass die regelmäßig geimpften Katzen früher sterben, oft sogar an Katzenschnupfen, gegen den sie regelmäßig geimpft wurden...

    Das sind meine Erfahrungswerte,

    ich denke ein jeder bildet seine Meinung aufgrund seiner Erfahrungswerte.

    Was die Wissenschaft und unsere Politik uns sagt glaube ich längst nicht mehr bzw. genieße es mit einer gesunden Skepsis, die arbeiten in erster Linie für sich selbst, sonst wäre die Welt nicht zu dem was sie jetzt ist geworden. Wir hatten mal eine wunderbare Natur, Umwelt, saubere Gewässer, lange, lange ist es her und täglich wird es schlimmer....

    Schönen Tag

    Ausgewählt, sparsam impfen sollte das Ziel sein.

  3. #28673
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.942

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Ausgewählt, sparsam impfen sollte das Ziel sein.
    .. *** du kaufst mir jetzt den Impfstoff ab , sonst hau ihr die den Pimmel ab ***
    .
    .. wäre doch ne tolle Pharmawerbung , oder ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #28674
    LOL
    Gast

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. *** du kaufst mir jetzt den Impfstoff ab , sonst hau ihr die den Pimmel ab ***
    .
    .. wäre doch ne tolle Pharmawerbung , oder ? ..
    Wie wäre es mit dem Slogan:

    Ugurs Schuss ist ein Muss.

  5. #28675
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.563

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit dem Slogan:

    Ugurs Schuss ist ein Muss.
    Kommt etwa in den Biontech-Impfstoff auch die spezielle Zutat, die man lange in der weißen Dönersauce vermutete?
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  6. #28676
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.984

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Ich bin für ein starkes, gesundes Immunsystem, das von allen belastenden und schwächenden Einflüssen möglichst befreit wird.


    Das fängt für mich schon bei den Impfungen gegen Kinderkrankheiten an.

    .....
    die Verbrecher machen Druck, in den Schulen, das Mädchen und Buben die gefährliche und sinnlose, HBV Impfung bekommen. Nur Verbrecher können sich sowas ausdenken und der Grippe Impfung Blödsinn ist Legende. Damit brachten sie scho Millionen um, u.a. mit der angeblichen Spanischen Grippe, Folge der damaligen Grippe Impfung

    Donnerstag, 13. Januar 2022, 16:00 Uhr

    Die Impfverharmlosung
    Faktenchecker verdrehen die Tatsachen über die Gefährlichkeit der mRNA-Spritzen.
    von Simone Hörrlein

    ........
    Etwas weiter unten eine ähnliche Aussage:

    „Außerdem ist diese Immunisierung mit mRNA-Impfstoffen begrenzt auf die Körper- beziehungsweise Muskelzellen im Bereich der Anwendung (Einstichstelle).“

    Diese Aussage ist falsch! Das sage nicht ich, das sagt der Entwickler von Comirnaty, der BioNTech-Chef Ugur Sahin, höchstpersönlich. Der Verfasser der obigen Falschaussage hätte nur ein wenig recherchieren können, um den Artikel in Die Presse vom 2. September 2020 mit dem Titel „Teil des Covid-19-Impfstoffes könnte aus Österreich kommen” zu finden. Darin wird Sahin folgendermaßen zitiert:

    „Für den Covid-19-Kandidatimpfstoff (Anmerkung: Comirnaty) haben wir Lipidnanopartikel gewählt, die eine Wanderung aus den Muskelzellen in Lymphknoten begünstigt. Dendritische Zellen präsentieren dann das entstandene S-Protein (Spikeprotein) dem Immunsystem.“...

    .....

    „Dass eine Impfung nicht zu 100 Prozent schützt, war von Anfang an bekannt — das hatten schon die für die Zulassung relevanten Studien gezeigt. Die Wirksamkeit des Biontech/Pfizer-Impfstoffs etwa lag bei rund 95 Prozent.“

    Laut der Europäischen Arzneimittel-Agentur EMA ist dies leider falsch! Nachzulesen sind die Fakten zur Wirksamkeit des BioNTech-mRNA-Impfstoffes Comirnaty im [Links nur für registrierte Nutzer] vom 19. Februar 2021.

    Dort heißt es:

    Es gibt keine statistische Signifikanz dazu, ob der Impfstoff auch vor schweren Krankheitsverläufen schützen kann. Völlig unklar ist, ob der Impfstoff vor einer Infektion oder einer Übertragung des Virus schützen kann.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Nur Deppen Kriminelle, können so einen Müll mit einer erfundenen Plandemie vermarkten

  7. #28677
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Es sind 800.000 in Europa, das hatte ich demnach falsch im Kopf, danke, dass du mich aufmerksam gemacht hast, hier eine Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    laut dem Artikel wären es bei 154 pro 100.000 in D, etwa 12.320 Tote bei 80Mio Einwohnern das ist immer noch viel und soll mehr sei als beim rauchen?....schwer vorstellbar...aber nun gut.

    Da hast du mich missverstanden Trantor,
    ich meinte nicht, dass Krankheit nur für Schwache da ist.

    Ich meinte, alles in allem ruiniert diese übertriebene Impferei den Menschen und dessen Immunsystem.
    Kleine Babys werden viel zu früh damit konfrontiert, Geldmacherei, Pharma freut sich.
    Impfen ruiniert nicht das Imunsystem, im Gegenteil es feuert es an, beschleunigt es. Es ist ja das Imunsystem selbst was dann nach der Impfung die Antikörper herstellt. Dies wir durch die Impfung nur beschleunigt. Das ist alles.
    Was dagegen tatsächlich ein Problem darstellt sind die Medikamente, Antibiotika durch dessen Massenverwendung die Erreger immer resistenter bis unbehandelbar werden....das wird ein großes Problem der Zukunft werden. Eine Impfung würde das eher verlangsamen denn wer geimpft wird erkrankt nicht oder weniger schwer und benötigt weniger Medikamente was wiederum zu einer geringeren Resistenz der Viren führt.

    Kinder, die erst ab einem Alter von 2 Jahren geimpft wurden sind meist viel gesünder.
    Wohl dosiert meine ich und nur wenige Impfungen.

    Tiere (da habe ich viele Erfahrungswerte aus der Tierarztpraxis und eigenen Tieren) die nur einmal in ihrem Leben geimpft wurden im Alter von ca. einem Jahr leben länger, sind gesünder, widerstandsfähiger, intelligenter im Vergleich zu Tieren, deren Besitzer ein Impfbefürworter ist und seine Tiere nach Plan regelmäßig impfen lässt,

    diese Tiere sind viel, viel anfälliger für Krankheiten, das kuriose ist, dass sie sogar vermehrt die Krankheiten bekommen, gegen die sie geimpft wurden. Bei Katzen ist es besonders auffällig, dass die regelmäßig geimpften Katzen früher sterben, oft sogar an Katzenschnupfen, gegen den sie regelmäßig geimpft wurden...

    Das sind meine Erfahrungswerte,
    nichts gegen deine Erfahrungswerte. Aber allgemeingültige Statistiken sind da doch wesentlich aussagekräftiger, da sie erstens weniger subjektiv, weniger von subjektiver Wahrnehmung beeinflusst sind bzw auch eher Begleitumstände eher einordnen können.
    Daher gehe ich davon aus das alles was du hier negativ mit einer Impfung in Zusammenhang bringst durch sachliche Statistiken nicht nur widerlegt werden sondern genau das Gegenteil gültig ist.

    ich denke ein jeder bildet seine Meinung aufgrund seiner Erfahrungswerte.
    Nein absolut nicht, zu 99,99 % bilde ich meine Meinung auf Basis reputativer Aussagen von Wissenschaftlern bzw wissenschaftlichen Instituten. Einfach weil ich weiß das subjektive Bewertung basierend auf "Erfahrung" und Wahrnehmung nur ein winziges Pixel bei einem Foto mit einer Auflösung von 15 mio Pixel ist

    Was die Wissenschaft und unsere Politik uns sagt glaube ich längst nicht mehr bzw. genieße es mit einer gesunden Skepsis, die arbeiten in erster Linie für sich selbst, sonst wäre die Welt nicht zu dem was sie jetzt ist geworden. Wir hatten mal eine wunderbare Natur, Umwelt, saubere Gewässer, lange, lange ist es her und täglich wird es schlimmer....
    Das erklärt vieles..macht es aber nicht besser....

    Schönen Tag
    das wünsche ich dir auch
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  8. #28678
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.285

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    wie gesagt...alles nur eine frage der Zeit....in 10 Jahren sind alle geimpft und oder infiziert. Auch die, die unterm Felsbrocken leben......
    Schwachsinn, denn die Plandemie hat einen empfindlichen Dämpfer bekommen:

    Corona-Krise
    Oberstes Gericht der USA blockiert Bidens Impfpflicht
    13 Jan. 2022 22:12 Uhr

    Das Oberste Gericht hat die Umsetzung der Impfpflicht gestoppt, die von der Biden-Regierung über Unternehmen mit mehr als hundert Beschäftigten als Regel durch die Behörde für Arbeitssicherheit (OSHA) verhängt worden war. ....
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch hierzulande wird sich der verbrecherische Impfzwang mit einer fragwürdigen Gen-Plörre nicht durchsetzen!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  9. #28679
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.709

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die Verbrecher machen Druck, in den Schulen, das Mädchen und Buben die gefährliche und sinnlose, HBV Impfung bekommen. Nur Verbrecher können sich sowas ausdenken und der Grippe Impfung Blödsinn ist Legende. Damit brachten sie scho Millionen um, u.a. mit der angeblichen Spanischen Grippe, Folge der damaligen Grippe Impfung

    Donnerstag, 13. Januar 2022, 16:00 Uhr

    Die Impfverharmlosung
    Faktenchecker verdrehen die Tatsachen über die Gefährlichkeit der mRNA-Spritzen.
    von Simone Hörrlein

    ........
    Etwas weiter unten eine ähnliche Aussage:

    „Außerdem ist diese Immunisierung mit mRNA-Impfstoffen begrenzt auf die Körper- beziehungsweise Muskelzellen im Bereich der Anwendung (Einstichstelle).“

    Diese Aussage ist falsch! Das sage nicht ich, das sagt der Entwickler von Comirnaty, der BioNTech-Chef Ugur Sahin, höchstpersönlich. Der Verfasser der obigen Falschaussage hätte nur ein wenig recherchieren können, um den Artikel in Die Presse vom 2. September 2020 mit dem Titel „Teil des Covid-19-Impfstoffes könnte aus Österreich kommen” zu finden. Darin wird Sahin folgendermaßen zitiert:

    „Für den Covid-19-Kandidatimpfstoff (Anmerkung: Comirnaty) haben wir Lipidnanopartikel gewählt, die eine Wanderung aus den Muskelzellen in Lymphknoten begünstigt. Dendritische Zellen präsentieren dann das entstandene S-Protein (Spikeprotein) dem Immunsystem.“...

    .....

    „Dass eine Impfung nicht zu 100 Prozent schützt, war von Anfang an bekannt — das hatten schon die für die Zulassung relevanten Studien gezeigt. Die Wirksamkeit des Biontech/Pfizer-Impfstoffs etwa lag bei rund 95 Prozent.“

    Laut der Europäischen Arzneimittel-Agentur EMA ist dies leider falsch! Nachzulesen sind die Fakten zur Wirksamkeit des BioNTech-mRNA-Impfstoffes Comirnaty im [Links nur für registrierte Nutzer] vom 19. Februar 2021.

    Dort heißt es:

    Es gibt keine statistische Signifikanz dazu, ob der Impfstoff auch vor schweren Krankheitsverläufen schützen kann. Völlig unklar ist, ob der Impfstoff vor einer Infektion oder einer Übertragung des Virus schützen kann.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Nur Deppen Kriminelle, können so einen Müll mit einer erfundenen Plandemie vermarkten
    Ganz so deppert sind die leider nicht , sonst hätten sie es nicht geschafft eine Pandemie zu vermarkten.
    Die Schafe im Land sind depperter - so würde ich mir das denken. Wenn keiner mitgemacht hätte stünden wir nicht da wo wir stehen.

    Ansonsten teile ich deine Meinung, es es entsetzlich was die mit unseren Kindern machen, die HBV Impfungen machen teilweise unfruchtbar - ich vermute das ist der Sinn dahinter....

    Ich bin manchmal müde noch drüber nachzudenken, ich bin heilfroh, dass meine Kinder längst erwachsen sind und ihre Entscheidungen selbst tragen, sie finden es ebenfalls sehr befremdlich was momentan passiert und lassen sich nicht impfen.

    Ich denke ohne Enkelkinder wäre ich mittlerweile auch glücklich, früher hätte ich das schade gefunden.
    In diese Welt wünscht man sich kein Kind hinein...
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  10. #28680
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.891

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ...
    Impfen ruiniert nicht das Imunsystem, im Gegenteil es feuert es an, beschleunigt es. Es ist ja das Imunsystem selbst was dann nach der Impfung die Antikörper herstellt. Dies wir durch die Impfung nur beschleunigt. Das ist alles
    ....
    „Es ist wohl so, dass durch die Impfung Abwehrmechanismen gegen bestimmte Viren und Bakterien gebremst werden. Das heißt, ich impfe gegen Sars-Cov-2 und es gibt eine Aktivierung der Antwort auf das neue Virus. Parallel aber wird die Antwort auf andere Viren gebremst. Gegen diese andere Viren ist man dann weniger gut immun.“
    Alexander Kekulé, Virologe

    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten
Seite 2868 von 3941 ErsteErste ... 1868 2368 2768 2818 2858 2864 2865 2866 2867 2868 2869 2870 2871 2872 2878 2918 2968 3368 3868 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 130

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben