+ Auf Thema antworten
Seite 100 von 15651 ErsteErste ... 50 90 96 97 98 99 100 101 102 103 104 110 150 200 600 1100 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 991 bis 1.000 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #991
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.805

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich schrieb es ja schon einmal: In unserer Kleinstadt (rd. 20.000 Einwohner) gab es früher drei Krankenhäuser. Jetzt nur noch eins.
    Das "Gesundheitswesen" ist auf profitorientiert umgekrempelt worden. So wie alles in diesem Land. Und jetzt werden die ( Sozial )Kassen geleert!

    Vor allem mit Hilfe der Neuzugänge!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  2. #992
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Natürlich sagen die Medienratten in ihren Propagandashows, dass sie sich alle impfen lassen. Da lieben ja auch alle die Regierung
    Chronisch Kranke werden sich sicher nicht impfen lassen. Und Lanz macht auch mit, indem er einen Covid Kranken vorstellt. Ich kann als Laie nichts überprüfen. Man kann mir erzählen, was man will.

  3. #993
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die Inselaffen bereiten sich wenigstens darauf vor

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    die Plasbergrunde wir dann behaupten: Das konnten wir ja nicht wissen. Die Argumentationen waren doch teilweise recht interessant , vor allem, wie man die Kritiker in dieses größtes Experiment aller Zeiten zwingen will. Ich hab mir angwöhnt solche Sendungen immer als Beweismittel für die Zukuft zu sichern

    Rabaukin: Mach den Bagger klar, wir werden große Löcher brauchen

    ich bin gestern abend über eine Elbbrücke geradelt, da haben die doch tatsächlich im Finstern in der Elbe rumgebaggert
    grün: Wonach haben sie denn gebaggert ? :-) Nach Gold ? Vielleicht haben das die Muslime, die die Diamanten geklaut haben, dort versteckt :-)

    Gerade Link geöffnet - "Großbritanien rüstet für Nebenwirkungen" also über das hatten wir mit meiner Freundin auch gesprochen. Über die Toten wegen der Impfungen wird auf alle Fälle nicht berichtet, nicht so einen Aufwind gemacht werden, wenn das überhaupt zur Sprache kommen wird.

    9 Monate haben wir die Pandemie - und in dieser Zeit soll ein Impfstoff entstanden sein, der allen hilft, wo man ansonsten Jahre brauchte, um einen Impfstoff unter die Leute zu bringen?

  4. #994
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Diese Entwicklung ist ja nicht neu. Die Landflucht ist ja nicht ausschließlich darin begründet, das man den Lärm der Stadt nicht mehr erträgt. Es gibt ja keiner offen zu, aber in meinem Bekanntenkreis sind etliche linke Gutmenschen dabei die eben für ihre Kinder nicht den multikulturellen Dreck Münchens wollen, und plötzlich ins hinterste Dorf ziehen. Klar begründet man es mit Lebensqualität und „mehr Grün“, aber in Wahrheit ertragen viele dieses Chaos nicht mehr, sind leider zu feige den wirklichen Grund offen anzusprechen. Wenn ich gefragt werde warum ich fast eine Stunde Fahrt ins Büro auf mich nehme sage ich klar, weil ich den ethnischen Dreck in München nicht ertrage. Kurze Stille beim Gegenüber, aber keine Widerworte sondern ein erkennbares „recht hat er“.
    Es wagt sich halt keiner mehr.

    Wenn unser Land sich auch ansonsten wehrt gegen die Art, wie China ein Land führt, und meint, es würde zu hart reagieren, aber bei der Meinungsfreiheit scheint man China nachzufolgen.

  5. #995
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Kasperle wie du sind doch genau die, die du beschrieben hast. Du bist doch einer der Vögel, die sich als erleuchtet ansehen und meinten, sie hätte nirgendwas besonderes gecheckt.

    Du bist doch auch nur hier unterwegs, weil du im echten Leben nicht zurecht kommst. Hier hast du deine "Freunde" und fühlst dich als eine Art Mitglied einer großen Gemeinschaft.
    Na gut wenn einem nichts mehr einfällt versucht man persönlich zu werden. Das mit dem Kasperl der aus der Augsburger Puppenkiste entsprungen ist dürfte eher die Panikler und Hysteriker betreffen.



    Es geht Dich auch nichts an was ich im Leben trotz so mancher Schwierig-, Unwägbarkeiten, Hindernisse erreicht habe. Aber ich in bin Stolz darauf, dass ich das wurde beruflich, privat, persönlich was ich heute vorzuweisen habe. Und da habe ich gelernt zu Hinterfragen und nicht alles was mir vorgegeben wird/wurde kommentarlos zu schlucken einfach hinzunehmen. Dass das den "IM Erika-Treuen" natürlich nicht in den Kram passt ist verständlich, bei denen nur "Befehl und Gehorsam" das Lebensziel, -traum ist.


    Und „Nein“ ich fühle mich hier nicht in einer großen Gemeinschaft, denn ich bin auch in einer wesentlich größeren aktiv tätig.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  6. #996
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    heißt andersch:

    wassss? sie sind gesund??? dann wurden sie noch nicht lange genug untersucht. punkt.
    Da fällt noch einer ein:

    Der Doktor untersucht den Patienten und meint:

    Ich kann nichts finden, das muss am Alkohol liegen.

    Antwortet der Patient:

    Macht nichts Herr Doktor, dann komm ich wieder wenn Sie nüchtern sind.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  7. #997
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.610

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Chronisch Kranke werden sich sicher nicht impfen lassen. Und Lanz macht auch mit, indem er einen Covid Kranken vorstellt. Ich kann als Laie nichts überprüfen. Man kann mir erzählen, was man will.
    Du kannst dich durchaus über die Machenschaften der Pharma-Mafia, die Hintergrundmächte (Zionisten und ihre Freimaurer-Diener) und auch über Dinge wie Impfschäden bzw. die Impflügen generell infomieren. Nur erfordert es eigenes Denken und natürlich auch eine gewisse Zeit und Mühe
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #998
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.143

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Hirnlose Politiker, Manager wissen nicht weiter mit ihrem Corona Betrug. Google, manipuliert nachdem Vertrag mit Jens Spahn, massiv google, youtube usw.. was sehr auffällt. Kriminelle übernehmen Deutschland, Europa, man nennt es "State Capture"


  9. #999
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du kannst dich durchaus über die Machenschaften der Pharma-Mafia, die Hintergrundmächte (Zionisten und ihre Freimaurer-Diener) und auch über Dinge wie Impfschäden bzw. die Impflügen generell infomieren. Nur erfordert es eigenes Denken und natürlich auch eine gewisse Zeit und Mühe
    Dann gib dem doch mal ein paar Links. Die haben doch keine Ahnung, wonach die suchen müssen.

  10. #1000
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.610

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Dann gib dem doch mal ein paar Links. Die haben doch keine Ahnung, wonach die suchen müssen.
    Hier wurde doch schon 1000 Mal was verlinkt. Aber da müssen die Leute dann auch mal reagieren. Allein Archive.org bietet massenhaft Bücher usw. Da findet man auch eine Menge kritischer Literatur zu Juden, Freimaurern usw.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben