+ Auf Thema antworten
Seite 95 von 15651 ErsteErste ... 45 85 91 92 93 94 95 96 97 98 99 105 145 195 595 1095 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 941 bis 950 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #941
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.803

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wissenschaftler rechnen ihre Berechnungen mit der sogenannten Milchmädchenrechung !
    Man sollte dem armen Milchmädchen mal Urlaub gönnen!

    Wie wäre es mit "Klimamädchenrechnung"? Wär auch aktueller.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  2. #942
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.742

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    So werden die Kinder in den Schulen misshandelt. Maskenterror in der Grundschule, Temperaturen im Klassenzimmer unter 10 Grad.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da steigt mein Aggressionspegel. Diese Lehrer*innen gehören öffentlich ausgepeitscht.
    Früher wurden die Kinder nach Hause geschickt wenn im Winter die Heizung in der Schule nicht funktionierte !

    Heute werden sie mit Masken verunstaltet , mit Decken versorgt und sitzen in dicken Winterklamotten bibbernd im Klassenzimmer !

  3. #943
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.742

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Kommst Du mal wieder mit konjunktiven Weisheiten?

    Menschen sterben nunmal. Immer und auch jeden Tag. Alle 2 Sekunden stirbt ein Mensch auf dieser Welt. Juckte das bisher irgendwen? Juckte es Dich?

    Schon irgendwie witzig, wie ausgerechnet son Obernazi/Volksretter/Urdeutscher in den bereitgestellten Coronafettnapf springt!


    Bei den Querdenkerdemos läuft momentan das System Amok. Das ist Dir schon bewusst, aber in Deinem kleinen Coronapfefferkuchenhäuschen ist es grad so gemütlich.
    Pfefferkuchen backe ich dieses Wochenende , aber bestimmt nicht für Sprecher Zwo !

  4. #944
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.742

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Man sollte dem armen Milchmädchen mal Urlaub gönnen!

    Wie wäre es mit "Klimamädchenrechnung"? Wär auch aktueller.
    Na , ich weiß nicht , da wird ja auch nach Milchmädchenprinzip gerechnet !

  5. #945
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.742

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nö Marionetten sind nicht vertrauenswürdig.

    Eine Marionettenregierung wird von einer fremden (Sieger-)Macht eingesetzt und kontrolliert. Die Begriffe Strohmann, Drahtzieher, Marionettenstaat und Sockenpuppe beziehen sich ebenfalls auf das Marionettenspiel.
    Und passen allesamt auf unsere Regierung !

  6. #946
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.803

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Na , ich weiß nicht , da wird ja auch nach Milchmädchenprinzip gerechnet !
    Genau deswegen!

    Wer kennt den heute noch ein Milchmädchen? Das Klimamädchen kennen fast alle! Man muss mit der Zeit gehen. Bei deren Rechnerei ist ja auch noch nichts greifbares rausgekommen!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  7. #947
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.742

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Genau deswegen!

    Wer kennt den heute noch ein Milchmädchen? Das Klimamädchen kennen fast alle! Man muss mit der Zeit gehen. Bei deren Rechnerei ist ja auch noch nichts greifbares rausgekommen!
    Ich mag keine Greta Rechnungsarten !

  8. #948
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.742

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Frei nach "Heinz Becker": Dummschwäddser!

    Das Gesundheitssystem wird deshalb überlastet, weil Reihenweise Krankenhäuser geschlossen werden.

    Wir haben im Kreis gerade noch 1 ( in Worten EIN ) Krankenhaus für etwas über 100.000 Einwohner!

    Ein anderes wird gerade abgerissen! Ein weiteres zieht sich gerade aus dem "Geschäft" zurück, und bietet nur noch Tagespflege an!

    Man sollte Dauerquarantäne anordnen.
    Nicht nur weil Krankenhäuser schließen , nein , weil es einfach kein Personal gibt !

    Vor Corona sind die schon komplett überlastet gewesen , mit Corona wissen sie bald nicht mehr weiter !

    Auch nicht weil Intensivbetten fehlen , auch nicht weil Intensivstationen angeblich überlastet sind , es ist schlicht und ergreifend der Personalmangel , über Jahre sehenden Auges herbeigeführt , der das Gesundheitssystem ins Wanken bringt !

    Meldungen wie in Berlin stehen die Intensivstationen kurz vor dem Kollaps wegen Platz-und Bettenmangel sind Lügen , nichts als dreiste Lügen !

    Berlin hat doch dieses super Notfallkrankenhaus auf dem Messegelände , extra gebaut für Corona Intensivpatienten !

    Bis jetzt war da noch nie ein Patient drin , warum nicht , das Ding ist nie in Betrieb gegangen !

    Sie haben schlicht und ergreifend kein Personal gefunden um Patienten behandeln/betreuen zu können , so sieht es aus !

    Und trotz angeblich steigender Zahlen , trotz angeblichen , schon wieder , Platz/Bettenmangel auf Intensivstationen wird das Ding jetzt umfunktioniert zum Impfcentrum !

    Da muss man doch mal hellhörig werden was überhaupt richtig und falsch an den Aussagen unserer " Experten aus Politik und Gesundheitswesen " ist .

  9. #949
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Danke für Deine freundlichen Worte. Für mich war es eine Zeitlang eine Art Betäubungsmittel-Medizin und Treibstoff um den täglichen Horror im Hamsterrad durchzuhalten.

    Als ich da raus war, habe ich es ohne jede Therapie schlagartig nicht mehr gebraucht und vermisse jetzt nach rund 7 Jahren auch gar nichts.
    Noch einmal muss ich mich melden.
    Sehr gut kann ich Dich verstehen – in meinem „Hamsterrad“ wäre Alki tödlich gewesen.
    Nach über 55 Jahren Suchtverhalten habe ich am 3.September 2014 morgens um 8:45 den üblichen Glimmstängel angezündet und nach 2-3 Zügen ausgedrückt, das Nikotin-Teufelchen war besiegt.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  10. #950
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Genau, Wissenschaftler sind doof. Hausfrauen wissen alles besser.
    Das ist ja das Tolle wieder. Ich will gar nicht wissen, wieviele Beiträge es hier gibt, von Leuten, die der Politik andauernd vorwerfen ungelernt und unqualifiziert zu sein und auf die vergleichsweise hohe Akademikerdichte bei der AFD verweisen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben