User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 18262 von 32492 ErsteErste ... 17262 17762 18162 18212 18252 18258 18259 18260 18261 18262 18263 18264 18265 18266 18272 18312 18362 18762 19262 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 182.611 bis 182.620 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #182611
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nüscht!

    Die Zwille hab ich…und 10mm Stahlkugeln.
    Das ist unfair. Er muss sich verteidigen können!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #182612
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Ich gründe den Esel- Betriebsrat gegen Sexuelle Belästigung.
    Gute Idee, Abstimmung nach Berliner Art, wer den Posten erhält

    Die Westlichen Ratten klauen, mit ihren Joint Venture Firmen Getreide usw. den Ukrainern

    Geändert von navy (25.05.2022 um 16:05 Uhr)

  3. #182613
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Nö, die Russen sind Hühnerdiebe!
    ist Volkssport, bei der Bayerischen Dorf Jugend. Muss ja was da sein zum Grillen, wenn man Corona Party macht


    6 Munitiond Depots wurden den Ukrainer Nazis zerschossen, denn die Russen wissen schon gar nicht mehr wohin mit den vielen übernommenen Waffen und Munitions Depots



    EU, Deutschland finanziert die Drogen Lager der sogenannten Nationalgarde, ASOW.

    Was lernen die da: "Sieg H..." Deutsche Doofi Nazi Politik von Baerbock auch schon unter Steinmeier

    Geändert von navy (25.05.2022 um 16:38 Uhr)

  4. #182614
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.401

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Das mag sein, ist aber 100% meine Überzeugung. Jeder Tag, an dem US/NATO den Krieg befeuert sterben unnötig Soldaten und Zivilisten, vornehmlich ukrainische.
    Das Arschloch Biden heuchelt Betroffenheit bezüglich des Massakers in Texas, schimpft auf die Waffen Lobby und pumpt ein Land gleichzeitig mit Waffen voll - was ungleich mehr Opfer fordert.
    Ein großer Teil dieser Waffen, geht schon auf dem Transport verloren und das nicht nur, weil die Russen diese Transporte zerstören. Durch Korruption und Schwarzmarkt, landen diese Kriegswaffen irgendwo in Europa, bei Terroristen und Kriminellen aller Art. Nicht umsonst hat Orban gestern für Ungarn das Kriegsrecht ausgerufen.

  5. #182615
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Das ist unfair. Er muss sich verteidigen können!
    Kann er doch. Er hat doch schicke Waffen ausm Westen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #182616
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Fahr mal in Polen im Landesinneren rum...mit deutschem Kennzeichen an der Karre. Wir durften uns dort mehr als nur einen Mittelfinger ansehen.

    Irgendwelche Dorflümmel waren sicher der Ansicht, dass wir uns unseren Anteil wiederholen wollen.

    Hotel in Pobierowo.


    Und...ich habe reichlich polnische Kollegen. Es gibt ein paar, die sind in Ordnung - der Rest ist arrogantes Pack und stinkend faul. Die Weiber flirten mit den Aufsichten und hin und wieder bahnt sich da auch eine "Liebe" an.

    Angeworben wurde das Gesindel mal von nem ehemaligen Schichtleiter mit polnischer Historie. Und ganz nebenbei suchen in unserer Region die Leute dringend Arbeit und würden den Job gerne machen.

    Der Polacke bekommt nen unbefristeten AV(er ist ja Katholik und hat so seine Feiertage) und der Deutsche fliegt wieder raus, weil er innerhalb eines Jahres einen Tag zuviel krank war. So sieht es aus in dem BESTEN Deutschland in dem wir je gelebt haben!


    Nimms mir nicht übel, aber: Polacken sind ein Scheißvolk! Und die sind, im Gegensatz zu Ukrainern, noch ein einigermaßen zivilisiertes Volk.
    Der Spaß lässt sich bestimmt noch steigern...mit Wehrmachts-Kübelwagen in Tarnlackierung!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #182617
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Kann er doch. Er hat doch schicke Waffen ausm Westen.
    Offenbar taugen die nicht viel. Wie man hört, sind die Faschinskis überall auf dem Rückzug...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #182618
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Der Spaß lässt sich bestimmt noch steigern...mit Wehrmachts-Kübelwagen in Tarnlackierung!
    Du wirst lachen, aber genau so ein Teil haben wir auf der deutschen Seite von Swinemünde gesehen. Mit zwei Typen in Uniform drin.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #182619
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Hallo,

    außer dem ukrainischen Präsidentenberater fiel niemand in Schnappatmung, nachdem Kissinger in Davos das Kriegsende mit Gebietsabtretung forderte.

    Gebietsabtretung gefordert?
    Scharfe Kritik an Kissinger nach Rußland-Äußerungen
    • Ausland
    • 25. Mai 2022
    • JF-Online
    • 8 Kommentare
    DAVOS. Die Ukraine hat empört auf Äußerungen des langjährigen US-Außenministers Henry Kissinger zu Friedensverhandlungen zwischen der Ukraine und Rußland reagiert. Der Republikaner hatte laut einem Bericht der Nachrichtenagentur AFP beim Weltwirtschaftsforum in Davos gesagt, „Idealerweise“ werde die ukrainische Grenze wiederhergestellt, wie sie einmal war.

    Der Berater des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj, Mykhailo Podolyak, deutete diese Äußerung als Appell für Gebietsabtretungen an Rußland: „So einfach, wie Herr Kissinger vorschlägt, Rußland einen Teil der Ukraine zu geben, um den Krieg zu beenden, würde er auch erlauben, Litauen und Polen abzugeben“, schrieb Podolyak.

    Es sei gut, daß die Ukrainer in den Schützengräben keine Zeit hätten, den „Davoser Panikmachern“ zuzuhören. Sie seien „ein wenig damit beschäftigt, Freiheit und Demokratie zu verteidigen“, twitterte er. Dazu postete er ein Foto, auf dem Kissinger dem russischen Präsidenten Wladimir Putin die Hand schüttelt.

    Kissinger: Rußland ist nicht zu unterschätzen

    Kissinger hatte an die Regierung in Kiew appelliert, sie solle mit Verhandlungen beginnen, „bevor es zu Aufruhr und Spannungen kommt, die nicht leicht zu überwinden sind“. Er warnte den Westen deshalb davor, noch stärker in den Krieg einzugreifen. Man dürfe Rußlands Machtposition innerhalb Europas nicht unterschätzen. Sollten die alten Grenzen wieder hergestellt werden, sei es nicht mehr im Interesse der Freiheit der Ukraine, den Krieg fortzusetzen…..

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Keiner der üblichen BRD-Kriegstreiberdrecksäcke aus Politik und Medien wagt Kissinger zu widersprechen, obwohl Kissinger
    sensationellerweise den Krieg beenden will und z.B. v.d.L ausdrücklich den Krieg fortsetzen will, "bis die Ukraine gewinnt!"

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  10. #182620
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    du hast noch vergessen, das sie Blut saufen, die Leichen fressen, mobile Krematorien als BBQ nutzen und mit ihren elektrischen Panzer Igel überfahren.
    Das mit den Igeln ist nicht hinnehmbar!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben