User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 492 von 32492 ErsteErste ... 392 442 482 488 489 490 491 492 493 494 495 496 502 542 592 992 1492 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.911 bis 4.920 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #4911
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Zunächst hatte ich gepostet, dass Rußland das nicht tut, weil die Ukraine kein Teil Rußlands ist.
    Inzwischen habe ich herausbekommen dass die Ukraine aber in der GUS ist, da dürfte es rechtens sein dort einzugreifen.
    Rechtens?Nach welchem Recht denn?
    Abgesehen davon, das selbst eine Mitgliedschaft in der GUS, Russland nicht berechtigt einmarschieren zu können wo sie gerade möchten, ist selbst die Mitgliedschaft der Ukraine in der GUS strittig.
    Ausserdem dürfe die Frage bleiben, wie ein militärischer Konflikt, ausgelöst durch den Einmarsch der Russen, auf dem Rücken der Ukrainer, dem Volk und dem jetzt schon hoch verschuldeten Land helfen soll. Schliesslich war ja das auch deine Prämisse.

  2. #4912
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.245

    Standard AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Ein versoffener Tanzbär, der sein Land und seine Verbündeten verrät und das Volksvermögen an Oligarchen und "internationale Investoren" verschleudert ist der Russe, der einer freien, demokratischen Welt gerade noch wohlgefällig ist.
    Russland hat das neulich deutlich gesagt. Es gibt Wünsche dass Russland sein Militär aufgibt und seine Bodenschätze verschenkt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #4913
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dann warte mal ab wenn die jüdische Multimilliardärin wieder an die Macht kommt!
    Wieso denn abwarten, gerade hast du doch erst geschrieben bzw angedeutet das du erwartest das die Russen militärisch aktiv werden.

  4. #4914
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ich vertraue der neuen ukrainischen Regierung genauso wenig. Aber sie schicken keine Soldaten auf die Krim. Das ist zumindest eine kluge Vorgehensweise. Man sollte Russland die Rolle des Aggressors überlassen und sie keinesfalls erwidern. Die Nato wird Kiew schon dementsprechend beraten.

    Servus umananda
    Glaub ich auch, nach dem Schritt mit der Einschränkung der Minderheitenrechte hätte ich viel mehr Aggressionen von der Maidanbewegung erwartet aber jemand hat sie anscheinend an der Leine.
    Putin hat seine Jungs meiner Ansicht nach nicht an der Leine und ist überrumpelt durch die Forderungen der Krim.

    Wir haben ja die gleiche Hoffnung, dass die Großen sich zusammen setzen und eine Vernünftige Teilung organisieren um ein Bosnien 2.0 zu verhindern.
    Dabei aber natürlich geteilte Ansichten wer was ist und wie es gehen sollte.

    Ist schön, zum Thema mal einige normale Sätze tauschen zu können.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  5. #4915
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Wie kannst du nur zweifeln??
    Ich frage mich manchmal wie es Menschen schaffen ihren Geist so beschränkt zu halten damit er mit ihrer Ideologie nicht in Konflikt gerät....aber bei vielen ist dazu wohl nichtmal eine besondere Anstrengung nötig

  6. #4916
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Ukraine unterwirft sich:

    Page 1 / 2
    Feb 28, 2014 10:11:16 [BFW]
    *UKRAINE PM SAYS READY TO MEET ALL IMF DEMANDS
    -
    Daß ein gewählter President durch 5000 Faschisten abgesetzt wird, scheint auch in den USA einige Bürger aufgeweckt zu haben, aber der ehrenwerten [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

    Er weiß ja als US Politiker, wovon er spricht...
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  7. #4917
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.395

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Hm, deine Erwartungen daß dann alle Ukrainer zufrieden und glücklich sind, würden diese vermutlich nicht teilen. Okkupation ist keine Lösung. Nun haben sie 1991 ihre Unabhängigkeit haben wollen; bevor sie nicht von sich aus um Aufnahme in die Russische Föderation ersuchen, sollen sie lernen mit dieser ihrer Unabhängigkeit klarzukommen.
    Es geht nicht um Unabhängigkeit ,es geht darum das ein paar Deppen noch immer auf die gleiche Nummer hereinfallen.
    Who is next?
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  8. #4918
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.245

    Standard AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Ein versoffener Tanzbär, der sein Land und seine Verbündeten verrät und das Volksvermögen an Oligarchen und "internationale Investoren" verschleudert ist der Russe, der einer freien, demokratischen Welt gerade noch wohlgefällig ist.

    P.S. Wie dumm Putin ist merkt man immer, wenn die hochgelahrten deutschen Qualitätsjournalisten versuchen, ein Interview mit ihm zu führen. Immer wenn ich traurig bin schau ich mir das Video an, in dem er das dumme Weib Illner vorführt.
    Er hat auch einen anderen Journalisten vorgeführt.
    Der lacht sie aus.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #4919
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.395

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Damit endlich Ruhe ist genügt es, wenn sich die Ukraine friedlich per Referendum teilt.

    Annexion ist lt. UN-Charta verboten. Putin will der Ukraine Gas verkaufen.

    Da teit sich alles ,die ganze Welt teilt sich. Der Balkan ,Lybien ,Kongo , Mali .,der Mzab

    wer will das sich geteilt wird?
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  10. #4920
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!

    Die NATO soll sich nach Ansicht der russischen Seite aus den internen Angelegenheiten der Ukraine bitte heraushalten:

    Russia's Representative: NATO should not have any role in settling crisis in Ukraine
    World

    February 28, 5:45 UTC+4

    BRUSSELS, February 28, (ITAR-TASS). NATO has no and should not have any role in efforts to settle the crisis in Ukraine, Alexander Grushko, Russia's Permanent Representative at NATO, told Itar-Tass in an exclusive interview here at the close of a meeting of the Defence ministers of 28 NATO member-states and a session of the NATO-Ukraine Commission.

    "First of all, we paid attention to the fact that the theme of Ukraine in a series of NATO sessions here was one of central ones," he emphasized.
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben