User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 488 von 32492 ErsteErste ... 388 438 478 484 485 486 487 488 489 490 491 492 498 538 588 988 1488 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.871 bis 4.880 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #4871
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Meinst du in etwa solche Meldungen:

    "Er fühlt sich als der neue Zar
    Brandgefährliches Spiel auf der Krim - So tickt der Machtmensch Wladimir Putin


    "Als die Wende die trügerische DDR-Idylle der Putins zerstörte"

    Putins Botschaft: Hinter allem Bösen, steckt der Erzfeind USA"



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Überhaupt ließt sich der Text negativ + diskreditierend über Putin. Oder sehe ich da was falsch ?
    Ja.

    Der Westen bzw. die USA werden ihre Hetze gegen Putin und Russland verstaerken. Muessen sie ja auch, wenn der Krieg gegen Russland richtig vorbereitet werden soll.

    Jacques Cheminade, ein franzoesischer Politiker, hat auf die Gefahr eines Krieges des Westens mit Russland hier hingewiesen und auch angemerkt, dass der Krieg im Zusammenhang mit dem kaputten westlichen Geldsystem stehen duerfte:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die westliche Hochfinanz weiss ganz genau, dass ihr FIAT-Geldsystem am Ende ist.

    Der US $ ist extrem gefaehrdet. Die USA sind mega pleite. Aushilfe kann da fuer die Hochfinanz nur noch ein Krieg bringen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  2. #4872
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    US-Vertreter sind bereit die dreistesten Lügen vor der Kamera zu erzählen und versprechen sich dabei schon gerne mal in freudscher Weise:



    Die US-Administration bzw. die NATO spielt im Moment mit dem Feuer.

    Mit der Ukraine hat die westliche Hochfinanz und ihr krimineller militaerisch-industrielle Komplex ganz klar eine rote Linie ueberschritten, da Russland weiter eingekreist werden soll.

    Man muss sich ja nur mal vorstellen, Russland wuerde Mexiko in ihre Einflussspaehre gegen die USA bringen.

    Die USA waeren laengst ausgetickt. McCain wuerde einen Tobsuchtsanfall bekommen und Frau Nuland und ihrem Mann moechte ich da auch nicht gerade begegnen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  3. #4873
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Also hat Janukowitsch ganz klar zu weich reagiert in Kiev?



    Das ist also die sympathische neue Regierung der Ukraine.

    MfG

    Rikimer
    Du redest wirres Zeug ... absolut überflüssiges Geschwätz. So etwas passiert, wenn kleine Buben sich irgendwelche Videos anschauen.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  4. #4874
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ja.

    Der Westen bzw. die USA werden ihre Hetze gegen Putin und Russland verstaerken. Muessen sie ja auch, wenn der Krieg gegen Russland richtig vorbereitet werden soll.

    Jacques Cheminade, ein franzoesischer Politiker, hat auf die Gefahr eines Krieges des Westens mit Russland hier hingewiesen und auch angemerkt, dass der Krieg im Zusammenhang mit dem kaputten westlichen Geldsystem stehen duerfte:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die westliche Hochfinanz weiss ganz genau, dass ihr FIAT-Geldsystem am Ende ist.

    Der US $ ist extrem gefaehrdet. Die USA sind mega pleite. Aushilfe kann da fuer die Hochfinanz nur noch ein Krieg bringen.
    Genaus So sieht es aus!, Prof Hans Bocker hat gesagt, dass es nur 3 Auswege bzw. Möglichkeiten gibt, was das (Fiat) Gelddystem angeht, Staatsbankrott - Hyperinflation - Krieg. Und in der Tat gibt es nur diese 3 Möglichkeiten.

    Und er hat noch hinzugefügt, dass er ahnt, dass die Elite wahrscheinlich den Krieg wählen könnte.

    Es geht wie du sagst um das Geldsystem, dass am Ende ist. Pläne für den Zeitraum danach sind schon längst in der Schublade oder werden grad akribisch ausgearbeitet. Schade auch, dass es so wenige Menschen erkennen, genauso wie die meisten Menschen überhaupt nichts über das Geldsystem wissen.

  5. #4875
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Du hattest Vorschläge gemacht was man mit den Besetzern der Regionalklitsche auf der Krim machen sollte. Niemand außer dir hat das hier gemacht. Die "Maidanhelden" hatten übrigens mehrfach Gebäude der Regierung besetzt, gedroht das Parlament zu stürmen, haben Janukowitschs Vertrauten angeschossen und den Wagen mit dem Präsidenten beschossen. Ich meine das sind die Fakten, das läßt du Medienprofi natürlich alles weg, ganz so wie die ARD. Mich wundert dass du noch nichts von Einohrbulatow geschrieben hast, der jetzt Sportminister wird.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Besatzer in Simferopol sind keine Bürger, sondern russische Soldaten, die sich als Bürger verkleidet haben.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  6. #4876
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Die Besatzer in Simferopol sind keine Bürger, sondern russische Soldaten, die sich als Bürger verkleidet haben.

    Servus umananda
    Du scheinst ja bestens informiert zu sein da du das so genau weisst.

  7. #4877
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.243

    Standard AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Die Besatzer in Simferopol sind keine Bürger, sondern russische Soldaten, die sich als Bürger verkleidet haben.

    Servus umananda

    so meinst du
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #4878
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Du scheinst ja bestens informiert zu sein da du das so genau weisst.
    Sicherlich bin ich informiert, ansonsten sollte man an keiner Diskussion teilnehmen. Ich weiß auch, dass eine Gruppe Bewaffneter am Morgen kurzzeitig den Flughafen der Stadt Simferopol besetzte. Wie der Sender Russia Today berichtete, verließen die Männer das Gelände wieder, nachdem sie keine ukrainischen Soldaten angetroffen hätten. Ebenfalls russische Soldaten ... alles durchschaubar. Putin ist einfach ein miserabler Stratege. Er setzt immer aufs falsche Pferd.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  9. #4879
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    so meinst du (...) ]
    Ich schaue mir keine Videos an. Nicht tagsüber ... wenn überhaupt. Du musst also schon deine sprachliche Ausdrucksfähigkeit bemühen.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  10. #4880
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Du scheinst ja bestens informiert zu sein da du das so genau weisst.
    Sie weiß alles. Die Presse röhrt ja auch schon, daß das Selbstbestimmungsrecht der Bürger auf keinen Fall für Russen auf der Krim gelten wird. Man will die ganze Beute, nicht nur die paar faschistischen Hungerleider aus Galizien.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 34 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 34)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben