+ Auf Thema antworten
Seite 62 von 63 ErsteErste ... 12 52 58 59 60 61 62 63 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 611 bis 620 von 622

Thema: Kriegsbericht Ukraine - Kriegsverbrechen

  1. #611
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.243

    Standard AW: Kriegsbericht Ukraine - Kriegsverbrechen

    Zitat Zitat von Schaschlik Beitrag anzeigen
    Ist Südkorea kein "USA Gebilde"? Was ist mit Japan, Thailand, den Philippinen oder Pakistan, welche als wichtige Verbündete der USA gelten?

    Übrigens ist Russland Mitglied der "Partnerschaft für den Frieden", so wie z.B. auch Schweden und Finnland. Ich meine, wir waren auf einem guten Weg der Annäherung an Russland und gerade solche Projekte wie Nordstream 2 zeugen davon, dass wir da auch wirklich dran geglaubt haben. Umso seltsamer ist das Verhalten Russlands unter Putins derzeitiger Führung.

    Mein Eindruck ist, Putin will keine weitere Annäherung oder er dachte tatsächlich, wir sind ihm schon so nah, dass wir ihm das durchgehen lassen. Schließlich hat es bei der Krim auch mehr oder weniger funktioniert.

    Putin verspielt jahrelang aufgebautes Vertrauen des Westens und wofür? Die Nato ist für sein Land keine wirkliche Bedrohung. Wir sprechen hier von einer Atommacht! Und auch der Einmarsch in die Ukraine ist für die NATO kein Grund für einen Krieg gegen Russland. All die Behauptungen, der Westen würde Russland auf die Pelle rücken und nur auf einen Vorwand für Krieg warten, sind deshalb m.E. unhaltbar.

    Am Ende wird nur Russland verlieren. Ich kann es eigentlich immer noch nicht fassen. Ich habe Russland als verlässlichen Partner gesehen und auch in Diskussionen in Schutz genommen. Das Verhalten Putins in den letzten Jahren macht mich fassungslos. Ich bin sehr enttäuscht.
    Ohhh Russophobie, kann es nimmer lesen. Reichen 30 NATO Staaten immer noch nicht ? noch mehr noch mehr ?


    Alles klar, keine BEdrohung

  2. #612
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: Kriegsbericht Ukraine - Kriegsverbrechen

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ohhh Russophobie, kann es nimmer lesen. Reichen 30 NATO Staaten immer noch nicht ? noch mehr noch mehr ?


    Alles klar, keine BEdrohung
    Ich bin nicht russophob. Und die USA oder die Nato brauchen nicht noch mehr Mitglieder, um Krieg gegen Russland zu führen. Schon garnicht solche Zwerge wie die Ukraine.

    Solche Bündnisse führen in erster Linie dazu, dass sich die Länder untereinander nicht mehr bekriegen und gleichzeitig den Schutz des Bündnisses genießen.

    Ist mir klar, dass Du das nicht wahr haben willst.
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

  3. #613
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.243

    Standard AW: Kriegsbericht Ukraine - Kriegsverbrechen

    Zitat Zitat von Schaschlik Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht russophob. Und die USA oder die Nato brauchen nicht noch mehr Mitglieder, um Krieg gegen Russland zu führen. Schon garnicht solche Zwerge wie die Ukraine.

    Solche Bündnisse führen in erster Linie dazu, dass sich die Länder untereinander nicht mehr bekriegen und gleichzeitig den Schutz des Bündnisses genießen.

    Ist mir klar, dass Du das nicht wahr haben willst.


    Plapperst du der SPD / CDU nach ? Hat die Türkei keinen Konflikt Griechenland innerhalb der NATO.

    Da bist du selten hier und schreibst brutalste Scheiße


    Befasse dich mal mit Friedman oder Brzezinski.

    Mit Russland meinte es die USA nie ehrlich, die wollen das land immer in den Sack stecken.

    Wenn ich das schon lese.








    oder das







    Russland aufspalten ala Jugoslawien
    Geändert von Dr Mittendrin (28.07.2022 um 23:50 Uhr)

  4. #614
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: Kriegsbericht Ukraine - Kriegsverbrechen

    Zitat Zitat von Schaschlik Beitrag anzeigen
    Am Ende kann Russland nur verlieren. Ich kann es eigentlich immer noch nicht fassen. Ich habe Russland als verlässlichen Partner gesehen und auch in Diskussionen in Schutz genommen. Das Verhalten Putins in den letzten Jahren macht mich fassungslos. Ich bin sehr enttäuscht.
    Oh nein, welch ein Verlust für Russland! Dass so ein Kenner und Freund Russlands, so ein Experte für Geopolitik sowieso militärische Strategie von Russland enttäuscht ist, ist ein Versagen Putins sondergleichen. Ja ein Verbrechen, so einen "Freund" verloren zu haben, der das Land "in Schutz nahm".

    Ja, am Ende kann Russland wirklich nur verlieren, gerade weil es dich und Gestalten deiner Sorte als Freunde verloren hat. Was für eine Tragödie, ich bin auch wirklich fassungslos.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  5. #615
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.243

    Standard AW: Kriegsbericht Ukraine - Kriegsverbrechen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    1. Die Versorgung der Ukraine mit Hilfsgütern und Waffen wird nach wie vor und auch zukünftig in den weitaus größten Anteilen über den Landweg und nicht über den Seeweg erfolgen.

    2. Die Russen werden ihre Kriegsziele durch jetzt startende Offensiven im Süden der Ukraine zu verfestigen versuchen.

    3. Bis zum Sommer wird sich die militärische Lage weder für den Einen strategisch verbessern, noch für den Anderen verschlechtern.

    4. Ab dem Sommer wird ein weltweites Energieembargo Russlands greifen; zur Zeit bekommen Russland alleine von der EU für Gas- und Öllieferungen 700 Millionen Euro - täglich! Dieser Geldhahn wird zugedreht.

    5. Die russische Bevölkerung wird bis dahin das wahre Ausmaß ihrer "verblutenden Söhne" erfasst haben.

    6. Es wird wie folgt enden: Die beiden Donbass-Republiken werden autonom bleiben. Die Krim wird international als russisches Staatsgebiet anerkannt. Die Ukraine tritt nicht in die NATO ein, wird aber innerhalb von drei Jahren Vollmitglied der EU.

    7. Sämtliche Aufbauarbeiten in der Ukraine werden ausschließlich von europäischen Firmen und europäischen Arbeitern ausgeführt werden.

    8. Putin wird dieser "Pyrrhussieg" nichts nutzen; Russland wird seinetwegen aus dem UN-Sicherheitsrat fliegen, vielleicht sogar aus Trotz selbst den Austritt aus den Vereinten Nationen verkünden.

    9. Wir Europäer werden erst wieder einem post-putinischen Russland die Hand zu Freundschaft und Versöhnung reichen.

    Leider hat sich die Lage so entwickelt. Mir war von Anfang an an einer Freundschaft mit Russland gelegen. Es hat nicht sollen sein...

    Und wir Europäer werden auf eine gewaltige Energiekrise zusteuern, die von uns allen jede Menge Entbehrungen abverlangen wird.
    Innerhalb 3 Tagen wären die Eisenbahnschienen zerstört.


    Russland will keine Hand gereicht bekommen, kennen eh nur Sanktionen, der Fall MH17 war nie bewiesen. NS2 warum keine Inbetriebnahme ? Um Russen zu schaden. Ist ja die Steilvorlage für Krieg.

  6. #616
    Mitglied Benutzerbild von Olli
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    3.654

    Standard AW: Kriegsbericht Ukraine - Kriegsverbrechen

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Oh nein, welch ein Verlust für Russland! Dass so ein Kenner und Freund Russlands, so ein Experte für Geopolitik sowieso militärische Strategie von Russland enttäuscht ist, ist ein Versagen Putins sondergleichen. Ja ein Verbrechen, so einen "Freund" verloren zu haben, der das Land "in Schutz nahm".

    Ja, am Ende kann Russland wirklich nur verlieren, gerade weil es dich und Gestalten deiner Sorte als Freunde verloren hat. Was für eine Tragödie, ich bin auch wirklich fassungslos.


    __ Volltreffer
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

  7. #617
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.092

    Standard AW: Kriegsbericht Ukraine - Kriegsverbrechen

    Zitat Zitat von Schaschlik Beitrag anzeigen
    ...

    Putin verspielt jahrelang aufgebautes Vertrauen des Westens und wofür? Die Nato ist für sein Land keine wirkliche Bedrohung. ....
    Blöderweise glaubt Niemand in der Welt diesen Blödsinn, ausser den EU, NATO Deppen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #618
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: Kriegsbericht Ukraine - Kriegsverbrechen

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Oh nein, welch ein Verlust für Russland! Dass so ein Kenner und Freund Russlands, so ein Experte für Geopolitik sowieso militärische Strategie von Russland enttäuscht ist, ist ein Versagen Putins sondergleichen. Ja ein Verbrechen, so einen "Freund" verloren zu haben, der das Land "in Schutz nahm".

    Ja, am Ende kann Russland wirklich nur verlieren, gerade weil es dich und Gestalten deiner Sorte als Freunde verloren hat. Was für eine Tragödie, ich bin auch wirklich fassungslos.
    Hast du heute Freigang oder was?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Blöderweise glaubt Niemand in der Welt diesen Blödsinn, ausser den EU, NATO Deppen
    Genau, nur die "Deppen" haben geglaubt, Russland wolle friedlich koexistieren
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

  9. #619
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Kriegsbericht Ukraine - Kriegsverbrechen

    Zitat Zitat von Schaschlik Beitrag anzeigen
    ...Bündnisse führen in erster Linie dazu, dass sich die Länder untereinander nicht mehr bekriegen und gleichzeitig den Schutz des Bündnisses genießen.....
    Stimmt! Aber sie führen andererseits auch dazu, daß kleine Länder einem selbsternannten´Führer´ausgeliefert sind und stimmlos gehorchen müssen.

  10. #620
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: Kriegsbericht Ukraine - Kriegsverbrechen

    Zitat Zitat von Schaschlik Beitrag anzeigen
    Hast du heute Freigang oder was?
    Nein, Schichtdienst bei den Irren mit geistiger Unterentwicklung. Ein sehr undankbarer Job, wie man sieht, aber jemand muss es machen.
    Geändert von Nicht Sicher (29.07.2022 um 10:20 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Kriegsverbrechen der USA
    Von akainu2012 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.04.2022, 19:00
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  4. Kriegsverbrechen der Wehrmacht...
    Von ThiloS im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 20:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben