+ Auf Thema antworten
Seite 7263 von 15651 ErsteErste ... 6263 6763 7163 7213 7253 7259 7260 7261 7262 7263 7264 7265 7266 7267 7273 7313 7363 7763 8263 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.621 bis 72.630 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #72621
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    [...]
    Auch mache ich keinen Test, um zB letztens eine eProbefahrt zu machen.

    Ein kurzes Telefonat, und am nächsten Tag war die Probefahrt woanders, OHNE Test.
    [...]
    Ach, gibt es in der Gehorsamenrepublik
    sow(o)a(nder)s ohne Test?!?
    Das ist SCHWERSTVERBRECHEN!

  2. #72622
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Die Deutschen wollen ja nichts verdienen!

    Habe ein paar neue Treter gebraucht. Wollte bei Frankonia kaufen. 2 Monate Lieferzeit, obwohl die Schuhe, lt. Webseite, in der Niederlassung hier im Bundesland vorhanden waren.

    Also Amazon. Nach 3 Tagen waren die Hushlurchi im Haus!

    Aber der Besteller ist Schuld!?
    Deutsche Versandhändler wollen auch gar nicht so schnell liefern, weil sonst der Eindruck enstehen könnte, sie hätten nichts zu tun. Wenn ich mir vorstelle, dass der Quelle-Versand früher nach einem Tag geliefert hätte, dann weiß ich genau, wie das aufgefasst worden wäre. Der Deutsche mag Mittelmaß, und der Kunde findet sich schnell damit ab. Dass Amazon Prime in der Regel nach einem Tag liefert, wurde von den meisten Kunden so nie verlangt, weil die jahrzehntelang mit Quelle und Neckermann an 14 Tage Lieferzeit gewöhnt waren. Die sind jetzt beide lange pleite. Und so ein Unternehmen wie Amazon wäre hierzulande niemals hochgekommen, weil es nicht einmal eine Gründungsfinanzierung gegeben hätte. Begründung: Versandhandel für Bücher lohnt sich nicht, und für alles Andere gibt es schon Geschäfte.
    Don't ask for sunshine!

  3. #72623
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich als Ökonom verstehe es auch nicht. Es hieß vor einem Jahr schon in der HNA, dass die Kasseler Sparkasse tausende Kredite wegen der Pandemiefolgen tilgungsfrei gestellt hätte, und man mit dem Schlimmsten rechnen würde. Komischerweise gibt es aber keine Bankenzusammenbrüche. Die Banken müssen wohl irgendwie zwangsbeatmet werden, ohne dass es kommuniziert wird.

    Andererseits ist hier was gehörig faul, denn wenn das so einfach wäre: Warum ließ man dann 1929 einfach so geschehen? Wo bleibt die Inflation?
    Die Inflation kommt dann, wenn die meisten aus dem Pack am wenigsten damit rechnen.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  4. #72624
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Mit einer solchen Antwort unterstreichst du nur deine Dämlichkeit. Das gleiche gilt für deine hilflosen Worthülsen wie Systemtrottel, Obrigkeitshörig usw.
    Wieso denn? Wer sich angesteckt hat, der hat doch nach veröffentlichter Meinung nur keine Maske getragen, keinen Abstand gehalten oder sich anhusten lassen. Merkst du was? Ich glaube nicht.
    Don't ask for sunshine!

  5. #72625
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Es gibt ja auch völlig hirnlose Arschlöcher(innen) ... Also ich fühle mich immer geehrt wenn ich als A…..loch betitelt werde, dann wurde erkannt wie wichtig ich bin. Gruß Kiwi


    Ich selbst gehöre nicht zu links oder rechts sondern zu den Radikalen der ultra-extremen Mitte wie Adenauer, der lasche, schwule oder lesbische Mittelfelder(innen) einfach nur mit Verachtung strafte, im Gegensatz zu mir: ich bestehe darauf daß sie in ihrer eigenen Ecke rum stinken und stänKERN.

    Hab weder Dich noch sonst Jemand als Arschloch oder Arschlöcherin betitelt. Hab nur links-grünen Arschlöcher(inne)n ihre Kacke-und Eiter-Ecke zugeteilt, und den arisch-nationalen Arschlöcher(inne)n ihre Kotze-und HIRNmatsch-Ecke.

    Es steht Dir und allen Anderen frei, sich in einer Ecke dazu zu stellen.
    Es gibt aber noch unendlich viel andere Ecken im Polit-Farben-Spektrum, das um uns herum eiert: Tunten, Lesben, Trans(innen)en, Femanzen, Machos, sonstige kinderlose Proleten, Bläckmätter, MauMau, Taliban, Querdenker, FFF-Klugscheißer, Penner-Lehrlinge und Freilauf-Kriminelle.


    Im Mai 2020 gefiel mir diese Idee, und ich wollte auch so ein Ding kaufen, schaffte das aber nicht, obwohl ich Gott und alle Welt fragte.

    Ich suchte auch im Web, konnte aber nicht mal ein Preisangebot erhalten, da es Keiner stricken wollte.

    Obwohl Enige in Anzeigen und im Web verkündeten alle Strick-Aufträge zu übernehmen. Zum Glück hatte ich mir noch nicht die Mühe gemacht ein Strickbild für die Maske zu entwerfen.


    Na, und nun hätte ich es noch immer gerne.


    Bitte wieder wegpacken: €s warein Fehler. Ist B.Johnson klüger als A.Merkel?

    die guten Nachrichten des Tages: GB hat den €U-Austritts-Antrag noch nicht storniert,
    und Erdogans Chancen sich mit Corona auszuschalten sind nicht schlechter als die von Kim Jong-un.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  6. #72626
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Schnell, schnell, MANFREDM, sei zur Stell' - der lautere Bach hat GELOOOGEN!
    Lauterbach in Erklärungsnot wegen Falschaussage zur Belegung von Intensivstationen

    7 Mai 2021 22:17 Uhr

    [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  7. #72627
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Bei Deichmann und Woolworth in der Kleinstadt hier gilt "Click and collect". Der Laden war beleuchtet, aber leer. Man kann da eine Nummer anrufen und dann schließt jemand auf. Da ist mir aber zu blöd. Vermutlich wird man da auch noch abgewimmelt, oder es wird einem erklärt, dass sie nicht sofort bedienen dürfen, sondern erst Stunden später. Sonst würde sich das rumsprechen, und ruckzuck hätten sie mehrere Leute im Laden. Wer so an die Sache rangeht, muss eigentlich sofort vom Markt verschwinden.
    ich verstehe ohnehin nicht, das große Konzerne diesen Scheiß mitmachen. So auch z.B. Mc Donalds oder andere Ketten. Was denen zugemutet wird ist nicht nur wirtschaftlicher Schwachsinn sondern auch in der Art der Mittel völlig
    sinnbefreit. Die Leute fahren auf Parkplätze, in de Wald oder Seitenstraßen, sitzen da zu 4 im Auto oder irgendwo rum, schmeißen ihren Müll in die Botanik und hängen auf diese Weise dichter aufeinander, als in den Innenräumen, wo man
    seinerzeit jeden zweiten Tisch gesperrt hatte.
    Niemand hat je eine Erklärung geliefert, warum nur noch FFP2 Masken zugelassen sind, obwohl deren gesundheitlichen Risiken bekannt sind und ein Nutzen z.B. ggü. der "medizinischen Masken" nirgendwo erwiesen wurde.
    Das ist nur als reine Willkür zu bezeichnen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  8. #72628
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. falsch ... der COVID-19 Virus ist schädlicher als der Grippevirus ... und bei jeder Tagesschau werden dir die Zahlen von Corona-Infizierten und den Corona-Toten um die Augen gehauen ..
    Der SARS-Virus ist nicht schädlicher, wie Zahlen derer belegen, die unter 60 Jahre alt sind. Es müssen ganz andere Faktoren dazu kommen. Krankheiten, Alter, Medikamentenmißbrauch, Falschbehandlungen z.B. bei der Beatmung etc.
    Die Zahlen in der Tagesschau sind allesamt Fake - aber das werden Leute wie Du immer verdrängen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  9. #72629
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    interessant
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #72630
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Was redest du? Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit an Corona zu erkranken und schwere Nebenwirkungen bis zum Tod zu erleiden und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit Nebenwirkungen zu erleiden?
    Wie was redest du? Nur Idioten wie du behaupten das die Langzeitfolgen übereinstimmend mit denen einer Influenza sind. Komm mir nicht mit irgendwelchen Wahscheinlichkeiten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben