+ Auf Thema antworten
Seite 7261 von 15651 ErsteErste ... 6261 6761 7161 7211 7251 7257 7258 7259 7260 7261 7262 7263 7264 7265 7271 7311 7361 7761 8261 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.601 bis 72.610 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #72601
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.080

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von fredlich Beitrag anzeigen
    Ist Corona Bürgerpflicht?

    Nun bin ich in Deutschland auch noch ein unerwünschter Bürger. Warum?
    Bin seit ca. 65 Jahren Grippefrei ohne der Pharmabranche ein Cent gegeben zu haben(hatte ja noch meine Liebe Oma die Ihre vorbeugenden Erfahrungen von der, ihre Oma weitergab)
    Kann keine Grippe oder Corona- Variante in meinen Körber nachweisen(bin einfach noch gesund).* Also darf nicht mehr, ohne Spritze(n) oder Test, am „gesellschaftlichen“ Leben teilnehmen. Wie es Politiker die natürlich im Gesundheitsausschuss des Bundestags sowie in der Pharmabranche eine kleine „Aufwandendschädigung„ bekommen vermitteln, ein „guter Bürger“ soll Coronatauglich sein.
    Frage was genau ist Covid 19, wo kommt es her, wie verbreitet es sich. Ja bei der Vogel- Schweinegrippe findet man sogar viele Politikerabhandlungen.
    Kann es sein, das diese jetzige Seuche noch mehr Macht und Geld in der Parteifinanzierung spült als die Lüge der Bürger muss zahlen um das Wetter(somit Klima) so zu beeinflussen das die immer mehr werden Profipolitiker immer reicher werden, denn da sind sich JA alle im korrupten Berlin einig.
    "...Frage was genau ist Covid 19, wo kommt es her, wie verbreitet es sich...."

    Lebst du friedlich hinter dem Mond

    *Geht mir genauso. Wir müssen wohl auf die Immunisierung durch Impfung und die Beendigung der Lockdownmassnahmen warten.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #72602
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das ist nicht spassig.
    Und es wird an Deppen verschleudert, die es auf eigenes Risiko haben wollen.
    Bevor der pädagogisch wertvolle Impfstoff vergammelt, jagt man ihn halt in Zombiekörper. "Alles gut."
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  3. #72603
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Natürlich ist der Besteller Schuld. Er sorgt für den Gewinn bei Amazon. Kannst ja mal ausrechnen wieviel Vermögen Jeff Bezos bei 60 % Steuern hätte.
    Deinen wahren Namen weißt du ja schon....wenn ein Geschäft einen Test verlangt ist es logisch, das geistig gesunde Menschen sich ihre Waren woanders ohne Test und einfacher holen. Bei dir würde ich mal einen Intelligenz Test vorschlagen

  4. #72604
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Bevor der pädagogisch wertvolle Impfstoff vergammelt, jagt man ihn halt in Zombiekörper. "Alles gut."
    Ich finde gut das man bald Kinder impft! Wird bestimmt lustig werden!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #72605
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.080

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Bevor der pädagogisch wertvolle Impfstoff vergammelt, jagt man ihn halt in Zombiekörper. "Alles gut."
    Danke für die Info, auf "pädagogisch wertvoll" bin ich nicht selbst gekommen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #72606
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du weisst aber, dass das nichts bewirkt.
    Masken bewirken nichts? Vorher hast du doch stolz auf deine Maske verwiesen....und die Blöden, die bei Demos keine Maske trugen. Bist du etwas schizo?
    Geändert von hamburger (07.05.2021 um 21:50 Uhr)

  7. #72607
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Hallo, ich arbeite in einer großen Klinik auf der Geburtshilfe. Seit dem Ausbruch der künstlichen Pandemie hat sich vieles verändert. Viele Kollegen haben sich aus billigen Gründen, wie Reisen oder Einkaufen impfen lassen. Allen ging es nach der zweiten Impfung schlecht. Ich verzichte gerne. Ich bin kein Impfgegner, aber ich lehne die Grippeimpfung ebenso wie die Coronaimpfung ab Unser Haus ist
    Coronakompetenzzentrum. Dafür haben wir aber ziemlich viele freie Betten. Sämtliche andere Infektions-
    krankheiten sind plötzlich nicht mehr interessant. Was ist mit Tuberkulose, MRSA, ESBL oder MRGN und VRE?
    Alle tot. Bisher gibt es keine Test-
    oder Impfverpflichtung. Sollte sowas kommen, werde ich meinem
    Berufsleiden Rücken den Vorzug geben. Wir haben einen chronischen Personalmangel, zahlreiche unbesetze Stellen im ganzen Haus. Viel Spaß.
    Ich werde sicherlich auch nicht die einzige sein.
    Unsere Ärzte und auch viele Kollegen aus allen Bereichen laufen 8 Stunden am Tag mit der FFP 2 durch die Klinik. Die haben alle Medizin studiert bzw. eine hochwertige Ausbildung. Sie wissen alle um die Wirkung der Masken und tragen sie trotzdem. Ich habe mich an Verdi gewandt, aber die fühlen sich nicht zuständig und haben an den Betriebsrat verwiesen.
    Mein Hausarzt ein Maskengegner. Er weiß, wie ungesund das alles ist. Die
    ÂRZTEKAMMER hat schon ein Auge auf ihn, weshalb er seine Praxis vorzeitig aufgibt. Sonst hätte er noch ein paar Jahre praktiziert.
    Es ist unglaublich, was um einen herum abläuft. Wir sind sehr froh, dass wir sehr ländlich wohnen, und eine gut funktionierende Familie haben. Das ist in dieser Zeit sehr wichtig für die Psychohygiene. Morgen gehen wir wieder 19 Uhr spazieren mit Gleichgesinnten. Da kann man gut abschalten. Ich bin noch ein DDR-Kind, aber das was jetzt abgeht, ist viel schlimmer. Ich hatte eine schöne Kindheit und Jugend mit viel Zusammenhalt, auch wenn es nicht alles zu kaufen gab. Aber die Menschen waren normal, freundlich.
    Jetzt sind viele ernst, verbissen mit ihrer Maske verwachsen. Mal sehen, was die Zukunft bringt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dieser Kanal ist einfach nur genial. Man liest durch die Bank nur Beiträge von Personal, was vergeblich nach der Pandemie sucht. Es ist beängstigend, dass es trotz über 48.000 Followern in der Branche keinen Massenaufstand gibt. Diejenigen, die sich als Pfleger nicht impfen lassen wollen, werden massiv unter Druck gesetzt. Gleichzeitig berichten fast alle über die gefakten Totenscheine und dass positiv Getestete fast nie Symptome haben, geschweige denn erkranken.
    Don't ask for sunshine!

  8. #72608
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ist uns nur nicht bekannt. Verlasse dich darauf, dass man Erfahrungswerte hat - mindestens über ein Jahrzehnt. Nicht unbedingt an Menschen.
    Richtig, diese Erfahrungen hat man gemacht....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #72609
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Allein die Nennung von Correktiv in Zusammenhang müsste eine Strangbannung auslösen. Wer bezahlt dich für deinen Schwachsinn? Oder ist das ein Auftrag von der Partei?
    Schau Dir doch die Deppen von Correctiv oder Volksverpetzer auf den Bildern mal an. Der passt da voll ins Bild mit seinem Geschreibe. Handwerker ist der @Account mit Sicherheit nicht.

  10. #72610
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Da wir einen grossen Bogen um Amazon machen ist mir dieses " Vergnügen " bis jetzt erspart geblieben !

    Mir reicht schon DPD , da sieht es nicht anders aus !

    Mich wundert das der Fahrer von DPD diese Woche auf Anhieb unsere Hausnummer gefunden hat und die Autoreifen tatsächlich bis zur Haustür geschleppt hat !
    Mein Sohn arbeitet nach der Schule in einer Kfz-Werkstatt. Sein Chef ist 63 und hat letztes Jahr angefangen, sein Material nur noch bei autodoc.de oder so zu bestellen. Seitdem sein bisheriger Großhandel coronabedingt überschnappte und einfach um 17 Uhr zumacht, und sowieso nie alles da hat, was er braucht und dazu noch überteuert. Großhandel braucht heute keiner mehr, obwohl das mal mein Ausbildungsberuf war.
    Don't ask for sunshine!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben