+ Auf Thema antworten
Seite 7243 von 15651 ErsteErste ... 6243 6743 7143 7193 7233 7239 7240 7241 7242 7243 7244 7245 7246 7247 7253 7293 7343 7743 8243 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.421 bis 72.430 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #72421
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ob jemand von euch oder gar ich, indirekt für den Tod eines Menschen verantwortlich ist?

    Nehmen wir mal an, ich habe mir vor 10 Jahren eine deftige Grippe zugezogen. Im Anfangsstadium der Grippe - leichte Schnupfensymptome - traf ich mich mich mit Kumpel Pimpelhuber zum Grillen am Baggersee. Den hab ich bei der Veranstaltung glatt angesteckt.

    Der gute Pimpelhuber besuchte dann am nächsten Tag leicht verkatert seine Oma in der Altenresidenz und übertrug ihr beim freundlichen Kuss auf die Stirn meinen Grippevirus. Oma Pimpelhuber, fit wie Bolle, war nach dem Besuch des Grippe-Enkel erstmal im Garten der Anlage spazieren und traf auf die demenzkranke 93-Jährige Liselotte, die schluchzend ihren (längst verstorbenen) Ehemann im Garten suchte.

    Oma Pimpel reichte der Lotte ein Taschentuch - ihre erratet es - mit meinen Grippeviren. Keine 3 Tage später diagnostizierte man bei der Lotte eine böse Lungenentzündung und sie schied kurze Zeit später von Dannen(Gott hab sie selig).

    Danke für die schöne Prosa.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  2. #72422
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ist es jetzt eigentlich so, dass die Impfung kostenlos ist und der Antikörpertest (Genesenennachweis) Geld kostet?
    Das Wort "genesen" wird vermutlich demnächst aus dem Wortschatz gestrichen, denn mit Corona kann es das ja nicht mehr geben.
    Don't ask for sunshine!

  3. #72423
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wetten, dass nicht?
    Mit welcher Logik denn nicht? Wenn die Zahl der Corona-Opfer gleich bleibt trotz ständig steigender Zahl Geimpfter, dann müssen es zwangsläufig immer mehr Geimpfte sein, die erkranken.
    Don't ask for sunshine!

  4. #72424
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Dann sollten wir doch sofort dien Impfungen stoppen in Deutschland, wenn alle Menschen über 70 in Deutschland durchgeimpft sind, und den Impfstoff nach Indien verschenken.

    Warum passiert das nicht?
    Find ich sehr seltsam, unsere Politiker wollen doch "leben retten", warum will man jetzt also Kinder impfen in Deutschland anstatt die armen Menschen in Indien zu retten mit ihrer Wunderimpfung?
    Nun will man Astra-Zeneca an Alle verimpfen. Anfangs hieß es, das wäre nur für unter 65-jährige geeignet, weil an Älteren nicht getestet, 2 Wochen später hieß es, das wäre nur für über 60-jährige geeignet wegen der Nebenwirkungen und jetzt ist es für Alle geeignet. Slapstik pur.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  5. #72425
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.084

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Generell ist es so, dass angesichts dieser vermeintlich schweren Epidemie ziemlich wenig über die Verbreitung der Erkrankungen und die Wirksamkeit (Infektiosität, Immunisierung, Nebenwirkungen) der Impfungen bekannt ist bzw. bekannt gemacht wird. Ebenso ist es mit der Auslastung der Krankenhäuser und speziell der Intensivbetten durch Coronapatienten, wofür es bis heute keine Meldepflicht gibt. Da muss ein privater Verein von Intensivmedizinern in Eigeninitiative eine Statistik per Telefonumfrage führen. Der Staat ist dazu nicht in der Lage. Nicht einmal die zeitnahe Meldung positiv Getesteter ist bis heute möglich. Feierabend und Wochenende ist ja wörtlich zu nehmen. Pandemie hin oder her. Nur auf den vermeintlichen Infizierungen, also positiv Getesteten, wird herumgeritten* - von Erkrankungen wird nicht gesprochen. Man denkt, dass die obersten Behörden einen Überblick über all das haben um mit entsprechenden Maßnahmen im Interesse der Volksgesundheit gegensteuern zu können, aber weit gefehlt. Die stochern im Nebel und schwelgen in Aktionismus. Inkompetenz, Desinteresse und Panikmache regiert. Und dann kommen die mit Zuckerbrot und Peitsche und die Systempresse jubelt und feiert sich als Haltungspresse weil sie Verschwörungstheoretikern und Nazis Paroli geboten haben.
    In einer intakten Gesellschaft würde dieses Geschmeiß (Politiker wie Claqueure) mit Knüppeln und Mistgabeln verjagt werden.
    Ich habe fertig.
    *Und dabei wird nicht berücksichtigt, dass die Zahl der Neuinfizierten** stark gestiegen ist weil viel mehr getestet wurde!
    **Trotzdem wird diese Zahl für die ganzen Lockdownmassnahmen zugrunde gelegt mit allen schlmmen Folgen wie Firmeninsolvenzen, Arbeitsplatzverlusten, Psychosen usw. - das ist verbrecherisch und muß mit Höchststrafe bestraft werden!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #72426
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Sind das die Testkits, die die Schafe anwenden? Die Kits kommen ja aus China und Indien...na dann, fröhliches testen


  7. #72427
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wortklauberei. Typisch für einen Reischuster ist, alles zu verschwurbeln. Und seine Anbeter lassen sich gerne verkackeiern.
    Hinweis oder Nachweis - das ist keine Verschwurbelung. Wenn für dich Hinweise als Nachweise gelten, verstehe ich deine Verirrungen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  8. #72428
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Und dabei wird nicht berücksichtigt, dass die Zahl der Neuinfizierten** stark gestiegen ist weil viel mehr getestet wurde!
    **Trotzdem wird diese Zahl für die ganzen Lockdownmassnahmen zugrunde gelegt mit allen schlmmen Folgen wie Firmeninsolvenzen, Arbeitsplatzverlusten, Psychosen usw. - das ist verbrecherisch und muß mit Höchststrafe bestraft werden!
    Dass wir bei dem Thema mal einer Meinung sind ...
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  9. #72429
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    falscher, dreckiger Umkehrschluss.
    Die Zahlen meiner Lose-Blattsammlung wird in eine Exceltabelle übertragen, sortiert und saldiert. So what?

  10. #72430
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.675

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Nach 2025 wird es keine Arbeitsverträge mehr brauchen. Der Arbeitgeber patentiert einfach die Gene von geimpften Arbeitern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben