User in diesem Thread gebannt : onesomeone


+ Auf Thema antworten
Seite 72 von 240 ErsteErste ... 22 62 68 69 70 71 72 73 74 75 76 82 122 172 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 711 bis 720 von 2392

Thema: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

  1. #711
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.273

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Also, ich finde Kiddies ganz OK,
    obwohl ich selbst keine hab (bewusst).

    Mir ist es egal, wie alt die Mütter sind!
    Obwohl bei 60 Jahren ich schon die
    Stirn runzelte.

    Aber ich würde nicht darüber herziehen,
    und Abtreibung fordern.
    Abtreibung sollte nur in Ausnahmefällen
    durchgeführt werden, und nicht
    100'000+-Fach jedes Jahr in DE.
    Das ist ja schon Fließband-Akkord.
    Mrs Neben der Spur, das von Tutsi und mir angesprochene Thema ist aber mutmaßliche verheimlichte Leihmutterschaft und keine süßen Babys.
    Tut mir leid.

  2. #712
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.273

    Standard AW: Harry & Meghan

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aus dem Link:

    Prinz William befürchtet, dass Harry mit seinen Wahrheitsbomben zu weit gehen und die Beziehungen zur königlichen Familie weiter schädigen könnte. Ein Freund sagte, William sei enttäuscht und „sehr besorgt“ um Harry. Prinz Harrys Kritik an seiner Familie am Freitag war weniger pointiert als beim vorherigen Auftritt. Er sprach über den wahrgenommenen Mangel an Unterstützung für seine Frau Meghan, als sie damit kämpfte sich nicht umzubringen.

    Meine Meinung :

    Alles was Prinz Harry hätte machen müssen, wäre seinen Bruder zu unterstützen.
    König sein, ist ein sehr fordernder Job.

    Jetzt ist er gerade dabei durchzudrehen.

    Harry’s Wut ist ein Spiegelbild seiner Wut auf sich selbst. Er hat alles verloren, was er hatte für seine Meghan
    und er fängt endlich an, es für sich selbst zu erkennen.

    Wie kommt er raus ?

    Statt Therapie, er braucht einen guten Life Coach, einen Plan und eine Strategie.

  3. #713
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Noch mehr, „Moonbump“ Fälle?

    Eine Schwangerschaft in dem Alter ist sehr riskant. Das wird die spanische königliche Familie mutmasslich nicht riskieren.
    Wo wahrscheinlich noch ein Mädchen kommen würde und außerdem - auch über sie eine Doku - Beruf: Königin.

    Diese Leute haben auch sonst noch genügend zu tun und außerdem sollen sie für die Steuergelder auch was für´s Volk tun.

    Die meisten der Angeheirateten sind studiert, stehen voll im Leben und setzen durch, was notwendig ist. Das ist das Neue Royal - es muß was für alle getan werden, wozu sind sie sonst da ?

    Daß jetzt sich alle häuten wollen, nach der Devise von Harry, finde ich allmählich geschmacklos.

    ich hatte auch Zeiten, wo ich heulen hätte können, in meiner Familie lief auch nicht alles so, wie ich es gern gehabt hätte - aber ich habe - später - viel mehr verstanden.

    Harry heftet sich einen Klotz an, den er wohl nicht mehr loswerden wird.

    Sein Fehler.

    Sich mit der ganzen Familie verwerfen - muß er dann aber auch den Bumerang ertragen - später - wenn die anderen sich verstehen und er vielleicht von Meghan abserviert wird - vielleicht wegen eines reicheren Mannes - aber, naja, sie ist fast 40 - und damit geht sie auf die 50 zu - in Amerika zählt derjenige, der Geld hat - und sollte er mal die Titel abgeben müssen, dann bleibt da nicht viel. Studiert hat er nie - also bleibt - wenn er nicht die reichen Schützlinge - Schwarze - in Amerika hätte - eine leere Hülle.

    Da, wo er gut war - Armee - das ist auch weg - er war doch ein ganz netter Junge, laut Doku - in Afrika tanzte er mit den Dorfmädchen - da hätte er weiter machen sollen - so gelitten scheint er nicht zu haben - immerhin war er immer tätig - und was macht er jetzt ?

    Bückling für die reichen Schwarzen in Amerika, die das zu nutzen wissen.

    In Amerika zählt der Reiche - ob er weiß ist oder schwarz oder was für immer er eine Farbe hat.

    Egal - ich kann mir das nicht leisten - so herum zu zicken, so öffentlich - das ist scheinbar ihr täglich Brot.

  4. #714
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.273

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Sich mit der ganzen Familie verwerfen - muß er dann aber auch den Bumerang ertragen - später - wenn die anderen sich verstehen und er vielleicht von Meghan abserviert wird - vielleicht wegen eines reicheren Mannes - aber, naja, sie ist fast 40 - und damit geht sie auf die 50 zu - in Amerika zählt derjenige, der Geld hat - und sollte er mal die Titel abgeben müssen, dann bleibt da nicht viel. Studiert hat er nie - also bleibt - wenn er nicht die reichen Schützlinge - Schwarze - in Amerika hätte - eine leere Hülle...


    Er hat das sicherlich nicht von Anfang bis Ende durchdacht.
    Er ist von seiner Frau manipuliert worden und dort hineingezogen worden.

    Wenn du dir das Video ansiehst, (Beitrag #584 erstes Video, ziemlich am Ende) wie Meghan den milliardenschweren Ehemann von Serena Williams ganz offen anbaggert, dann ist klar, dass die Ehe zu diesem Zeitpunkt für sie schon gedanklich abgeharkt war. Es war ein Business Deal für sie, mehr nicht. In der UK bekam sie nicht dass, was sie erhoffte, also der Weg zurück nach Kanada/USA.

    Ich denke auch noch, nach wie vor der Plan von Meghan war es alleine zurück zugehen in die USA. Dummerweise ist dann Dimwit nachgekommen. Sie hätte ihn sicherlich lieber in der UK zurückgelassen.

    Nach seiner öffentlichen Destruktion kann sie sich in Ruhe scheiden lassen und sich seiner entledigen.
    Geändert von HerrMayer (30.05.2021 um 12:21 Uhr)

  5. #715
    Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.907

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Das wird immer mehr "normal",
    daß 40+-Jährige Kinder kriegen.


    IKK :
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das war schon immer normal. Erst durch bessere Verhütungsmethoden häufen sich die meisten Geburten auf ein mittleres Alter der Gebärfähigkeit, wo eher nach Plan vorgegangen wird. Frauen haben schon immer ab dem Teenageralter bis zur Menopause Kinder bekommen.
    Meine Mutter war 45 bei mir, meine Oma 43 bei ihr. Beides Nachzüglerkinder mit großem Abstand zu den anderen Geschwistern. Und meine Urgroßmutter, die 17 Kinder bekam, bekam ihr erstes mit 19 und ihr letztes mit 47 (davon 4 über 40, eine Geburt war allerdings eine Zwillingsgeburt). Die Mutter irgendeines Serienmörders war sogar 51, und das um 1900 herum. Der Serienmörder fällt mir grad nicht ein, hab über zu viele gelesen.
    Als spätes Kind kotzt es mich übrigens an, da immer Abtreibung zu fordern, weil die meisten Kinder dennoch gesund sind. War immer toll schon als Kind von Leuten zu hören, dass sie einen ermordet hätten, wenn sie meine Eltern gewesen wären.
    Ich finde es auch schöner, wenn man irgendwo zwischen 26 und 34 ist, aber meine Fresse, die Natur hat es nicht auf die Jahre beschränkt.
    Ignoriert wird: cornjung

  6. #716
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.273

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    Das war schon immer normal....
    Warum eröffnet ihr nicht einen eigenen Strang mit dem Titel: „Spätgebärende“?
    Da könnt ihr dann euch über die Pros und Cons beliebig austauschen.


    Zur Erinnerung:

    Hier geht es um Prinz Harry und seine Ehefrau, und die britische königliche Familie.

  7. #717
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Harry & Meghan

    Werthes Fräullein Mayer!

    Sie hatten mit der ungehörigen Unterstellung,
    eine Dame des Hochadels würde abtreiben lassen,
    von wegen "Risiko" und dergleichen Dinge,
    Reaktionen provoziert, die zum Zurückschiessen führte.

    PS.:
    Ich hatte mich für Ihre Wiederzulassung in diesem
    Strang eingesetzt, und überlege ernsthaft,
    ob dies nicht ein Fehler gewesen wäre.

    PPS.:
    Man kann Nutzer auch passiv und aktiv ignorieren.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  8. #718
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.273

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Werthes Fräullein Mayer!

    Sie hatten mit der ungehörigen Unterstellung,
    eine Dame des Hochadels würde abtreiben lassen,
    von wegen "Risiko" und dergleichen Dinge,
    Reaktionen provoziert, die zum Zurückschiessen führte.

    PS.:
    Ich hatte mich für Ihre Wiederzulassung in diesem
    Strang eingesetzt, und überlege ernsthaft,
    ob dies nicht ein Fehler gewesen wäre.

    PPS.:
    Man kann Nutzer auch passiv und aktiv ignorieren.
    Herr Mayer, bitte schön, wenn es Recht ist, ich bin heterosexuell.



    Wo bitte, habe ich über Abtreibung geredet, mein wertes (ohne h) Fräulein (mit einem l)?
    Weder in diesem Strang, noch woanders.

    Ihr ganzes Verhalten ist gerade sehr auf Konfrontation ausgerichtet und entspricht nicht gerade
    höflicher und freundlicher Kooperation sowie Deeskalation.

    Ich wünsche weniger Aufregung, nicht gut für die ❤️Frequenz und einen heiteren Sonntagabend !

  9. #719
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.553

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Herr Mayer, bitte schön, wenn es Recht ist, ich bin heterosexuell.



    Wo bitte, habe ich über Abtreibung geredet, mein wertes (ohne h) Fräulein (mit einem l)?
    Weder in diesem Strang, noch woanders.

    Ihr ganzes Verhalten ist gerade sehr auf Konfrontation ausgerichtet und entspricht nicht gerade
    höflicher und freundlicher Kooperation sowie Deeskalation.

    Ich wünsche weniger Aufregung, nicht gut für die ❤️Frequenz und einen heiteren Sonntagabend !
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #720
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen


    Er hat das sicherlich nicht von Anfang bis Ende durchdacht.
    Er ist von seiner Frau manipuliert worden und dort hineingezogen worden.

    Wenn du dir das Video ansiehst, (Beitrag #584 erstes Video, ziemlich am Ende) wie Meghan den milliardenschweren Ehemann von Serena Williams ganz offen anbaggert, dann ist klar, dass die Ehe zu diesem Zeitpunkt für sie schon gedanklich abgeharkt war. Es war ein Business Deal für sie, mehr nicht. In der UK bekam sie nicht dass, was sie erhoffte, also der Weg zurück nach Kanada/USA.

    Ich denke auch noch, nach wie vor der Plan von Meghan war es alleine zurück zugehen in die USA. Dummerweise ist dann Dimwit nachgekommen. Sie hätte ihn sicherlich lieber in der UK zurückgelassen.

    Nach seiner öffentlichen Destruktion kann sie sich in Ruhe scheiden lassen und sich seiner entledigen.
    In mein Handy kommt ja stetig was von gala rein - ich hatte auch eine Seite - suche ich jetzt aber nicht - in der die vielen Liebhaber dieser Madame aufgeführt wurden - es hat sie wohl keiner heiraten wollen - wenn man in so vielen Betten verkehrt.

    Nur Harry und damit hatte sein Bruder recht, wenn er sagte, er soll sie erst mal prüfen - aber Madame hatte keine Zeit - ihr lief die Zeit davon - sie bleibt auch nicht ewig die schöne Frau, wo sie doch von allen Regenbogenpressen angehimmelt wird - und die Familie war baff, sie hat bestimmt genug erfahren - und Harry war beleidigt wie ein dummer Junge - so einer kann nie König werden - bei uns dürfen die Dummen ja einen Staat regieren - in England überlegt man das in aller Gründlichkeit. Kate hat über 8 Jahre gewartet und stellte sich letztlich als die Richtige heraus.

    daß Meghan, von der unteren Schicht kommend, auch noch das unter ihr stehende Dienstpersonal schikanierte - das setzte dem die Krone auf.

    Inzwischen haben sie auch in Amerika mehrere Kindermädchen verschlissen - und das in wenigen Monaten - da zeigt sich doch, daß Meghan wirklich dieses Furie ist, wie sie auch in England beschrieben wird.

    Sie mußte in die 2. Reihe - in England - was Madame nicht gepaßt hat.

    Wer die 40 erreicht hat, bei dem geht es zur 50 - und dann weiter - sie hatte keine Zeit mehr, so lange zu warten - Harry mußte fest gebunden werden - ob sie ewig zusammen sein werden - keine Ahnung - wenn er nicht genug Geld ran scheffelt, dann kann er einem Teil seines Geldes winkend hinter her sehen.

    Mir egal, ist ja nicht meins.

    Aber das er das Lebenswerk der Königin zerstört, wird ihn eines Tages reuen.

    Sehr sogar.

    Nehme ich an.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das englische Königshaus mehr deutsch als britisch ?
    Von Tutsi im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 11:36
  2. Hochzeit im englischen Königshaus. Am 29. April 2011
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 20:41
  3. Hochzeit im schwedischen Königshaus
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 18:28
  4. Welches ist für euch das legitime französische Königshaus?
    Von Schwarz-Weiß-Rot #85# im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 10:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 105

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben