User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 360 von 688 ErsteErste ... 260 310 350 356 357 358 359 360 361 362 363 364 370 410 460 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.591 bis 3.600 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #3591
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.338

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Krombacher007 Beitrag anzeigen
    Du selbst hast doch die 4000 Jahre gesetzt, richtig?
    Es ging um Entwicklungen, Weiterentwicklungen und Veränderungen und nicht dezidiert um Impfungen.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  2. #3592
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.338

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Warum sind die alten Römer/Griechen dann nicht geflogen oder mit motorisierten Fahrzeugen gefahren? Warum hatten sie keine Elektrizität?
    Warum kann der heutige Caucasian White nicht zehnmal am Tag ficken; der stark gebaute Neger indes schon?

    Deine Frage ist nicht ernst gemeint, meine Antwort ist es auch nicht?
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  3. #3593
    LOL
    Gast

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Warum sind die alten Römer dann nicht geflogen oder mit motorisierten Fahrzeugen gefahren? Warum hatten sie keine Elektrizität?
    Weil "eine Entwicklung initiieren" eben nicht eine Entwicklung abschließen bedeutet.

  4. #3594
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.338

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Es interessiert mich nicht, was die da machen. Ich mache mein Ding. Lebe mein eigenes Leben. "Der Staat" - das sind fette Beamte mit tollen Gehältern in riesigen Kasernen, die Papier beschreiben und - Nichts! mehr gebacken bekommen. Respekt habe ich vor denen bestimmt nicht. Man muß aber einen großen Bogen um die rum machen und wie in der DDR nicht groß auffallen.

    Der Tenor "Ich mache mein Ding" gehört dringend modifiziert, um es mal nett auszudrücken....
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  5. #3595
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Um Gottes Willen, so weit geht meine Zuneigung dann doch nicht.

    Stellen wir fest: die Impfjünger negieren, dass die CFR bei lausigen 0,2% liegt, wobei jeder Grund für eine mRNA (Moderna ist gleich MODUS MRNA= Moderna, nur mal so)
    "Impfung" entfällt.Der RT PCR Test ist nach dem Drosten Protokoll auf 40-45 CT ausgelegt, was eine unverhältnismäßige Fehlerquote erzeugt.
    Sie übersehen den Trend zu totalitärer Kontrolle über die Bevölkerung, sie übersehen die "Impf"wirkungen...Sie sehen nur noch, dass sie den fundamentalen Fehler in
    ihrem Leben gemacht haben: Sie haben sich den Dreck spritzen lassen.

    Sie haben sich einem Kartell aus Gewinngenerierung und Machtwille unterworfen aus einem herbeifantasiertem Grund.
    Sie wollen das nicht sehen und wehren alle Argumente ab, weil sie nicht mehr anders können.Es geht darum, dass sie der Profitgier und dem größenwahnsinnigen Interesse an social engineering Interessierter
    einer Clique von Wahnsinnigen Profiteuren ihr Leben ausgeliefert haben.

    In dieser Lage würde vermutlich jeder jeden als Vtler und Irren bezeichnen , der das offizielle Narrativ begründet in Zweifel zieht.
    So in etwa.
    Eine C19 Infektion kann ich durch persönliches Verhalten als Risiko minimieren, fange ich mit das ein schätze ich mal daß das ganz gut zu überstehen ist, echte Grippe hattte ich trotz Nichtimpfung und ohne jede Vorsichtsmaßnahme auch noch nie.
    Die Covid Spritze ist irreversibel.

  6. #3596
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Warum kann der heutige Caucasian White nicht zehnmal am Tag ficken; der stark gebaute Neger indes schon?

    Deine Frage ist nicht ernst gemeint, meine Antwort ist es auch nicht?
    Weil dumm fickt gut. Weiß doch jeder. Karnickel können das am besten, und sind nicht für Nobelpreise bekannt.

  7. #3597
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.086

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Tenor "Ich mache mein Ding" gehört dringend modifiziert, um es mal nett auszudrücken....
    Auch das juckt mich nicht. Müsstest du dann auch auf Spanisch bringen. Meine Tage in Deutschland sind gezählt.

  8. #3598
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.086

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    So in etwa.
    Eine C19 Infektion kann ich durch persönliches Verhalten als Risiko minimieren, fange ich mit das ein schätze ich mal daß das ganz gut zu überstehen ist, echte Grippe hattte ich trotz Nichtimpfung und ohne jede Vorsichtsmaßnahme auch noch nie.
    Die Covid Spritze ist irreversibel.
    Gabs da nicht was, was die mRNA - Verbindung wieder lösen kann?

  9. #3599
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.552

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Um Gottes Willen, so weit geht meine Zuneigung dann doch nicht.

    Stellen wir fest: die Impfjünger negieren, dass die CFR bei lausigen 0,2% liegt, wobei jeder Grund für eine mRNA (Moderna ist gleich MODUS MRNA= Moderna, nur mal so)
    "Impfung" entfällt.Der RT PCR Test ist nach dem Drosten Protokoll auf 40-45 CT ausgelegt, was eine unverhältnismäßige Fehlerquote erzeugt.
    Sie übersehen den Trend zu totalitärer Kontrolle über die Bevölkerung, sie übersehen die "Impf"wirkungen...Sie sehen nur noch, dass sie den fundamentalen Fehler in
    ihrem Leben gemacht haben: Sie haben sich den Dreck spritzen lassen.

    Sie haben sich einem Kartell aus Gewinngenerierung und Machtwille unterworfen aus einem herbeifantasiertem Grund.
    Sie wollen das nicht sehen und wehren alle Argumente ab, weil sie nicht mehr anders können.Es geht darum, dass sie der Profitgier und dem größenwahnsinnigen Interesse an social engineering Interessierter
    einer Clique von Wahnsinnigen Profiteuren ihr Leben ausgeliefert haben.

    In dieser Lage würde vermutlich jeder jeden als Vtler und Irren bezeichnen , der das offizielle Narrativ begründet in Zweifel zieht.
    Ist doch ganz einfach: nur damit vier Firmen ein paar Milliarden Euro machen, verursacht man keinen volkswirtscha Schaden in Billionhöhe. So mal vong ganz sinpler Mathematik her.
    Vom Totspritzen ganz zu schweigen. Stürben all die paar mrd Geimpfte, kannste die Erde zumachen. Da haben auch die Überlebenden nix mehr davon.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  10. #3600
    LOL
    Gast

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Weil dumm fickt gut. Weiß doch jeder. Karnickel können das am besten, und sind nicht für Nobelpreise bekannt.
    Na, dann warte mal ab bis der Nobelpreis für gutes Ficken ausgelobt wird...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben