+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 32 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 318

Thema: USA: Mit Windeln am Fließband

  1. #301
    cornjung
    Gast

    Standard AW: USA: Mit Windeln am Fließband

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was meinst du, wie tierisch langweilig erst deine ununterbrochen abgespielte, gesprungene Schallplatte ist?
    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Fragen, die der Dumme nicht beantworten kann, nennt der Dumme dumme Fragen
    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    wenn beim rausziehen nur nicht immer die nase hängen bleiben würde....
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Der klar genannte Vorname "Paul" hört sich für mich ziemlich klar genannt an.
    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Auch Analphabeten kommen.
    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Es ist kein Klarname. Wenn ich es dir doch sage. Der User trieb sich hier früher unter dem nickname "Paul Felz" rum. Was eine Anspielung auf Faulpelz sein sollte. Damit hetzte er übelst gegen H4-Empfänger und gab sich selbst als angeblicher Bauingenieur aus, der den ganzen Tag nur Routinearbeiten am PC machen müsse.Nun klar?
    @ Skorpion : Und du hast dich früher unter deinem Avatar " Hartz4, und der Tag gehört mir " als Neider rum getrieben, hast dich selbst als angeblicher Selbständiger ausgegeben, der den ganzen Tag angeblich beruflich am Pc ist- gut, wenn er sich nicht gerde um refugees kümmert- und den ganzen Tag übelst gegen deutsche Arbeitende, Gutverdiener, Freiberufler und Selbständige gehetzt. Und immer mehr und höhere Steuern für Andere gefordert. Um mit den Steuern anderer immer mehr deiner Steuer schmarotzenden Asylanten-refugees auszuhalten. Nun klar ?
    Geändert von cornjung (31.05.2016 um 12:17 Uhr)

  2. #302
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: USA: Mit Windeln am Fließband

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Es ist kein Klarname. Wenn ich es dir doch sage. Der User trieb sich hier früher unter dem nickname "Paul Felz" rum. Was eine Anspielung auf Faulpelz sein sollte. Damit hetzte er übelst gegen H4-Empfänger und gab sich selbst als angeblicher Bauingenieur aus, der den ganzen Tag nur Routinearbeiten am PC machen müsse.

    Nun klar?
    Sicher. Nur doof, daß ich diesen Paul Felz in einer Stunde treffe

  3. #303
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: USA: Mit Windeln am Fließband

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das hängt unter anderem davon ab, wie die Bildungsangebote beschaffen sind.
    So naiv kannst du doch gar nicht sein. Die Leute die jetzt mit Anfang 20 oder Mitte 20 zu uns kommen, kein Deutsch sprechen und kaum oder gar nicht lesen, rechnen und schreiben können, sind, Bildungsangebote hin oder her, für eine hochentwickelte Industriegesellschaft schlicht verloren. Und als wenn das nicht genug wäre, kommen sie auch noch aus einer bildungsfeindlichen religiösautoritären Kultur die zumindest die Erwachsenen und jungen Erwachsenen durch ihre Kindheit und Pubertät hindurch völlig geprägt hat. Und die Kindheit und die Pubertät, das muß ich dir ja sicher nicht sagen, sind in der Regel prägend für das Leben.

    Ich will noch nicht einmal sagen, daß die nun in Masse kriminell werden oder vom Sozialstaat ausgehalten werden. Aber vielmehr als Jobs im unteren Lohnbereich sind wohl bei den allermeisten nicht zu erwarten. Von Parallelgesellschaften gar nicht zu sprechen. Und damit üben sie nur unnötig Druck auf diesen Bereich des Arbeitsmarktes aus. Wir brauchen keine Wirtschaftsmigranten. Wir, Europa, hat genug eigene Probleme.

  4. #304
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.453

    Standard AW: USA: Mit Windeln am Fließband

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Sicher. Nur doof, daß ich diesen Paul Felz in einer Stunde treffe
    echt?

    dan sag ihm ein ganz liabs grüßle von mir, sibilla.

    ich vermisse ihn hier.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #305
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: USA: Mit Windeln am Fließband

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    echt?

    dan sag ihm ein ganz liabs grüßle von mir, sibilla.

    ich vermisse ihn hier.
    Zu spät, aber kann ich morgen früh machen, da haben wir Abnahme.
    Der hat keine Zeit zum Schreiben, jedenfalls nicht hier. Ist ziemlich ausgelastet.

    Ach ja, durch den bin ich überhaupt hier.

  6. #306
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: USA: Mit Windeln am Fließband

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    So naiv kannst du doch gar nicht sein. Die Leute die jetzt mit Anfang 20 oder Mitte 20 zu uns kommen, kein Deutsch sprechen und kaum oder gar nicht lesen, rechnen und schreiben können, sind, Bildungsangebote hin oder her, für eine hochentwickelte Industriegesellschaft schlicht verloren. Und als wenn das nicht genug wäre, kommen sie auch noch aus einer bildungsfeindlichen religiösautoritären Kultur die zumindest die Erwachsenen und jungen Erwachsenen durch ihre Kindheit und Pubertät hindurch völlig geprägt hat. Und die Kindheit und die Pubertät, das muß ich dir ja sicher nicht sagen, sind in der Regel prägend für das Leben.

    Ich will noch nicht einmal sagen, daß die nun in Masse kriminell werden oder vom Sozialstaat ausgehalten werden. Aber vielmehr als Jobs im unteren Lohnbereich sind wohl bei den allermeisten nicht zu erwarten. Von Parallelgesellschaften gar nicht zu sprechen. Und damit üben sie nur unnötig Druck auf diesen Bereich des Arbeitsmarktes aus. Wir brauchen keine Wirtschaftsmigranten. Wir, Europa, hat genug eigene Probleme.
    Völlig richtig. Zudem kommt noch der unstrittig niedrigere IQ hinzu

  7. #307
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.453

    Standard AW: USA: Mit Windeln am Fließband

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Zu spät, aber kann ich morgen früh machen, da haben wir Abnahme.
    Der hat keine Zeit zum Schreiben, jedenfalls nicht hier. Ist ziemlich ausgelastet.

    Ach ja, durch den bin ich überhaupt hier.
    hehe, hat er dich angefixt?

    er kann mich über pn erreichen, da bin ich offen und nicht ganz dicht.

    und ich denke, ich weiß, wo er sich so herumtreibt, aber das mache ich ganz bestimmt nicht öffentlich.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #308
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: USA: Mit Windeln am Fließband

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    hehe, hat er dich angefixt?

    er kann mich über pn erreichen, da bin ich offen und nicht ganz dicht.

    und ich denke, ich weiß, wo er sich so herumtreibt, aber das mache ich ganz bestimmt nicht öffentlich.

    grüßle s.
    Nö, der hat Ärger mit seinen Leuten. Wir beiden kommen sehr gut zurecht. Allerdings hat der wohl mehrere Baustellen weit auseinander. Pendelt zwischen Schwaben und Ruhrgebiet hin und her.

  9. #309
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: USA: Mit Windeln am Fließband

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Sicher. Nur doof, daß ich diesen Paul Felz in einer Stunde treffe
    Hast du ein date mit dir selbst vorm Spiegel?
    Teilen ist das neue Haben.

  10. #310
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: USA: Mit Windeln am Fließband

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Hast du ein date mit dir selbst vorm Spiegel?
    Und gebe mir selbst meine Unterschrift. Die hinter den Gittern sind nicht die eingesperrten. Auch wenn man Dir das immer sagt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Asyl: Fluchtgründe vom Fließband - wie Asylbewerber abzocken
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 08:58
  2. Warum Politiker sich mal windeln lassen sollten
    Von Grotzenbauer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 22:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben