+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 88

Thema: Eindringliche REISEWARNUNG!

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Eindringliche REISEWARNUNG!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. oohh , war man am 1. Sept, 1939 auch ..
    Das waren noch Zeiten, als man sich um Grenzen gestritten hatte.

  2. #42
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.737

    Standard AW: Eindringliche REISEWARNUNG!

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Das waren noch Zeiten, als man sich um Grenzen gestritten hatte.
    .. es ging nicht um Grenzen , es ging um Menschen .. Polen ist fast genau wieder da wie damals 1939 , nur Uschi hat nicht den Mut ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.787

    Standard AW: Eindringliche REISEWARNUNG!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. oohh , war man am 1. Sept, 1939 auch ..
    Dann wird es Zeit für einen Höflichkeitsbesuch.

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Eindringliche REISEWARNUNG!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    An alle Deutschen:

    ACHTUNG REISEWARNUNG! ACHTUNG REISEWARNUNG!

    Fahrt auf keinen Fall nach Holland oder Dänemark, es ist extrem gefährlich, denn wenn ihr Amsterdam oder Kopenhagen erlebt habt, wollt ihr nicht mehr zurück nach Deutschland gehen, sondern ihr werdet in Betracht ziehen auszuwandern, zu flüchten, aus dieser verrückten irrsinnigen Deutschen Matrix! Wenn ihr erst mal erlebt habt wie bunt und frei und lebensfroh und leicht es hier zugeht, im Nachbarland(!), werdet ihr auf keinen Fall in dieses Deutsche Freiluft Gefängnis zurückgehen wollen, oder es wird euch sehr sehr schwerfallen, zurückzugehen, tut euch das bitte nicht an! Bleibt daheim!
    Geht auf keinen Fall nach Holland zu Besuch, ihr werdet die gefährliche Leichtigkeit, Lebensfreude und Freiheit schmecken und das wird euch verseuchen und nicht mehr loslassen und verwirren und in die irre führen, und dann könntet ihr so verrückt werden, dass ihr über die holländische Grenze rennt mit Rucksack und Koffer...

    -‐--------

    Der Preis des Gehorsams gegenüber den Eliten ist Unfreiheit und Sklaverei. Der Deutsche ist hierfür geradezu prädestiniert. War dessen Gehorsam, Unterordnung und Diszipliniertheit in früheren Zeiten ein grosser Vorteil (Kulturleistungen, Fortschritt, beste Wirtschaft) so wird diese Eigenschaft in der heutigen Zeit zum tödlichen Nachteil, da man ihre beste Eigenschaft nun zu ihrer Beseitigung und eigenen Ausrottung verwendet. Selbst der Neger im Busch ist nicht kleinzukriegen, weil er im Zorn den Sklavenhalter umbringt. Nur der Deutsche geht sauber und geordnet in den eigenen Tod ohne aufzubegehren.
    Ach wie schön. Da macht der Nachtdienst Spaß, wenn man wieder mal eine Sonderscheiße lesen darf. Dummer Quatsch, mehr ist das nicht.

    Wenn man es tatsächlich schafft, in Kopenhagen die Straße zu überqueren, OHNE von 33 Killerradlern umgemäht zu werden landet man in einem Lokal, in dem die Preise und die Qualität umgekehrt proportional sind. Ich mag Dänemark trotzdem sehr und halte mich immer wieder mal dort auf, aber leben dort - niemals! Zu klein, zu eng, zu teuer, letztlich zu langweilig. Selbiges gilt für Holland. Gent ist wunderschön, über Amsterdam muss man ja nicht reden, und die Holländer sind super gut drauf, aber letztlich zu klein, zu eng, zu langweilig auf Dauer.

    In Deutschland gehe ich zwar sauber, aber nicht sehr geordnet und auch nicht in den Tod. Gestern im Biergarten, unter Kastanien, Wurstsalat und nen Russn dazu, die Radlfahrer in der Mehrzahl devot und die Sprache heimisch. Deutschland ist groß, bezahlbar, lecker und halbwegs locker. Die Regierung ist von äußerstem Übel, aber Deutschland kann sogar das noch ertragen, ohne auseinanderzubrechen. Ne, fahr du Arsch mal wohin auch immer, wir brauchen dich hier nicht. Tot ziens.
    Nutzer ausgeschieden

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Eindringliche REISEWARNUNG!

    Zitat Zitat von Odin777 Beitrag anzeigen
    Klar, wenn mir ne Wurstfabrik und ne fette Villa am Tegernsee gehören würde, dann würde ich auch so dumm daherquatschen.

    M.M. nach ist Hoeness ein richtig krimineller Berufsverbrecher, der nur zufällig aufgrund seiner Aktienschummeleien verknackt wurde.

    Was der unter der Hand von Adidas und Co. für Schmiergeld erhalten hat, das wissen nur er und seine Komplizen.

    Mir kann niemand erzählen dass du nur als popeliger Manager mit ner unbedeutenden Wurstfabrik dutzende Millionen machen kannst, mit denen du an der Börse illegale Gewinne an der Steuer vorbei "erwirtschaftest".
    Auch das ist wirklich sehr blöd. HoWe ("Hoeness & Weiss) beliefert z.B. Aldi und Lidl. Schon mal in ne "BBQ" von Aldi gebissen? ist von Hoeneß. Auch die "Original Nürnberger Rostbratwürste" sind von Hoeneß, von wegen "unbedeutende Wurstfabrik". Hätte ich auch gerne.
    Natürlich ist der Uli ein korruptes Schwein, kriminell bis in die Socken, das ist ja keine Frage, aber er ist auch ein absoluter Spitzenmanager gewesen. Die Erfolgsgeschichte des FCB wäre ohne ihn völlig undenkbar gewesen.

    Außerdem ist er ein echter "Padrone", der noch höchst persönlich seine Wurst im Kühlregal sortiert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nutzer ausgeschieden

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Eindringliche REISEWARNUNG!

    Zitat Zitat von Odin777 Beitrag anzeigen
    Klar, wenn mir ne Wurstfabrik und ne fette Villa am Tegernsee gehören würde, dann würde ich auch so dumm daherquatschen.

    M.M. nach ist Hoeness ein richtig krimineller Berufsverbrecher, der nur zufällig aufgrund seiner Aktienschummeleien verknackt wurde.

    Was der unter der Hand von Adidas und Co. für Schmiergeld erhalten hat, das wissen nur er und seine Komplizen.

    Mir kann niemand erzählen dass du nur als popeliger Manager mit ner unbedeutenden Wurstfabrik dutzende Millionen machen kannst, mit denen du an der Börse illegale Gewinne an der Steuer vorbei "erwirtschaftest".
    So klein ist die Fabrik nicht die der hat, und mit rumänischen Billiglöhnern kann man schon was verdienen.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  7. #47
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Eindringliche REISEWARNUNG!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Auch das ist wirklich sehr blöd. HoWe ("Hoeness & Weiss) beliefert z.B. Aldi und Lidl. Schon mal in ne "BBQ" von Aldi gebissen? ist von Hoeneß. Auch die "Original Nürnberger Rostbratwürste" sind von Hoeneß, von wegen "unbedeutende Wurstfabrik". Hätte ich auch gerne.
    Natürlich ist der Uli ein korruptes Schwein, kriminell bis in die Socken, das ist ja keine Frage, aber er ist auch ein absoluter Spitzenmanager gewesen. Die Erfolgsgeschichte des FCB wäre ohne ihn völlig undenkbar gewesen.

    Außerdem ist er ein echter "Padrone", der noch höchst persönlich seine Wurst im Kühlregal sortiert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Frage:

    Was sagt die Chefsekretaerin von Uli Hoeness, wenn sie Sperma auf der Brille hat?

    Anwort:

    Uli, das habe ich kommen sehen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #48
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.049

    Standard AW: Eindringliche REISEWARNUNG!

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Die mir eben nur bedingt nützt als Bürger zweiter Klasse. Muss jeder für sich selbst abwägen.
    "Bürger zweiter Klasse". ??

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    [...]

    In Deutschland gehe ich zwar sauber, aber nicht sehr geordnet und auch nicht in den Tod. Gestern im Biergarten, unter Kastanien, Wurstsalat und nen Russn dazu, die Radlfahrer in der Mehrzahl devot und die Sprache heimisch. Deutschland ist groß, bezahlbar, lecker und halbwegs locker. Die Regierung ist von äußerstem Übel, aber Deutschland kann sogar das noch ertragen, ohne auseinanderzubrechen.[...]

  9. #49
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.522

    Standard AW: Eindringliche REISEWARNUNG!

    Zitat Zitat von Odin777 Beitrag anzeigen
    Klar, wenn mir ne Wurstfabrik und ne fette Villa am Tegernsee gehören würde, dann würde ich auch so dumm daherquatschen.

    M.M. nach ist Hoeness ein richtig krimineller Berufsverbrecher, der nur zufällig aufgrund seiner Aktienschummeleien verknackt wurde.

    Was der unter der Hand von Adidas und Co. für Schmiergeld erhalten hat, das wissen nur er und seine Komplizen.

    Mir kann niemand erzählen dass du nur als popeliger Manager mit ner unbedeutenden Wurstfabrik dutzende Millionen machen kannst, mit denen du an der Börse illegale Gewinne an der Steuer vorbei "erwirtschaftest".
    Naja, nebenbei war er ja auch

    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]: [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer] (3): [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer] (1): [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer] (3): [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer] (1): [Links nur für registrierte Nutzer]

    Plus das Ganze Engagement um den FC Bayern.... da bleibt schon was hängen. Auch ohne Würste.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Eindringliche REISEWARNUNG!

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Ansichtssache. Ich habe es zwei Jahre in Kopenhagen ausgehalten, bevor ich hingeschmissen habe.

    Das Gras ist immer grüner auf der anderen Seite des Zauns.
    Seeland und speziell Kopenhagen hat ob seiner arroganten Einwohnerschaft auch im gesamten Rest Dänemarks keinen besonders guten Ruf...

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich war da ein paarmal beruflich unterwegs.
    Nicht mein Fall. Das Essen ist größtenteils widerlich, oder wuchermäßig teuer.
    Kann ich, was die allgemeine Qualität angeht, bestätigen, der Preis ist allerdings relativ. Und es gibt das Noma in Kopenhagen, dessen Preise allerdings leider weniger "relativ" einzuschätzen wären.

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Dänemark? Nie wieder! Überall Deutschenhass pure!
    Totaler Blödsinn. Kommt immer darauf an, wie man mit den Dänen umgeht. Dem typisch dänischen Größenwahn lässt sich jedenfalls als Deutscher leicht begegnen, bei mir haben sie das längst aufgegeben, weil sie schnell lernen durften, wie es ist wenn man stets den Kürzeren zieht...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Reisewarnung für Deutschland
    Von Bösmensch im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2016, 17:01
  2. Reisewarnung für Großbritannien
    Von Marathon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 15:16
  3. Reisewarnung für die Schweiz
    Von berty im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 12:57
  4. Reisewarnung für Deutschland zur WM ????
    Von Hääbeet im Forum Deutschland
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 20:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben