User in diesem Thread gebannt : Soshana


+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 118 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 64 114 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 1175

Thema: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

  1. #131
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    1) Welcher Demokrat ruft denn öffentlich zu Gewalt gegen die AfD, die du ja zweifelsfrei meinst, auf?
    2) Geht's auch mal ohne Bezichtigungen? Und zu meiner vormaligen Aussage: Diese trifft zu, ob es dir nun gefällt oder nicht. Ich habe es selbst hierzuforum und anderorten miterlebt. Die Front gegen die breite Bevölkerung stand in rechten Außenseiterkreisen schon immer. Und zu deiner Beruhigung, den radikalen Linken geht es da kaum besser.
    Mir reicht es vollkommen zu wissen, dass die BRD die Antifa sponsert. KAMPF GEGEN RECHTS.

  2. #132
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Wo wird mit zweierlei Maß gemessen? und wo wer in die rechte Ecke geschoben der da nicht hingehört (Gabriel hat das gemacht der Depp, aber wer denn sonst?); und wo bitte wird die Meinungsfreiheit von Tag zu Tag eingeschränkt? Lebst du in Polen, Ungarn oder im Zarenreich?

  3. #133
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Gysi, Wagenknecht, Bartsch & Co haben die Mauertoten nicht zu verantworten,…
    Die Partei hatte immer recht und befahl. Viele derer, die damals bereitwillig folgten und taten, sind noch unter uns, sind oder wählen die LINKE, die sich das ehemals ergaunerte Parteivermögen unter den Nagel gerissen hat.
    Aber die brauchen nur mit dem oft nicht vorhandenen Gewissen fertig werden.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  4. #134
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Jaja, so einfach kommt man nicht in die AfD

    Aber mal im Ernst, wer z.B. die Rechte von Angehörigen einer Glaubensgemeinschaft einschränken möchte, der steht wohl kaum auf dem Boden des Grundgesetzes ;-)
    Der Islam ist undemokratisch, klar, oder nicht ? Er scheisst auf das GG.
    Darum gibt es Länder die den Islam nicht als Religion anerkennen. Tschechien wird das bald so tun.

    Japan macht das schon lange.

    Wie du nur so ein Wort hinzaubern kannst bei 450 Millionen Toten vom Islam.

  5. #135
    Sprössling der Stille Benutzerbild von Enkidu
    Registriert seit
    13.01.2019
    Ort
    Hliðskjálf
    Beiträge
    2.387

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Kann denn etwas "uneigentlich" eine Verfassung sein?
    Jetzt musste ich eben selbst kurz mal nachschauen, ja,
    un·ei·gent·lich1
    /úneigentlich/
    Adverb scherzhaft


    • wenn man es nicht so genau nimmt

      "wir müssten eigentlich gehen, aber uneigentlich könnten wir doch noch ein wenig bleiben"

  6. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Nein, man darf nur noch das sagen, was das Merkelregime sagt ! Ab heute sind alle Kritiker des Merkelregimes Verfassungsfeinde.
    Um ein "Verfassungsfeind" zu sein und vom "Verfassungsschutz beobachtet" zu werden, muß man Merkel gar nicht kritisieren. Es genügt, gesellschaftliche Wahrheiten öffentlich zu benennen.

  7. #137
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Wo wird mit zweierlei Maß gemessen? und wo wer in die rechte Ecke geschoben der da nicht hingehört (Gabriel hat das gemacht der Depp, aber wer denn sonst?); und wo bitte wird die Meinungsfreiheit von Tag zu Tag eingeschränkt? Lebst du in Polen, Ungarn oder im Zarenreich?
    Im Zarenreich wird das Wort Neger und Halbneger nicht bestraft uvm.
    Kein Facebook zensiert.

  8. #138
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von luki Beitrag anzeigen
    Der VS hat die AfD jetzt seit mehreren Monaten überwacht und nichts Belastendes gefunden, sonst hätte er sie nicht zu einem Prüffall, sondern Beobachtungsfall erklärt. Der ganze Aufgalopp mit Pressekonferenz ist rein politisch instrumentalisiert, um der AfD im Superwahljahr zu schaden.

    Die haben heute mehr oder weniger gesagt, dass sie nichts gefunden haben und jetzt weiter prüfen werden. Es geht nur um mediale Inszenierung, um den Gegner kaputt zu machen. Der VS agiert rein politisch und nicht juristisch und sachlich. Genau das wollte aber die Regierung, deshalb der Führungswechsel im VS. Maaßen musste gehen, weil er bei der politischen Propaganda gegen die AfD nicht mitmachen wollte.
    Es gehörten die Parteien vom Verfassungsschutz beobachtet, welche die Macht mißbrauchen und damit definitiv gegen das Grundgesetz verstoßen!
    Und zwar nicht nur in der Causa afd, sondern in vielerlei Belangen!

    Das wäre das Hauptbestätigungsfeld eines wahren Verfassungsschutz!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  9. #139
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    1) Welcher Demokrat ruft denn öffentlich zu Gewalt gegen die AfD, die du ja zweifelsfrei meinst, auf?
    2) Geht's auch mal ohne Bezichtigungen? Und zu meiner vormaligen Aussage: Diese trifft zu, ob es dir nun gefällt oder nicht. Ich habe es selbst hierzuforum und anderorten miterlebt. Die Front gegen die breite Bevölkerung stand in rechten Außenseiterkreisen schon immer. Und zu deiner Beruhigung, den radikalen Linken geht es da kaum besser.
    Ich bin nicht beunruhigt, das ist eine Fehleinschätzung von dir. Mit Leuten die darauf beharren das die Erde eine Scheibe ist, hat es wenig Sinn eine Diskussion zu führen. Und dazu gehörst du zweifelsfrei. Alleine hier im Forum kannst du 100 und noch mehr Gewaltaufrufe gegen die AfD nachlesen die User hier eingestellt haben. Muss man nur wollen. Und wenn du dich angepinkelt fühlst solltest du es ertragen wie ein Demokrat. Ich dachte die Zeiten sollen nie wiederkommen wo man keine Widerworte duldet.

  10. #140
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es war doch klar das die AFD vom VfS beobachtet werden wird, überrascht das wirklich noch jemanden?? Ich finde, dass ist jetzt sogar ein Qualitätsmerkmal, wenn man sich nicht mehr anders zu helfen weiß als Regierung. Hoffe dieses Jahr sehen wir den ersten MP dessen Partei vom VfS beobachtet wird.
    Wäre auch mein Wunsch.
    Ich verstehe nur nicht, warum die AfD diese Beobachtung vermeiden will. An den Maßnahmen dagegen sind schon die Republikaner kaputt gegangen, den LINKEN hat die Beobachtung nicht geschadet.
    Daß vor so vielen Wahlen der Theaterdonner grollen muß, ist klar. Ich nehme aber an, daß auch der Schuß nach hinten losgeht. Warum? Weil der VS inzwischen bei vielen Bürgern so „beliebt“ ist wie früher die Stasi in der DDR.

    Vergeßt nicht: Jetzt ist Handball! Tschüß.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Horror - Saw 7 ist bundesweit beschlagnahmt
    Von bernhard44 im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 04.05.2019, 12:07
  2. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 14.10.2018, 12:47
  3. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.04.2017, 08:38
  4. Die DB lässt bundesweit Bahnhöfe verkommen
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 16:18
  5. CSU - bundesweit als rechte Alternative?
    Von Geronimo im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 13:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 48

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben