+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 20 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 199

Thema: Es brodelt in EU-Staaten

  1. #81
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.309

    Standard AW: Es brodelt in EU-Staaten

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Bist halt eine gute Kraft.

    Aber Arbeitgeber, die viel öffentliche Kohle abgreifen wollen, haben keine andere Wahl. Die müssen gegen Rechts kämpfen. Das kann man vielfältig nutzen. Man darf nur nicht so dick auftragen, daß es einem als Verschulden an der Auflösung, bzw. dem Nichtzustandekommen eines steuer- und sozialversicherungspflichtigen Arbeitsverhältnisses ausgelegt werden kann.
    Klar bin ich ne gute Kraft. Ich bin inzwischen Vorarbeiter. Unter meiner Aufsicht arbeiten teilweise bis zu 10 Polen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #82
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: Es brodelt in EU-Staaten

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Klar bin ich ne gute Kraft. Ich bin inzwischen Vorarbeiter. Unter meiner Aufsicht arbeiten teilweise bis zu 10 Polen.
    Genau so soll es sein. Wenn Du obendrein noch dafür sorgst, das das System Dich nicht zu brutal abzocken kann ist alles gut.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.463

    Standard AW: Es brodelt in EU-Staaten

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Klar bin ich ne gute Kraft. Ich bin inzwischen Vorarbeiter. Unter meiner Aufsicht arbeiten teilweise bis zu 10 Polen.
    Hoffentlich auch schipko, schipko!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  4. #84
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Es brodelt in EU-Staaten

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Trump müsste wieder nach Deutschland kommen, und sich mit der Opposition treffen, also den AfD Vorsitzenden. Genau so wie das Merkel, deutsche Bundespräsidenten und Außenminister in China tun.
    Das wäre etwas was vielen deutschen Systemlingen die Augen eröffnet hätte.
    Dass er eben genau DAS nicht tut, sondern nur mit Worten "arbeitet" (kleines Beispiel: Oft macht er Merkel fertig, mal lobt er sie...) müsste doch völlig als Indiz ausreichen, um ihn als einen Showmaker auszumachen, der schon vergessen hat, was er gerade gesagt hat, während er den nächsten Satz startet. Man spuckt einem Verbündeten nicht in die Suppe. Und wenn doch, dann meint man es ernst, geht rücksichtsloser dabei vor das Gegenüber zu schwächen und lässt Worten Taten folgen...
    Es geht einfach nicht in meinem Wasserkopf hinein, wie man das nicht erkennen kann und in Trump so was wie eine Hoffnung erkennt. Wir sind doch Wutbürger und keine 18jährigen Idealisten und naiven Klimakämpfer und "Menschenrechtsaktivisten", denen man irgendeine Symbolfigur vor die Nase setzt, der wir dann huldigen dürfen... sind wir?
    Meinen die im Ernst, dass nur weil sie sich ihre Obamas und Thunbergs aus dem Arsch ziehen und den jubelnden Gutbürgern präsentieren, klappt das ausgerechnet mit uns Wutbürgern auch?
    Politisch und geschichtlich interessierte Wutbürger kennen die US-Politik doch seit Jahrzehnten (und wenn nicht gibt es etliche Möglichkeiten diese Politik nachzuverfolgen!), haben somit ihre Erfahrungen und Eindrücke...
    Auch empfiehlt es sich doch mal seine Wutbürgerromantik konsequent zu ende zu denken: Wer behauptet, dass Trump tut was er will und nicht was er SOLL, der sagt unterm Strich nichts anderes, als dass Trump wahrhaftig unabhängig ist und, dass die USA eine reine und konsequente Demokratie ist ohne ein bestimmtes System und eine bestimmte Agenda zu verfolgen, eben weil das System dieses Staates und das relativ junge und [Links nur für registrierte Nutzer] "Projekt USA", ja eben direkt und unmittelbar vom aus allen Ecken der Welt importierten US-Volk bestimmt wird... - und allerspätestens hier wirds doch wirklich lächerlich.
    Ich gehe davon aus, dass Leute, die TROTZ ALLEM in diesem Mann tatsächlich eine Hoffnung sehen, stark gefährdet sind im fortgeschrittenen Alter Opfer von ziganen Trickbetrügern zu werden.

  5. #85
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Es brodelt in EU-Staaten

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Klar bin ich ne gute Kraft. Ich bin inzwischen Vorarbeiter. Unter meiner Aufsicht arbeiten teilweise bis zu 10 Polen.
    "Wieviele Leute arbeiten bei Dir auf der Arbeit?"

    "Ich würd mal sagen, so 50%."



    (Wegen Polen...)

  6. #86
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Es brodelt in EU-Staaten

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Hoffentlich auch schipko, schipko!
    Bei mir sind die oftmals nur körperlich anwesend.

  7. #87
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.463

    Standard AW: Es brodelt in EU-Staaten

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Bei mir sind die oftmals nur körperlich anwesend.
    Also wollno, wollno...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #88
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.583

    Standard AW: Es brodelt in EU-Staaten

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    es gibt kein Land was schon so in ein Menschenzoo umgewandelt wurde wie Schweden

    jeder weiß das es die eingewanderten Migranatengruppen und Banden sind und niemand darf und kann den riesigen Elefanten im Raum ansprechen

    ein Land das von Eingewanderten so terrorisiert wird mit Sprengsätzen selbst in kleinen Städten das Land ist verloren

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    über Schweden kann man nur noch den Kopf schütteln - der nordische mensch als entkernter volltolerentes dummes Kuscheltier mit dem jeder machen kann was er will - JAhrzehnte westlichen Kulturbolschewismus haben das Land wehrunfähig gemacht
    Und die Weiber nicht vergessen. Noch heute halten Männer den Kopf hin für Weiberpolitik.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #89
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.583

    Standard AW: Es brodelt in EU-Staaten

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Polen geniesst als Prellbock gegen Russland weitgehend Narrenfreiheit. Polen wird auch viel weniger von der BRD-Lügenpresse kritisiert als Ungarn, obwohl die polnische Regierung viel nationalistischer ist.
    Stimmt absolut.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.761

    Standard AW: Es brodelt in EU-Staaten

    Wieder nur ein 08/15 Gekläffe im Internet.

    Am Montag wird in allen EU Ländern erneut die Seife aufgehoben, wenn sie ein "Demokrat" vorher absichtlich hingeschmissen hat.
    Also auch völlig egal, ob dieses Jahr an Weihnachten wieder Anschläge passieren oder nicht.

    Es gilt das Motto, .... Heil Merkel, hoch lebet die teutsche Glückseligkeit

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Studie: In Deutschland brodelt es gewaltig!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.09.2017, 20:16
  2. In Heidenau brodelt es wieder.
    Von goldi im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.04.2017, 16:46
  3. Islamisierung Moskaus, es brodelt schon
    Von Dr Mittendrin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 04:46
  4. In der SPD brodelt es.
    Von RDX im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 19:33
  5. In Bayern brodelt es im Lehrer-Stall !
    Von Kenshin-Himura im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 16:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben