+ Auf Thema antworten
Seite 8293 von 15651 ErsteErste ... 7293 7793 8193 8243 8283 8289 8290 8291 8292 8293 8294 8295 8296 8297 8303 8343 8393 8793 9293 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 82.921 bis 82.930 von 156510

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #82921
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.476

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Eben , es geht eben nicht alles digital und dauert teils viel zu lange !

    Und Kindern muß man manches anders erklären als Erwachsenen !

    Das geht nicht ohne direkten Kontakt !

    Vor allem schon mal gar nicht wenn die Leitungen zu schwach sind !
    weißt du, was mir zunehmend auffällt?

    es wird hinterfotzig und heimtückisch die mimik unterbunden, sei es mit dem immer größeren maulkorb und parallel dazu mit dem bildschirmmist.

    ich selber habe das ding ausgeschaltet, bzw. mag ich das gar nicht, weil über den schirm in keinster weise das originalgesicht so richtig gar nicht übertragen wird.

    es sieht alles so verfälscht und verzogen aus.

    du verstehst, was ich meine.

    es gibt nix schöneres, wenn du einem kind etwas erklärst, in seine augen siehst und du merkst, wie aufmerksam es zuhört, bis es zuviel wird und es abschaltet, nach ungefähr 2 tagen oder so kommen wieder die gleichen fragen.

    mein vater selig hatte dazu eine sehr klare meinung:

    ein kind fragt nur so viel, wie es wissen will und wenn es zuviel an antworten bekommt, schaltet es ab, weil die empfangenen infos erst mal verarbeitet werden wollen und müssen.

    und er hatte so recht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #82922
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Covid-19 ist viel gefährlicher und tödlicher als Influenza.
    Unser Gesundheitssystem kollabiert nicht, aber die Gesundheitssysteme zB in Brasilien und Indien schon eher.
    An Schaaas! KEINE PCR TEST = KEINE PANDEMIE!


    Das was ich zu Anfangs dieser Plandemie schon geschrieben habe, weil altgediente Experten dieser Meinung waren. Wurde jetzt wieder von hoechster Stelle bestaetigt. .....und du bist noch immer im Fiebertraum.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  3. #82923
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.724

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Covid-19 ist viel gefährlicher und tödlicher als Influenza.
    ...
    Das ist kein Fakt, sondern eine Behauptung. "An und mit" beweist nichts, sondern verschweigt viel.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  4. #82924
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.476

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Nun ich denke da an den alten Konrad.

    „Wieso/Warum soll ich schmutziges Wasser wegschütten bevor ich sauberes habe?

    Oder geben Sie mir 20jährige unvorbelastete Offiziere und Generäle zum der Aufbau des Trachtenvereines.“

    Das alles ist eine unheilvolle Melange. Jeder braucht den Anderen, denn Jeder weiß vom Anderen viel zu viel.

    Die Einen können Gesetze, Anordnungen, Verordnungen, Anweisungen in ihrem Sinne formulieren, die Anderen können sie ohne Sachkenntnis beschließen und in Kraft setzen.

    Zu beiderseitigem Wohle und Nutzen.

    Und die Abschlussfloskel die man verwendet ist dabei egal.
    sags doch kürzer, scheiße schwimmt immer oben und der kleine rest am grunde des topfes ist der gelackmeierte, dem mittlerweile in sämtliche hosentaschen gegriffen wird.

    bedenke, alleine eine stinknormale jeans hat 5 dieser dinger, da ist noch viel luft nach oben, gelle?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #82925
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Leiter der österreichischen Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit AGES, Univ. Prof. Dr. Franz Allerberger : " Wenn es weltweit keine PCR-Tests gegeben hätte, wäre es( eine Pandemie) nach meinem Dafürhalten niemandem aufgefallen."


    Danke.
    Eigentlich kann man das Thema damit abhaken.
    Wann genau hat Herr Allerberger das denn gesagt? Die Quelle wird sicher nicht ohne Grund verschwiegen. Er sagt nämlich auch anderes :

    Allerberger rät, sich mit der Präsenz des Virus abzufinden: "Jeder von uns wird es früher oder später kriegen, außer er stirbt vorher. Es wird keine einfache Lösung geben." Einen Impfstoff prognostiziert Allerberger frühestens für Juli 2021, außerdem meint er: "Ich wette mein letztes Hemd, dass auch kein Medikament kommt, weil Medikamente gegen Viren kann man an einer Hand abzählen."
    (...)
    Die erhöhte Sterblichkeitsrate bei älteren Menschen müsse man aber sehr wohl ernst nehmen, so Allerberger. Außerdem bekomme man als Gesellschaft ein Problem, wenn sich zu viele Menschen gleichzeitig anstecken – "das kann ganz schnell umschlagen".
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Allen voran der AGES-Boss, Franz Allerberger: Er befürchtet einen weiteren „Gipfel an Erkrankungen“ in etwa vier Wochen, der das Gesundheitssystem an seine Kapazitätsgrenzen bringen könnte. Zwar sei die befürchtete „apokalyptische Pandemie“ bisher ausgeblieben, die Übersterblichkeit sei aber dramatisch. Allerberger schätzt, dass etwa 30 Prozent der Bevölkerung immunisiert sind. Aber: Für alle werde vermutlich eine jährliche Schutzimpfung notwendig werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von phantomias (21.06.2021 um 18:16 Uhr)
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  6. #82926
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Das Ding ist durch. Im Herbst kommt ein Hammer-Lockdown. Alles zeigt es an. Und wenn die Schnupfen dafür heranziehen müssen.

  7. #82927
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.241

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Erstaunlich, auf welchen Quatsch ihr kommt, wenn euer Weltbild ins Wanken gerät.
    Dein Weltbild, ist so leer, wie der Inhalt Deines Beitrages


    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Wann genau hat Herr Allerberger das denn gesagt? Die Quelle wird sicher nicht ohne Grund verschwiegen. Er sagt nämlich auch anderes :


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist Main Stream Müll Lügen Medien, die lassen immer das Wesentliche weg, was lange bekannt ist.

    Blöd Schnacker, das hat Prof. Dr. Allerberger, genau wie Andere Wissenschaftler gesagt. Bist Du zu unfähig Artikel zu lesen und das Interview zu hören. Der rechnet mit den Verbrechen ab, was die Politik für ihre Geschäfte erfunden hat. Identisch in Italien, Deutschland usw


    Der Original Artikel hier

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Blöd Experten in der Main Stream Presse: Diesmal der Korruption Minister der Unfähigkeit: Jens Spahn



    21.06.2021 - 18:01 Uhr

    Maskenpflicht, Wechselunterricht und kein Ende in Sicht – zumindest wenn es nach Jens Spahn (CDU) geht. Der Gesundheitsminister will die Corona-Maßnahmen in Schulen auch nach den Ferien aufrechterhalten. „Wir werden nicht völlig ohne Schutzmaßnahmen wieder in den Schulbetrieb gehen können“, so Spahn.

    Heißt im Klartext: Unseren Kindern drohen im Herbst wieder Distanzunterricht, Masken im Unterricht und Tests vor dem Schulbesuch.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (21.06.2021 um 18:33 Uhr)

  8. #82928
    Nettosteuerzahler Benutzerbild von ruhrkompott
    Registriert seit
    07.09.2020
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    161

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Da der PCR Test erwiesenermaßen keine Infektionen nachweisen kann entfällt nun die Testpflicht.
    Um reisen zu können müssen sie ab sofort geimpft sein.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

    (Oder waren sie echt so naiv zu glauben das Ding sei durch?)

  9. #82929
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Dein Weltbild, ist so leer, wie der Inhalt Deines Beitrages

    Blöd Schnacker, das hat Prof. Dr. Allerberger, genau wie Andere Wissenschaftler gesagt. Bist Du zu unfähig Artikel zu lesen und das Interview zu hören
    Allerberger sagte im Februar 2021, man müsse sich jedes Jahr impfen. Was sagst du dazu, du Experte?
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  10. #82930
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Spielst du im wahren Leben auch den Kasper?
    Intrnet ist anonym. Da kann er rumhampeln wie ein Depp mit seinem navyscheiß. Einfach nach geraumer Zeit nochmal unter die Nase reiben. Dann isser plötzlich weg der Depp.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 189

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben