User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 6875

Thema: Umfrage zum Impfen

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    1. Ich hatte im Laufe der Diskussion selbst gemerkt, dass eine Option mehr zumindest angemessen gewesen wäre (kann sein, dass man noch mehr sinnvolle Optionen nachschießen kann). Mir fehlt im Nachhinnein die Option der Ablehnung genbasierter Impfstoffe. Welche Optionen dir ansonsten fehlen, kannst du gerne schreiben. Welche Formulierungen sind ungeschickt?

    2. Warum machen wir es nicht konkret, du beschwerst dich, dass ich das Wort "hinterherlaufen" verwende, das sei ja mein Thread. Ich gebe dir jetzt die Beiträge, die nach Diskussionen mit ganz anderen Usern plötzlich an meinen dranhängen







    Kannst du jetzt mal erläutern, was jetzt am Begriff "hinterherlaufen" hier falsch sein soll? Ist das das Niveau, was du für dich als angemessen empfindest und auf welches Thema soll ich da eingehen?

    Der nächste Punkt, Abbruch der Diskussion. Auch hier, das Angebot, du wirst ja gelesen haben, worum es ging, du kannst den Stumpfsinn gerne mit Inhalt füllen, inwieweit beweisen die Jahre 2018 und 1960, dass unser Gesundheitssystem 20 Millionen Influenzaerkrankte problemlos verkraften würde und nichts passiert? Es gab 2018 keine 20 Millionen Influenzainfizierten nicht mal ansatzweise, inwieweit beweist das Jahr 2018 jetzt was? Du bist jetzt übrigens der dritte, den ich dazu frage und der dritte, der bislang nichts dazu bringen kann ausser dem Psychopathologisieren von "Impflingen" wie du zu sagen pflegst.

    Vorab, die Wiederholung dergleichen These, dieses Jahr beweise, dass nichts passiert, wenn das Gesundheitssystem mit z.B. 20 Millionen Influenza-Infizierten zu kämpfen hätte. ist ein Beweis durch Behauptung und somit ein Scheinbeweis. Wenn über Seiten nichts anderes kommt, was soll man tun, als die Diskussion abzubrechen? Ich kann auch sagen, die Welt sei in Wirklichkeit schon untergegangen, das Jahr 1955 beweist es. Was ist daran illegitim und rechtfertigt deinen Vorwurf, dass das nur wahlweise eine aufgeregte oder frustrierte Reaktion sei?

    3. Mich würde mal interessieren, was nicht astrein sein soll, bei dem Vorgehen? Entscheidend ist ja die Begleitdiskussion. Es haben zig Leute normal erklärt, dass sie genbasierten Impfstoffen nicht vertrauen und dafür Gründe geliefert. Andere haben andere Gründe für Nichtimpfung geliefert. Dima, Don, Klopperhorst, zig User, die sich nicht impfen lassen wollen aus unterschiedlichsten Gründen. Ich denke, Valdyn hat es auf den Punkt gebracht, irgendwelche missionarischen Querdenker sind hier keine Mehrheit, aber lautstark und umso aggressiver.

    Meine Beschäftigung mit dir bezog sich mitnichten auf deine Meinung zum Impfen, sondern den lächerlichen Hahnenkampf mit Kotzfisch, welchen Du nebenbei angezettelt hast.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Alles, was diese Leute zum Thema beitragen, stammt aus ARD und ZDF....anstatt zu hinterfragen ist alles andere für sie VT.
    Ich finde es ja gut, dass diese Leute am Feldversuch teilnehmen, aber sie sollten akzeptieren, dass das ein Feldversuch ist, an dem andere nicht teilnehmen wollen
    Man sollte alle sperren, die ARD und ZDF schauen!!!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Stanley_Beamish
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.465

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Man sollte alle sperren, die ARD und ZDF schauen!!!
    Endlich sagt's mal jemand.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  4. #4
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Das ist Unfug und da ich genug Mediziner und andere Heilberufler kenne, kannst du das irgendwelchen Leuten im Forum erzählen, die dir deine Hochstapelei abkaufen. […]
    Nun kommt [Links nur für registrierte Nutzer]) ganz schlimm auf Dich zu, liebenswerter Praetorianer!

    Ich wuchs inmitten der Wüste [Links nur für registrierte Nutzer] auf. Die dort ansässigen Meeresfischer fanden mich am Meeresufer in einem Korb und nannten mich „Leila“. Der Vornamensbennung nach bin ich eine Araberin. Als mich mein Schicksal (der [Links nur für registrierte Nutzer] würde es „Vorsehung“ nennen) mich in die direktdemokratische zum Sterben verbannte, lernte ich in der Stadt Basel viele Chemiker, Epidemiologen, Immunologen, Pharmazeutiker und Virologen kennen, die mir weissagten, daß nichts vergessen werden kann, dessen man sich bewußt ist.

    In jener längst vergangenen Zeit erkannte ich den Sinn des Hauptwortes „Verheimlichung“.

    Gruß von Leila

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Nun kommt [Links nur für registrierte Nutzer]) ganz schlimm auf Dich zu, liebenswerter Praetorianer!

    Ich wuchs inmitten der Wüste [Links nur für registrierte Nutzer] auf. Die dort ansässigen Meeresfischer fanden mich am Meeresufer in einem Korb und nannten mich „Leila“. Der Vornamensbennung nach bin ich eine Araberin. Als mich mein Schicksal (der [Links nur für registrierte Nutzer] würde es „Vorsehung“ nennen) mich in die direktdemokratische zum Sterben verbannte, lernte ich in der Stadt Basel viele Chemiker, Epidemiologen, Immunologen, Pharmazeutiker und Virologen kennen, die mir weissagten, daß nichts vergessen werden kann, dessen man sich bewußt ist.

    In jener längst vergangenen Zeit erkannte ich den Sinn des Hauptwortes „Verheimlichung“.

    Gruß von Leila
    Du verwechselst mich glaube ich mit jemandem, der dich darum gebeten hat, deine Lebensgeschichte in allen Einzelheiten zu schildern.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Du verwechselst mich glaube ich mit jemandem, der dich darum gebeten hat, deine Lebensgeschichte in allen Einzelheiten zu schildern.
    Bemerkenswert sind deine wissenschaftlichen Quellen....oder Fakten...leider sind sie unsichtbar. Außer Pöbeln kommt nichts bei dir....

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Bemerkenswert sind deine wissenschaftlichen Quellen....oder Fakten...leider sind sie unsichtbar. Außer Pöbeln kommt nichts bei dir....
    Ich hab leider keine wissenschaftlichen Quellen zu Leilas Lebenslauf. Wenn der dich interessiert, frag sie doch einfach. Ich bin sicher, sie erzählt ihn ausführlich und gern.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wenn Du nicht mehr schreiben könntest, wäre das ein tragischer Verlust für die Welt der Kunst….
    Ich bin sicher, dass du das nicht beurteilen kannst....aber warum glänzt du nicht mal mit ein paar Fakten, oder antwortest auf Beiträge, ohne nur VT zu schreien?
    Darüber solltest du mal ne Viertelstunde nachdenken...mindestens

  9. #9
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.250

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher, dass du das nicht beurteilen kannst....aber warum glänzt du nicht mal mit ein paar Fakten, oder antwortest auf Beiträge, ohne nur VT zu schreien?
    Darüber solltest du mal ne Viertelstunde nachdenken...mindestens
    Ach Fakten; es wird behauptet, es gab kein exponentielles Wachstum, man zeigt ein solche Kurve —> Ausflüchte und dummes Gewäsch. Klar, es gibt Ungereimtheiten und Dinge, die mich sehr misstrauisch werden lassen - am Ende des Tages macht sich der Grossteil des medizinischen Personals, der Politiker, Militärs etc keine Gedanken und unterschiedliche Staaten wie USA, Israel, Iran, Nordkorea und Singapur impfen. Entweder sind deren Geheimdienste auch alle am Pennen oder korrumpiert?! Wer glaubt sowas?!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ach Fakten; es wird behauptet, es gab kein exponentielles Wachstum, man zeigt ein solche Kurve —> Ausflüchte und dummes Gewäsch. Klar, es gibt Ungereimtheiten und Dinge, die mich sehr misstrauisch werden lassen - am Ende des Tages macht sich der Grossteil des medizinischen Personals, der Politiker, Militärs etc keine Gedanken und unterschiedliche Staaten wie USA, Israel, Iran, Nordkorea und Singapur impfen. Entweder sind deren Geheimdienste auch alle am Pennen oder korrumpiert?! Wer glaubt sowas?!
    Bei exponenntiellem Wachstum wäre die ganze Welt jetzt mit Corona infiziert..irgendwie muss das Wachstum abhanden gekommen sein.
    Ich sehe also bei deiner Behauptung keine Fakten, weil Corona jetzt wie Influenza erst einmal beendet ist.
    Ich glaube nichts, sondern halte mich an die Realität....die in den USA die Maskenpflicht und damit die Corona Hysterie beendet hat.
    Ja, die Pharma wittert das Geschäft das Jahrhunderts mit ständig neuen Gentherapien....aber nimm es mit Humor, oder Jens dem Spahn, der professionelle Werbung für Impfstoff machen muss...weil ihm die Gläubigen ausgehen



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 632
    Letzter Beitrag: 08.05.2024, 14:45
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben