User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 1282 von 3941 ErsteErste ... 282 782 1182 1232 1272 1278 1279 1280 1281 1282 1283 1284 1285 1286 1292 1332 1382 1782 2282 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.811 bis 12.820 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #12811
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.606

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Wie sich das alles entwickelt, werden wir in einigen Jahren sehen. Dann gibts auch Langzeitstudien zu dieser Art der Viruserkrankung.

  2. #12812
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir gerade eine Gruppe Lemminge vor...was die wohl mit einem Abweichler (Verweigerer) machen würden ? Ihn mit Gewalt hinunterstoßen ?
    Und ich stelle mir eine Gruppe störrischer Esel vor die sich weigern, ihren Weg wieder aufzunehmen...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  3. #12813
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.043

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat von Rabauke076 [Links nur für registrierte Nutzer]

    So lange man noch in den Supermarkt kann zum Einkaufen , sollte es jedem Ungeimpften egal sein , alles andere ist nicht Überlebenswichtig , was den Freizeitbereich angeht , Ärzte dürfen Behandlung nicht verweigern !
    guggst du mal hier unser Pumuckel will das mit der Köpping ändern, wenn einer den Anfang macht, kannste drauf wetten das andere auch nachmachen werden

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #12814
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Die Mutter meiner Tochter ist genesen. Bis Dezember noch, dann gilt sie als ungeimpft. Wenn die irgendwo ausgesperrt wird, schlägt die alles kurz und klein! Und weil die eine Frau ist, wird es schwierig für eine eventuelle Security, denn damit rechnen die nicht. Hat sie selber schon angekündigt. Impfen ist bei uns absolutes Tabu. Auch die 11-jährige Tochter weiß, was sie zu tun hat, wenn in der Schule was hinter dem Rücken der Eltern geplant werden soll, wie in Australien. Mit ihr nicht!
    Deine Schilderungen erinnern mich an den TV-Film ueber die asoziale Familie Flodder aus Zonnedael.
    Der User autochthon muss bei Euch unbedingt die Rolle des Sozialarbeiters Werner uebernehmen.

    Die Flodders waren die ersten Querdenker ueberhaupt!

    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #12815
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.963

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wer sind denn diese "Du und all die Querdenker ... "?
    Das scheint ja auch irgendwie so ein deutsches Ding zu sein, Menschen, welche anderer Meinung sind, per von den Machthabern, ihrer Dienste und Medien stigmatisierter Begrifflichkeiten auszugrenzen und irgendwie zu glauben, eine andere Meinung damit zu diskreditieren, so man im letzten kümmerlichen Rest von Verstand doch noch ahnt, daß diese Menschen eine Meinung vertreten, welche nach rechtsstaatlichen Maßstäben zu akzeptieren wäre.
    Ich musste mir schon öfter von gebildeten Ausländern anhören lassen, warum wir Biodeutschen ständig mit erhobenem Zeigefinger darumlaufen, und Menschen wegen ihrer Meinung zurechtgewiesen werden. Bspw. gestern bei Maischberger zu einem AfD-Politiker: "Warum lassen Sie Querdenker in Ihre Partei?" "Warum reden Sie mit diesen und jenen?" "Warum sind Sie gegen eine Impfpflicht?" "Hören Sie mal auf damit?" etc. Es ist so ekelhaft, ständig seine Meinung rechtfertigen zu müssen, wenn sie vom vorgegebenen Mainstream abweicht. Normalerweise legt man so ein Verhalten in der Grundschule ab. Ist der Deutsche da vielleicht etwas zurückgeblieben?
    Don't ask for sunshine!

  6. #12816
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.043

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und ich stelle mir eine Gruppe störrischer Esel vor die sich weigern, ihren Weg wieder aufzunehmen...
    in ein paar Jahren werden wir wissen, wie das große Experiment enden wird, ich denke mal, ein Großteil der Versuchskaninchen hier, wird von den Angehörigen nach dem Leichenschmaus auf dem virtuellen Friedhof hier abgemeldet werden
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #12817
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und ich stelle mir eine Gruppe störrischer Esel vor die sich weigern, ihren Weg wieder aufzunehmen...
    So mancher störrische Esel weiß, warum er den Weg nicht weiter beschreiten will. Solche Tiere haben ein Gespür für drohende Gefahren.

    So, und jetzt Du wieder:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #12818
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.770

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Weil sie sich genauso anstecken können und das Virus weitergeben können. Die Impfung schützt nur von schweren Verläufen und zu 99 % daran zu versterben.
    Das kann die Nichtimpfung auch!

    Wer hat denn schwere Verläufe? Leute um die 80 Jahre(Altersdurchschnitt) mit teilweise multiplen Vorerkrankungen. Das gilt für Geimpfte ebenso wie für Ungeimpfte.

    Da muss ich nicht lange überlegen, ob ich mich impfen lasse oder nicht. Auf unkontrollierbare Nebenwirkungen einer Impfung kann ich sehr gut verzichten. Nach eineinhalb Jahren hat mich die böse Pandemie noch immer nicht erlegt. Und ich habe täglich mit vielen Menschen auch näheren Kontakt durch meine Arbeit. Hinzu kommen noch die ausserfamiliären Kontakte meiner Frau und der Kinder. Schule, Sport, Training, Kumpels treffen, Parties und so weiter...
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #12819
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.770

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und ich stelle mir eine Gruppe störrischer Esel vor die sich weigern, ihren Weg wieder aufzunehmen...
    Der kluge Esel lässt sich eben nicht mit ner Möhre locken!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #12820
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.413

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    guggst du mal hier unser Pumuckel will das mit der Köpping ändern, wenn einer den Anfang macht, kannste drauf wetten das andere auch nachmachen werden

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aus dem verlinkten Artikel zitiert.

    . . Dresden – Verordnungs-Hammer in Sachsen. Der Freistaat plant laut Entwurf seiner neuen Corona-Schutzverordnung (soll ab 23. September gelten) die Einführung der sogenannten 2G-Option auch für den Einzelhandel. Das berichtet die Online-Ausgabe der „Leipziger Volkszeitung“.

    Danach soll es nicht nur Veranstaltern, Wirten oder Sportvereinen freistehen, nur noch Geimpfte oder Genesene einzulassen.

    Auch in Supermärkten, Bekleidungsgeschäften, Warenhäusern und Shopping-Malls könnte künftig auf Masken und Abstände verzichtet werden, wenn die Inhaber ihre Läden nur noch für geimpfte oder genesene Kunden zugänglich machen.
    Das wird zu Krawallen führen, die das Land noch nicht gesehen hat. Der Herbst wird heißer, als jeder andere Herbst seit Bestehen der BRD.

+ Auf Thema antworten
Seite 1282 von 3941 ErsteErste ... 282 782 1182 1232 1272 1278 1279 1280 1281 1282 1283 1284 1285 1286 1292 1332 1382 1782 2282 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben