User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 18242 von 32492 ErsteErste ... 17242 17742 18142 18192 18232 18238 18239 18240 18241 18242 18243 18244 18245 18246 18252 18292 18342 18742 19242 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 182.411 bis 182.420 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #182411
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.387

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das kann schon sein...

    Russland-Kenner Peter Gysling: «Putin ist paranoid und krank»

    Du meinst: Ein Geisteskranker Wichtigtuer, Reiseleiter, der sich dem Suff und jungen Frauen hingab, hat was von sich abgesondert. twitter account Verblödung auch noch.

    Hat wohl Einreise Verbot nach Russland, für seine Trulla Reisen ist nun beleidigt, Es gibt keine Kostenlosen Essen mehr, für die Reiseleiter und das bei diesen Preisen heute

    hier aus seiner Website [Links nur für registrierte Nutzer]

    Oft bin ich als Experte mit Reisegruppen in den Regionen meines einstigen Berichtsgebietes unterwegs: in Russland, in der Ukraine, in Georgien, Armenien, Aserbaidschan, Turkmenistan, Kasachstan, Usbekistan, Tadschikistan und Kirgistan.

  2. #182412
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.406

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Menschlicher Müll. Mick wurde für "Gesindel" dauerhaft gesperrt.
    Heul leise!

  3. #182413
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.950

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Herr György Schwartz alias Soros beim Psychopathentreffen in Davos: Das Ende ist nah und Putin ist schuld.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dein neues Idol ist jetzt ja Kissinger, weil er der Ukraine zur Kapitulation rät.

  4. #182414
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.950

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Menschlicher Müll. Mick wurde für "Gesindel" dauerhaft gesperrt.
    Ist halt ein Russenforum.

  5. #182415
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.786

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Ja, die Stimmung ist bereits gekippt, auch wenn "sie" es nicht zugeben können und wollen. Die russischen Geländegewinne gehen mittlerweile sehr schnell, das ist diesen Typen auch nicht entgangen. Wollen es aber nicht wahrhaben und hoffen und beten das die westlichen Hundes des Krieges es schon irgendwie richten werden.
    Zunächst: Gelände lediglich zu gewinnen ist etwas völlig anderes als ein Gelände dann auch für längere Zeit zu halten bzw. die vorstoßenden Einheiten im Feindesland logistisch zu versorgen.

    Mal eine Frage an alle hier, egal, ob nun pro-russisch oder nicht:

    Wer von euch hat mittlerweile auch schon mal darüber nachgedacht was wäre, wenn kommenden Sonntag ein allgemeiner Waffenstillstand verkündet würde, sich die russischen Streitkräfte auf die alten Verwaltungsgrenzen des Donbass zurückzögen, Mariopol wieder freigäben usw.....

    Ist hier eigentlich jedem klar, dass dann dennoch die Sanktionen gegenüber Russland weiterhin bestünden? Das Credo lautet schließlich, sich von sämtlichen Energielieferungen aus Russland unabhängig zu machen - und zwar für immer. Und die "eingefrorenen" Vermögenswerte des russischen Staates sowie russischer Privatpersonen sollen ja bekanntlich für den Wiederaufbau der Zerstörungen verwendet werden.

    Diese gesamten, groß und langfristig angelegten Umstellungen würden allesamt bestehen bleiben!

    Ich denke, dass schon alleine durch diese Gewissheit russischerseits niemand mehr motiviert ist, an den Verhandlungstisch zurückzukehren...

    Leider.
    Großbritanniens Verteidigungsminister Grant Shapps hat an andere Staaten appelliert, der Ukraine zu erlauben, mit gelieferten Waffen auch Ziele auf der russisch besetzten Halbinsel Krim anzugreifen.

  6. #182416
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.147

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Frag doch einfach die russischen NAZIS
    Polacken-Wiki!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #182417
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.786

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich hab gehört, dass Selenskiy sich jeden Abend von zwei abgehalfterten Rummelboxern fisten lässt. Deswegen hat ihn seine Frau seit Monaten nicht gesehen.
    Du sollst hier nicht so etwas Erregendes äußern, das weißt du doch...
    Großbritanniens Verteidigungsminister Grant Shapps hat an andere Staaten appelliert, der Ukraine zu erlauben, mit gelieferten Waffen auch Ziele auf der russisch besetzten Halbinsel Krim anzugreifen.

  8. #182418

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Diese gesamten, groß und langfristig angelegten Umstellungen würden allesamt bestehen bleiben!


    Leider.
    Ja, diese gehen aber aufs Konto unserer ideologischen Triebtäter namens Bundesregierung. Ein russischer Sieg oder Teilerfolg würde Habeck und co unbeschreibliche Schmerzen bereiten, allein darum ist dies dieser wünschenswert.

  9. #182419
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.750

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Du Ostzigeuner wärst in Rußland eh besser aufgehoben. Kein nationaler Deutscher würde Dich Russenstiefelknecht vermissen.
    Fühlst du dich angesprochen du klener zigeuner?

  10. #182420
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.786

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Jaja, jetzte wo die Luft dünne wird wa, da will auf einmal keiner mehr von was wissen.

    Das ist wie mein Großvater, der 1945 in Berlin war. Von den Berliner Einheimischen waren 99 Prozent keine Nazis, sondern alle waren gegen Adolf und keiner will gewusst haben, was in Wirklichkeit passierte.

    Ich habe Bekannte, Freunde und auch nähere Verwandte, die an der Front für Russland kämpfen. Jetzt in diesem Moment.

    Aber diese Arbeit überlasse ich den Profis. Ich bin militärisch absolut unerfahren, habe nie gedient und wäre für die Jungs drüben mehr Last als Nutzen.

    Ich meine, die selbe Frage könnte ich dir stellen: Wieso gehst du als wehrfähiger Mann nicht an die Front und verteidigst die "europäischen Werte" vor Russland?
    Die Frage, werter Dima, ist doch eine ganz andere:

    Wann endlich wird uns allen - hüben wie drüben einer geistigen, ideologischen Demarkationslinie - endlich bewusst, dass die "europäischen Werte" dringend auch vom Kreml aus verteidigt werden müssen?

    Europa muss seine ideologischen Vorstellungen endlich vom US-dominierten Kapitalismus, aber auch vom russisch kolportierten Neo-Stalinismus lösen. Haben wir nicht das ideologische Format und die intellektuellen Möglichkeiten, endlich etwas Eigenes für ein neues, großes und gemeinsames Europa aufzubauen? Europa mit Russland?
    Großbritanniens Verteidigungsminister Grant Shapps hat an andere Staaten appelliert, der Ukraine zu erlauben, mit gelieferten Waffen auch Ziele auf der russisch besetzten Halbinsel Krim anzugreifen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 37 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 37)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 151

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben