User in diesem Thread gebannt : Olliver and Zardoz


Umfrageergebnis anzeigen: Bei welcher Partei lange Gesichter am Wahlabend?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU

    27 48,21%
  • SPD

    8 14,29%
  • AFD

    24 42,86%
  • Linke

    14 25,00%
  • FDP

    2 3,57%
  • Grüne

    25 44,64%
  • CSU

    22 39,29%
  • Weiß nicht

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 45 von 729 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 55 95 145 545 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 441 bis 450 von 7288

Thema: Bundestagswahl 26.09.2021

  1. #441
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du erkennst den Unterschied zwischen Aktion und Reaktion? Lass uns bitte nicht die Greueltaten des Krieges gegeneinander aufrechnen, die sich alle Beteiligten "geleistet" haben...
    Nein, ich möchte nur, dass alle Kinder beim richtigen Namen genannt werden.
    D.h. für mich waren sowohl Aktionen wie auch die Reaktionen Kriegsverbrechen.
    Oder würdest Du Kriegsverbrechen in "gute" und "böse" Kriegsverbrechen unterteilen wollen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #442
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.471

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Sagt einer, der ein volksfeindliches und lügendes System offen unterstützt. Is klar...
    Noch nie habe ich soviel Lügen und Volksfeindliches vernommen wie in diesem politischen Sammelsurium hier. Um politisch gestalterisch wirken zu können, muss man noch ein Minimum an Begeisterungsfähigkeit besitzen; hier trifft man indes nur noch auf Häme, Neid, Frustration, Wut, Fatalismus, Zynismus und offene Feindschaft gegenüber so ziemlich allem, was den Zusammenhalt einer Gemeinschaft ausmacht. Hier ist man von der Einstellung her zutiefst misantrop und destruktiv gegen jegliche politische Struktur; es mündet in politischer Resignation bis hin zum Herbeisehnen eines Endzeitanarchismus.
    Als ich bemerkte, wie diese negativen Attitüden begannen, auf mich abzufärben beschloss ich, diesbezüglich auf innere Distanz zu gehen.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  3. #443
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.471

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Nein, ich möchte nur, dass alle Kinder beim richtigen Namen genannt werden.
    D.h. für mich waren sowohl Aktionen wie auch die Reaktionen Kriegsverbrechen.
    Oder würdest Du Kriegsverbrechen in "gute" und "böse" Kriegsverbrechen unterteilen wollen ?
    Nein. Ich unterscheide nicht in gut und böse, jedoch in richtig oder falsch.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  4. #444
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.106

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Noch nie habe ich soviel Lügen und Volksfeindliches vernommen wie in diesem politischen Sammelsurium hier. Um politisch gestalterisch wirken zu können, muss man noch ein Minimum an Begeisterungsfähigkeit besitzen; hier trifft man indes nur noch auf Häme, Neid, Frustration, Wut, Fatalismus, Zynismus und offene Feindschaft gegenüber so ziemlich allem, was den Zusammenhalt einer Gemeinschaft ausmacht. Hier ist man misantrop und destruktiv gegen jegliche politische Struktur; es mündet in politischer Tesignation bis hin zum Herbeisehen eines Endzeitanarchismus.
    Als ich bemerkte, wie diese negativen Attitüden begannen, auf mich abzufärben beschloss ich, hierzu auf innere Distanz zu gehen.
    Der Grund warum viele hier, ich auch, in die innere Resignation abgedriftet sind ist, das es sinnlos ist auf eine Veränderung resp. Verbesserung hinzuarbeiten. Bei sämtlichen Themen die einer Änderung bedürfen werden die Lösungen umgehend mit Nazitum in Verbindung gebracht. Beispiel: ich bin es leid mir ständig den Vorwurf anzuhören ich wäre „Xenophob“ nur weil ich das Dasein der nutzlosen Massen im Sozialsystem in Frage stelle, die aus kulturinkompatiblen Weltgegenden bei uns anlanden. Ich bin für Einwanderung! Jedoch will ich eine Willkommenskultur für wirkliche Fachkräfte, für Ingenieure aus Asien, IT‘ler aus Russland, Ärzte aus Südamerika! Aber hey, egal. Bewahre Dir Deinen Optimismus! Das ist letztlich alles was wir noch haben in dieser verelendenden deutschen Gesellschaft.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #445
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Nein, ich möchte nur, dass alle Kinder beim richtigen Namen genannt werden.
    D.h. für mich waren sowohl Aktionen wie auch die Reaktionen Kriegsverbrechen.
    Oder würdest Du Kriegsverbrechen in "gute" und "böse" Kriegsverbrechen unterteilen wollen ?
    Nein. Ich unterscheide nicht in gut und böse, jedoch in richtig oder falsch.
    Daraus kann sich jetzt jeder seinen eigenen Reim machen (bezügl. Kriegsverbrechen)...

    "Bomber-Harris do it again"...wie würdest Du diesen Spruch einschätzen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #446
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.106

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nein. Ich unterscheide nicht in gut und böse, jedoch in richtig oder falsch.
    Hast Du das Gefühl das dies auch in der Gesellschaft, in den Medien oder der Politik so gehandhabt wird?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #447
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.824

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Der Grund warum viele hier, ich auch, in die innere Resignation abgedriftet sind ist, das es sinnlos ist auf eine Veränderung resp. Verbesserung hinzuarbeiten. Bei sämtlichen Themen die einer Änderung bedürfen werden die Lösungen umgehend mit Nazitum in Verbindung gebracht. Beispiel: ich bin es leid mir ständig den Vorwurf anzuhören ich wäre „Xenophob“ nur weil ich das Dasein der nutzlosen Massen im Sozialsystem in Frage stelle, die aus kulturinkompatiblen Weltgegenden bei uns anlanden. Ich bin für Einwanderung! Jedoch will ich eine Willkommenskultur für wirkliche Fachkräfte, für Ingenieure aus Asien, IT‘ler aus Russland, Ärzte aus Südamerika! Aber hey, egal. Bewahre Dir Deinen Optimismus! Das ist letztlich alles was wir noch haben in dieser verelendenden deutschen Gesellschaft.
    Was ist an Ärzten aus Südamerika so besonders? Sind das alles feurige, vollbusige Latinas?

  8. #448
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.774

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Noch nie habe ich soviel Lügen und Volksfeindliches vernommen wie in diesem politischen Sammelsurium hier. Um politisch gestalterisch wirken zu können, muss man noch ein Minimum an Begeisterungsfähigkeit besitzen; hier trifft man indes nur noch auf Häme, Neid, Frustration, Wut, Fatalismus, Zynismus und offene Feindschaft gegenüber so ziemlich allem, was den Zusammenhalt einer Gemeinschaft ausmacht. Hier ist man von der Einstellung her zutiefst misantrop und destruktiv gegen jegliche politische Struktur; es mündet in politischer Resignation bis hin zum Herbeisehnen eines Endzeitanarchismus.
    Als ich bemerkte, wie diese negativen Attitüden begannen, auf mich abzufärben beschloss ich, diesbezüglich auf innere Distanz zu gehen.
    Es gibt keine "Einigkeit" unter einem Banner der Lüge einer dahingeschwindelten "Plandemie". Zerstörung Deutschlands ist zudem das Ziel des Regimes, das du unterstützt. Diese "Gesellschaft" zerfällt so oder so, aber das ist die Schuld dieses Systems und aller, die ihm noch die Stange halten.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #449
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.884

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Noch nie habe ich soviel Lügen und Volksfeindliches vernommen wie in diesem politischen Sammelsurium hier. Um politisch gestalterisch wirken zu können, muss man noch ein Minimum an Begeisterungsfähigkeit besitzen; hier trifft man indes nur noch auf Häme, Neid, Frustration, Wut, Fatalismus, Zynismus und offene Feindschaft gegenüber so ziemlich allem, was den Zusammenhalt einer Gemeinschaft ausmacht. Hier ist man von der Einstellung her zutiefst misantrop und destruktiv gegen jegliche politische Struktur; es mündet in politischer Resignation bis hin zum Herbeisehnen eines Endzeitanarchismus.
    Als ich bemerkte, wie diese negativen Attitüden begannen, auf mich abzufärben beschloss ich, diesbezüglich auf innere Distanz zu gehen.
    Wenn du das HPF nicht verträgst, zieh dich endgültig zurück.
    Wer mit dem Teufel essen will, braucht einen verdammt langen Löffel.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #450
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.824

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Welche Frage? Diese Witzfrage bzgl. Titten?
    Die Frage, warum du unbedingt Ärzte aus Südamerika hier haben willst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hochwasser 2021
    Von Panther im Forum Innenpolitik
    Antworten: 4930
    Letzter Beitrag: 14.12.2023, 12:51
  2. Die Wahlwette zur Bundestagswahl am 26.09.2021
    Von Zack1 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.09.2021, 22:45
  3. Em 2021
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Sportschau
    Antworten: 6780
    Letzter Beitrag: 19.08.2021, 19:13
  4. LKR möchte zur Bundestagswahl 2021 antreten
    Von Andy im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.04.2021, 00:55
  5. 2021: DAS Schicksalsjahr
    Von WikingerWolf im Forum Deutschland
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 06.01.2021, 21:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben