+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 38 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 375

Thema: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

  1. #61
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    habe ich eben gemacht, Du Torfkopp. Im Gegensatz zu Dir muss ich arbeiten und drei Kinder betreuen.
    Kinder im schulpflichtigen Alter habe ich auch und Posts im Forum kann man auch während des Jobs per Smartphone absetzen.So lange Du Moslem bist, nimmt Dir keiner Deinen "Patriotismus"ab.

  2. #62
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Bei Differentialgeometer passt so einiges nicht zusammen. Aber ist es nicht gerade das, was wir beiden Liberalen so schätzen: Die Wertschätzung der Unverwechselbar- und Einzigartigkeit eines Individuums... überraschende, teilweise höchst skurrile Konstellationen machen eine freie Gesellschaft doch gerade aus.
    Sonst können wir ja gleich nach Nordkorea auswandern, wenn wir es uniform haben wollen.
    Wenn er wenigstens Konvertiten des Islam verteidigen würde, die von seinen Glaubensbrüdern mit dem Tod bedroht werden.Wenn er eine Lanze brechen würde für liberale Moslems, die Gleichberechtigung für Frauen fordern.Nichts kommt da...stattdessen "Stolz" darauf, im Islam "endlich" einen Halt gefunden zu haben.

  3. #63
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.490

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Kinder im schulpflichtigen Alter habe ich auch und Posts im Forum kann man auch während des Jobs per Smartphone absetzen.So lange Du Moslem bist, nimmt Dir keiner Deinen "Patriotismus"ab.
    1. Ich habe heute bereits ausführlich in anderen Ströngen kommentiert.
    2. Im Gegensatz zu Dir schreibe ich mehr als kreuzdumme Oneliner mit BubbleGum Smiley am Ende (soll vermutlich cool wirken)
    3. Dein Patriotismus und Deine Partei passen nicht zusammen. Du zersetzendes Element.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  4. #64
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Interessant finde ich, daß sich der deutsche Moslem Differentialgeometer noch nicht zum Thema geäußert hat.Sein "Patriotismus" und sein Islam passen nicht zusammen.
    Der deutsche Musel Diff ist mindestens so patriotisch wie der deutsche Kathole Krabat, der seine Befehle von oben, pardon aus dem Vatikan erhält. Warum muss er sich immer verteidigen, weil er Musel ist , und wird nicht beurteilt, was er hier schreibt ?
    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Bei Differentialgeometer passt so einiges nicht zusammen.
    Diff ist eben nicht der übliche ungebildete H-4- Araber-clan musel, der sich hierher " flüchtet ", und der dealt und klaut. In Muselmanien gibts reichlich Akadems ? Die kommen halt normalerweiser nicht.
    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    habe ich eben gemacht, Du Torfkopp. Im Gegensatz zu Dir muss ich arbeiten und drei Kinder betreuen.
    Lass dich nicht ärgern....du bist Akadem, hast ne junge schöne Frau und drei gesunde Kinder. Und einen Staff.

  5. #65
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    1. Ich habe heute bereits ausführlich in anderen Ströngen kommentiert.
    2. Im Gegensatz zu Dir schreibe ich mehr als kreuzdumme Oneliner mit BubbleGum Smiley am Ende (soll vermutlich cool wirken)
    3. Dein Patriotismus und Deine Partei passen nicht zusammen. Du zersetzendes Element.
    Meine Partei, also die CSU, ist eine Volkspartei, die in 70 Jahren aus Bayern ein Wohlstandsland gemacht hat, während Deine Glaubensbrüder ohne die Erdölvorkommen noch Sand schaufeln würden.

  6. #66
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.490

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Bei Differentialgeometer passt so einiges nicht zusammen. Aber ist es nicht gerade das, was wir beiden Liberalen so schätzen: Die Wertschätzung der Unverwechselbar- und Einzigartigkeit eines Individuums... überraschende, teilweise höchst skurrile Konstellationen machen eine freie Gesellschaft doch gerade aus.
    Sonst können wir ja gleich nach Nordkorea auswandern, wenn wir es uniform haben wollen.
    Ach und das wäre? Muss ich jetzt meine Überzeugungen an Deine Schubladen anpssen? LOL - die CSU eine liberale Partei?! Da sieht man doch, auf welchen Abgrund sich diese Gesellschaft zubewegt.

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wenn er wenigstens Konvertiten des Islam verteidigen würde, die von seinen Glaubensbrüdern mit dem Tod bedroht werden.Wenn er eine Lanze brechen würde für liberale Moslems, die Gleichberechtigung für Frauen fordern.Nichts kommt da...stattdessen "Stolz" darauf, im Islam "endlich" einen Halt gefunden zu haben.
    Habe ich doch, Du Lügner. Ich bezeichne mich ja selbst als liberalen Muslim. Und ich habe mich mehrfach hierzuforum dazu geäussert, wie ich zur 'Islamisierung' in Deutschland stehe: nämlich auf Kriegsfuß. Gleichberechtigung der Frauen haben wir in Deutschland. Was in Nahost gemacht wird, ist zum einen nicht so schlimm, wie es hier immer breit getreten wird, zum anderen geht mir das am Arsch vorbei. Ist nicht mein Land.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  7. #67
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.490

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Meine Partei, also die CSU, ist eine Volkspartei, die in 70 Jahren aus Bayern ein Wohlstandsland gemacht hat, während Deine Glaubensbrüder ohne die Erdölvorkommen noch Sand schaufeln würden.
    jaja, 40 Jahre Nettoempfänger beim Länderfinanzausgleich, bezahlt haben es andere. Steck Dir deine blau-weißen Geschichten sonstwohin.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  8. #68
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Der deutsche Musel Diff ist mindestens so patriotisch wie der deutsche Kathole Krabat, der seine Befehle von oben, pardon aus dem Vatikan erhält. Warum muss er sich immer verteidigen, weil er Musel ist , und wird nicht beurteilt, was er hier schreibt ?

    Diff ist eben nicht der übliche ungebildete H-4- Araber-clan musel, der sich hierher " flüchtet ", und der dealt und klaut. In Muselmanien gibts reichlich Akadems ? Die kommen halt normalerweiser nicht.

    Lass dich nicht ärgern....du bist Akadem, hast ne junge schöne Frau und drei gesunde Kinder. Und einen Staff.
    Einem Moslem nimmst Du ab, Patriot zu sein!? Einem deutschen Juden à la Broder oder Friedmann wahrscheinlich nicht.Wenn ihr, Du oder Differentialgeometer deutschen Juden Liebe zu Deutschland/Patriotismus zugesteht, seid Ihr Foristen mit Charakter...wenn nicht...ist eh alles klar.

  9. #69
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen

    Diff ist eben nicht der übliche ungebildete H-4- Araber-clan musel, der sich hierher " flüchtet ", und der dealt und klaut....
    Das kann man von Pierre Vogel, Sven Lau und Konsorten aber auch sagen.
    Es muss also mehr als das sein, was ihn so speziell macht.

  10. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Eine Scheißdiskussion, die an den tatsächlichen Problemen vollkommen vorbeigeht, weil diese zu unbequem sind um ausgesprochen zu werden.

    Der Islam ist nur "gefährlich" für ein Land und ein Volk, das sich selbst aufgegeben hat. Europa und die islamischen Nationen standen jahrhundertelang in erbittertem Kampf miteinander, den keine der beiden Seiten letztlich für sich entscheiden konnte. Daraus erwuchs über lange Zeit hinweg letztlich eine von gegenseitigem Respekt für die fremde Kultur, Religion und Rasse getragene Annäherung, Frieden, Austausch auf allen Ebenen, militärische Bündnisse, wie das zwischen dem Osmanischen reich, Österreich-Ungarn und dem Deutschen Kaiserreich. Aus ehemaligen Todfeinden waren Verbündete geworden gegen einen gemeinsamen Feind, der nur zwei Jahrzehnte später auch ganz offen benannt und bekämpft wurde, und wieder fanden sich Europäer und Moslems zusammen, um gegen diese wahren Weltvergifter vorzugehen. Und genau diese arbeiten heute mit Hochdruck daran, auf verschiedensten Ebenen, weiße Europäer und Moslems gegeneinander zu hetzen. Mittel zu diesem Zweck sind Multikulturalismus, ungebremste, aber genau von diesen (((Leuten))) gezielt gesteuerte Massenmigration, als Motor angetrieben u. A. durch die Zerstörung eines islamischen Landes nach dem anderen. Irak, Syrien, Afghanistan, Libyen... vom (((WEsten))) induzierter "islamischer Terrorismus" und "Rechtsterrorismus", gipfelnd in kleinen oder auch gigantischen false flag-Attacken, vom NSU bis 9/11, die Liste ist fast endlos fortsetzbar.

    Das ganze perfide Spiel wird auf dem Rücken SOWOHL der Moslems wie der autochthonen europäischen Völker ausgetragen. Und diese sind durch Jahrzehntelange Umerziehung, Indoktrination und Amerikanisierung mittlerweile so fellachisiert, dass sie, anders als in früheren Jahrhunderten, dem seiner Natur nach expansiven Islam nichts mehr entgegenzusetzen haben. Und nun jammern sie herum, diese amerikanisierten Würstchen, die nur noch Teil einer "Globalzivilisation" sind, und ihre eigenen Wurzeln tagtäglich verleugnen und bespucken, und sich noch gut dabei fühlen. Was für ein erbärmliches Schauspiel.

    „Eine spezifisch deutsche Kultur ist, jenseits der Sprache, schlicht nicht identifizierbar.“ hat die Frau Özoguz von der SPD einmal gesagt. Was hat das all die rechtskonservativen und die PiPI-Fraktion auf die Palme gebracht. Warum? Weil sie der Wahrheit zu nahe kommt, darum. Der Wahrheit, die sich all die pseudonationalen, die an fortgeschrittener Distanzitis leiden, auch hier im Forum, nicht eingestehen wollen. Weil es eine spezifisch deutsche Kultur schlichtweg nicht mehr gibt. Die wurde uns nach 1945 Stück für Stück aberzogen. wenn ich mir die jetzige Generation anschaue, mit ihrem Wischbildschirm-Gehirnersatz, die in ihrer Freizeit auf den jüdischen "sozialen Medien" herumeiert, mit dem jüdischen Internetbrowser Google und der jüdischen Wikipedia ihr Bisschen "Bildung" empfängt, von jüdischen Hollywood-Schinken und Netflix-Serien indoktriniert wird, nachmittags bei McDonalds oder beim Dönertürken um die Ecke sitzt und abends zusammen mit ihren Freunden Ali, Igor, Mbongo und Ayshe in der Disco zu amerikanisch-jüdischer Stampfmusik hopst, wo seht ihr da bitte eine "spezifisch deutsche Kultur"? Findet man die in der leschbisch-schwulen-transgender Community? Oder doch eher bei den Anime-Fans und Cosplayern? In der Gamer-Szene? Bei unseren "Infuencern" auf den "social media"? Ich finde so etwas allenfalls noch bei Groß- und Urgroßeltern. In manchen ländlichen Gegenden. In manchen Teilen Ostdeutschlands.

    Eine Kultur entsteht dadurch, dass sie täglich gelebt wird, sie vergeht, wenn das nicht mehr der Fall ist und der Übergang in die Phase der seelenlosen Zivilisation eintritt (in Europa zwischen 1850 und 1970 praktisch verwirklicht), bis dann schließlich ihre Überreste nur noch in irgendwelchen Museen verstauben, die keiner mehr besucht (das, worauf wir heute mit Riesenschritten zusteuern).

    Das nationalsozialistische Deutschland hatte überhaupt kein Problem mit dem Islam, und auch keine andere große europäische Nation dieser Zeit. Warum? Weil die europäischen Nationen noch nicht bis ins Mark verfault und vergiftet waren, weil sie stark waren und weil ihre eigene Kultur in weiten teilen der Völker noch intakt war. Heute, wo von Europa nur noch ein Trümmerhaufen übrig ist, ist es nur eine Frage der Zeit, bis es vom Islam weggefegt werden wird. Allein die Demographie spricht Bände. Und so lange kein grundsätzliches Umdenken in Europa stattfindet, das auch politisch umgesetzt wird, und zwar DRASTISCH, und nicht mit halbherzigem Wischiwaschi, wird sich diese Entwicklung auch nicht aufhalten lassen.

    Wenn die BRD heute untergeht und durch ein islamisches Kalifat ersetzt wird, so wäre das in letzter Konsequenz für das Überleben unseres Volkes wahrscheinlich die besser Option. Jedenfalls wäre dann das Restvolk abgeschnitten von der Propaganda der Weltvergifter, würde wieder Begriffe wie "Ehre" und "religiöse Demut" kennenlernen, und auch der "Schuldkomplex" wäre mit einem Male weg, weil man dann wieder ehrlich stolz sein dürfte auf seine Geschichte. "Nothing of value would be lost", wie die Amerikaner sagen.
    Falsch, es würde alles abtöten, was an Humanität und Solidarität entstanden ist. Mit dieser Ansicht aber bietet sich die deutsche Kultur an wie ein Wolf, der sich auf den Rücken dreht, um die empfindliche Weichseite darzubieten. Das Kämpfertum der Germanen wird damit vollkommen ausgeklammert.

    Meine Ansicht.


    Die Schwierigkeit, eine sinnvolle und wissenschaftlichbreit akzeptierte Definition des Politischen Islam zu erarbeiten, liegt in denunterschiedlichen Ideologien dieser Gruppen bzw. deren politischen Inhaltenbegründet. Es kann geschlussfolgert werden, dass der Fokus auf die Einheit derIdeologie wenig zielführend ist.Wie aber kann nun der Politische Islam sinnvoll definiert werden, wenn ein Rückgriffweder auf bestimmte Aktionsformen noch auf gemeinsame, ideologisch motivierteForderungen einen hinreichenden ‚definitorischen Inhalt‘ hergeben? Die amweitesten verbreitete Definition stammt von Albrecht und Köhler. Sie verstehen unterdem Begriff des Politischen Islam jede Form von Handlung, die auf islamischverstandene Werte zurückgreift und gleichzeitig darauf ausgelegt ist, innerhalb derGesellschaft Unterstützung für die Anliegen der jeweiligen Gruppe zu mobilisieren.24Bewusst vermeiden die Vertreter dieser Definition jegliche Aussage darüber, welchekonkreten Anliegen damit verbunden werden oder auf welche spezifischenislamischen Werte Bezug genommen wird. Durch diese Definition wird zum einen dieThese von der Bestimmtheit islamistischen Handelns durch ideologische Faktoren inFrage gestellt und zum anderen auch die Vielfalt islamistischer Akteure erfasst. Sieerlaubt somit eine differenzierte Analyse des Politischen Islam jenseits der oftausschließlich behandelten Gewaltelemente. Diese Definition soll der Arbeit zuGrunde gelegt werden.Mit der Debatte um die inhaltliche Definition geht eine Debatte um den Begriff desPolitischen Islam als solchem einher; sie hat inzwischen etymologische Zügeangenommen. Es besteht nicht nur ein Nebeneinander an Fachdefinitionen, sondernauch ein Nebeneinander an Fachbegriffen. Diese Problematik soll ebenfallsdargestellt werden, um möglichen Missverständnissen vorzubeugen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    PDF


    29.10.2014 - 15 Die Dämonisierung des Islam selbst in der kritischen Literatur wie auch die Vermischung von Religion und Politik sind weit verbreitet.

    Letztlich aber finde ich, daß man bei welt-spirale.com doch einiges in den downloads findet, was darauf hinweist, daß sich über lange Zeiträume "Zyklen und Runden" verändern - und dazu haben mit ihren verfehlten Einschätzungen so viele Mitwirkende beigetragen.

    Der Schwache wird immer verlieren, meinte schon Darwin, obwohl ihm viele widersprochen haben.

    Aber das ist ein Naturgesetz.



    google:
    Der Islam ist nur "gefährlich" für ein Land und ein Volk, das sich selbst aufgegeben hat. Europa und die islamischen Nationen standen jahrhundertelang in erbittertem Kampf miteinander


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    PDF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 21.09.2023, 19:33
  2. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.01.2018, 21:05
  3. Wenn Wahrheit uns freimachen soll, müssen wir zuerst die Wahrheit befreien.
    Von Patriotistin im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 21:33
  4. Die unbequeme Wahrheit: Die Deutschen, ein Volk von "Abhängigen"?
    Von Excubitor im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 17:20
  5. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 17:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben