User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 7477 von 8623 ErsteErste ... 6477 6977 7377 7427 7467 7473 7474 7475 7476 7477 7478 7479 7480 7481 7487 7527 7577 7977 8477 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.761 bis 74.770 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #74761
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich habs nicht so mit dem Glauben ansich, was ich aber glaube ist das du dich als sachlichen Diskussionspartner nicht wirklich eignest.......
    Wenn du wissen willst welchen Stil ich bei Diskussionen präferiere dann lies dir die ausführliche Diskussion mit truthCH durch, unterschiedliche Standpunkte aber eine faire Diskussion - nur an sowas hast du kein Interesse und ich habe kein Interesse an Polemik und Rabulisitk und darum werden wir auch nicht zusammen kommen.
    Warum sollte ich mit Leuten diskutieren, die längstwiderlegten Blödsinn erneut behaupten? Was soll mir das bringen?

  2. #74762
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen

    und jetzt der Frontalangriff auf die Keimzelle der Gesellschaft die Familie.
    Norbert Blüm sagte vor 4 Jahren das gleiche

    [Links nur für registrierte Nutzer][]/null

    der Staat versucht seit 100 Jahren die Familie zu vernichten, da sie erste Widerstandszelle GEGEN den Staat ist, das hat er auch mal so bei Phönix gesagt, hab ich aber nicht mehr gefunden
    Geändert von marion (29.10.2020 um 15:33 Uhr)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #74763
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.459

    Wink AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Es gibt ja die „Gebirgs-Schützen-Kompanien“ deren Ehrenvorsitzender der jeweilige amtierende Ministerpräsident ist, aber die vom Oberland bzw. die Bergler sind nicht gerade für ihre allzu große Langmütigkeit bekannt. Zudem kommt dazu, dass der „Beutebayer“ dort gelinde gesagt nicht allzu beliebt ist.

    „Vom Oberland ging schon einmal ein Bauernaufstand aus, der zwar in der „Sendlinger Mord-Weihnacht“ endete und sie verloren, aber die Geschichte muss sich nicht wiederholen, das Kriegsglück ist tückisch.
    die kenne ich und noch viel mehr dieser aufstände, die immer blutig niedergeschlagen wurden.

    immer das gleiche ergebnis, sei es in sendling, in der zagorje 1573 anno domini, brauchst ja nur kugeln, da findest du so viele und nix hats genützt.

    scheiße schwimmt immer oben.

    und ich weiß, die bayern und die franken sind sich absolut nicht grün, ich sage nur veitshöchheim
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #74764
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.664

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wenn die Waehler aufwachen wird es keine Wahlen mehr geben. Demokratie ist ein Auslaufmodell!
    Kein Wunder! Das Volk verachtet eben scheinheilige Demokraten und es liebt aufrichtige Diktatoren.
    Eben. Demokratie und Freiheit sind etwas für Pussies.

  5. #74765
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    warst du damit im wasser oder hast die rufen abgekratzt?

    ich weiß noch, daß uns das schwimmbad verboten wurde und auf keinen fall kratzen.

    abwarten, bis das zeugs von selber abfiel.

    jetzt kommen mir immer mehr erinnerungen hoch


    Keine Ahnung. Aber ich war Bauernkind und da gabs genug Keime überall...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  6. #74766
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    die kenne ich und noch viel mehr dieser aufstände, die immer blutig niedergeschlagen wurden.

    immer das gleiche ergebnis, sei es in sendling, in der zagorje 1573 anno domini, brauchst ja nur kugeln, da findest du so viele und nix hats genützt.

    scheiße schwimmt immer oben.

    und ich weiß, die bayern und die franken sind sich absolut nicht grün, ich sage nur veitshöchheim
    Ja es gab zu allen Zeiten und jedem Land unter jedem Regime solche Aufstände und diese wurden mit Hilfe der "Staatsbüttel" blutig niedergeschlagen. Aber das muss nicht auf ewige Zeiten in Stein in gemeiselt sein.

    Ich sage immer: Jedem Altbayern sein persönlich zugeteilter Frank.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  7. #74767
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Du wirst doch wohl nicht wegen ein paar Silberlinge ............
    Ich bin alt und brauche das Geld

  8. #74768
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Na du hast aber komische Fragen! Heutzutage ist es doch längst üblich, lieber zu den Guten zu gehören und das wonniglich in einer stumpfen Herde ausleben zu dürfen. Für Manche ist das sogar ein echter Orgasmusersatz! Da braucht es doch nicht auch noch eine materielle Belohnung!
    Naja, für lau mache ich das nicht

  9. #74769
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich bin alt und brauche das Geld
    .. oh man , glaube doch mal dem Dicken:
    ** ".. „Kein Arbeitsplatz muss wegen Corona verloren gehen“ + damit kein Arbeitsplatz wegen Corona verloren geht und kein gesundes Unternehmen schließen muss.

    " ***
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #74770
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Kann jemand helfen?

    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Ehrlich?

    War auch mal Offi.

    Abba unter anderen Verhä...


    Meine höchste Auszeichnung:
    Degradierung vom Oberleutnant zum Soldat. Da war ich 27. Kontrolloffizier Raketenleitstationen. Nö, nix Disziplinares. Politisch.

    Ich war zuletzt im Bataillonsstab.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben