+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 81

Thema: Kanzler Faymann droht Osteuropäern

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Pletschi
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    2.285

    Standard AW: Kanzler Faymann droht Osteuropäern

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Germoney braucht Analphabeten- Flüchtlinge, und deswegen werden die auch angelockt.

    Israel, Muselmanien, Ungarn und Hunderte weitere Länder brauchen halt keine.


    Flüchtlinge sind eine kulturelle Bereicherung, und sichern unsere Renten...als Hartz4-Bezieher.
    Von den "fehlenden Facharbeitern" hat man uns über Jahre hinweg dramatisiert berichtet. Jetzt sind sie da,diese "Facharbeiter", und man stellt fest, es sind ja gar keine "Facharbeiter". Ein klares Inidiz dafür, dass dies alles nicht unerwartet, bzw. ungeplant vonstatten geht. Man hört verdächtig wenig wenig von den vorher medial so regen Wirtschaftsverbänden. Man hört noch weniger von den EU-Marionetten.
    Sämtliche VTs erleben dadurch den Aufschwung, der eigentlich gar nicht mehr nötig gewesen wäre.
    Igno:
    Lima, schlaufix

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Pletschi
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    2.285

    Standard AW: Kanzler Faymann droht Osteuropäern

    Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Nur wein ir Griechen heltt dass sie niecht dort kommen.
    Ich bin nicht böse, wenn du kein ausreichendes Deutsch kannst. Aber lass dir doch wenigsten ein bisschen helfen, oder sauf nicht zu viel Rotwein.
    Igno:
    Lima, schlaufix

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Pletschi
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    2.285

    Standard AW: Kanzler Faymann droht Osteuropäern

    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Laut Faymann ist das ein Grenztor mit "Seitenteilen". ^^



    Beim Wort Zaun fährt Er regelmässig zusammen
    Meine Meinung: Die EU ist mausetot!
    Igno:
    Lima, schlaufix

  4. #64
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Kanzler Faymann droht Osteuropäern

    Zitat Zitat von Pletschi Beitrag anzeigen
    Meine Meinung: Die EU ist mausetot!
    Bin schon jetzt gespannt, wie sich mögliche Sanktionen gegen die osteuropäischen "Verweigererstaaten" auswirken werden...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Agram
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    2.347

    Standard AW: Kanzler Faymann droht Osteuropäern

    Zitat Zitat von Pletschi Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht böse, wenn du kein ausreichendes Deutsch kannst. Aber lass dir doch wenigsten ein bisschen helfen, oder sauf nicht zu viel Rotwein.
    Leider, spreche ich nicht oft Deutsch aushalb des Foren. Aber ich glaube, auch wenn ich hier oder her einen Fäler mache kann man mich verstehen.

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Agram
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    2.347

    Standard AW: Kanzler Faymann droht Osteuropäern

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Bin schon jetzt gespannt, wie sich mögliche Sanktionen gegen die osteuropäischen "Verweigererstaaten" auswirken werden...
    Ihr könnt dass nicht machen weil wird die Eingikeit riskieren. Zum Beispiel die Dublin Reglung ist Tod weill niemand hällt sich daran. Nicht nur Ostländer haben sat von der EU sondern auch Grossbritanien helfen ihnen dabei. österreich und BRD sollten sich anschliesen gegen Brussel, fűr ihren eigenes Suverenität und Freiheit.

  7. #67
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Kanzler Faymann droht Osteuropäern

    Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Ihr könnt dass nicht machen weil wird die Eingikeit riskieren. Zum Beispiel die Dublin Reglung ist Tod weill niemand hällt sich daran. Nicht nur Ostländer haben sat von der EU sondern auch Grossbritanien helfen ihnen dabei. österreich und BRD sollten sich anschliesen gegen Brussel, fűr ihren eigenes Suverenität und Freiheit.
    Ich weiß genau, was Du uns sagen willst !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Österreich will Osteuropäer bestrafen

    Zitat Zitat von Carl von Cumersdorff Beitrag anzeigen
    Ich kann mir gut vorstellen, wie in den Regierungsräumen in Polen, Ungarn, Tschechien etc jetzt ausgiebig gelacht wird. Das Geld von der EU macht nicht ein Zehntel von dem aus, was diese Länder für die Eindringlinge und Schmarotzer auf Dauer bezahlen müssten. In Deutschland schmarotzen heute 600.000 abgewiesene Asylbetrüger, die jeden Monat von deutschen Steuergeldern Nahrung, Unterkunft und Kleidung bezahlt bekommen obwohl sie schon längst unser Land verlassen müssten.
    Du meinst also Polen muesste 130 Mrd. Euro aufbringen um Fluechtlinge zu versorgen, die allenfalls solange bleiben bis sie ihren Asylstatus haben um dann wieder Richtung Westen zu laufen.

  9. #69
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.750

    Standard AW: Kanzler Faymann droht Osteuropäern

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Ach so, du möchtest die alle hier haben, wusste ich nicht
    Die Rechnung der überwiegend anglo-amerikanischen Strippenzieher geht auf, die EU befindet sich in einer verheerenden und ruinierenden Zerreissprobe , der Dollar und Pfund Bande zum Wohlgefallen. Die monetären EU Nehmerstaaten werden gezielt gegen "drohende Dominanztendenzen"
    der Geberstaaten, insbesondere Deutschlands aufgewiegelt. Der geschröpfte Steuermichel mittels etablierter Deutungshoheiten und eingespannter (u. a. ExStasi)Seilschaften längst über den Rand seiner Belastungsgrenze getrieben, wird Sündenbock ,
    entweder dadurch daß die Bundesrepublik eine gerechtere Lastenverteilung durchzusetzen versucht, oder weil die BRD (oder die EU) kollabiert, so oder so könnten sowohl +4 Mächte als auch von ihnen eingespannte oder "bevollmächtigte" Kräfte , gemäß Gummiklauseln im 2+4 Vertrag,
    Vorbehalts und Interventionsrechte geltend machen."Maßnahmen die geeignet seien den Frieden in Europa zu stören" sind der Bundesrepublik untersagt, die "Refugee welcome Kampagne", die Dank williger Vollstrecker unter dem falschen Etikett deutscher Initiative global vermarktet wird, könnte im weiteren Verlauf dieser Krise gierigen Intervenatoren zum willkommenen Vorwand werden.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  10. #70
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Kanzler Faymann droht Osteuropäern

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Noch besser: auf eine bestimmte Summe EU-Stütze muss ein Flüchtling genommen werden
    Nein, muss ein Prozentsatz Flüchtlinge genommen werden. Darum gehts doch eigentlich. Du glaubst doch nicht, dass die sich auf konkrete Zahlen festlegen würden, die sich dann im nächsten oder übernachsten Jahr schon wieder überholt hätten.
    Ist doch logisch, dass da die osteuropäischen Staaten nicht mitmachen, denn 1% von 100 ist nur Einer, von 1 Mio. aber schon 10.000 !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Faymann: Kein Verbot des Akademikerballs
    Von umananda im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 30.06.2014, 07:06
  2. Kanzler Faymann zu Bilderberg-Gipfel nach Washington
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 11:14
  3. Faymann macht Werbung für politische Prediger
    Von PastorPeitl im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 07:43
  4. Heikler Besuch: Faymann reist nach Israel
    Von carpe diem im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.06.2010, 11:32
  5. Burka-Verbot auch für Faymann denkbar
    Von carpe diem im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 17:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben