User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 569 von 2006 ErsteErste ... 69 469 519 559 565 566 567 568 569 570 571 572 573 579 619 669 1069 1569 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.681 bis 5.690 von 20059

Thema: Impfschäden

  1. #5681
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Das ist ja der springende Punkt, ich versuche mir ja selbst ein Bild darüber zu machen inwiefern das seriös und stichhaltig ist, oder nicht. Und da passt halt IMHO einiges nicht so wirklich zusammen - egal wie kompetent die beiden alten Herren auch sein mögen. Von einer "abschließenden" (die sich selbstverständlich auch ändern kann, wenn neue Fakten verfügbar) Bewertung bin ich hier noch etwas entfernt.

    "Faktenwixxer von Correktiv und Konsorten"

    Ich finde es nicht per se schlecht wenn man nachweisliche Fake-News die im Netz viral gehen auch als solche enttarnt. Und das haben die so genannten "Faktenwixxer" in der Vergangenheit schon zu einem doch großen Teil getan. Auch wenn hier immer wieder dagegen abwertend geschrieben wird - warum auch immer - Dinge die hier widerlegt und als Fake/aus dem Zusammenhang gerissen und falsch interpretiert etc. benannt wurden, wurden andererseits auch bei noch so viel Unsympathie bisher nie widerlegt. Also ich finde es schon ganz gut, wenn ich nicht von selbstgebastelten Facebook Bildchen verarscht werde und den Quatsch als "wahr" ansehe. Siehst du das anders?
    Es geht nicht um facebook Bildchen, sondern um die Unmöglicheit für jemand der nebenbei auch noch tatsächlich seinen Lebensunterhalt verdient den Corrrectivkonsorten ihre wortreichen, diffamierenden und herabwürdigenden Unterstellungen en detail zu widerlegen, mit denen sie ideologieverseucht auch gegenüber
    Menschen auftreten denen sie nicht das Wasser reichen können.
    Im Grunde sind das so Kühnerts und Böhmermanns. Gesindel.

  2. #5682
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.318

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Halbwegs sachlich muß es ja klingen, sonst würde auch der Dümmste die Verarsche bemerken.



    Glaub du Narr Lauterbach und nerv nicht, sie logen genug.


    Ich bin Kunde und Patient, ich entscheide was mein Körper bekommen soll. Nicht du und ein korrupter Politiker.

  3. #5683
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.318

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Das ist ja der springende Punkt, ich versuche mir ja selbst ein Bild darüber zu machen inwiefern das seriös und stichhaltig ist, oder nicht. Und da passt halt IMHO einiges nicht so wirklich zusammen - egal wie kompetent die beiden alten Herren auch sein mögen. Von einer "abschließenden" (die sich selbstverständlich auch ändern kann, wenn neue Fakten verfügbar) Bewertung bin ich hier noch etwas entfernt.

    "Faktenwixxer von Correktiv und Konsorten"

    Ich finde es nicht per se schlecht wenn man nachweisliche Fake-News die im Netz viral gehen auch als solche enttarnt. Und das haben die so genannten "Faktenwixxer" in der Vergangenheit schon zu einem doch großen Teil getan. Auch wenn hier immer wieder dagegen abwertend geschrieben wird - warum auch immer - Dinge die hier widerlegt und als Fake/aus dem Zusammenhang gerissen und falsch interpretiert etc. benannt wurden, wurden andererseits auch bei noch so viel Unsympathie bisher nie widerlegt. Also ich finde es schon ganz gut, wenn ich nicht von selbstgebastelten Facebook Bildchen verarscht werde und den Quatsch als "wahr" ansehe. Siehst du das anders?
    Correctiv und das Wort Faktencheck, da macht was dicht bei mir. Weil es eine Agenda ist.

  4. #5684
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.769

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Guter Punkt. Reich doch mal etwas ein was du für einen Hoax hältst. Was denn zum Beispiel?
    • Intensivbettenauslastung
    • Zahlen zu Infektionen, Toten, Impfungen
    • Aussagen zur Corona-Gefahr
    • Aussagen zu den Impfstoffen
    • Qualität der Tests
    • Lockdown Bewertung
    • Maßnahmen Bewertung
    • Lobbyismus bei Entscheidungsträgern & Beratern
    • ...


    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Kritiker der Covid Politik gibt es allerdings zuhauf, da gibt es auch ständig Debatten über Sinn/Unsinn und vor allem Logik der Maßnahmen. Auch in den "GZ" Medien. Auch über die Impfpflicht. Mein eigenes Bundesland macht gerade auch wieder eine Extrawurst die kein Mensch mit Verstand nachvollziehen kann - Stichwort "Ungleichbehandlung Gastronomie vs. Kino."
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #5685
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Nur Blöde können sowas nicht ergoogln, weil es Weltweit zig Fabriken gibt. Wer hat Dich nur auf die Menschheit los gelassen
    Deine dummen Behauptungen sind es nicht wert, dass man auch noch zum googeln Zeit verschwendet.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  6. #5686
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Lieber Postkartenmaler....niemals ist ein Beweis über die Wirkung der "Impfung" gebracht worden.
    Umgekehrt ist Pfizer Betrug nachgewiesen worden. Als Geimpfter bist du nur nicht mehr in der Lage zu denken, ebensowenig wie deine anderen Kollegen.
    Geh bitte boostern bis die Wirkung endlich eintritt...
    Bla, bla, bla ...... Nur unbewiesene Behauptungen!
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  7. #5687
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Darum gehts doch gar nicht, sondern darum, dass du die damalige Zweiklassenimpfung eine Lüge nennst - weil wochenblick darüber berichtete. Das dem nicht so ist und es tatsächlich eine Zweiklassenimpfung gab weißt Du jetzt. Ob du es glaubst oder nicht.
    Nochmals! Das war keine Zweiklassenimpfung, sondern das waren 2 verschiedene Impfstoffe von 2 verschiedenen Herstellern, die aber nicht an unterschiedliche Gesellschaftsschichten verimpft wurden. Hätte den einen mit Wirkstoffverstärker, der offenbar für Probleme sorgte, nur die Armen, die Reichen jedoch den anderen bekommen hätten, dann könntest du von Zweiklassenimpfung reden.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  8. #5688
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Nochmals! Das war keine Zweiklassenimpfung, sondern das waren 2 verschiedene Impfstoffe von 2 verschiedenen Herstellern, die aber nicht an unterschiedliche Gesellschaftsschichten verimpft wurden. Hätte den einen mit Wirkstoffverstärker, der offenbar für Probleme sorgte, nur die Armen, die Reichen jedoch den anderen bekommen hätten, dann könntest du von Zweiklassenimpfung reden.
    Sogar dazu bist du zu blöd...den Stoff ohne Panderemix haben nur Beamte und Politiker bekommen...bist du verwandt mit der Ente hier?

  9. #5689
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Glaube ich trotzdem nicht! Das Zeugs wird industriell hergestellt, in vollautomatischen Produktionsstraßen. Jede separate Produktion würde kostspielige Umstellungen auf den Produktionsstraßen erfordern. Das würde sich kaum rentieren. Ich halte solche Meldungen daher für Fakes.
    Du bist auch so eine vollautomatische Produktionsstraße.

    Arzneimittel laufen prinzipiell im personalüberwachten Batchbetrieb. Kannst ja mal auf eine Pharmamesse gehen wenn wieder eine stattfindet. Das hat schlicht Gründe wie Validierbarkeit und Hygiene.
    Wir haben Anlagen bei Boehringer Ingelheim, BASF, BAYER, Sanofi, Vifor, Dr. Reddy's, Eli Lilly, Lonza um nur ein paar zu nennen.
    Für sensible Synthesen sind die alle relativ klein, bei mRNA Substanzen mehrere Reaktoren bei denen jeder Zwischenschritt überwacht, analysiert und dokumentiert wird.
    Außerdem sind bei solchen Prozessen die Anlagengrößen schon durch mögliche Füllmengen und den daraus resultierenden Scherkräften und hydrostatischen Drücken begrenzt.
    Das einzige was automatisch abläuft ist die Abfüllung der Phiolen, das Zudeckeln und Etikettieren, wenn die Suppe mal in der Vorlage des Füllers liegt.

    Die Umstellung geht relativ flott, wenn der Prozeß eines fast identischen Produkts mal ausgetestet und validiert ist.
    Ganz abgesehen davon: die hatten alle gar keine Zeit, Anlagen, Utilities, Steuerungstechnik und Armaturen für vollautomatischen Betrieb hinzustellen und zu programmieren. Das läuft zum Großteil auf umgewidmeten Altanlagen.
    Die knapp 2 Jahre in denen die Suppe jetzt produziert wird reicht nicht mal für die Planung einer Neuanlage.

  10. #5690
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.255

    Standard AW: Impfschäden

    Und ich dachte schon, daß es bald tägliche Pluster gibt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    12 Jan. 2022 10:00 Uhr

    Ein kurzer Abstand von nur vier Monaten zwischen COVID-19-Impfungen könnte zu einer Überlastung des menschlichen Immunsystems führen. Dies hat der EMA-Direktor für Impfstrategien Marco Cavaleri erklärt.

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 1)

  1. ich58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 235

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben