+ Auf Thema antworten
Seite 100 von 380 ErsteErste ... 50 90 96 97 98 99 100 101 102 103 104 110 150 200 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 991 bis 1.000 von 3795

Thema: Bewertung Stalins ? !

  1. #991
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.309

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Er hat Europa befreit.
    Demoskopisch durchaus richtig. Er war sichtlich erfolgreich in der Beseitigung der Überbevölkerung.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #992
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    Ich bin es nicht wert, von Adolf Hitler laut zu sprechen und sein Leben und Tun lädt auch nicht zu sentimentaler Regung ein. Er war ein Krieger, ein Krieger für die Menschheit und ein Verkünder des Evangeliums vom Recht für alle Völker. Er war eine reformatorische Gestalt von höchstem Rang, und sein historisches Schicksal war es, in einer Zeit beispielloser Rohheit wirken zu müssen, der er schließlich zum Opfer fiel.“ –
    Knut Hamsun
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  3. #993
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.474

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    Zitat Zitat von Diskurti Beitrag anzeigen
    Der rigorose Aufbau des Landes unter diesen Opfern erwies sich spätestens seit dem Hitlerüberfall
    als überlebensnotwendig für die Sowjetbevölkerung. Gerade deshalb kam ich zur Einsicht, das Stalin
    angesichts dieses Dilemmas den einzigen Ausweg bedeutete.
    Darum habe ich ja diesen Strang eröffnet. ,.
    Allein dieser Beitrag offenbart das die Retrostalinisten ihre Menschsein erfolgreich hinter sich gelassen haben, denn mit deiner bolschewistischen Theologie lässt sich jeder Massenmord, auch am eigenen Volk, jedes Blutsäufers welcher geschichtlichen Epoche auch immer rechtfertigen. Die ideologisch erfolgreiche Entmenschung in und unter den menschenverachtenden Ismen dieser Welt, dafür bist du und deine Genossen der Phänotyp misanthropischer Wahnvollendung.

    Dafür seien dir und Lichtblau samt dem ominösen Kreml-Lohnschreiber hier der Orden des Rotarschpavians verliehen:



    Mögest du diesen Orden ebenso stolz vor dir hertragen wie deine völlig paranoide Weltsicht und deine ethisch und moralisch völlig runiöse Einstellung gegenüber den unschuldigen Opfern eines millionenfachen Massenmordes.

    Am Anfang erschuf Stalin Himmel und Erde.... und es wurde doch nur merde.

  4. #994
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.712

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Eine der Hauptzuträgerinnen Mc Cartys, was die deutschen kommunistischen Emigranten betraf, war übrigens Ruth Fischer, die ihre Brüder und Konsorten anschwärzte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hanns Eisler war übrigens der Komponist der DDR Nationalhymne
    Leider schlugen nicht alle entlarvten Kryptokommunisten jenseits des eisernen Vorhangs auf oder landeten in US Strafanstalten, die Führungsclique der "Frankfurter Schule der Sozialpsychologie" etablierte sich, mit tätiger Beihilfe von jenseits des großen Teiches, in Schlüsselpositionen des bundesrepublikanischen Bildungs und (Um)Erziehungswesens, mit verheerenden Folgen.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  5. #995
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.507

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Allein dieser Beitrag offenbart das die Retrostalinisten ihre Menschsein erfolgreich hinter sich gelassen haben, denn mit deiner bolschewistischen Theologie lässt sich jeder Massenmord, auch am eigenen Volk, jedes Blutsäufers welcher geschichtlichen Epoche auch immer rechtfertigen. Die ideologisch erfolgreiche Entmenschung in und unter den menschenverachtenden Ismen dieser Welt, dafür bist du und deine Genossen der Phänotyp misanthropischer Wahnvollendung.

    Dafür seien dir und Lichtblau samt dem ominösen Kreml-Lohnschreiber hier der Orden des Rotarschpavians

    Mögest du diesen Orden ebenso stolz vor dir hertragen wie deine völlig paranoide Weltsicht und deine ethisch und moralisch völlig runiöse Einstellung gegenüber den unschuldigen Opfern eines millionenfachen Massenmordes.

    Am Anfang erschuf Stalin Himmel und Erde.... und es wurde doch nur merde.
    Was ist eigentlich daran nicht zu verstehen, dass ich nicht an einen millionenfachen Massenmord glaube?
    Geändert von Lichtblau (10.03.2019 um 15:50 Uhr)
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  6. #996
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich daran nicht zu verstehen, dass ich nicht an einen millionenfachen Massenmord glaube?
    Du hast das Recht,und ich wäre strikt gegen eine Inhaftierung, so viel Demokratie will ich mir schon leisten.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #997
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.474

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich daran nicht zu verstehen, dass ich nicht an einen millionenfachen Massenmord glaube?
    Die geistlichen Gesänge für oder gegen deinen Glauben sind aber hier nicht relevant. Und das ihr Altkommunisten euch noch nie um die Opfer bekümmert haben, weder während der verbrecherischen Stalin-Ära, noch in den ehemals sowjetischen Vasallenstaaten, das kennt man von den roten und grünen Garden staatsräsonaler Gegenwart doch auch, da hat Geschichte zu funktionieren wie es die Generalsekräterin befiehlt, wer auf seinen Opferstatus pocht ist Nazi und so geht der Krug dann weiter zum Brunnen, bis der nächste Sieger die Geschichte abermals umschreibt. Obwohl ich glaube, das die "nächsten Sieger" da nichts mehr zu schreiben haben.

    Ein Psalm der roten Garden:

    Stalin ist mein Hirte, es mir wird nichts mangeln. Stalin weidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser. Stalin erquicket meine Seele. Stalin führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen. Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du Stalin bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.

    Дружба und ewiger Fluch dem Objekt deiner Anbetung

  8. #998
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.474

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Du hast das Recht,und ich wäre strikt gegen eine Inhaftierung, so viel Demokratie will ich mir schon leisten.
    Herberger, Herberger, das ist nun wirklich einmal ein fein formuliertes Schelmenstück!

  9. #999
    Mitglied Benutzerbild von Stauffenberger
    Registriert seit
    04.03.2019
    Beiträge
    360

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    Der Retrostalinismus ist ein Gespenst aus der Gruft.

  10. #1000
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.507

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Die geistlichen Gesänge für oder gegen deinen Glauben sind aber hier nicht relevant. Und das ihr Altkommunisten euch noch nie um die Opfer bekümmert haben, weder während der verbrecherischen Stalin-Ära, noch in den ehemals sowjetischen Vasallenstaaten, das kennt man von den roten und grünen Garden staatsräsonaler Gegenwart doch auch, da hat Geschichte zu funktionieren wie es die Generalsekräterin befiehlt, wer auf seinen Opferstatus pocht ist Nazi und so geht der Krug dann weiter zum Brunnen, bis der nächste Sieger die Geschichte abermals umschreibt. Obwohl ich glaube, das die "nächsten Sieger" da nichts mehr zu schreiben haben.

    Ein Psalm der roten Garden:

    Stalin ist mein Hirte, es mir wird nichts mangeln. Stalin weidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser. Stalin erquicket meine Seele. Stalin führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen. Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du Stalin bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.

    Дружба und ewiger Fluch dem Objekt deiner Anbetung
    Das ist eine bösartige Unterstellung, dass ich mich nicht für Opfer interessiere.

    Ich wehre mich gegen genau diese hinterhältige Taktik der Bourgeoisie im Klassenkampf auch noch als Unmensch dastehen zu müssen wenn man die erfundenen Opferzahlen in Zweifel zieht.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bewertung Discounter
    Von kotzfisch im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.2015, 23:20
  2. Festplattenzustandsmeldung - Bewertung
    Von konfutse im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 21:09
  3. Bewertung von Achmadinedschad
    Von Blue Max im Forum Krisengebiete
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 13:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben