User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 18187 von 32492 ErsteErste ... 17187 17687 18087 18137 18177 18183 18184 18185 18186 18187 18188 18189 18190 18191 18197 18237 18287 18687 19187 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181.861 bis 181.870 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #181861
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.734

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    40 Jahre Russen-Propaganda haben wirklich ganze Arbeit geleistet.
    Also ich stecke bei Weitem nicht so tief im Arsch der Amerikaner,
    wie die Ostdeutschen im Arsche Russlands stecken.
    Neee...du hetzt hier nur gegen die Deutschen, dass einem schwindlig wird. Mal von deiner Dauer-Bildpropaganda mal ganz abgesehen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #181862
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.040

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dass Leute einfach ne andere Meinung haben kommt dir nicht in den Sinn? Nein, die müssen ja alle böse sein oder in irgendeinem Auftrag handeln....
    Textverständnis....?

    Zitat von Virtuel [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich vermute sehr viel Auftragsschreiber...
    ... sind nicht alle....

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  3. #181863
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.520

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wenn wir schon bei Psychopathen sind, eine weitere Gestalt wurde bei Asowstal erwischt.

    Dieser feine Demokrat und Freiheitskämpfer heißt David Kasatkin alias "der Chemiker". Er war auch auf der Liste des FSB.



    Gebürtig aus Mariupol, bekannt für schlimmste Verbrechen, welche er an Kinder, Frauen und Alte im Donbas verübt hatte.
    Er selber bekannte sich als Satanist, Kriegsverbrecher, Sadist und Massenmörder!


    Er hat selbst Ukrainer getötet, wie z. Bsp. einen ukr. Offizier per Kopfschuss, weil dieser sich ergeben wollte.

    Anzumerken sind seine persönlichen Drohungen gegen Kadyrow. Er werde ihn und seine Hunde töten wie Schweine, seine Töchter vergewaltigen und seiner Mutter den Kopf abschneiden!


    Nach neuesten Informationen, wurde er mit einem Spezialtransport nach Grosny gebracht!
    Das ist ja ein „feiner“ Kerl - ich denke, der wird schon tot sein.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  4. #181864
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.036

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Neee...du hetzt hier nur gegen die Deutschen, dass einem schwindlig wird. Mal von deiner Dauer-Bildpropaganda mal ganz abgesehen.
    Wo hetze ich denn gegen Deutsche ?
    Wie kann man denn einen Spinner wie Putin unterstützen, der ganz Europa mal wieder ins Chaos stürzt?

  5. #181865
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    40 Jahre Russen-Propaganda haben wirklich ganze Arbeit geleistet.
    Also ich stecke bei Weitem nicht so tief im Arsch der Amerikaner,
    wie die Ostdeutschen im Arsche Russlands stecken.
    Die Wessis waren ja immer mehr auf der Seite der Amerikaner, weil sie nicht unter den Bolschewiken leben wollten.

    Das war die Wahl des geringeren Übels.

    Ob Afghanistankrieg, Irakkrieg, ich habe nie Wessis gesprochen, die tote Iraker oder Afghanen bejubelt hätten.

    Auch der Vietnamkrieg wurde vom absoluten Großteil der Wessis abgelehnt.

  6. #181866
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.734

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Textverständnis....?



    ... sind nicht alle....
    Sehr viele Auftragsschreiber... Kennst Du überhaupt die Bedeutung von "Sehr viel"? Ich würde mal sagen du leidest gehörig an Paranoia oder kannst du die vielen Auftragsschreiber namentlich nennen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #181867
    Mitglied Benutzerbild von Olli
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    3.654

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wenn wir schon bei Psychopathen sind, eine weitere Gestalt wurde bei Asowstal erwischt.

    Dieser feine Demokrat und Freiheitskämpfer heißt David Kasatkin alias "der Chemiker". Er war auch auf der Liste des FSB.



    Gebürtig aus Mariupol, bekannt für schlimmste Verbrechen, welche er an Kinder, Frauen und Alte im Donbas verübt hatte.
    Er selber bekannte sich als Satanist, Kriegsverbrecher, Sadist und Massenmörder!


    Er hat selbst Ukrainer getötet, wie z. Bsp. einen ukr. Offizier per Kopfschuss, weil dieser sich ergeben wollte.

    Anzumerken sind seine persönlichen Drohungen gegen Kadyrow. Er werde ihn und seine Hunde töten wie Schweine, seine Töchter vergewaltigen und seiner Mutter den Kopf abschneiden!


    Nach neuesten Informationen, wurde er mit einem Spezialtransport nach Grosny gebracht!

    Bitte unverzüglich nach Grosny überstellen….
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

  8. #181868
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.734

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wo hetze ich denn gegen Deutsche ? [...]
    Nicht dass du eben gegen Ostdeutsche gehetzt hast... Anstatt sich mal sachlich auseinander zusetzen, wird hier gegen die eigenen Landsleute gegeifert und ein innerdeutscher Krieg zelebriert.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #181869
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.040

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat von Sheharazade [Links nur für registrierte Nutzer]
    the Chechen leader has announced an award for his head. “It is said that Ahmat Sila is already discussing his specific evacuation and extradition,” commentators said.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Er wurde heute nach Grosny gebracht! Dem ist nicht mehr zu helfen.
    world-today-news

    Eine Nebelkerzen-Seite aus russischer Propagaganda

    kein Impressum, nichts

    Jetzt fange ich schon so an wie @navy...

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  10. #181870
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die russische Armee bereitet sich auf den Vormarsch nach Saporoschje vor, die Bataillone konzentrieren sich in Wassiljewka - Arestowitsch

    "Die russischen Truppen in Wassiljewka wurden um drei taktische Bataillone verstärkt, so dass sich jetzt mehr russische Soldaten in der Stadt befinden als Einwohner".

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gut, daß die Ukrainer keinen Manstein haben.

    Manstein hat in einer ähnlichen Lage die die achtmal stärkeren russischen Angriffsarmeen ausmanövriert und geschlagen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben