+ Auf Thema antworten
Seite 9918 von 15644 ErsteErste ... 8918 9418 9818 9868 9908 9914 9915 9916 9917 9918 9919 9920 9921 9922 9928 9968 10018 10418 10918 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 99.171 bis 99.180 von 156435

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #99171
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wie oft hast du die letzten zwei Jahre schon den Untergang von Opfern wie mich gefeiert? Womöglich sind das alle meine wieder auferstandenen Seelen die hier schreiben.
    Konntest du schon rausfinden was dieser Trantor hier eigentlich konkret will? Ausser langatmigen Beleidigungen wie dumm alle anderen sind ist mir da nichts aufgefallen.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  2. #99172
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.414

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ja das habe ich schin vor nem halben Jahr geschrieben das irgendwann die Spinner auf den Trichter kommen das alle Coronatoten in Wirklichkeit die Impftoten sind......ich bin wirklich sehr leidensfähig was Dummheit und Irrsinn angeght...dir muss ich bei dieser These allerdings mitteilen das du dich disqualifiziert hast....ich kann nicht alle Affen füttern.....
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  3. #99173
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Warum gehst du nach Masse? Nach Masse haben Moslems auch viel vorzuweisen.
    ich gehe nicht nach Masse sondern nach Wissenschaft, erst wenn es in der Wissenschaft deutliche Widersprüche bzw unterschiedliche Standpunkte gibt geht es nach Gewichtung.
    Aber auch das ist bei Corona und Impfung nicht relevant, da sich in den relevante Punkten 99,99% aller Wissenschaftler weltweit einig sind.

    Das ist für mich nicht ausschlaggebend. Und generalisiere nicht. Du verstehst mich vielleicht nicht. Ich verstehe dich hingegen richtig gut. Nur weil ich dir nicht zustimme, heißt das nicht, dass ich nicht verstehe, wie du denkst. Wenn dir das wie ein Wunder vorkommt, kann ich nichts dafür.

    Ich verstehe sogar deine Form von Logik. Du glaubst dem "breitem Konsens" der Wissenschaft, die weltweit nun mal sagt, dass Impfungen sicher und Corona gefährlich ist. Und ja, wenn ich das als Grundlage nehme, verstehe ich, wie du zu diesen Überzeugungen kommst. Das ist keine Hexerei, sondern die Fähigkeit, in das Denkmusters seines Gegenübers hineinzuversetzen.

    Für mich ist das aber nicht überzeugend. Und bei meinem Körper entscheide ich selbst. Nicht "die Wissenschaft". Auch nicht die "überwältigende Mehrheit". Wenn es danach geht, muss ich ja auch das Gutmenschentum in der BRD anerkennen, welches in überwältigender Mehrheit die AfD ablehnt.

    Du hast dich vorhin auf Tatsachen berufen..Statistiken sind Tatsachen, das hat weder was mit glauben zu tun, noch mit deinem Körper, oder der Meinung der Mehrheit. Und wenn du diese Statistiken als Lüge bezeichnest - dh alle Statistiken aller Länder alle gefälscht und erlogen...dann ist das sicher weder....vorsichts jetzt kommts ....weder logisch noch vernünftig....und dann glaubst du halt wieder was du glauben willst und ich kanns nicht ändern.
    "Mehrheit ist Unsinn!", wie Schiller es mal schrieb! Wenn im TV gesagt wird, der Islam gehört zu Deutschland, dann lehne ich das ab. Du vermutlich auch. Aber wenn die gleichen Leute mir dann sagen, dass Corona ganz gefährlich ist und ich einfach nicht krank werde, obwohl in Hamburg mit 2G ein genesener Mensch viele Vorteile hätte und ich nicht besonders vorsichtig war, dann habe ich da Zweifel.

    Es ist ein Unterschied ob Wissenschaftler einheitlich etwas sagen (wissenschaftliche Aussagen tätigen) und das weltweit einheitlich egal ob Westen, Osten, Süden oder 'Norden - oder ob ein irrer deutscher Ideologe, Politiker oder vom Staat gesponserter Aktivist irgend einen ideologischen Schwachsinn im deutschen TV erzählt.
    Geändert von Trantor (28.10.2021 um 23:32 Uhr)
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  4. #99174
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.414

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    ...Ich habe kein Vertrauen in Leute, die Masseneinwanderung von Moslems und Negern propagieren und mir jetzt auf einmal sagen, was ich alles tun muss, um gesund zu sein. ...
    Als Christ solltest du verstehen dass beides auf christlicher Nächstenliege beruht!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #99175
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    "Was, bitte, ist hier los?"
    Das wovor ich schon seit Wochen warne.


    *Du bist leider ahnungslos. lies:

    "...Je höher die Impfquote, desto mehr Impfdurchbrüche
    .......
    ...
    Da gehts nicht um den Anteil der Geimpften sondern um Covidtote allgemein.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  6. #99176
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Konntest du schon rausfinden was dieser Trantor hier eigentlich konkret will? Ausser langatmigen Beleidigungen wie dumm alle anderen sind ist mir da nichts aufgefallen.
    nicht alle sind dumm so gross ist deine Bruderschaft auch wieder nicht...vor allem nicht auf das gesamte Forum bezogen
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  7. #99177
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Als Christ solltest du verstehen dass beides auf christlicher Nächstenliege beruht!
    Nee, nicht bei diesen Heuchlern. Das ist Missbrauch. Die leben ja gar nicht so, wie Jesus es wollte.

  8. #99178
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.414

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wie oft hast du die letzten zwei Jahre schon den Untergang von Opfern wie mich gefeiert? ...
    Schmarrn. Deinen Untergang würde ich beklagen und nicht feiern.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #99179
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.789

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    "Was, bitte, ist hier los?"
    Das wovor ich schon seit Wochen warne.


    *Du bist leider ahnungslos. lies:

    "...Je höher die Impfquote, desto mehr Impfdurchbrüche
    Deswegen sagen Experten seit Monaten, dass der Anteil der Geimpften an den Krankenhaus- und Intensivpatienten steigen wird. Der Grund ist simpel: Der Corona-Impfstoff wirkt nicht zu 100 Prozent, sondern mittlerweile, grob vereinfacht, zu 80 bis 90 Prozent.
    Steigt nun der Anteil der Geimpften in der Bevölkerung an, werden zwar insgesamt weniger Menschen krank - das ist auch deutlich zu beobachten.
    Allerdings wird derAnteil der Geimpften an den Erkrankten nach und nach immer höher. Weil es eben immer weniger Nicht-Geimpfte gibt.

    Das RKI verdeutlicht das mit einem Rechenbeispiel auf seiner Seite: "Wenn alle Personen einer Population geimpft sind - die Impfquote also bei 100 Prozent liegt - beträgt der Anteil der Impfdurchbrüche an den Erkrankten 100 Prozent."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber die Tagesschau ist wohl bereits zu hoch für dich
    ...
    Man ich kann diese Scheiße nicht mehr lesen/sehen/hören. Je nach Zustand wird da das passende Rechenbeispiel ausgepackt.

    Wenn ein Polizist und ein Mörder in einem Raum sitzen, sind 50% davon "Täter". Geil. Hochgerechnet bedeutet das, die Hälfte der Bevölkerung sind Mörder. Hab ja nicht gelogen. Das eine ist Fakt und das andere eine Hochrechnung.

    Aber mit normalen Verstand habt ihr es ja nicht so. Der Körper ist stärker als es solche selbsternannten Experten wie der RKI-Wieler und dieser Mensch Drosten euch erzählen wollen. Der Körper passt sich schon ganz von selbst an neue Situationen bzw. Gefahren an. Ausgenommen wer wird ausgebremst.

    Auweia sag ich da nur. Am besten lasst ihr euch in eine Plastikblase einschweißen. Dann werdet ihr vielleicht 90 anstatt nur 88.

  10. #99180
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Konntest du schon rausfinden was dieser Trantor hier eigentlich konkret will? Ausser langatmigen Beleidigungen wie dumm alle anderen sind ist mir da nichts aufgefallen.
    Diese Frage stelle ich mir schon seit Jahren. Speziell in dieser Thematik kapiere ich die User nicht die Geimpft sind. Wo liegt denn deren Problem? Das Geseiere von wegen Überlastung der KH‘s ist lachhaft, wo waren denn diese User vor dieser „Pandemie“ als KH‘s geschlossen wurden, als die Arbeitsbedingungen der Pflege immer schlechter wurden? Dieses kranke Sendungsbewusstsein nur mit einer Impfung erreiche man Erlösung hat mittlerweile kranke religiöse Züge angenommen. Wie Zeugen Jehovas die permanent und ohne Unterlass klingeln, klopfen und schreien!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 22:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 205

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben