+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 164

Thema: Nicht integrationswillig und vermittelt es uns Deutschen - ich bleibe Türkin

  1. #151
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Nicht integrationswillig und vermittelt es uns Deutschen - ich bleibe Türkin

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    In Jugoslawien (Ex-Jugoslawien) funktioniert(e) es auch recht "ordentlich", wie wir inzw. alle wissen...
    In den Vielvölkerstaaten Jugoslawien Sowjetunion Tschechei war der Antifaschismus der Kleister der alles zusammen hielt.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Nicht integrationswillig und vermittelt es uns Deutschen - ich bleibe Türkin

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen

    ""Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber.""?? *

    Aehnlich hat sich Thomas Paine in 'Rights of Man' ausgedrueckt :

    [eine] "Regierung die mit Unverschämtheit regiert ist Despotismus; noch schlimmer wird sie wenn Verachtung hinzukommt; und für Verachtung zahlen zu muessen, ist der Exzess von Sklaverei.


    "Government with insolence, is despotism; but when contempt is added, it becomes worse; and to pay for contempt, is the excess of slavery." -- Thomas Paine; 'Rights of Man'

    * [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Linksrote Regierung fordert noch mehr Migranten in das politische System - hatte da nicht mal dieser lila Tollerisch - Lobo - gefordert, die Regierung wäre noch zu deutsch ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #153
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.049

    Standard AW: Nicht integrationswillig und vermittelt es uns Deutschen - ich bleibe Türkin

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Die Linksrote Regierung fordert noch mehr Migranten in das politische System - hatte da nicht mal dieser lila Tollerisch - Lobo - gefordert, die Regierung wäre noch zu deutsch ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist keine Tragoedie dass es Interessegruppen gibt, die gegen das Wohl der eigenen Familie und gegen das Wohl des eigenen Staates hinarbeiten und ihnen bewusst, direkt und indirekt Schaden zuwenden wollen ...das hat es schon immer gegeben. Voelker haben gewusst sich dagegen zu wehren.

    Es ist aber eine Tragoedie fuer die eigenen Familie und fuer das eigenen Land Regierungen und Abgeordnete zu waehlen die nachweislich NICHT zum Wohl der eigenen Familien und NICHT zum Wohl des eigenen Staates hinarbeiten und ihnen und ihm bewusst direkt und indirekt Schaden zuwenden wollen...wogegen sich das Volk nicht direkt oder indirekt wehrt.

    Der Amtseid des Bundeskanzlers wird somit von vornherein zum Meineid..."Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden,...."

    Wir alle sind Zeitzeugen wie eine identifizierbare Ethnie bewusst, und obendrein noch stolz, auf seine eigene Aufloesung hinarbeitet.

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Nicht integrationswillig und vermittelt es uns Deutschen - ich bleibe Türkin

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Es ist keine Tragoedie dass es Interessegruppen gibt, die gegen das Wohl der eigenen Familie und gegen das Wohl des eigenen Staates hinarbeiten und ihnen bewusst, direkt und indirekt Schaden zuwenden wollen ...das hat es schon immer gegeben. Voelker haben gewusst sich dagegen zu wehren.

    Es ist aber eine Tragoedie fuer die eigenen Familie und fuer das eigenen Land Regierungen und Abgeordnete zu waehlen die nachweislich NICHT zum Wohl der eigenen Familien und NICHT zum Wohl des eigenen Staates hinarbeiten und ihnen und ihm bewusst direkt und indirekt Schaden zuwenden wollen...wogegen sich das Volk nicht direkt oder indirekt wehrt.

    Der Amtseid des Bundeskanzlers wird somit von vornherein zum Meineid..."Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden,...."

    Wir alle sind Zeitzeugen wie eine identifizierbare Ethnie bewusst, und obendrein noch stolz, auf seine eigene Aufloesung hinarbeitet.
    Dieser Satz wäre im heutigen Deutschland ja fast schon strafbar. Und natürlich rechtsradikal.



    von mir gefettet

  5. #155
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.049

    Standard AW: Nicht integrationswillig und vermittelt es uns Deutschen - ich bleibe Türkin


    "Wenn du einem Mann die Zunge herausreißt,

    beweist du nicht, dass er lügt, du sagst der Welt nur,

    dass du Angst davor hast, was er sagen könnte."


    - George R.R. Martin, Ein Kampf der Könige

    “When you tear out a man's tongue, you are not proving him a liar, you're only telling the world that you fear what he might say.”

    ― George R.R. Martin, A Clash of Kings

  6. #156
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Nicht integrationswillig und vermittelt es uns Deutschen - ich bleibe Türkin

    Diese Migranten oder deren Eltern kommen alle aus shithole Countrys, wenn man die Migranten in höheren Positionen unterbringt, besteht da nicht die Gefahr das diese Leute die BRD noch tiefer in die Scheiße ziehen?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #157
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Nicht integrationswillig und vermittelt es uns Deutschen - ich bleibe Türkin

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Diese Migranten oder deren Eltern kommen alle aus shithole Countrys, wenn man die Migranten in höheren Positionen unterbringt, besteht da nicht die Gefahr das diese Leute die BRD noch tiefer in die Scheiße ziehen?
    Die werden nicht in höheren Positionen untergebracht.

    Du hast den Kapitalismus nicht verstanden. Die braucht man, damit jemand deinen Wagen wäscht, jemand dich an der Discounterkasse bedient, jemand dein Kaufhaus-Scheißhaus putzt, jemand deinen Linienbus lenkt und jemand der dir dein McDonalds-Fraß verkäuft. Und vieles mehr.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #158
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Nicht integrationswillig und vermittelt es uns Deutschen - ich bleibe Türkin

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die werden nicht in höheren Positionen untergebracht.

    Du hast den Kapitalismus nicht verstanden. Die braucht man, damit jemand deinen Wagen wäscht, jemand dich an der Discounterkasse bedient, jemand dein Kaufhaus-Scheißhaus putzt, jemand deinen Linienbus lenkt und jemand der dir dein McDonalds-Fraß verkäuft. Und vieles mehr.
    Blödsinn, es ist eher umgekehrt, nur Migranten kennen arbeiten die unter ihrer Würde sind, selbst, wenn der Verdienst gut ist. Außerdem die meisten Migranten gehen nicht arbeiten wenn es mehr Stütze gibt als Lohn, im Gegensatz zu den Deutschen werden sie auch nicht da zu gezwungen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #159
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Nicht integrationswillig und vermittelt es uns Deutschen - ich bleibe Türkin

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Blödsinn, es ist eher umgekehrt, nur Migranten kennen arbeiten die unter ihrer Würde sind, selbst, wenn der Verdienst gut ist. Außerdem die meisten Migranten gehen nicht arbeiten wenn es mehr Stütze gibt als Lohn, im Gegensatz zu den Deutschen werden sie auch nicht da zu gezwungen.
    Du faselst eine Scheiße, daß es einen nur so gruselt.

    Mach lieber was mit Hitler. Da kennst du dich aus.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #160
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Nicht integrationswillig und vermittelt es uns Deutschen - ich bleibe Türkin

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du faselst eine Scheiße, daß es einen nur so gruselt.

    Mach lieber was mit Hitler. Da kennst du dich aus.
    Ich komme aus der Realität und wurde nicht von der rotgrünen Khmer Propaganda indoktriniert.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.11.2014, 16:08
  2. Türkin darf nicht Wahlhelferin werden
    Von Patriotistin im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.08.2013, 11:42
  3. 78-jährige Türkin beschäftigt seit 24Jahren (!) die deutschen Behörden (Abschiebung)
    Von Houseworker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 14:40
  4. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 05:57
  5. Integrationswillig/Integrationsunwillig
    Von lexiphon im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 12:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben