+ Auf Thema antworten
Seite 248 von 253 ErsteErste ... 148 198 238 244 245 246 247 248 249 250 251 252 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.471 bis 2.480 von 2525

Thema: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

  1. #2471
    cornjung
    Gast

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Migration ist ein Minusgeschäft.
    Das ist bekannt....aber wir haben doch angeblich eine ewige Schuld und historische Verantwortung. Israel, Japan, Saudi-Arabien und Ander natürlich nicht....

  2. #2472
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Hat Dich etwa Amor getroffen
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  3. #2473

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  4. #2474
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    Ich bin gerührt über soviel Anstand . Das Geschäft der Lügen und asozialen Ausdrücke beherrschen Sie bestens. Tauschen soll mit mir auch niemand .
    Ich habe mich nie beschwert. Mit dem verschönern der Augen übernehmen Sie sich mal nicht . Das heben Sie sich lieber auf für Ihre Hooligan Truppe.
    Das es für Sie nicht leicht ist Mensch zu bleiben (zu sein ) überrascht nun wirklich nicht .Gewalt und Menschenverachtung hat mit Mensch sein nichts zu tun .
    Du bist eben immer noch ein irrer Alter.
    Ich bin absolut kein gewaltsuchender Mensch, aber für solche beleidigenden Provokationen aus deinem Lügenmaul, würde im RL eben nur das Faustrecht als Antwort in Frage kommen.
    Nicht jeder lässt sich alles gefallen, deshalb bin ich trotzdem immer noch Mensch, immer noch kein Hooligan, und Verachtung hab ich nur für Drecksäcke übrig, die solchen erlogenen Müll wie du verzapfen.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  5. #2475
    cornjung
    Gast

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    Ist es nicht eher umgekehrt das Sie ,und andere User, hier Kriegsflüchtlingen Faulheit
    unterstellen ?
    90 % sind keine Kriegs, sondern angelockte und eingeschleuste Wirtschafts-und Versorgungsflüchlinge. Die meisten habe weder eine Ausbildung, noch einen Beruf, geschweige denn Sprachkenntnisse. Viele sind Analphabeten. Wer braucht die ? Warum kommen zu uns nur die Habenichtse, die Elite geht in ander Länder. Israel, Japan oder Saudi-Arabien nehmen keinen einzigen Flüchtlinge auf. Warum ? 100-derte Millionen sitzen auf gepackten Koffern, und wollen alle nach ....GERMONEY. Zufall ?

  6. #2476
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    Welche fundierten Beiträge ? Wen habe ich bezichtigt nicht arbeiten zu wollen ? Ist es nicht eher umgekehrt das Sie ,und andere User, hier Kriegsflüchtlingen Faulheit
    unterstellen ? Wie bezeichnen Sie denn die Aufmärsche der Pegida mit Symbolen(Galgen ) und Hasstiraden gegen Kriegsflüchtlinge aus Syrien ?
    menschenfreundlich ? Niemand bezweifelt dass das Flüchtlingsproblem schnellstens gelöst werden muss ,nur Selbstjustiz wäre sicher der falsche Weg .
    Die gleiche Laier spielen Sie und Ihre politisch Gleichgesinnten . Glauben heißt nicht wissen ist richtig .Genau diesen Satz sollten Sie beherzigen .Bisher labern
    sie lediglich von unbewiesenen Folgen .Selbst wenn uns Flüchtlinge etwas von unserem Überfluss abnehmen würden, was wäre daran schlimm ?
    Hier leben schon mehr als 15 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund ohne das jemand auf Wohlstand verzichten müsste
    Schade Kaninchen ihre Realitätsferne ist umwerfend.
    Siehste! Das meine ich. Du weißt nichts über mich oder so manch Anderen hier. Quakst aber rum...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #2477
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    Wen habe ich bezichtigt nicht arbeiten zu wollen ?
    .. ich fühle mich zwar nicht angesprochen aber du selber schreibst doch diesen Mist hier ..
    Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    Kriegsflüchtlingen Faulheit unterstellen ? .
    .. wer und wo sind denn Kriegsflüchtlinge ? es sind doch überwiegend Armutsflüchtlinge und die überwiegende Mehrheit dieser Armutsflüchtlinge will und wird nie hier arbeiten , das sind Fakten , ganz knall hart und faire geschrieben ..
    Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    Niemand bezweifelt dass das Flüchtlingsproblem schnellstens gelöst werden muss ,nur Selbstjustiz wäre sicher der falsche Weg . .
    .. da wir in einem Rechtsstaat leben ist Selbstjustiz nicht erlaubt ..
    Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    Hier leben schon mehr als 15 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund ohne das jemand auf Wohlstand verzichten müsste .
    .. JA und noch einmal JA .. wenn du dir mal die Mühe machen würdest und dir Ausgaben der Bundesrepublik Deutschland für die Integration und Unterbringung und Sozialisierung der hier leben Migranten machen würdest , was du ja nicht machst und du immer abstreitest , dann wirst du erkennen , welcher Schaden dem deutschen Staat dadurch entsteht ..

  8. #2478
    Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner
    Registriert seit
    14.01.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    793

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Sehr geehrter "Hanseat" !

    Da ich mir seit geraumer Zeit die Ergebnisse Ihrer mißlungenen, gehirnakrobatischen Übungen durchlese, möchte ich hier mal eine Lanze brechen für die User in diesem Forum, die überhaupt noch die Nerven haben, Ihnen den politischen und wirtschaftlichen Tagesablauf in unserem Land näher zu bringen. Sie, Lieber Hanseat, scheinen nicht über die nötige Auffassungsgabe zu verfügen, um den tatsächlichen Dingen, die der Zeit unser Leben bestimmen, in vernünftig denkender Weise zu folgen. Ich gehe davon aus, das Sie ein Paradebeispiel dafür sind, wie leicht doch Menschen für eine politische und wirtschaftliche Intrige der etablierten Parteien manipulierbar sind. Keiner Ihrer Beiträge ist vernünftig untermauert, allenfalls mit persönlichen Fehleinschätzungen und vorangegangenen Manipulationen. Alles in Allem derart linientreu, unflexiebel und ferngesteuert, dass man den Eindruck gewinnt, es handelt sich bei Ihnen um einen Lohnschreiber für die Bundesregierung.
    Wenn Sie doch ( wie ich Ihren bisherigen Auswerfungen entnehmen kann), im Alter gut versorgt sind, stellt sich mir die Frage, warum Sie dann nicht mit einem Wohnmobil in südlichen Gefilden unterwegs sind, vorzugsweise in muslimischen Ländern, um Merkels frohe Botschaft zu verkünden und humanitäre Hilfe vor Ort zu leisten. Das sollte man doch tun, für die Menschen, die man millionenfach hier begrüßen möchte......!
    Es hat den Anschein, das Sie in Ihrer verbissenen und zu tiefst verbitterten kleinen eigenen Welt nicht den gesellschaftlichen Anschluss gefunden haben, den Sie Sich mit Ihrer wehemenden Leugnung der Tatsachen erhofft hatten. Und dann verbringen Sie die Ihnen verbleibende Zeit damit, Menschen von Ihren katastrophalen Fehlansichten zu überzeugen, ohne diesen Menschen auch nur ansatzweise gedanklich folgen zu können. Müßte ich Sie beruflich einordnen, würde ich sagen, Sie sind nicht nur Lohnschreiber, sondern auch Türsteher an Frau Merkels Anus. Dann machen Sie bitte Ihren Job und halten die Tür mal schön geschlossen, denn das Stoffwechselendprodukt, dass uns diese Dame seit Jahren als Politik verkauft, wird unser Land früher oder später in den Abrund führen. Da ich mich geistig nicht auf Ihr derzeitiges Niveau begeben möchte, sind Kommentare Ihrerseits unnötig und unerwünscht. Ich würde meine Zeit nur ungern damit verbringen ,Ihnen die Realität zu erklären. Das versuchen andere schon einige Zeit erfolglos. Man muß auch mal loslassen können. Sehen Sie doch bitte die vielfältigen Kommentare der User in diesem Forum als Bereicherung und kleinen Denkanstoß.
    Herzlichst!
    irgendeiner


  9. #2479
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    Falsch hier leben schon 15 Millionen . Hatten Sie heute schon Einbußen beim Einkaufen hinnehmen müssen weil Flüchtlinge Ihnen alles
    weggegessen haben ? Dann legt das an Ihrem EH ,der hat zu wenig bestellt. Wir haben bisher noch alles kaufen können .
    Weder im Kühlschrank noch im Portemonnaie fehlt mir etwas . Wir haben Osterferien .Straßen sind morgens wie leer gefegt .Das verarmte Deutschland im Reisefieber .. Trotzdem bleiben Sie mal schön bei Ihrer Version. Standhaftigkeit ist ja nichts Schlimmes.
    Du musst erst eine über die Rübe kriegen bevor zu weisst was wir uns eingehandelt haben
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  10. #2480
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Da stimme ich Dir zu 100% zu
    und nicht nur das, Frauen und Kinder sind gefährdet weil dieser niedere Pöpel sich nicht beherrschen kann
    taharrush gamea köln google mal

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Landtagswahlen in Bayern am 15. September 2013
    Von Nestix im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 726
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 23:01
  2. Landtagswahlen am 30. August
    Von marc im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 16:23
  3. Vor den Landtagswahlen
    Von Bärwolf im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 19:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

baden-württtemberg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

landtagswahlen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

rheinland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

sachsen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wahlen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben