User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 550 von 688 ErsteErste ... 50 450 500 540 546 547 548 549 550 551 552 553 554 560 600 650 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.491 bis 5.500 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #5491
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Nach 23 Uhr Bahnfahren für Frauen war einmal. Das betrifft ganz Hamburg. Ich war oft da, hatte mal ein Boot an der Elbe liegen. Du hast recht, wenn du sagst, dass Frankfurt nicht anders wäre. Es ist kein spezielles Hamburger Image. Frankfurt, Hanau, Offenbach sind out - für mich jedenfalls. Es sind nicht hauptsächlich Neger, aber hauptsächlich Neubürger fast aller Art.
    Ja, schon in den 90er Jahren ging das los. Ich musste den US-Austauschstudentinnen beibringen, im ÖPNV in Hamburg weniger freundlich zu gucken, damit sie sich nicht solche Typen einfangen. (Das half jedoch nur begrenzt.) Sicherlich kommt sowas in besseren Stadteilen weniger vor, aber diese Menschen bewegen sich letztendlich im gesamten Stadtgebiet. Bei Vororten, die nur mit dem Auto erreichbar sind, wird sowas deutlich besser. Diese Entwicklung schien sich fortgesetzt zu haben.

    Andere Städte sind aus meiner Sicht noch eine andere Kategorie. In Hamburg kann man noch aus dem Zug steigen, in Köln überlegt man es sich noch einmal.

  2. #5492
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es geht um die unseriöse Tendenz, die hier kolportiert wird: "große Teile von Hamburg" wären "durchseucht". Und das stimmt einfach nicht. Ab welchem Prozentsatz von der Gesamtbevölkerung ist denn eine Großstadt "türkisch durchseucht" bzw. "vernegert"?

    Nenne mir mal eine Zahl, die in der Betrachtung dann für "große Teile Hamburgs" gilt!
    Ende 2017 waren es bereits 35% Fremde, und heuer sinds mehr:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wohl noch nicht so wie in Frankfurt, Offenbach, Hanau. Die drei Städte sind 5 bis 10 Jahre voraus - mit etwa 50%.

  3. #5493
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.316

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Wieviele der in Gibraltar Angesteckten sind geimpft? Wieviele der in Gibraltar hospitalisierten Corona-Fälle sind geimpft?
    Höchstwahrscheinlich fast alle, denn es gibt ja in Gibraltar so wenige die nicht geimpft sind. In UK sind 40% der Covid-Hospitalisierten geimpft, also so dolle hilft das ja dann nicht.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  4. #5494
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.316

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Weil vielleicht primär Ungeimpfte sich angesteckt haben? Keine Ahnung, ohne Daten ist es schwierig, eine Schlussfolgerung daraus zu ziehen.


    Natürlich schützen Impfstoffe vor einer Ansteckung. Wie es bezügl. Verbreitung bei einer geimpften Person aussieht, die sich trotzdem infiziert hat, weiss ich nicht.


    Keine Ahnung, wir wohnen nicht im selben Land. Aber ich sehe es eigentlich ziemlich ähnlich. Wenn sich alle impfen konnten, die wollten, kann man die Massnahmen zurückfahren.
    Geimpfte sollten sich nicht mehr vor Corona fürchten müssen und Ungeimpfte tragen das Risiko auf eigene Verantwortung.

    Hier noch Daten aus der Schweiz und Virginia zur Wirksamkeit der Impfung.

    Virginia:


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Schweiz:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist doch alles Lügen mit Statistik, denn die zählen auch die als Ungeimpfte bevor diese Impfungen losgingen. Die Risikopatienten sind jetzt alle gestorben bevor es diese Impfungen gab, und jetzt gibt es kaum noch Risikopatienten, die sowohl geimpft sind und auch die Impfung überlebt haben (im Vergleich zu der Menge vor der Impfkampagne).

    In UK sind 40% der derzeit Covid-Hospitalisierten geimpft, kann also nicht so durchschlagend erfolgreich sein in der Wirkung wie in deinen Statistiken dargestellt.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  5. #5495
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    29.671

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wenn man in Harburg wohnt muss man arm sein...bist du Impfgeschädigt? Heimfeld...Eissendorfer Pferdeweg....dort würdest du armes Würstchen niemals eine Wohnung oder entsprechendes bekommen, weil du dazu zu arm bist.So kann jeder sehen, dass alles, was du von dir gibts, Blödsinn ist.
    Im Übrigen spielt es überhaupt keine Rolle, wie arm oder nicht ich bin, es geht lediglich um Fakten, die andere genannt haben und ich aufgrund meiner Ortskenntnis bestätigen kann.
    Für die genannte Entwicklung der Stadt war die SPD verantwortlich, also Versager im Amt. Das fing bei der Hafenstrasse an und endete nicht mal bei der roten Flora.
    Jeder vor Ort kennt das alles....
    Als die Hafenstraße Thema war, warst du wahrscheinlich noch ein kleiner Hosenscheißer. Ich sympathisierte damals mit Hartmut Perschau bzgl. seiner Ansichten zum Thema "Hafenstraße"... Räumung! Und zwar unverzüglich!
    Die staatlichen Investitionen müssen dramatisch zugunsten einer drastischen Aufrüstung umgeschichtet werden. In den kommenden Jahren wird Wladimir Putin 1,8 Millionen Soldaten an seiner Grenze zum Nato-Gebiet aufbieten und als Bedrohung aufbauen.

  6. #5496
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    11.964

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenn du Affe davon sprichst, dass "weite Teile Hamburgs in der Hand von Orientalen und Negern ist", dann weiß ich, dass jede Unterhaltung auf einem von dir gewünschten, polemischen Niveau stattfinden soll. Und das zeigt mir ebenfalls, dass du ein Rassistenarschloch bist!
    Oh nein, jetzt hast du es mir aber so richtig gegeben! "Rassistenarschloch"? Ich dachte, wir leben in Deutschland, in Europa und nicht in einem Auffangbecken für alle Völker der Welt sowie ihren Abschaum.

    Oder hast du dich womöglich selbst entlarvt? Na ja, was heißt schon entlarvt, jeder der dich hier kennt, weiß ja schon, dass du ein politisch korrekter Spambot bist. EU über alles, Globalisierung über alles, Umvolkung über alles, Korruption über alles, Menschenexperimtente über alles usw. Alles was von oben beschlossen wird, wird von dir hier penetranter propagiert, als eine Scheißhausfliege ist.

    Die Apparatschiks der UdSSR waren harmlose Waisenknaben gegenüber euch durchgeknallten, angelsächsisch geprägten EU-Technokraten. Was eine Diskussion ist, davon hast du nicht einmal im Ansatz eine Vorstellung und das hast du nicht nur mir, sondern wohl schon dem halben Forum gezeigt. Darauf habe ich auch bei meiner ersten Antwort hier schon indirekt aber doch sehr deutlich Bezug genommen. Dir geht es nicht um eine Diskussion, sondern um Propaganda.
    Geändert von Nicht Sicher (29.07.2021 um 20:22 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  7. #5497
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    11.964

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der User Nicht Sicher sprach von "weiten Teilen Hamburgs, die "verorientalt" bzw. "vernegert" sind und das stimmt einfach nicht! Das ist so, als ob man wegen der Reeperbahn sagt, dass weite Teile Hamburgs verhurt sind. Ich habe über 30 Jahre in mehreren Stadtteilen Hamburgs gelebt, wir wohnten danach im sog. Hamburger "Speckgürtel" und bin auch jetzt noch so ca. alle 2 Wochen immer mal wieder in Hamburg. Der Steindamm ist verorientalt und vernegert, Wilhelmsburg, Harburg und Billstedt auch - aber ich bin mir nicht sicher ob Nicht Sicher auch nur annähernd weiß, wie viele Stadtteile Hamburg überhaupt hat...
    Nein, es ist nicht so. Der Vergleich mit der Reeperbahn zeigt nicht nur deine Verlogenheit, sondern auch offensichtliche Dummheit.

    Man muss in Hamburg nur mal mit der Bahn fahren: Ein großer Teil, wenn nicht gar der Großteil, ist nicht nur nicht deutsch, sondern nicht einmal mehr europäisch. Aber du erzählst uns hier vom Pferd und glaubst auch noch allen Ernstes, du würdest mit dieser dummdreisten Lügerei hier durchkommen, als ob du im Spiegelforum oder so wärst.

    Junge, Junge, hast du ein Rad ab!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich arbeitete Anfang der 2000er Jahre drei Jahre in Harburg; dort, wo damals die eleganten Neubauten direkt am Harburger Binnenhafen entstanden - nicht weit davon, wo Gunter Gabriel sein Hausboot hatte. Davor waren es die Burchardstraße und danach der Axel-Springer-Platz, wo die beiden größten deutschen Verlagshäuser ihre Adressen haben.
    .
    Also vor 20 Jahren! 2 Jahrzehnten! Soll ich dir sagen, wann es mit der Umvolkung so richtig sichtbar losging? So etwa ab 2010 und ab 2015 wurde es so richtig extrem. Ich fahre seit 1997 regelmäßig mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und mir kannst du notorischer Lügner überhaupt gar nichts vormachen über Hamburg und die Umvolkung hier.

    Und der Rest deines Beitrages ist die typische, einstudierte politisch korrekte Verharmlosung, wie es sich halt für eine dressierte BRD-Kreatur gehört. Und solche wie du halten sich noch für gebildet und selber denkend. Jesus, Maria und Josef, wenn ihr auch nur im Ansatz eine Vorstellung davon hättet, welches Bild ihr für Außenstehende abgibt ...

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich wette, dass ich über Hamburg mehr weiß als du - ich war dort fast 20 Jahre als Redakteur tätig - in welchem Stadtteil wurde dir zuletzt dein Bildungsdefizit bewusst?
    Aja, als Redakteur. Also ein propagandischer Schreibtischtäter. Das erklärt so einiges über deine Spinnerei, deinen Größenwahn und Verlogenheit.

    Kreaturen deiner Sorte tragen eine große Mitschuld daran, was aus diesem Land wurde und wird. Danke, für das Geständnis.
    Geändert von Nicht Sicher (29.07.2021 um 20:12 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  8. #5498
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Geh mal nach Harburg.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Bekannt ist, dass die angegriffenen Jugendlichen, die aus Libyen und Marokko stammen und aktuell in der Erstversorgung für minderjährige Flüchtlinge des Kinder- und Jugendnotdienstes (KJND) an der Feuerbergstraße untergebracht sind, teils bereits Straftaten begangen haben.""

    ""Wie die „Welt“ aus Polizeikreisen erfuhr, sind minderjährige unbegleitete Flüchtlinge in den vergangenen Monaten immer häufiger mit Straftaten aufgefallen. Allerdings hat sich ihre Zahl auch deutlich erhöht. Auffällig seien einige Jugendlichen dabei nicht nur bezüglich ihrer kriminellen Energie, sondern auch bezüglich ihrer Aggressivität. Erstaunlich ist, dass sich die Minderjährigen überhaupt in den Nächten auf dem Kiez herumtreiben konnten. Aus der Sozialbehörde hieß es dazu, dass die Unterkünfte keine geschlossenen Einrichtungen seien, es aber feste Rückkehrzeiten gebe.""

    Das sind allerdings keine Neger, sondern eher Kaffeebraune. Allerdings meist Orientale. Fahr halt nach Marokko, was wohnst du in Deutschland?
    Das ist zwar nicht ganz das Thema, aber wenn es um die Verschleppung von Infektionskranken geht,
    darf man Flüchtlinge nicht außer Acht lassen. Es kommen ja so viele unbekleidete unbegleitete Kinder.



    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  9. #5499
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.945

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dann hätte sie nicht das Konzert abgebrochen, gegen Staat und Massnahmen geschimpft oder dem Naidoo die Stange gehalten, sondern das Gegenteil getan. Nein, sie sagt das mit Sicherheit nicht aus finanzieller Motivation.
    Nein. Naaaatürlich nicht. Sie sitzt auch nur rein zum Spass in irgendwelchen Fernsehsendungen und bringt uns die amerikanische Popkultur ins Wohnzimmer.

  10. #5500
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Als die Hafenstraße Thema war, warst du wahrscheinlich noch ein kleiner Hosenscheißer. Ich sympathisierte damals mit Hartmut Perschau bzgl. seiner Ansichten zum Thema "Hafenstraße"... Räumung! Und zwar unverzüglich!
    Wieder einmal zeigst du deine Dummheit....ich war schon mobil, zuerst mit Motorrad, dann mit eigenem Auto, zu der Zeit....die Räumung war mit der SPD nicht möglich.
    Du weißt also im grunde nichts, aber verkündest alles mögliche.
    Ein Tip von mir, vor dem Schreiben erst einmal informieren...so machst du dich nur lächerlich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 629
    Letzter Beitrag: 21.10.2023, 23:48
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 20:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 14:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 18:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben