User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 543 von 688 ErsteErste ... 43 443 493 533 539 540 541 542 543 544 545 546 547 553 593 643 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.421 bis 5.430 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #5421
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Hat sie auch mal gezeigt, dass deutsche Strassen zunehmend unsicherer werden und stetig überfremden?

    Ich will nur darauf hinaus, dass es völlig irrelevant ist, wenn wir hier mal zwei Jahre kein Volksfest haben und Masken in Supermärkten tragen müssen. Wer das kritisiert, ist deswegen kein Volksheld und steht auch nicht in Opposition zum System.

    Diese irrsinnige Verknüpfung gipfelt ja witzigerweise schon in solchen Strängen, in denen dann spekuliert wird, welcher Prominente AfD wählen würde.
    Jeder Mensch hat auch die Freiheit, sein leben zu beenden, ohne das der Staat da ein Mitsprache Recht hat. Als Gesunder geht von mir keine Gefahr aus, und seit wann muss ein Gesunder nachweisen, dass er gesund ist?
    Zurück ins dritte Reich, wo ebenfalls von Volksgesundheit die Rede war? Wenn du nicht begriffen hast, was Freiheit ist, solltest du mal in die VHS gehen und das lernen.
    Wen gefährde ich als Gesunder?

  2. #5422
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Dieses Regime und seine Büttel werden immer verrückter

    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #5423
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich will dir deinen Optimismus nicht nehmen, aber das hat man über Fußball auch gesagt und das konnte man wunderbar den Fans im Stadion wegnehmen. Ich bin da skeptisch, die Lügenpresse hetzt einfach, da hat Nena keine Chance, auch wenn sie mehr Eier als die gesamte Rapszene hat, wie Fler es auf Twitter schrieb.
    Aber Nena allein wird das System nicht gefährden.
    Und dann hat man politischen Fußball gespielt. Drei Neger müssen in die Mannschaft rein, und drei Halbneger, drei Afghanen, drei Syrer, ...

    Und jetzt ist Fußball nicht mehr. Jedenfalls nicht mehr bei uns.

  4. #5424
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.236

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich will dir deinen Optimismus nicht nehmen, aber das hat man über Fußball auch gesagt und das konnte man wunderbar den Fans im Stadion wegnehmen. Ich bin da skeptisch, die Lügenpresse hetzt einfach, da hat Nena keine Chance, auch wenn sie mehr Eier als die gesamte Rapszene hat, wie Fler es auf Twitter schrieb.
    Aber Nena allein wird das System nicht gefährden.
    Nena will das System auch gar nicht gefährden.
    Sie will nur die BRD von 2019 zurück.

  5. #5425
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.945

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Sie sagt in dem Falle einfach nur das Richtige. Unabhängig davon ob sie an Gott glaubt, scheisse singt oder am Hauptbahnhof jungen Negern Teddies zuwirft
    Sie sagt das weil sie von Konzerten usw. lebt. Finden die wieder normal statt ist auch die BRD Welt für sie wieder in Ordnung.

  6. #5426
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Jeder Mensch hat auch die Freiheit, sein leben zu beenden, ohne das der Staat da ein Mitsprache Recht hat. Als Gesunder geht von mir keine Gefahr aus, und seit wann muss ein Gesunder nachweisen, dass er gesund ist?
    Zurück ins dritte Reich, wo ebenfalls von Volksgesundheit die Rede war? Wenn du nicht begriffen hast, was Freiheit ist, solltest du mal in die VHS gehen und das lernen.
    Wen gefährde ich als Gesunder?
    Nein, das ist nicht vergleichbar. Es gab noch nie ein Regime, wo man als Gesunder als Gefahr angesehen wurde. Nur weil man gesund war. Corona ist vermutlich der größte Betrug, den es je geben wird. Alles übertrifft es! Es gab auch noch nie eine Diktatur, die Touristen aus dem Land geworfen hat, die nichts getan haben und sogar gesund waren. Seit Corona ist das möglich.

  7. #5427
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nena will das System auch gar nicht gefährden.
    Sie will nur die BRD von 2019 zurück.
    Sie will nur ihre Veranstaltungen machen. Und das geht nicht mehr.

  8. #5428
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nena will das System auch gar nicht gefährden.
    Sie will nur die BRD von 2019 zurück.
    Ja, aber das ist schon staatsgefährdend, denn irgendwelche Möchtegernweltbeherrscher haben beschlossen, dass das nicht wieder kommen darf. Somit macht es keinen Unterschied, ob du 2019, 1933 oder 1914 wieder haben willst, du wirst einfach zum Gefährder erklärt.

  9. #5429
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.220

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Sie sagt das weil sie von Konzerten usw. lebt. Finden die wieder normal statt ist auch die BRD Welt für sie wieder in Ordnung.
    Dann hätte sie nicht das Konzert abgebrochen, gegen Staat und Massnahmen geschimpft oder dem Naidoo die Stange gehalten, sondern das Gegenteil getan. Nein, sie sagt das mit Sicherheit nicht aus finanzieller Motivation.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #5430
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, aber das passt dennoch hier. Er meint das ja nicht zu mutierenden Viren, sondern zum neuen Wort "Immunitätslücke". Mal sehen, wann die woken Schafen davon anfangen zu labern.
    Apropos wokeness:


    Solange es keinen Impfstoff gibt, der ausschliesslich von Schwarzen entwickelt wurde, ist diese ganze Impferei doch auch wieder nur total rassistisch.


    Zum Schluss basiert dieses ganze Impfzeugs auch noch auf weisser Mathematik ....
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 629
    Letzter Beitrag: 21.10.2023, 23:48
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 20:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 14:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 18:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben