Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 240 von 874 ErsteErste ... 140 190 230 236 237 238 239 240 241 242 243 244 250 290 340 740 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.391 bis 2.400 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #2391
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Falsch, Tote mit oder an Corona...nicht durch Corona, bereits so offiziell verkündet, weil der Nachweis nur durch Obduktion zu führen ist.
    Grippetote 2018...hier nachlesen..25 000

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Grippe ist kein Corona. Und Grippe ist noc hnichtmal Grippe. Da gibts auch viele Stämme.

  2. #2392
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Nochmal. Es gab noch NIEMALS eine Genimpfung. Es gab - bis vor ein, zwei Jahren etwa - Totimpfstoffe und Lebendimpfstoffe. Und warum ich mich als Versuchskaninchen für Genkram zur Verfügung stellen sollte, wobei alles dagegen spricht, erschliesst sich mir nicht. Du hast ja die Möglichkeit, dich zur Verfügung zu stellen - blöd ist halt, dass das ERGEBNIS erst Jahre später sichtbar werden wird. Bei Kontergan sah man das Ergebnis bereits nach etwa 7 Monaten, konnte es aber zunächst nicht zuordnen. Es dauerte 4 Jahre, bis man das Zeugs endlich verboten hat.
    Jetzt kommst du mir mit den 60erJahren? Contergan war eine ganz andere Sache. Äpfel und Birnen.

  3. #2393
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Du bist für mich die herausragenste Quelle, welche nicht mal in der Lage ist, die verlinkte Quelle zu finden
    Bist halt ein ganz besonders ziemlich dünner Beweis von Verständnis von "Immonlogie" und Hypothese
    Die Quelle hatte nun mal nichts zu bieten außer Annahmen.

  4. #2394
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.221

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Die Quelle hatte nun mal nichts zu bieten außer Annahmen.
    Warum lügst Du dann, daß es keine Quelle gäbe

    zudem sind das hier alles andere als "Annahmen", weswegen du somit 2 x beim Lügen erwischt wurdest
    Warum lügst du dermaßen ungeniert und bösartig
    Wem dienst du
    Welchen Vorteil hast du von dieser Niedertracht

    " ... Laut einem [Links nur für registrierte Nutzer] zeigen aktuelle Daten, dass Nebenwirkungen des Covid-Impfstoffs bis zu dreimal häufiger bei Personen auftreten, die zuvor mit COVID-19 infiziert waren. Die Daten stammen von der ZOE-App des King’s College, die Details von mehr als 700.000 Impfungen aufgezeichnet hat. Die ZOE-Daten zeigen, dass 12,2 % der Menschen nach ihrer ersten Dosis des Pfizer-Impfstoffs über Nebenwirkungen berichteten. Bei Menschen, die zuvor mit COVID-19 infiziert waren, stieg diese Zahl auf 35,7 %. Bei dem Impfstoff von AstraZeneca berichteten 31,9 % der Personen über Symptome nach der Impfung, bei Personen, die zuvor mit COVID-19 infiziert waren, stieg diese Zahl auf 52,7 %. ... "

    ...

    Dr. J. Barton Williams, ein 36-jähriger orthopädischer Chirurg aus Tennessee, ist ein solcher Fall. Laut [Links nur für registrierte Nutzer] starb Dr. Williams an einer „COVID-bezogenen Krankheit“, die als Multisystem-Entzündungssyndrom bekannt ist und Entzündungen in den Blutgefäßen und anderen Geweben verursacht. Er wurde auch positiv auf COVID-Antikörper getestet, was bedeutet, dass er zuvor COVID-19 hatte, ohne es zu wissen. Dr. Williams starb nur wenige Wochen nach seiner zweiten Covid-Impfung.

    Es ist eine Ironie des Schicksals, dass er COVID-19 überlebte, ohne es zu wissen, und erst starb, nachdem er einen Covid-Impfstoff erhalten hatte, der sein Leben retten sollte.

    In [Links nur für registrierte Nutzer] wurde berichtet, dass ein Einwohner von Kalifornien, der im Dezember positiv auf COVID-19 getestet worden war, nur wenige Stunden nach seiner Covid-Impfung am 21. Januar 2021 starb.

    Wenn wir unsere Aufmerksamkeit auf das US-amerikanische Melderegister für Impfschäden [Links nur für registrierte Nutzer] richten, sehen wir viele solcher Fälle von Menschen, die COVID-19 bekamen und überlebten, nur um kurz nach Erhalt ihres Covid-Impfstoffs zu sterben. Lesen Sie hier eine Zusammenstellung dieser Fälle:

    ...

    Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #2395
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Aus Israel liegen Informationen vor dass die südafrikanische Variante den Impfschutz durchbrechen kann. Das es bei diesen geringen Fallzahlen zu schweren Erkrankungen kommt hast du allerdings selbst erfunden oder irgendwo abgeschrieben. Das es Nachimpfungen geben wird ist auch bei anderen Krankheiten nicht ungewöhlich. Ich denke allerdings dass es mit den Möglichkeiten der mRNA Technologie früher oder später möglich ist die Stellen der Virenstämme zu finden und anzugreifen die das Virus nicht verändern kann.

    Es ist nicht mehr so wie früher wo man bei der Entwicklung von Impfstoffen mit "trial & error" irgendwann mal was gefunden hat was wirkt. Die heutigen Möglichkeiten erlauben ein gezieltes Vorgehen.
    Ist das Internet Neuland für dich? Mortalität bist 70 Jahre beträgt 0,05 %. Lesen bildet....versuchs mal

    Regelmäßige nachimpfung gibt es bei Influenza, Chance zwischen 30 und 40 %. Da bei der Gentherapie, das ist die Impfung, das eigene Immumsystem umgangen wird, ist jede Mutation der Corona Viren für Geimpfte gefährlicher als für Ungeimpfte, dafür gibt es dann ein bis zweimal pro Jahr Impfungen von Biontech und eine Protein Therapie, extra für Impfopfer.

    Insgesamt errechnete Ioannidis einen Median der Infektionssterblichkeit über 51 Standorte hinweg von 0,27 Prozent, korrigiert 0,23 Prozent. In Regionen mit weniger als 118 Todesfällen pro eine Million Menschen betrug die Rate lediglich 0,09 Prozent. Wo 118 bis 500 Covid-19-Tote pro eine Million Einwohner gezählt wurden, betrug sie 0,20 Prozent, an noch schlimmer betroffenen Standorten lag die Infektionssterblichkeit bei 0,57 Prozent. Betrachtet man nur Bevölkerungsgruppen mit Menschen unter 70 Jahren, betrug die durchschnittliche Rate sogar nur 0,05 Prozent.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #2396
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Jedenfalls befinden sich auf den Intensivstationen massenweise Covid-19-Fälle. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Covid-19 Intensiv-Fälle 4966 davon intensiv-beatmet 2751, Todesrate intensiv-beatmet = ca. 50%. Von Influenza ist derzeit nicht die Rede.

    In Polen bricht das ganze Gesundheitssystem zusammen: [Links nur für registrierte Nutzer]



    Sicher nicht wegen Influenza. Grippe gibt es derzeit nicht mehr, sicher gerade wegen der Hygienemaßnahmen.
    Dein letzter Satz zeigt doch das ganze logische Dilemma. Wären es die Hygienemaßnahmen, würde Covid19 bei identischer Übertragung genauso zurückgedrängt sein.
    Ich bitte Dich NTV ist doch keine seriöse Quelle.DIVI! Da siehst komischerweise ganz entspannt aus.IAK KMO, eine 1100 Betten Klinik hatte gestern 2(!) bei 40 Corona Betten!
    Das sind Fakten.

  7. #2397
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Warum lügst Du dann, daß es keine Quelle gäbe

    zudem sind das hier alles andere als "Annahmen", weswegen du somit 2 x beim Lügen erwischt wurdest
    Warum lügst du dermaßen ungeniert und bösartig
    Wem dienst du
    Welchen Vorteil hast du von dieser Niedertracht
    Das ist ein ganz anderer Text als der der auf den ich geantwortet habe.... Wie war dass mit der Niedertracht?

  8. #2398
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ist das Internet Neuland für dich? Mortalität bist 70 Jahre beträgt 0,05 %. Lesen bildet....versuchs mal

    Regelmäßige nachimpfung gibt es bei Influenza, Chance zwischen 30 und 40 %. Da bei der Gentherapie, das ist die Impfung, das eigene Immumsystem umgangen wird, ist jede Mutation der Corona Viren für Geimpfte gefährlicher als für Ungeimpfte, dafür gibt es dann ein bis zweimal pro Jahr Impfungen von Biontech und eine Protein Therapie, extra für Impfopfer.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gibt keine Gentherapie. Das Immunsystem wird nicht umgangen. Ihm wird nur der Bauplan für das Spike-Protein des Virus überreicht. Alles andere erlegt das Immunsystem.

    Deine Links haben nichts mit deiner Aussage zu tun. Du verbreitest nur Fakes.

  9. #2399
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.759

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Gentherapie. Das Immunsystem wird nicht umgangen. Ihm wird nur der Bauplan für das Spike-Protein des Virus überreicht. Alles andere erlegt das Immunsystem....
    Das ist hanebüchener Unsinn. Deshalb mein Rat an Dich: Schuster bleib bei deinen Leisten, somit ersparst Du dir eine Menge Pein.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #2400
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Nee, Stubentiger hat schon recht.
    Bei mRNA und Vektorimpfung werden die Zellen zum Spikebau angeregt, die wiederrum eine AG/AK Reaktion auslösen sollen.

    Günstiger und weniger anfällig wäre natürlich die althergebrachte Totimpfung: inaktivierte Viren oder Bestandteile beibringen.

    Spikes in der Blutbahn sind indes keine allzu glückliche Idee.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156504
    Letzter Beitrag: Gestern, 18:13
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben