+ Auf Thema antworten
Seite 498 von 1121 ErsteErste ... 398 448 488 494 495 496 497 498 499 500 501 502 508 548 598 998 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.971 bis 4.980 von 11203

Thema: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

  1. #4971
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: 13. Februar Dresden alles zum Thema

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Wetten, dass viele dieser linken Gegendemonstranten Tagediebe gar nicht genau wissen, worum es eigentlich geht ?!....Hauptsache randalieren, saufen, pöbeln, Parolen herumgrölen, Steine und Flaschen werfen und irgendwelche Transparente herumtragen, deren Texte sie selbst nicht einmal richtig verstehen...

    P.S. Jeder Polizist, der schon einmal eine solche linke "Gegendemonstration" miterleben durfte, wird mir uneingeschränkt Recht geben... :whis:
    Nun, das ist ja bekannt - bei der Blödheit dieser Lichtgestalten. Die wollen nur mal ein paar Stunden im warmen Gewerkschaftsbus verbringen und eine warme Malzeit genießen dürfen. Ansonsten machen sie, was sie sonst auch überall anders so machen - Steine werfen und dumme Sprüche nachschreien, die man ihnen wie Papageien so beigebracht hat.

  2. #4972
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: 13. Februar Dresden alles zum Thema

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Hat nicht gerade der NS Deutschland in die Katastrophe geführt. Haben Hitler und seine Nazischergen Deutschland ruiniert? Es war Hitler der noch am Ende des Krieges die Lebensgrundlagen des Deutschen Volk vernichten wollte? Weil es das Deutsche Volk sich als schwach erwiesen hat? sowas nenne ich Antideutsch! Noch unverständlich ist es mir das Leute die dieser Ideologie nahe stehen sich Patrioten nennen. Der NS in Deutschland war ohne zweifel das dunkelste Kapitel der Deutschen Geschichte. Einer Deutschen Geschichte die durchaus glänzt.
    Nicht dass ich diesem Hitlerarsch huldige, aber ich wehre mich dagegen, dass diese Ära den Nachkriegsdeutschen unaufhörlich auf's Brot geschmiert wird.
    Außerdem finde ich Geschichtsfälschung und Tabuisierung einfach nur zum kotzen, dazu zähle ich auch die angeblich "niedrigen" Opferzahlen von Dresden....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #4973
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: 13. Februar Dresden alles zum Thema

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Hat nicht gerade der NS Deutschland in die Katastrophe geführt. Haben Hitler und seine Nazischergen Deutschland ruiniert?
    Also soweit mir bekannt ist, wurde Deutschland durch alliirte Militärverbrecher verwüstet.

  4. #4974
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: 13. Februar Dresden alles zum Thema

    Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Nun, das ist ja bekannt - bei der Blödheit dieser Lichtgestalten. Die wollen nur mal ein paar Stunden im warmen Gewerkschaftsbus verbringen und eine warme Malzeit genießen dürfen. Ansonsten machen sie, was sie sonst auch überall anders so machen - Steine werfen und dumme Sprüche nachschreien, die man ihnen wie Papageien so beigebracht hat.
    "und eine warme Mahlzeit".....:no_no: nix da, einige Kisten Bier und ein paar Flaschen Hochprozentiges reichen vollkommen !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #4975
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: 13. Februar Dresden alles zum Thema

    Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Es heißt, die Polizei habe den Neustädter Bahnhof abgeriegelt, um Zusammenstöße zu verhindern. Man könnte auch genausogut berichtete, man habe die Rechten eingekesselt - das würde diesen Unrechtsstaat besser kennzeichnen. Hier wird das Recht wieder mit Füssen getreten - alles geschieht genauso, wie es die Linken wünschen.
    Es hat schon einen bersonderen Beigeschmack, dass Rechtsaussen gerade an dem Bahnhof demonstriert, an dem 1938 die Juden aus Dresden in die KZ verfrachtet wurden.
    Der politische Missbrauch der Toten durch Rechts und Links erzeugt Abscheu und Ekel. Man sollte derartige Demos an diesem Tag verbieten.

  6. #4976
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: 13. Februar Dresden alles zum Thema

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Die BRD-Presse betreibt schon fleißig Opferverhöhnung:

    "Historiker räumen mit „Opfermythos“ auf

    Erst seit 2008 gibt es wissenschaftlich gesicherte Zahlen. Eine vom ehemaligen Dresdner Oberbürgermeister Ingolf Roßberg 2004 eingesetzte Historikerkommission bleibt bei ihrem veröffentlichten Ergebnis deutlich unter allen bisherigen Schätzungen"

    "Die Kommission räumt auch in weiteren zentralen Punkten mit dem „Opfermythos Dresden“ auf. So finden die Historiker im Rahmen ihrer vierjährigen Untersuchung keinerlei Belege für einen „systematischen Beschuss“ der Dresdner Bevölkerung. Die angeblichen „Menschenjagden“ durch alliierte Tiefflieger werden in der Nazi-Propaganda genauso gerne verbreitet wie der vermeintliche Einsatz von Phosphorbomben
    ."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Zeugenberichte von zehntausenden Überlebenden über den Tieffliegerbeschuß waren Nazi-Propganda.
    Ich wollte den Schmierartikel kommentieren, natürlich wurde mein kommentar nicht freigeschaltet. Offensichtlich gefälscht wurde auch die 5-Sterne-Bewertung des Artikels.
    Wie schon in Köln vor einiger Zeit (Moscheebau), unterdrücken Linke, Deutschlandhasser und Polizei in einer unheilvollen Allianz die Meinungsfreiheit der Deutschen. Heute jener, die ehrlichen Herzens an diesen einmaligen Bombenholocaust erinnern wollen......

    Der 13.2.1945 war ein schlimmer Tag für Deutschland. 250.000 Menschen (25.000 werden vom System zugegeben), verbrannten in jener Nacht im Hagel von Spreng,-u. Brandbomben.

    Ein nutzloser und ein sinnloser Angriff auf eine Stadt, in der viele Deutsche Flüchtlinge Schutz suchten. Der Krieg war bereits entschieden, hier tobte sich die Rache der Alliierten aus; sie stand in keiner Weise den Grausamkeiten der Nazis nach........
    Mit dieser sinnlosen Barbarei ohne militärischen Sinn und Grund, haben sich die Alliierten nicht mit Ruhm bekleckert.

    So ein Verbrechern in diesem Ausmass an einer Zivilbevölkerung hat es seitdem kaum mehr gegeben.

    Die Worte "Mahnen" und "Gedenken" bekommen heute hier in dieser schönen Stadt an der Elbe, einen faden Beigeschmack. Zu fragen wäre, wem die 10000senden von Toten tatsächlich leidtun? Heute, in einer Zeit, wo die Feinde Deutschlands in den eigenen Reihen stehen.

    E:
    Geändert von Eridani (13.02.2010 um 13:48 Uhr)


  7. #4977
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: 13. Februar Dresden alles zum Thema

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Sie werden nun mal nicht getrennt gesehen. Bei Deutschen Opfern kommt immer das Wort "... weil ..." dazu. Man sucht sozusagen eine Rechtfertigung für die Verbrechen an Deutschen.
    Nur Extremisten von Links und Rechts sind nicht in der Lage, es getennt zu sehen. Sie missbrauchen dieses Unglück für ihre Propaganda, einfach widerlich.

  8. #4978
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: 13. Februar Dresden alles zum Thema

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Hat nicht gerade der NS Deutschland in die Katastrophe geführt. Haben Hitler und seine Nazischergen Deutschland ruiniert? Es war Hitler der noch am Ende des Krieges die Lebensgrundlagen des Deutschen Volk vernichten wollte?
    Und die Einheitspartei aus CDU / SPD / FDP / Linken und Grünen setzt das Zerstörungswerk munter weiter fort. Dazu kommen die Gutmenschen, die Opfer gerne nach erster und zweiter Klasse sortieren, und sich wild onanierend als moralische Gralshüter aufspielen.

  9. #4979
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: 13. Februar Dresden alles zum Thema

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Nicht dass ich diesem Hitlerarsch huldige, aber ich wehre mich dagegen, dass diese Ära den Nachkriegsdeutschen unaufhörlich auf's Brot geschmiert wird.
    Außerdem finde ich Geschichtsfälschung und Tabuisierung einfach nur zum kotzen, dazu zähle ich auch die angeblich "niedrigen" Opferzahlen von Dresden....
    Für eine einzige Bombardierung sind ca. 30000 bis 35000 eine enorme Zahl also nichts mit niedrig. Hamburg das wohl am meisten bombatiert wurde(es gab mehrere) wurden in der schwersten Bombardierung 22000 getötet. Solche Behauptuung von einigen Rechtsaussen mit ihren 350000 und einige sprechen sogar von 750000 was absurd. Im übrigen es sind hierzuforum nur selten Linke oder Mittige die ständig mit ihren Opferzahlenspielen kommen sondern die Rechten.

  10. #4980
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: 13. Februar Dresden alles zum Thema

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Es hat schon einen bersonderen Beigeschmack, dass Rechtsaussen gerade an dem Bahnhof demonstriert, an dem 1938 die Juden aus Dresden in die KZ verfrachtet wurden.
    Der politische Missbrauch der Toten durch Rechts und Links erzeugt Abscheu und Ekel. Man sollte derartige Demos an diesem Tag verbieten.
    Du bist ein ganz hinterhältiger, übler Demagoge - ein Scheindemokrat der allerübelsten Sorte. Meinst du die Rechten hätten sich diesen Ort ausgesucht - nein, die wollten ganz woanders demonstrieren. Dieser Ort wurde von den üblen obrichkeitshörigen Bürokraten ausgesucht schon in Hinblick darauf, dass man hier die Demonstranten besser einkesslen konnte und solche üblen Sprüche wie deine hier ablassen kann. Du bist wirklich ein ganz übler Tatsachenverdreher - mir wird echt schlecht, wenn ich deine widerlichen Beiträge lesen muß.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Nun am 17. Februar...
    Von Junak im Forum Krisengebiete
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 20:28
  2. Wie viele Threads noch zum Thema Dresden?
    Von redanarchist im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 12:57
  3. Störche im Februar?
    Von Schwarzer Rabe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 13:15
  4. Zum Thema Frauenpolitik: Was sich Männer alles rausnehmen
    Von ahaha im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.11.2004, 09:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 135

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bombenteppiche

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

feuerstürme

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

holocaust

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kriegsverbrechen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben