+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 141

Thema: Warum Chinesen heute noch Dreck fressen, und alles, was sich bewegt

  1. #121
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.346

    Standard AW: Warum Chinesen heute noch Dreck fressen, und alles, was sich bewegt

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Da muss man nicht zum Türken gehen. Was ich auf Dörfern in Hessen und BW vom lokalen Ortsmetzger gesehen habe bringt mich heute noch zum Brechen.
    Und bald gibts Insekten zum Nachtisch.

  2. #122
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.856

    Standard AW: Warum Chinesen heute noch Dreck fressen, und alles, was sich bewegt

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen


    Die große Hungersnot, die Mao auslöste, war mir bisher gar nicht bekannt. Scheint ja ein schlimmes Trauma bis heute zu sein, und erklärt, warum Chinesen in der Küche als dreckigstes Volk der Welt berüchtigt sind.
    jedem mit Bildung ist die große Hungersnot bekannt

    Frisst DU auch bald, Pestizid verseucht, weil Klaus Schwab das so will und die gekauften Politiker

    „Eat ze Bugs“ – das sagen WEF und Klaus Schwab zum Thema Insekten essen

    Ihr wisst es vielleicht nicht, aber ich bin ein Fan von Verschwörungstheorien. Nicht zuletzt diejenigen, die sich um das World Economic Forum, kurz WEF, ranken. Eine meiner liebsten: Das WEF mit seinem Gründer und Vorsitzenden Klaus Schwab will uns alle dazu zwingen, Insekten zu essen. Stichwort: „Eat ze bugs“ - womit bereinigt um Klaus Schwabs Aussprache natürlich “eat the bugs” gemeint ist. Ich habe mir also mal angesehen, was das WEF zum Thema Insekten essen so schreibt. Und tatsächlich befürwortet das Welwirtschaftsforum Entomophagie – zurecht, würde unsereins sagen.

    Sie erklären auch, warum. Die folgenden fünf Argumente sprechen aus Sicht des WEF dafür Insekten zu essen:
    1. Speiseinsekten liefern mindestens die gleiche Menge an hochwertigem Eiweiß

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Ich bleibe bei meinem Schweine Braten usw.. Bier und Zigarette
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #123
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.100

    Standard AW: Warum Chinesen heute noch Dreck fressen, und alles, was sich bewegt

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Und bald gibts Insekten zum Nachtisch.
    Nicht für mich. Ich esse frisches rotes Fleisch bis zum bitteren Ende. Es gibt keinen Grund sich dem Willen der Menschenfeinde und Soziopathen, welche die Welt im Würgegriff haben, zu beugen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.155

    Standard AW: Warum Chinesen heute noch Dreck fressen, und alles, was sich bewegt

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Wir fressen vergammeltes Fleisch vom Türken. Also Fresse zu.
    Nochmal zur Wiederholung: Wir wollen hier keinen Schmutz mit Dreck relativieren! Wie oft denn noch? Beides ist abzulehnen! Als wenn sozialisitische Systeme nicht kritisiert werden dürften. Was soll das?
    Don't ask for sunshine!

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.155

    Standard AW: Warum Chinesen heute noch Dreck fressen, und alles, was sich bewegt

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    jedem mit Bildung ist die große Hungersnot bekannt

    Frisst DU auch bald, Pestizid verseucht, weil Klaus Schwab das so will und die gekauften Politiker
    Das gilt auch für dich. Warum distanzierst du dich bei der Gelegenheit nicht gleich von Mao?
    Don't ask for sunshine!

  6. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    4.002

    Standard AW: Warum Chinesen heute noch Dreck fressen, und alles, was sich bewegt

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Das gleiche Dilemma hatte auch die damalige SU unter Stalin und Nordkorea unter den diversen Kims. Man wollte einfach schnell an die Produktivität des Westens kommen bzw. Atomwaffen bauen und da musste alles andere hinten anstehen.
    Du glaubst wohl, dass Idioten und anders Befähigte zu großen Leistungen kommen, wenn man sie hungern läßt?

    Von China hast du keine Ahnung.
    Als ich vor 70 Jahren gerade lesen gelernt hatte, erfuhr ich aus unseren Schulbüchern, dass es den Chinesen noch viel schlechter ging als uns.
    Dann kam 1958 die Mao-Kulturrevolution, was jedoch schließlich zum Tod von bis zu 70 Millionen Menschen allein in der Großen Chinesischen Hungersnot führte.
    Dieses Grauen endete 1976.
    Das sind keine 50 Jahre her.

    Heute ist China die Konkurrenz mit den USA. Aber nicht weil sie hungerten, sondern weil es sich um ein intelligentes und fleißiges Volk handelt.

    Nach dem Krieg stand Restdeutschland schnell wieder auf, trotz Elend und größter Not - weil das Volk fleißig und willensstark war.

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass über 50 Jahre gezielter Niedergang unseren totalen Untergang herbeiführen.

  7. #127
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.188

    Standard AW: Warum Chinesen heute noch Dreck fressen, und alles, was sich bewegt

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das gilt auch für dich. Warum distanzierst du dich bei der Gelegenheit nicht gleich von Mao?
    Du zwangsneurotischer Chinesen- und Kommunistenhasser, hast Dich durch die Erstellung dieses Trash Stranges unabsichtlich als westlich verkommener, verblendeter, verbloedeter und ueberheblicher Puser, Poser, Showmaker und Maulheld geoutet. Von einer Buchhalterseele minderer rationaler Intelligenz, sozialer Inkompetenz mit stark eingeschraenkter Allgemeinbildung und fehlenden Geschichtskenntnissen, kann man wahrscheinlich nichts anderes erwarten.

    Die Wahrheit in den Tatsachen suchen 實事求是。(Shí shì qiú shì)

    Mit diesem Spruch leitete Dèng Xiǎopíng (邓小平, 1904 – 1997) die Reformpolitik ein. Nach den Wirren der Kulturrevolution (1966 – 1976) hatte China Reformen bitter noetig, denn die Planwirtschaft laehmte jede wirtschaftliche Entwicklung. 1978 setzte sich Deng mit dieser Position und dem Zusatz - die Praxis ist das einzige Kriterium zur Ueberpruefung der Wahrheit - (实践是检验真理的唯一标准 Shíjiàn shì jiǎnyàn zhēnlǐ de wéiyī biāozhǔn) durch.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Stranghinweis:

    Tatsachen ueber Tibet (Xizang)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (15.03.2024 um 07:30 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #128
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.155

    Standard AW: Warum Chinesen heute noch Dreck fressen, und alles, was sich bewegt

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du zwangsneurotischer Chinesen- und Kommunistenhasser,

    Stranghinweis:
    Du armerIrrer verwechselst jetzt auch noch Mao mit Deng. Hättest mal besser Buchhaltung lernen sollen. Da lernt man systematisches Denken, auch in ganz verschiedenen Zeiträumen. Was dir immer fremd bleiben wird.
    Don't ask for sunshine!

  9. #129
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.188

    Standard AW: Warum Chinesen heute noch Dreck fressen, und alles, was sich bewegt

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du armerIrrer verwechselst jetzt auch noch Mao mit Deng. Hättest mal besser Buchhaltung lernen sollen. Da lernt man systematisches Denken, auch in ganz verschiedenen Zeiträumen. Was dir immer fremd bleiben wird.
    Meinst Du die Zeitraeume zwischen Hotelbar und Hotelzimmer bevor Buchhalter wie Du
    mit den seelenlosen fuckbodys von Deloitte, EY, KPMG oder PwC frustrierenden lowsex haben?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #130
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.188

    Standard AW: Warum Chinesen heute noch Dreck fressen, und alles, was sich bewegt

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Da muss man nicht zum Türken gehen. Was ich auf Dörfern in Hessen und BW vom lokalen Ortsmetzger gesehen habe bringt mich heute noch zum Brechen.
    Wer die Zutaten der deutschen Delikatesse Bratwurst kennt, ist nur noch Gyros oder Doener Kebab.

    Du scheinst durch den Islam im Speziellen und die oestliche Esskultur im Allgemeinen " fehlkonditioniert " zu sein.
    Der gemeine Deutsche, Westeuropaer und US Amerikaner wird schon direkt nach seiner Geburt durch die westliche
    Esskultur zum " Allesfresser " bzw. " Muellschlucker " konditioniert.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum Chinesen und Japaner sich nicht leiden können
    Von Kaktus im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.12.2017, 22:23
  2. Noch lassen sich die Deutschen Alles gefallen
    Von Schleifenträger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 17:42
  3. Alles derselbe Dreck!
    Von Ulfberth im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.12.2003, 15:38
  4. Warum lassen die Deutschen sich alles gefallen?
    Von Moloch im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.10.2003, 20:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 102

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben