+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 32 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 315

Thema: Wahlen in Schweden am 09.09.2018

  1. #251
    LOL
    Gast

    Standard AW: Wahlen in Schweden am 09.09.2018

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen

    ...
    Deine Pauschalverurteilungen unserer Großvätergeneration lässt du hier eigentlich pausenlos vom Stapel. Und zu der anderen Frage habe ich dir bereits eine Menge gesagt, aber das hast du wie immer nicht geschnallt.
    Hör auf hier verlogen rumzuflennen und mit angeblichen Opi-Generationen abzulenken. Hier gings nur um Postkartenmaler-Adolf (sowie ferner ggf. auch Dr. Hinkebein und den fetten Junkie-Hering). Capice?

  2. #252
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.593

    Standard AW: Wahlen in Schweden am 09.09.2018

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Wir haben heute auch Tendenzen, daß Wissenschaft von Ideologie geprägt bis dominiert wird. Von der Gender"forschung" will ich gar nicht erst anfangen, und das Thema Klima lasse ich auch außen vor , doch ein Beispiel aus der Psychologie sei genannt.
    Entsprechend dem Leitbilde des Homo Oeconomicus wird dem Patienten alle Schuld an seiner mangelnden Resilienz zugeschoben. Es sind nicht die Umstände, sondern der Patient ist halt nicht "fit" genug um im "Wettbewerb" zu bestehen. Gruselig.....
    Gut, dass du das bereits erkannt hast. Wenn Zigeuner von den Massenmedien dieses Regimes als zukünftige Super-Fachkräfte verkauft werden und die angeborenen Unterschiede zwischen Mann und Frau als "sozial bedingt" verkauft werden, dann kann nur noch ein Verrückter glauben, dass das Wissenschaft ist. Ganz egal, ob irgendeine korrupte Professorenratte ihre Unterschrift unter die Forschungsarbeit gesetzt hat oder nicht.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Hör auf hier verlogen rumzuflennen und mit angeblichen Opi-Generationen abzulenken. Hier gings nur um Postkartenmaler-Adolf (sowie ferner ggf. auch Dr. Hinkebein und den fetten Junkie-Hering). Capice?
    Es ging um Diktatoren. Also nicht nur um Hitler, auch wenn du keine anderen kennst, weil du immer einen Hirnkollaps bekommst, wenn du ein Buch aufschlagen musst. Zudem hetzt du in zahllosen Beiträgen gegen besagte Großvätergeneration also rede dich nicht raus.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #253
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Wahlen in Schweden am 09.09.2018

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Hmmm...is klar. Und jetzt? Welches Buch von Günther war wo genau unwissenschaftlich? Irgendwie kommt da nix, Superhirn. Dabei warte ich doch auf dein Fachwissen. Vielleicht wäre es tatsächlich besser, die ahnungslosen Stänkerdeppen wie dich einfach auszusortieren, dann würde man in einer Diskussion auch weiter kommen. Selbst bei gegenteiligen Ansichten.
    "Auszusortieren"

    Warum schreibst Du nicht selektieren? Dann wäre der Duktus immerhin deiner Gesinnung angemessen.

  4. #254
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Wahlen in Schweden am 09.09.2018

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Wir haben heute auch Tendenzen, daß Wissenschaft von Ideologie geprägt bis dominiert wird. Von der Gender"forschung" will ich gar nicht erst anfangen, und das Thema Klima lasse ich auch außen vor , doch ein Beispiel aus der Psychologie sei genannt.
    Entsprechend dem Leitbilde des Homo Oeconomicus wird dem Patienten alle Schuld an seiner mangelnden Resilienz zugeschoben. Es sind nicht die Umstände, sondern der Patient ist halt nicht "fit" genug um im "Wettbewerb" zu bestehen. Gruselig.....
    Das würde ich ja auch nicht bestreiten wollen, keine Frage! Einen klitzekleinen Unterschied zu "damals" sehe ich allerdings dennoch...
    Unser tiefbrauner Schwadroneur hier unterstreicht das ja auch schön und ständig. Wenn's nach dem geht, finden sich sogar in den Tiefen der Pyramiden noch geheimgehaltene nordische Runen...

  5. #255
    LOL
    Gast

    Standard AW: Wahlen in Schweden am 09.09.2018

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    ...

    Es ging um Diktatoren. Also nicht nur um Hitler, auch wenn du keine anderen kennst, weil du immer einen Hirnkollaps bekommst, wenn du ein Buch aufschlagen musst. Zudem hetzt du in zahllosen Beiträgen gegen besagte Großvätergeneration also rede dich nicht raus.
    Es ging um deutsche Diktatoren, welche das Land nicht in die Niederlage und Scheisse haben schlittern lassen.
    Und dir fällt bislang auch kein anderer als der Postkartenmaler ein, sonst würdest du nicht derart ablenken...

  6. #256
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.593

    Standard AW: Wahlen in Schweden am 09.09.2018

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Es ging um deutsche Diktatoren, welche das Land nicht in die Niederlage und Scheisse haben schlittern lassen.
    Und dir fällt bislang auch kein anderer als der Postkartenmaler ein, sonst würdest du nicht derart ablenken...
    Es gab in der Neuzeit in Deutschland nur einen Diktator, der ein vorher peudodemokratisches Erfüllungs- und Besatzungsregime abglöst hat. Alles andere waren Könige und Kaiser, also ebenfalls "Diktatoren" mit Alleinherrschergewalt. Habe ich alles bereits erzählt, du Hohlnuß. Lies doch einfach mal mit. Ansonsten wimmelt es in der Weltgeschichte nur so von erfolreichen Alleinherrschern, während die Lebensspanne der angeblichen "Demokratie" bloß wenige Jahrzehnte beträgt und sich inzwischen auch wieder dem Ende zuneigt.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #257
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Wahlen in Schweden am 09.09.2018

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es gab in der Neuzeit in Deutschland nur einen Diktator, der ein vorher peudodemokratisches Erfüllungs- und Besatzungsregime abglöst hat. Alles andere waren Könige und Kaiser, also ebenfalls "Diktatoren" mit Alleinherrschergewalt. Habe ich alles bereits erzählt, du Hohlnuß. Lies doch einfach mal mit. Ansonsten wimmelt es in der Weltgeschichte nur so von erfolreichen Alleinherrschern, während die Lebensspanne der angeblichen "Demokratie" bloß wenige Jahrzehnte beträgt und sich inzwischen auch wieder dem Ende zuneigt.
    Schwätzer! Ein König ist kein Diktator, deshalb bezeichnet man ihn auch nicht als solchen! 12 zu aktuell 73 ist immer noch ein derart beschissener Schnitt, da kann man eben nur dran rütteln, wenn man den Jooooden für alles die Schuld in die Schuhe schiebt. Deine Götzen sind und bleiben halt armselige Verlierer, ebenso wie die meisten deiner heutigen Gesinnungskameraden. Soll ich dir auf die Schnelle ein paar leuchtende Beispiele dafür aufzählen? Kein Problem, noch anschaulicher wird's mit Bildern, dauert dann aber ein bißchen.

  8. #258
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Wahlen in Schweden am 09.09.2018

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Jo, Alex hat gut geerbt, aber er hat seinen Erbteil vervielfacht...Man kann sicher über viele Details streiten, aber der durchgeknallte Postkartenmaler hätte einem Big Mac Alex nie und nimmer auch nur annähernd das Wasser reichen können. Darum gings.
    Der Postkartenmaler aus Braunau hat tatsächlich nix gerbt, ausser seinem Talent, Postkarten zu malen. Zwerg Alexander hingegen hat nicht nur seine 1,55 Grösse, seinen Thron , die beste Ausbildung seiner Zeit- und zwar in jedem Fach- das stärkste und unbesiegbare griechische Heer seiner Zeit- die zuvor sogar die Spartaner und Athener besiegt haben !!! - die besten und erfahrensten Offiziere der damaligen Welt und die fertigen Invasionspläne gegen Persien geerbt. Und konnte es sich sogar leisten, den fähigsten General seines Vaters ermorden zu lassen. Attalos. Und am Ende des Krieges hat er den General, dem er seinen Thron und seine Siege mit verdankte, ermorden lassen. Parmenion. Mit fast 80 !!!

    Er ist zudem angetreten gegen ein Persien, das zuvor jede Schlacht gegen die Griechen verloren hat, und vom feigsten und unfähigsten aller Perserkönige befehligt wurde. Zwei mal ist dieser Hasenfuss vom Schlachtfeld desertiert. Einmalig in der Militärgeschichte. Warum wohl hat der beste General der Perser, MvRH, ein Grieche, der die makedonische Militärmaschine kannte, am Anfang des Krieges eindringlichst davor gewarnt, sich auf eine Feldschlacht gegen Alexanders Phalanx einzulassen. Der hat gesagt, die Perser hätten keine Chance !

    Und das Persien zu besiegen nennst du eine grosse Leistung ? Apropos Postkartenmaler. Was war der Analphabet, Hasch- und Sandalen-Märchenerzähler Jesus noch mal von Beruf, wo und was hat er studiert, was hat er gelestet, warum hat er nichts geschrieben, was war sein Erfolg , was war der Erfolg der Merkel bei der FDJ und der Stasi ?
    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Schwätzer! Ein König ist kein Diktator, deshalb bezeichnet man ihn auch nicht als solchen!
    Das ist ein Streit um Worte. Ein unumschränkter Allein-und Gewaltherrscher, der sich nicht mal an seine eigene Gestze hält, ist ein Diktator. Egal, ob er nun den Königstitel geerbt oder den Papst-thron ergaunerhat.
    Geändert von cornjung (15.09.2018 um 16:34 Uhr)

  9. #259
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Wahlen in Schweden am 09.09.2018

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Welches? Frontferkel's Königreich am Stullenstand?
    Siehe hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    D
    Diese Diktatur dauerte 7 Jahre
    Diese Diktatur dauerte 7 Jahre . Und Lateinamerika gab es einige die waren noch kürzer , in Affrika ebenfalls.
    Aber kuugel selbst , fauler Sack.


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  10. #260
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.593

    Standard AW: Wahlen in Schweden am 09.09.2018

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Schwätzer! Ein König ist kein Diktator, deshalb bezeichnet man ihn auch nicht als solchen! 12 zu aktuell 73 ist immer noch ein derart beschissener Schnitt, da kann man eben nur dran rütteln, wenn man den Jooooden für alles die Schuld in die Schuhe schiebt. Deine Götzen sind und bleiben halt armselige Verlierer, ebenso wie die meisten deiner heutigen Gesinnungskameraden. Soll ich dir auf die Schnelle ein paar leuchtende Beispiele dafür aufzählen? Kein Problem, noch anschaulicher wird's mit Bildern, dauert dann aber ein bißchen.
    Das Prinzip ist das Gleiche. Außerdem gab es auch in der Antike eine Menge Diktatoren, die als solche bezeichnet wurden. Diktator bedeutet bloß "Alleinherrscher" in Anlehnung an den altrömischen Diktator. Und nicht anderes ist auch ein Kaiser oder König früher gewesen, auch wenn er einen Beraterstab aus Adeligen hatte. Du willst was aufzählen? Ich lach mich weg. Das sagt die Dummpfanne, die sich in allen Diskussionen hier nur durch völliges Nicht- oder bestenfalls Halbwissen auszeichnet.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 983
    Letzter Beitrag: 28.10.2023, 19:07
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2015, 14:27
  3. Merkel -> Neu-Wahlen nach den Wahlen
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 19:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben