+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 32 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 315

Thema: Wahlen in Schweden am 09.09.2018

  1. #161
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Wahlen in Schweden am 09.09.2018

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Das wurde von aussen durch Krieg zerstoert. Weil die anderen kein wirtschaftlich starkes, unabhaengiges Deutschland wollten. Du stellst dich doch mit Absicht so dumm, oder?

    Ich verliere sowieso langsam die Hoffnung auf Besserung. Lauter so gehirngewaschene Idioten die glauben irgendetwas zu wissen, weils in der Zeitung steht. Unglaublich.

    Idiocracy! - geht waehlen - SPD CDU oder AfD. Damit ihr diese faselnden und quasselnden und luegenden Arschloecher im Parlament legitimiert.
    Du hast doch sicher "Mein Kampf" gelesen? Wer derartige Pamphlete zur Grundlage seines Systems macht, muss sich im Anschluss wohl kaum wundern, wenn sich die gesamte Welt gegen ihn stellt. "Lebensraum im Osten" und "Untermenschen"- Gefasel sind da nur zwei Aspekte unter diversen anderen...

  2. #162
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Wahlen in Schweden am 09.09.2018

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Du hast doch sicher "Mein Kampf" gelesen? Wer derartige Pamphlete zur Grundlage seines Systems macht, muss sich im Anschluss wohl kaum wundern, wenn sich die gesamte Welt gegen ihn stellt. "Lebensraum im Osten" und "Untermenschen"- Gefasel sind da nur zwei Aspekte unter diversen anderen...
    Ja da stehen viele Weisheiten und Wahrheiten drinnen. Kann ich nur jedem empfehlen.
    Und seit Hitler, gibt's keine Erweiterungen, Kriege oder Untermenschengefasel mehr? Wach auf, du traeumst noch!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  3. #163
    LOL
    Gast

    Standard AW: Wahlen in Schweden am 09.09.2018

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass ihr Griechen nicht einmal fünf Wehrmachtsoldaten besiegen konntet, hat Deutschland gegen die größten Industriennationen und Machtballungen der Erde (und der bisherigen Menschheitsgeschichte!) kämpfen müssen. Bei euch haben bekanntlich ein paar Türken ausgereicht, um euch jahrhundertelang zu unterdrücken
    Tut mir ja leid für euch, dass ihr keinen Alexander haftet, welcher gegen alle Weltmächte welche sich ihm in den Weg stellten siegreich blieb - aber der Alex hatte ne geniale körperliche-geistige Ausbildung und zusätzlich beste Anlagen und Vorraussetzungen vom Elternhaus. Sowas mit einem dahergelaufenen Postkartenmaler erreichen zu wollen, ist nun wirklich mehr als naiv...

    Von letzteren kommt das reine Gegenteil von Glorie...

  4. #164
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.586

    Standard AW: Wahlen in Schweden am 09.09.2018

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Du hast doch sicher "Mein Kampf" gelesen? Wer derartige Pamphlete zur Grundlage seines Systems macht, muss sich im Anschluss wohl kaum wundern, wenn sich die gesamte Welt gegen ihn stellt. "Lebensraum im Osten" und "Untermenschen"- Gefasel sind da nur zwei Aspekte unter diversen anderen...
    Du hast "Mein Kampf" definitiv nicht gelesen, sonst würdest du mehr wissen und nicht nur Bildzeitungszeugs nachplappern wie ein Papagei. Welche Grundlagen des System postuliert Hitler denn? Kläre uns doch mal auf, große Politexperte...

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Tut mir ja leid für euch, dass ihr keinen Alexander haftet, welcher gegen alle Weltmächte welche sich ihm in den Weg stellten siegreich blieb - aber der Alex hatte ne geniale körperliche-geistige Bildung und zusätzlich beste Anlagen und Vorraussetzungen vom Elternhaus, sowas mit einem dahergelaufenen Postkartenmaler erreichen zu wollen, ist nun wirklich mehr als naiv...
    Zunächst war Alexander vorwiegend nordisch und kein Schwarzkopf-Arbeitssklave mit einem IQ von kaum 80; weiterhin hat er nicht gegen alle "Weltmächte" gekämpft, sondern gegen die Perser und ein paar Skythen und einen indischen Fürsten mit seinem Heer. Der Vergleich hinkt und zeigt dein historisches Unwissen wieder einmal überdeutlich.

    Ich kenne auch die heutigen Mazedonen (meistens LKW-Fahrer bei uns in der Firma). Einfache und nette Menschen mit geringer Intelligenz, die unter meiner liebevollen Anleitung lernen, wie man geradeaus läuft und ein paar Buchstaben entziffert
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #165
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.01.2018
    Ort
    Königreich_Bayern
    Beiträge
    2.161

    Standard AW: Wahlen in Schweden am 09.09.2018

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Du hast doch sicher "Mein Kampf" gelesen? Wer derartige Pamphlete zur Grundlage seines Systems macht, muss sich im Anschluss wohl kaum wundern, wenn sich die gesamte Welt gegen ihn stellt. "Lebensraum im Osten" und "Untermenschen"- Gefasel sind da nur zwei Aspekte unter diversen anderen...
    Das ist aber auch der Zeit geschuldet. Angelsachsen und Franzosen sahen die Deutschen und Türken auch als Untermenschen an.
    Ein starkes und freies deutsches Reich war für sie unerträglich.

  6. #166
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Wahlen in Schweden am 09.09.2018

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du hast "Mein Kampf" definitiv nicht gelesen, sonst würdest du mehr wissen und nicht nur Bildzeitungszeugs nachplappern wie ein Papagei. Welche Grundlagen des System postuliert Hitler denn? Kläre uns doch mal auf, große Politexperte...



    Zunächst war Alexander vorwiegend nordisch und kein Schwarzkopf-Arbeitssklave mit einem IQ von kaum 80; weiterhin hat er nicht gegen alle "Weltmächte" gekämpft, sondern gegen die Perser und ein paar Skythen und einen indischen Fürsten mit seinem Heer. Der Vergleich hinkt und zeigt dein historisches Unwissen wieder einmal überdeutlich.
    Den Schinken kann man ja auch höchstens querlesen, es sei denn, man ist bereits ein Wirrkopf und deshalb immun gegen den anschließenden Schwindel in der Birne...

  7. #167
    LOL
    Gast

    Standard AW: Wahlen in Schweden am 09.09.2018

    Zitat Zitat von Heizer666 Beitrag anzeigen
    Wenn 40 Länder gegen ein einziges mit ach und Krach knapp besiegten.....

    Gebührt die Ehre dem kleinen Land das sich tapfer wehrte.
    Unsinn.

    Der olle Big Mac Alex kämpfte wohl gegen mehr als 40 Völkerschaften (die meisten davon standen zusätzlich in persischen Dienste) und siegte...
    Sowas gebührt Ehre!

  8. #168
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.586

    Standard AW: Wahlen in Schweden am 09.09.2018

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Unsinn.

    Der olle Big Mac Alex kämpfte wohl gegen mehr als 40 Völkerschaften (die meisten davon standen zusätzlich in persischen Dienste) und siegte...
    Sowas gebührt Ehre!
    Äh??? Wie? Alexander hat selbst später jede Menge Hilfstruppen unterschiedlicher Herkunft gehabt. Außerdem geht es um das Verhältnis von Soldaten und Material. Das ist doch nicht einmal im Ansatz mit dem 2. Weltkrieg zu vergleich. Mannmannmann...

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Den Schinken kann man ja auch höchstens querlesen, es sei denn, man ist bereits ein Wirrkopf und deshalb immun gegen den anschließenden Schwindel in der Birne...
    Du liest lieber die Blödzeitung quer, was? Wer "Mein Kampf" nicht gelesen hat, der kann auch nichts beurteilen. Er kann höchstens Zeug nachäffen, was ihm andere vorgekaut haben. Leute wie du würden wohl in jedem Regime alles nachplappern, was die Presse ihnen vorgibt. Im Dritten Reich hättest du den Arm wohl nicht mehr runter bekommen, Desmodrom, wenn Hitler gewonnen hätte. Dann hättest du sicherlich als Erster gerufen: "Ich war auch schon immer der beste Nationalsozialist!"
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #169
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.01.2018
    Ort
    Königreich_Bayern
    Beiträge
    2.161

    Standard AW: Wahlen in Schweden am 09.09.2018

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Unsinn.

    Der olle Big Mac Alex kämpfte wohl gegen mehr als 40 Völkerschaften (die meisten davon standen zusätzlich in persischen Dienste) und siegte...
    Sowas gebührt Ehre!
    Du bist so ziemlich der dümmste Dummbeutel hierzuforum, dagegen ist Politikqualle eine Intelligenzbestie ungeahnten Ausmaßes.
    Hiermit ist der Dialog mit dir beendet!

  10. #170
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.586

    Standard AW: Wahlen in Schweden am 09.09.2018

    Zitat Zitat von Heizer666 Beitrag anzeigen
    Du bist so ziemlich der dümmste Dummbeutel hierzuforum, dagegen ist Politikqualle eine Intelligenzbestie ungeahnten Ausmaßes.
    Hiermit ist der Dialog mit dir beendet!
    Allerdings! Wenn alle Griechen so eine "Geisteskraft" haben, dann wundert mich nicht, dass ihr Land in Trümmern liegt...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 983
    Letzter Beitrag: 28.10.2023, 19:07
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2015, 14:27
  3. Merkel -> Neu-Wahlen nach den Wahlen
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 19:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben