User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 18381 von 32492 ErsteErste ... 17381 17881 18281 18331 18371 18377 18378 18379 18380 18381 18382 18383 18384 18385 18391 18431 18481 18881 19381 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 183.801 bis 183.810 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #183801
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Soll ich Dir mal den Westhasser-Schrott aus dem Forum raussuchen?...
    Wie wäre es wenn du mal auf dir Argumente deines Gegenüber eingehst anstatt den Strang zu schreddern?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #183802
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.080

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Fake Juden sind es. Jeder Gangster nannte sich Jude, die haben heute die Mehrheit auch in Israel

    Fängt bei den Päpsten an, welche den Kreuzritttern eine Bulle gaben, das man Straffrei, ohne Sünde den Balkan, Konstantinopel plündern kann und morden. Prost Mahlzeit und von der Spanischen Krone, und dem Plündern von Süd, MIttelamerika reden wir nicht
    Falsch.
    Die Päpste nannten sich nicht Juden, ansonsten hast du recht bezüglich ihrer Verbrechen und den Verbrechen der sog. Christenheit.
    Und die Juden wurden weltweit über Jahrtausende verfolgt, trotzdem konvertierten viele Menschen zum Judentum, sie nannten sich nicht nur Juden.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  3. #183803
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.326

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wie wäre es wenn du mal auf dir Argumente deines Gegenüber eingehst anstatt den Strang zu schreddern?
    Dann mach du den Anfang und gehe mal auf die Argumente des angegriffenen Landes ein.
    Whatever you do, do no harm!

  4. #183804
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich finde, Du solltest angesichts des mörderischen Angriffskrieges Deiner russischen Nation hier nicht Kriegspropaganda betreiben, sondern Dich im eigenen Land entleeren.

    So wie Du von Präventivschlag sprichst, so könnten wir Deutschen auch von Präventivschlag gegen die Sowjetunion sprechen.

    Hitler ist das Vorbild Putins.

    Ich hoffe Du wirst niemals mehr einen Fuß auf deutschen Boden setzen.
    Aber wenn Hitler das Vorbild Putins ist, dann müsstest du Putin doch mögen.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  5. #183805
    Mitglied Benutzerbild von Papst Urban
    Registriert seit
    12.06.2021
    Ort
    SMB://Domain
    Beiträge
    1.738

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ob Selenskij Jude ist, ist genauso entscheidend wie, ob Putin Linksträger oder Rechtsträger ist.
    Es ist das entscheidendste überhaupt in diesem Chaos, wenn Selenskyj ein wirkliches Interesse am ukrainischen Volk gehabt hätte, hätte er das Land am 24.01.2022 verlassen und einen politischen Kontakt mit Russland aufgebaut, um all das Leid zu verhindern. Aber genau das hat er nicht, das ist für mich der beste Beweis, dass Selenskyj ganz andere Interessen vertretet, als die der Ukrainischen.

    Ich hätte es für mein Volk getan, da nun mal der Gegner deutlich überlegen ist. Stattdessen fordert er ganz Europa auf, seinen Krieg zu führen und sieht zu, wie Ukrainer getötet werden. Die in der Ukraine lebenden Juden hat man sofort außer Land gebracht, nicht ein einziger kämpft für dies Land.
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
    _______________________________
    John Carpenter - Interview (1988)

  6. #183806
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    WAS soll dieses polemische Hassgestammel ?!?!? DAS ist hatespeech und sollte umgehend gelöscht werden, denn es ist kein einziger Beleg oder ein einziges Argument enthalten. Reiner russenhassender Schrott!
    Es sollte endlich ein Blasphemieparagrah eingeführt und beinhart umgesetzt werden.

    Bei jeder Anmeldung sollte der User zusätzlich durch Anklicken des Satzes

    "Du sollst Deinen Putin und Dein russisches Volk achten und ehren, bis daß der Kriegstod, der uns bald für Putin ereilen möge, uns auf Erden scheidet"


    seine Ergenbenheit unter den Führer unter der Beweis stellen.

    Problem mit diesen Wertewestlern erledigt!

  7. #183807
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Das einzige wahre das ich mitbekomme, dem russischen Militär gelang nirgendwo an der Front ein Durchbruch. Du Durchblicker weißt doch was ein Durchbruch ist? Die Ukrainer ziehen sich taktisch zurück, versuchen die Front zu begradigen, so wie es die Russen vor Kiew taten.
    Was jeder hier im Forum mitbekommt, deine blinde wie hirnlose übernahme von billiger Kreml-Propaganda. Manchmal wirkt das schon nicht mehr lächerlich. Du und deine Blöd schenken sich nichts!
    Stimmt!

    Asowstal z.B.

    Die Kämpfer haben sich aus Asowstal in Mariupol gar nicht ergeben. Das ist alles Kreml-Propaganda, dass die Asow-Kämpfer sich mit weißen Fahnen ergeben haben.

    Sondern die Kämpfer wurden im Rahmen einer exzellent ausgeführten Spezialoperation des ukrainischen Geheimdienstes SBU aus Asowstal evakuiert und befinden sich jetzt an einem sicheren Ort, der nicht genannt wird.

    Habe ich im ukrainischen Fernsehen gesehen. Und ukrainische Fernsehsender lügen nicht. Das können sie auch gar nicht. Die Ukrainer sind ein Volk von Heiligen.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  8. #183808
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Fake Juden sind es. Jeder Gangster nannte sich Jude, die haben heute die Mehrheit auch in Israel

    Fängt bei den Päpsten an, welche den Kreuzritttern eine Bulle gaben, das man Straffrei, ohne Sünde den Balkan, Konstantinopel plündern kann und morden. Prost Mahlzeit und von der Spanischen Krone, und dem Plündern von Süd, MIttelamerika reden wir nicht
    Ich dachte die Nazis haben Rußland überfallen. Waren es jetzt doch die Juden?

  9. #183809
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Dann mach du den Anfang und gehe mal auf die Argumente des angegriffenen Landes ein.
    Es geht hier nicht um die Meinung an sich, sondern wie Du damit umgehst. Wenn du mir in jedem zweiten Beitrag unterstellst mit einem Team aus St Petersburg zu agieren, dann ist das kein Auseinandersetzen mit Argumenten sondern schlicht ad personam.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #183810
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Hat man dir wieder ins Hirn geschissen? Von was für einem geordnetem Rückzug laberst du?

    Etwa das hier?



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Trottel
    Du sollst doch einen positiven Eindruck von Russland hinterlassen, aber so wie du hier ständig aus dem Rahmen fällst wird das nichts. Wer hier mitliest meint alle Russen wären so ein eingebildeter vulgärer Primitivling wie du, sehen die ukrainischen Vorbehalte gegen Russen bestätigt. Reiß dich mal am Riemen
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben