+ Auf Thema antworten
Seite 138 von 156 ErsteErste ... 38 88 128 134 135 136 137 138 139 140 141 142 148 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 1555

Thema: Weissrussland wählt

  1. #1371
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Weissrussland wählt

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich habe ich das vor längerer Zeit mehrfach versucht. Aber die Reaktionen waren ohne jede Ausnahme immer die gleichen blödsinnigen Sprüche.

    Die "klingen" dann so wie der Folgende (nicht an mich, sondern an einen anderen Foristen):



    Was du anscheinend auch noch nicht begriffen hast: Der will gar nicht diskutieren, sondern einfach seine täglichen Ausbrüche abladen und das HPF als Verteilerplattform nutzen.
    OK, du magst ihn nicht. Da ist es dann wirklich schwer, mal auf seine Argumente einzugehen, akzeptiert.

    Aber das bezieht sich nicht nur auf navy, dieses Verhalten von dir. Wenn du dich über etwas empören willst, dann bist du da total verbohrt. Conny (oder solg) hat es mal geschrieben und bei DeRu habe ich es auch schon gelesen, dass du jegliche Impfkritik abgebügelt hast.

    Der navy könnte also auch ganz seriös schreiben, es würde nichts ändern.

  2. #1372
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Weissrussland wählt

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Lukaschenko sagte, die Infos zur Bombe kamen aus der Schweiz.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bitte beide Meldungen genau lesen!
    Was sehen wir?

    Herkunft Schweiz ist nicht gleich Schweizer Behörde.............

    Das Tagblatt schreibt, was es meint verstanden zu haben. Das muß nichts mit den Vorgängen zu tun haben.
    Einfach an den widersprüchlichen Angeáben zur MiG-29 ergötzen: war da, war nicht da, schütze das einzige Kernkraftwerk ...

    Der Artikel enthält eine originäre Information:

    Stimmt nicht, sagt das Schweizer Aussendepartement EDA auf Anfrage. «Die Schweizer Behörden hatten und haben keine Kenntnisse über eine Bombendrohung auf dem Ryanair Flug Athen-Vilnius. Es gab dementsprechend auch keine Meldung der Schweiz an die belarussischen Behörden.»
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Bitte beachten, die CAA sagte das sie eine Email von einem Protonmail Account erhielt, [Links nur für registrierte Nutzer]. Diese Emailadresse habe ich eben aus meinem Post kopiert. Ahmed Yurlanov 1988 ist sicher kein Mitarbeiter des EDA oder ihrer zugeordneten Behörden. Jeder kann frei bei Protonmail seine Wunschadresse registrieren.

    Also diese Westler behaupten mit ihrem Doppeldenkstandard wir wissen ganz genau war richtig ist, unglaublich.

    Mal sehen was Protonmail dazu sagt. Ich kann mich jedenfalls nicht auf einen Schuldigen anhand der vorliegenden Informationen festlegen. Aber wie ich schon schrub, es kann auch eine geschickte Provokation sein. Zu solchen satanischen Aktionen griff immer nur die 'westliche Seite'. Während Lukaschenko mit seinenStatements immer ziemlich blöd dasteht. Absicht?

  3. #1373
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Weissrussland wählt

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Herkunft Schweiz ist nicht gleich Schweizer Behörde.............
    Ja. Aber wie kommt er denn darauf zu sagen, die Info sei aus der Schweiz? Dafür gibt es meines Wissens keine Anhaltspunkte.

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Was sehen wir?
    Widersprüche.

    Einerseits folgendes:
    "Lukaschenko behauptet nun, die Informationen über eine mögliche Bombe an Board habe seine Regierung aus der Schweiz erhalten. Deshalb sei das Flugzeug, das auf dem Weg nach Litauen war, mit Unterstützung eines Kampfjets nach Minsk umgeleitet worden. "

    Andererseits bestreitet er anderswo wieder, dass ein Kampfjet das Passagierflugzeug begleitet hat.

    Anyway. Für mich stinkt die offizielle belarussische Version zum Himmel. Er widerspricht sich ja selber.
    Anders wäre es, wenn das Flugzeug wieder vollzählig hätte seinen Flug fortsetzen können.

  4. #1374
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Weissrussland wählt

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Ja. Aber wie kommt er denn darauf zu sagen, die Info sei aus der Schweiz? Dafür gibt es meines Wissens keine Anhaltspunkte.


    Widersprüche.

    Einerseits folgendes:
    "Lukaschenko behauptet nun, die Informationen über eine mögliche Bombe an Board habe seine Regierung aus der Schweiz erhalten. Deshalb sei das Flugzeug, das auf dem Weg nach Litauen war, mit Unterstützung eines Kampfjets nach Minsk umgeleitet worden. "

    Andererseits bestreitet er anderswo wieder, dass ein Kampfjet das Passagierflugzeug begleitet hat.

    Anyway. Für mich stinkt die offizielle belarussische Version zum Himmel. Er widerspricht sich ja selber.
    Anders wäre es, wenn das Flugzeug wieder vollzählig hätte seinen Flug fortsetzen können.
    Absolut richtig, wobei der Festgenommene Staatsbürger Weißrusslands ist? Eventuell greifen dort die Luftverkehrsabkommen nicht derart?


    Protonmail ist eine schweizer Firma: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dr. Andy Yen

    CEO/Founder


    Andy hat über 8 Jahre Erfahrung im Bereich des verteilten Rechnens für anspruchsvolle Anwendungen in der Teilchenphysik. Andy war von 2009 bis 2015 Forscher am CERN, wo sich das Gründungsteam von ProtonMail traf. Er hat einen Doktortitel in Physik von Harvard und einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften von Caltech.
    und
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    About
    ProtonMail is an internet software company that provides an easy to use secure email.

    Geneva, Geneve, Switzerland
    51-100
    Grant
    Private
    protonmail.com/

  5. #1375
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Weissrussland wählt

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    OK, du magst ihn nicht. Da ist es dann wirklich schwer, mal auf seine Argumente einzugehen, akzeptiert.

    Aber das bezieht sich nicht nur auf navy, dieses Verhalten von dir. Wenn du dich über etwas empören willst, dann bist du da total verbohrt. Conny (oder solg) hat es mal geschrieben und bei DeRu habe ich es auch schon gelesen, dass du jegliche Impfkritik abgebügelt hast.

    Der navy könnte also auch ganz seriös schreiben, es würde nichts ändern.
    Möchtest du jetzt hier über mich zu Gericht sitzen, oder was genau soll das sonst werden?

    Eigentlich müsstest doch gerade du die 10 Gebote genau kennen und beherzigen.
    Wie war das noch mit dem achten (?) Gebot: "Du sollst nicht falsch gegen deinen Nächsten aussagen."?

    Ob ich diesen navy mag oder auch nicht, ist völlig irrelevant. Tatsache ist hingegen, dass er in den meisten seiner Tiraden verleumderische Lügen verbricht, und zwar ausschließlich gegen deutsche Politiker. Selbst wenn in China ein Sack Reis umgefallen ist, kommt der nach zwei oder drei Sätzen auf die Merkel und den Steinmeier, und zwar nicht ohne hinterher noch die Bemerkung fallen zu lassen, dass die deutschen Wissenschaftler allesamt Deppen und Idioten seien. Und dies ausgerechnet von einem..... naja, lassen wir das im Interesse der Forenhygiene.....

    Da werde ich eben ziemlich gallig, und zwar völlig zu recht. Wenn man die Merkel kritisieren will, sollte man zumindest bei der Wahrheit bleiben und ihr die wirklich volksverräterischen Vergehen und Verbrechen vorwerfen, aber doch nicht für alle Missstände in der Welt verantwortlich machen. So etwas diskreditiert jede tatsächliche und fundierte Kritik an dieser Heimsuchung auf dem Kanzlerstuhl.

    Alleine schon die derzeit von diesem navy fast schon inflationär wiederholten Behauptungen, die Merkel sei an der Abwanderung der produktiven Arbeitsplätze schuld, ist reine Idiotie und ein Schlag ins Gesicht all jener Mitbürger, die bereits vor dem Mauerfall und der Epoche Merkel ihren Arbeitsplatz in Deutschland verloren, weil die Abwanderung großer Teile unserer Industrie bereits schon in den Siebzigern begann. Also ist es doch nur dämliche Hetze, diesen Aderlass und wirtschaftlichen Exodus der Merkel in die Schuhe schieben zu wollen.

    Und was diesen blödsinnigen "Conny" (permagefrostet) und seinen Wiederauferstehungsnick "Sing Sing" (ebenfalls permagefrostet) betrifft, habe ich bereits weiter vorne (in #1340) dargelegt, was für ein niederträchtiger Sack das war. Darüber lohnt sich kein weiteres Wort zu verlieren.

    Also, wo ist jetzt genau dein Problem mit mir, das dich zu solch fadenscheinigen Vorwürfen greifen lässt?

  6. #1376
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Weissrussland wählt

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    (....)

    Absolut richtig, wobei der Festgenommene Staatsbürger Weißrusslands ist? Eventuell greifen dort die Luftverkehrsabkommen nicht derart?
    Weissrussland (Belarus) ist Unterzeichner-Mitgliedsstaat des internationalen Abkommens für die Zivilluftfahrt ICAO.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #1377
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Weissrussland wählt

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Ja. Aber wie kommt er denn darauf zu sagen, die Info sei aus der Schweiz? Dafür gibt es meines Wissens keine Anhaltspunkte.


    Widersprüche.

    Einerseits folgendes:
    "Lukaschenko behauptet nun, die Informationen über eine mögliche Bombe an Board habe seine Regierung aus der Schweiz erhalten. Deshalb sei das Flugzeug, das auf dem Weg nach Litauen war, mit Unterstützung eines Kampfjets nach Minsk umgeleitet worden. "

    Andererseits bestreitet er anderswo wieder, dass ein Kampfjet das Passagierflugzeug begleitet hat.

    Anyway. Für mich stinkt die offizielle belarussische Version zum Himmel. Er widerspricht sich ja selber.
    Anders wäre es, wenn das Flugzeug wieder vollzählig hätte seinen Flug fortsetzen können.
    Aus der Sicht von Lukaschenko war tatsächlich eine "Bombe" an Bord.
    Sie hieß Protasewitsch, und musste dringend "entschärft" werden...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #1378
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Weissrussland wählt

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Protonmail ist eine schweizer Firma: [Links nur für registrierte Nutzer]


    und
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Alles klar, das war mir nicht bekannt.

  9. #1379
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Weissrussland wählt

    Inzwischen gibt es Neuigkeiten.
    Die Drohmail soll nun aufgetaucht sein:



    Dummerweise 27 Minuten später, als das erste Mal Kontakt mit den Piloten bezügl. Bombendrohung aufgenommen wurde.
    Auch die Hamas dementiert...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #1380
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Weissrussland wählt

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Weissrussland (Belarus) ist Unterzeichner-Mitgliedsstaat des internationalen Abkommens für die Zivilluftfahrt ICAO.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich schrub das für Staatsbürger des eigenen Landes wahrscheinlich die Gesetze des eigenen Staates Vorrang vor internationalen Verträgen haben, hier ICAO .?
    Ich bin mir nicht ganz sicher aber Deine Hinweis auf die Mitgliedschaft Weißrußlands ist hier irrelevant.
    Jetzt vestanden?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ehemalige Sowjetstaaten Russland, Weissrussland, Kasachstan gründen eine Wirtschaftsunion
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.12.2022, 18:41
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.02.2015, 07:35
  3. Weissrussland kommt als nächstes dran!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 05.03.2014, 21:28
  4. Weissrussland beendet "Anarchie des Internets"
    Von Sheldon im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 15:52
  5. Gasprom ver-4-facht Gaspreis für Weissrussland ab 2007
    Von Justas im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 10:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 19

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben