User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 7704 von 32492 ErsteErste ... 6704 7204 7604 7654 7694 7700 7701 7702 7703 7704 7705 7706 7707 7708 7714 7754 7804 8204 8704 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.031 bis 77.040 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #77031
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Oligarchenberichterstattung, Einflussnahme vom Westen... Das verstehst Du unter freier Presse?
    Die gesamte westliche Presse, ob print oder elektronisch, wird von nur 4 Familien kontrolliert und jetzt rate mal welchen Glaubens die wohl sind?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  2. #77032
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Nun, eine Missachtung der Verfassung gab es, allerdings hat Janukowitsch seine Flucht gut vorbereitet.
    Eben: Putsch.

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Immerhin entstanden ja die Unruhen, nachdem Moskau sich eingemischt hatte und die Verhandlungen mit der EU wieder rückgängig machen wollte. Du lebst wohl in der Illusion, dass Russland eine Demokratie wäre? Dann träum weiter.
    Die Unruhen entstanden, nachdem sich alle Seiten eingemischt hatten. Du lebst wohl in der Illusion, dass die EU und die USA Demokratien wären? Dann träum weiter.

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Dann eben mal wieder ein wenig Nachhilfe im Völkerrecht.
    Dazu müsstest Du es erst beherrschen, aber davon bist Du, wie ich sehe, himmelweit entfernt.

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Separationen sind im Völkerrecht nicht vorgesehen.
    Eben. Was nicht verboten ist, ist erlaubt.

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Vor allem nicht für Minderheiten, die keiner Gewalt oder Misshandlungen ausgesetzt sind. Der eigentliche Grund ist jedoch wesentlich einfacher und entstammt direkt aus der völkerrechtlichen Schatztruhe. Die Anwesenheit bewaffneter Truppen und die Androhung von Gewalt die damit einhergeht, macht jede territoriale Veränderung null and void. Weshalb auch keine Anerkennung durch die UN oder EU erfolgte. So einfach ist die Sache.
    So einfach möchtest Du es Dir gerne machen. So ist es aber nicht. Lies den UN-Zivilpakt nach.

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Referenden, welche gegen die Ukrainische Verfassung verstoßen sind ebenfalls null and void, da keine Seperation mit der Regierung abgesprochen ist.
    Da die Ukraine den UN-Zivilpakt ratifiziert hat, steht das gar nicht zur Debatte.


    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Du kannst dir gerne eine Frau schön saufen, aber diskutiere mit mir nicht über Völkerrecht. Ziehst immer den Kürzeren.
    Steck Dein mickriges Pimmelchen wieder weg, Angeber.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #77033
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Der übliche Bullshit um die völkerrechtswidrige Annexion schönzureden. Die gleichen Leute, die Israel wegen jeder gebauten Wohnung verurteilen, obwohl Israel im Recht ist, gestehen Russland territoriale Veränderungen in Quadratkilometern zu. Das sind vielleicht ein paar Scheinheilige hier.
    Israel ist nicht im Recht, und das kannst Du in den diversen Israel-Strängen hierzuforum nachlesen. Hier gehören weder Juden- noch Israeldebatten hin.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #77034
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.716

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Tut er nicht. Hör auf ihm oder Obama irgendeinen Blödsinn in den Mund zu legen.
    Soviel "Blödsinn" kann ich mir gar nicht ausdenken: [Links nur für registrierte Nutzer].
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  5. #77035
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Soviel "Blödsinn" kann ich mir gar nicht ausdenken: [Links nur für registrierte Nutzer].
    "Informationsstelle Militarisierung"
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  6. #77036
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Russland hat überwiegend von Russen besiedeltes Gebiet annektiert. Dass die nach 1967 von Israel annektierten Gebiete vorher jüdisch besiedelt waren kann man nicht gerade behaupten.
    Behauptet auch niemand. Israel hat ehemaliges Mandatsgebiet unter militärische Kontrolle gestellt, um jüdische Siedler vor arabischen Halsabschneidern zu beschützen.

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Eben: Putsch



    Aber nicht durch die USA, wie du es hier gerne verkaufen möchtest. Dass muss scheitern.

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Israel ist nicht im Recht, und das kannst Du in den diversen Israel-Strängen hierzuforum nachlesen. Hier gehören weder Juden- noch Israeldebatten hin.
    Natürlich ist Israel im Recht. Das Mandatsgebiet war für die Juden vorgesehen, zum Siedeln. Das Recht dazu wird weitergeführt in Artikel 80 der UN-Charta.

  7. #77037
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Natürlich ist Israel im Recht. Das Mandatsgebiet war für die Juden vorgesehen, zum Siedeln. Das Recht dazu wird weitergeführt in Artikel 80 der UN-Charta.
    So etwas nennt man willkürlichen Diebstahl! Diebstahl ist Diebstahl, ganz egal ob die UN das so entschieden hat oder nicht. Fakt bleibt Fakt! Nur die einheimische Bevölkerung hätte sowas entscheiden können, aber die will euch Juden dort nicht sehen und überhaupt ist die Situation Israels nicht mit der ukrainischen vergleichbar!

    Jetzt verzieh dich mit dieser Diskussion in den Israel Strang!

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Nein, kommunistischer Troll. Dann würde ich ja so lügen wie du hirngewaschener Putin-Beklatscher. Ich denke selbst, du schreibst, was man dir sagt.
    Deswegen existieren für dich ausschließlich jene Dinge und Aussagen, welche du in den Medien siehst/list/hörst. Alles was dort nicht vorkommt, existiert für dich widerrum nicht, weil du ja "selbst denkst". Deine Logik ist löchrig wie ein Schweizer Käse!

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Nun, eine Missachtung der Verfassung gab es, allerdings hat Janukowitsch seine Flucht gut vorbereitet. Immerhin entstanden ja die Unruhen, nachdem Moskau sich eingemischt hatte und die Verhandlungen mit der EU wieder rückgängig machen wollte.
    Seit wann gilt ein besseres Angebot als eine Einmischung in die Verhandlungen? Der einzige Troll hier bist du.
    Ukrainischer Premierminister Mykola Asarow über den Stopp des AA mit der EU.



    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Die USA haben mit der Ukraine einen Handel gemacht. Basta. Die Ukraine wurde nicht etwa von den USA gezwungen.
    Einen Handel der so ausgesehen hat, dass der "us-amerikanische Kandidat"(Nuland) Jatzenjuk zum Putsch aufgerufen hat, obwohl es schon eine Vereinbarung für Neuwahlen gegeben hat.

    Von den drei Galionsfiguren Klitschko, Oleh T. und Jatzenjuk, hat letzterer als einziger diese Vereinbarung nicht unterschrieben, sondern weiterhin zum Kampf aufgerufen, um die gewählte Regierung zu stürzen.

    Und überhaupt, wieso handelt die USA die nächste Regierung in der Ukraine aus, ist das nicht das alleinige Recht des ukr. Volkes?

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Jedoch ist es entlarvend, dass du die völkerrechtswidrige Annexion der Krim durch Russland , also einen tatsächlich kriegerischen Akt verteidigst
    Eine Sezession ist nicht völkerrechtswidrig und auf der Krim gab es keine Kampfhandlungen. Die Krimbewohner waren sogar dankbar für den Schutz, welchen die russ. Armee ihnen gewährte. Dutzende Freiwillige bestehend aus der Berkuteinheit und den Kirmbewohnern haben der russ. Armee bei dem Aufbau von Sperren geholfen.

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    und die Einmischung der USA in die Angelegenheiten der USA verteufelst. Dein Störfeuer ist also sinnlos.
    Nervös?

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Themenfremder Spam. Entlarvend, wenn man zum Thema nichts zu sagen hat.
    Finde ich auch. Lieber über Muslime herziehen, als auf diesen Beitrag einzugehen.

    PS: Habe ich dir die Sprache verschlagen oder warum bist du unfähig zu antworten? Da fehlt wohl das Hintergrundwissen.

  8. #77038
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    "Informationsstelle Militarisierung"
    Lies bitte mal den UN- Zivilpakt. Vielleicht findest du ja die Stelle, die eine völkerrechtswidrige Territorialverschiebung rechtfertigt. Ich habe nichts gefunden.

  9. #77039
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Jede Seite die unser Jude versucht sich vor Antworten zu drücken, wird meinen Beitrag nur verlängern. Vielleicht schafft er es ja noch Jemen in diesem Strang zu thematisieren, um von der Ukraine abzulenken.

  10. #77040
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Aber nicht durch die USA, wie du es hier gerne verkaufen möchtest. Dass muss scheitern.
    Nicht durch die USA, sondern mit Unterstützung durch die USA. Wie es deren Präsi verkündet hat.

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Natürlich ist Israel im Recht. Das Mandatsgebiet war für die Juden vorgesehen, zum Siedeln. Das Recht dazu wird weitergeführt in Artikel 80 der UN-Charta.
    Du schwätzt wieder dummes Zeug.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 239

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben