User in diesem Thread gebannt : tosh and Bodensee


+ Auf Thema antworten
Seite 460 von 587 ErsteErste ... 360 410 450 456 457 458 459 460 461 462 463 464 470 510 560 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.591 bis 4.600 von 5865

Thema: Israel

  1. #4591
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.542

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich möchte mal meinen Standpunkt formulieren:

    In der Sache bin ich mit Herz und Kopf auf Seiten der Palästinenser, in der Ausführung bzw. Wahl der Mittel verlieren sie bei mir jedoch jegliche Sympathie. Die palästinensischen Kämpfer sind in meinen Augen Terroristen, wenn sie mit ihren ungenauen Raketenangriffen Israel angreifen. Ihnen geht es offensichtlich darum, Israelis zu töten, egal, welche. Egal, ob Zivilisten, Frauen und Kinder.

    Die IDF bemüht sich wenigstens, mit ihren Gegenschlägen die Verantwortlichen auszuschalten. Und das ist ihnen aktuell offensichtlich gelungen. Es ist eine operative Meisterleistung, die zehn wichtigsten Terroristen zeitgleich auszuschalten!

    Von Europa erwarte ich, dass wir uns viel deutlicher und massiver zur Sache des palästinensischen Freiheitskampfes bekennen. Und hier würde ich es auch in Kauf nehmen, dass wir unsere israelischen "Freunde" verprellen....
    Wenn die Palis so tolle High-Tech-Waffen wie die von den USA und BRD gepamperten Juden verfügten, würden sie sicher auch gezieltere Angriffe durchführen.

    Wie Juden agieren, wenn ihnen keine High-Tech-Waffen zur Verfügung stehen, hat man u.a. beim Anschlag auf das King-David-Hotel gesehen.

  2. #4592
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.474

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich möchte mal meinen Standpunkt formulieren:

    In der Sache bin ich mit Herz und Kopf auf Seiten der Palästinenser, in der Ausführung bzw. Wahl der Mittel verlieren sie bei mir jedoch jegliche Sympathie. Die palästinensischen Kämpfer sind in meinen Augen Terroristen, wenn sie mit ihren ungenauen Raketenangriffen Israel angreifen. Ihnen geht es offensichtlich darum, Israelis zu töten, egal, welche. Egal, ob Zivilisten, Frauen und Kinder.

    Die IDF bemüht sich wenigstens, mit ihren Gegenschlägen die Verantwortlichen auszuschalten. Und das ist ihnen aktuell offensichtlich gelungen. Es ist eine operative Meisterleistung, die zehn wichtigsten Terroristen zeitgleich auszuschalten!

    Von Europa erwarte ich, dass wir uns viel deutlicher und massiver zur Sache des palästinensischen Freiheitskampfes bekennen. Und hier würde ich es auch in Kauf nehmen, dass wir unsere israelischen "Freunde" verprellen....
    Darauf könnten wir uns einigen; was die Wahl der Mittel angeht: Die Raketen waren unnötig und dumm (weswegen ich es jetzt nicht für vollkommen unwahrscheinlich halten würde, wenn das eine false flag war), aber die bekommen halt keinen Deal angeboten, immer die neueste Technik aus den USA zu bekommen und die Garantie, technologischer Spitzenreiter der Region zu bleiben.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  3. #4593
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.474

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wenn die Palis so tolle High-Tech-Waffen wie die von den USA und BRD gepamperten Juden verfügten, würden sie sicher auch gezieltere Angriffe durchführen.

    Wie Juden agieren, wenn ihnen keine High-Tech-Waffen zur Verfügung stehen, hat man u.a. beim Anschlag auf das King-David-Hotel gesehen.
    Great minds think alike

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  4. #4594
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.542

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Dieser ganze Gazastreifen von 25km Länge ist ein absurdes Phänomen. Man sollte ihn räumen und den Herrschaften in einem Land ihrer Wahl (Saudi Arabien oder Iran oder Irak) eine kuschlige Ecke zur Verfügung stellen, wo sie sich mal mit etwas Anderem als Krieg spielen beschäftigen können.
    Damit endete dann auch die millionenschwere Finanzierung durch EU und UNO. Die anderen können gerne weiter finanzieren, wenn sie mögen, aber dann werden sie nicht mehr mögen.
    Ich war früher ein 100% Israel-Fan und die Leute dort mag ich überwiegend immer noch sehr, da sie extrem cool sind.
    Aber was die israelische Politik so macht, das ist oft nicht nachvollziehbar.

    Dennoch trennen mich von den durchgeknallten Islamisten viel mehr Dinge. Schon rein kulturell. Daher sollte das einfach mal aufhören. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Ob das jetzt schon passieren sollte, weiß ich nicht, aber es sollte bald passieren.
    Dass Israel den IS finanzierte und unterstützte ist eine andere Geschichte. Eine untilgbare Schande, aber wahrscheinlich "realpolitisch" begründet. Ekelhaft auf jeden Fall.
    Aber das hat mit dem Aktuellen nur am Rande zu tun.
    Dass du als Polenknecht nun auch Israel in den Arsch kriechst ist nur folgerichtig,

  5. #4595
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.081

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wenn die Palis so tolle High-Tech-Waffen wie die von den USA und BRD gepamperten Juden verfügten, würden sie sicher auch gezieltere Angriffe durchführen.

    Wie Juden agieren, wenn ihnen keine High-Tech-Waffen zur Verfügung stehen, hat man u.a. beim Anschlag auf das King-David-Hotel gesehen.
    Ein edler Palifreund bin ich auch nicht. Die pampern wir auch, dafür werfen deren Frauen bis 7 Kinder.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #4596
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.542

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Warum schaut der deutsche Staat tatenlos zu?


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich bin so empört und betroffen, ich setze mich gleich aus Solidarität eine Kippa auf.

  7. #4597
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.081

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dass du als Polenknecht nun auch Israel in den Arsch kriechst ist nur folgerichtig,
    Ich bin Kritiker beider Länder und Ethnien.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #4598
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Israel

    Hoffentlich wird in Israel nicht geheim beschlossen, alle Palästinenser zwischen 15 bis 45 müssen nach Europa gelockt werden.

    Ich selber bin da von überzeugt die Geburtenrate wird über Israel entscheiden und das zu Gunsten der Araber. Das ist nur eine Frage der Zeit.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #4599
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.081

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Warum schaut der deutsche Staat tatenlos zu?


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Als Türkin geht das durch.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #4600
    O Tempora O Mores
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    4.067

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das ist wahr. Die Frage ist, welcher Generation man eigentlich den Vorwurf machen will; where did it all go wrong?! Ich denke, die Kinder pro Frau sind seit den 70ern auf dem absteigenden Ast....
    Das Problem sind nicht zu wenige Kinder pro Frau sondern eine fehlende hermitisch abgriegelte Grenze. Deutschland hat ohnehin eine viel zu hohe Bevölkerungsdichte. Japan mit einer noch geringeren Geburtenrate kommt auch ohne Zuwanderung aus. 50 Millionen Einwohner in Deutschland wären mehr als genug.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Christen fur Israel(Nur in Israel sind Christen sicher)
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 23:07
  2. 7.April 2013: OP ISRAEL - Wipe Israel off the web!
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 13:21
  3. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 20:51
  4. Israel macht dicht - Vorbild Israel !
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 07:33
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 44

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

apartheid

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

konflikt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nahost

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

palästina

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben