User in diesem Thread gebannt : tosh and Bodensee


+ Auf Thema antworten
Seite 458 von 587 ErsteErste ... 358 408 448 454 455 456 457 458 459 460 461 462 468 508 558 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.571 bis 4.580 von 5865

Thema: Israel

  1. #4571
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Na wenn dss so einfach ist: sollte man sich nicht wundern, wenn Afrikaner et al ein Volk ersetzen, das mittlerweile zum Ficken zu faul ist. Das ist zwar eher ein old school skill, aber offenbar nutzt einem die geballte Technologie nüscht, wenn man den Staffelstab nicht weiterreichen kann.
    Uns fehlt nicht die Technologie, uns fehlt der Wille, uns zu behaupten. Zumindest der breiten Masse fehlt er. Wir müssten uns von Negern und Orientalen ebenso wenig auf der Nase herum tanzen lassen, wie Israel sich von dem Pali-Pack nasführen lässt, wir müssten uns "nur" entscheiden, sie mal in die Schranken zu weißen. Leider tun wir es halt nicht, aber das liegt nicht am Unvermögen. Deutschland könnte auch mit 60 oder 50 Millionen Menschen problemlos existieren, es müssten keine 80 Plus sein, man müsste nur die Weichen richtig stellen. Und schon wäre kein Mulatte mehr nötig, kein Neger und auch kein rundköpfiger kleiner Musel.

  2. #4572
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.478

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Uns fehlt nicht die Technologie, uns fehlt der Wille, uns zu behaupten. Zumindest der breiten Masse fehlt er. Wir müssten uns von Negern und Orientalen ebenso wenig auf der Nase herum tanzen lassen, wie Israel sich von dem Pali-Pack nasführen lässt, wir müssten uns "nur" entscheiden, sie mal in die Schranken zu weißen. Leider tun wir es halt nicht, aber das liegt nicht am Unvermögen. Deutschland könnte auch mit 60 oder 50 Millionen Menschen problemlos existieren, es müssten keine 80 Plus sein, man müsste nur die Weichen richtig stellen. Und schon wäre kein Mulatte mehr nötig, kein Neger und auch kein rundköpfiger kleiner Musel.
    Guck, dann ist die logische Konsequenz, dass man ohne Willen ersetzt wird. Wenn Du unterstellst, dass die „fitteren“ Siedler nun mal die „lethargische“ Bevölkerung verdrängen, dann ist das hier doch das selbe in grün. Wenn heute die Chinesen dt. Firmen kaufen wird ja auch überlegt, ob man das begrenzen muss, da die uns sonst „aufkaufen“. Jedes Volk soll das eecht haben, sich gegen eine feindliche Übernahme zu wehren, nur die Palis nicht? Albern.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  3. #4573
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.500

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ernstgemeinte Frage: nach welchem Ereignis wehten fremde Flaggen vor deutschen Behörden? Bspw: haben die die Amerikanische Flagge nach 9/11 gehisst oder die Französische nach Bataclan?!
    Ich kann es dir aus Nichtwissen nicht beantworten.

    Es wird aber mit unserer Geschichte bis 1945 zu tun haben.

    Ich habe kein Problem mit 🇮🇱 Flaggen und das man dadurch seine Solidarität zeigt. Ich habe aber ein Problem mit hasserfüllten Muselfratzen, die Fahnen der Palis, Türkei und Algerien schwenken.

  4. #4574
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Guck, dann ist die logische Konsequenz, dass man ohne Willen ersetzt wird. Wenn Du unterstellst, dass die „fitteren“ Siedler nun mal die „lethargische“ Bevölkerung verdrängen, dann ist das hier doch das selbe in grün. Wenn heute die Chinesen dt. Firmen kaufen wird ja auch überlegt, ob man das begrenzen muss, da die uns sonst „aufkaufen“. Jedes Volk soll das eecht haben, sich gegen eine feindliche Übernahme zu wehren, nur die Palis nicht? Albern.
    Wieso "die Palis nicht"? Das wäre in der Tat albern, ja. Aber es geht immer um die Kombination aus dem Willen und der Fähigkeit. Und was die Bückbeter an Willen auch immer mitbringen mögen, an der Fähigkeit mangelt es dann doch massiv. Die Palis leben davon, dass die westlichen Medien Israel beständig auf die Finger sehen. Wäre das anders, das Volk wäre vermutlich gar nicht mehr existent. Die halbe arabische Welt hat schon Krieg gegen Israel geführt, sogar schon gemeinsam und zugleich, Ergebnis war aber eigentlich immer ein Sieg der Israelis und die territoriale Erweiterung des Staates Israel. Denn die haben beides, den Willen und die Mittel, während die Araber dann und wann viel Willen haben, es an den Fähigkeiten aber beständig mangelt.

  5. #4575
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.478

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich kann es dir aus Nichtwissen nicht beantworten.

    Es wird aber mit unserer Geschichte bis 1945 zu tun haben.

    Ich habe kein Problem mit ������������ Flaggen und das man dadurch seine Solidarität zeigt. Ich habe aber ein Problem mit hasserfüllten Muselfratzen, die Fahnen der Palis, Türkei und Algerien schwenken.
    Mit der Flagge an sich habe ich auch kein Problem, sollen sie sie im BT aufhängen, mir wurscht. Ich habe ein Problem mit Einseitigkeit - und mit der hiesigen Mentalität, die aus Schuldkult und Islamhass, die Palis mit IS und Co über einen Kamm schert. Offenbar wollen die ja nicht hier her, sonst gäbe es viel mehr Migranten aus Gaza und Co. Auch ist der Durchschnittspali nun mal kein religiöser Fundamentalist. Darüberhinaus haben die Israelis sich immer auf die arabischen Länder eingeschossen, die eine vergleichsweise gute ökonomische und bildungstechnische Grundlage hatten. Und diese permanente Landnahme wird ja selbst von den alliierten Staaten wie den USA, FR oder UK verurteilt, es ist also mit ichten so, dass die mal wieder ohne Grund „randaliert“ haben.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  6. #4576
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Israel

    Warum schaut der deutsche Staat tatenlos zu?


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #4577
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.478

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Wieso "die Palis nicht"? Das wäre in der Tat albern, ja. Aber es geht immer um die Kombination aus dem Willen und der Fähigkeit. Und was die Bückbeter an Willen auch immer mitbringen mögen, an der Fähigkeit mangelt es dann doch massiv. Die Palis leben davon, dass die westlichen Medien Israel beständig auf die Finger sehen. Wäre das anders, das Volk wäre vermutlich gar nicht mehr existent. Die halbe arabische Welt hat schon Krieg gegen Israel geführt, sogar schon gemeinsam und zugleich, Ergebnis war aber eigentlich immer ein Sieg der Israelis und die territoriale Erweiterung des Staates Israel. Denn die haben beides, den Willen und die Mittel, während die Araber dann und wann viel Willen haben, es an den Fähigkeiten aber beständig mangelt.
    Gut, Du unterstreichst, was ich schrieb Willen UND Mittel. Bei uns fehlt der Willen und somit die „Berechtigung“ weiterzuwurschteln, mit einer alternden Bevölkerung und völlig falschen Prioritäten.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  8. #4578
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Gut, Du unterstreichst, was ich schrieb Willen UND Mittel. Bei uns fehlt der Willen und somit die „Berechtigung“ weiterzuwurschteln, mit einer alternden Bevölkerung und völlig falschen Prioritäten.
    Ja, so kann man das durchaus sehen. Wobei, ein Blick in die Geschichte lehrt uns, dass jede Hochkultur früher oder später kollabiert und die Reste von primitiven "Barbaren" überrannt und übernommen werden. Das scheint generell unabwendbar zu sein, ich hätte mir halt nur gewünscht, nicht in der Zeit so eines Niederganges und der Okkupation durch Primitive zu leben. Na gut, kann man sich halt nicht aussuchen...

  9. #4579
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.478

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich kann es dir aus Nichtwissen nicht beantworten.

    Es wird aber mit unserer Geschichte bis 1945 zu tun haben.

    Ich habe kein Problem mit ������������ Flaggen und das man dadurch seine Solidarität zeigt. Ich habe aber ein Problem mit hasserfüllten Muselfratzen, die Fahnen der Palis, Türkei und Algerien schwenken.
    Da sieht man mal, dass wir wirklich „Fachkräfte“ brauchen: früher hat die dt. Rechte noch selbst demonstriert. Im Ernst: das in Gelsenkirchen war eine Sauerei, da dort explizit Juden verwünscht wurden. Das hat ja mit der Kritik am gegenwärtigen Vorgehen des Staates Israel nichts mehr zu tun, sondern ist wirklich relativ plumper Antisemitismus (auch wenn das Wort im Zusammenhang mit Arabern ein bisschen albern ist).

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  10. #4580
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.478

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ja, so kann man das durchaus sehen. Wobei, ein Blick in die Geschichte lehrt uns, dass jede Hochkultur früher oder später kollabiert und die Reste von primitiven "Barbaren" überrannt und übernommen werden. Das scheint generell unabwendbar zu sein, ich hätte mir halt nur gewünscht, nicht in der Zeit so eines Niederganges und der Okkupation durch Primitive zu leben. Na gut, kann man sich halt nicht aussuchen...
    Das ist wahr. Die Frage ist, welcher Generation man eigentlich den Vorwurf machen will; where did it all go wrong?! Ich denke, die Kinder pro Frau sind seit den 70ern auf dem absteigenden Ast....

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Christen fur Israel(Nur in Israel sind Christen sicher)
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 23:07
  2. 7.April 2013: OP ISRAEL - Wipe Israel off the web!
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 13:21
  3. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 20:51
  4. Israel macht dicht - Vorbild Israel !
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 07:33
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 44

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

apartheid

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

konflikt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nahost

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

palästina

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben